❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.92K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.61K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
🇦🇹 Deframing-Material
29.05.2022 um 14 : 56 Uhr

Ein wenig Arbeitsmaterial für Online-Aktivisten

Zwei Videos, die ihr allen entgegenhalten könnt, die behaupten "alle Großkundgebungen in Wien hätten systematisch zu Polizeigewalt, Randale, Anzeigen und Gewalt unter Demonstranten geführt".

Gegenbeweise
🅰️ Lichtermeer gegen die Spaltung 26.12.2021 (#w2612). Demo der namen- und labellosen Teams. Anmelder: Mag. phil. Alexander Ehrlich
🅱️ "Wir zeigen unser Gesicht" Megademo am 27.02.2022 (#w2702). Demo der Initiative "Gesundheit Österreich". Anmelder: Dr. Maria Hubmer-Mogg.

100% friedlich, ohne Schwarzen Block, Reichskriegsflaggen, Neon*zis, Straßenschlachten, Polizeischikanen etc. Und es waren nicht die einzigen.

Unsererseits Freigabe zur Verwendung wo und wie ihr wollt. Die Videos sind kurz genug für Upload auf Twitter und eignen sich als Antwort auf pauschalisierte Vorwürfe / Verleumdungen.

#Antipauschalismus #Demogeschichte #WienDemos #Dokumentation

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🏔🦅 Großer Sieg für die Demokratie
30.05.2022 um 12 : 10 Uhr'

Abschaffung direktdemokratischer Instrumente in Südtirol gescheitert!

Bei der gestern am 29.05.2022 in Südtirol abgehaltenen #Volksabstimmung zu direkter Demokratie in #Südtirol stimmten 76% der Wahlberechtigten dafür, auch weiterhin mitreden zu dürfen (und zu wollen).

👀 https://news.provinz.bz.it/de/news/volksabstimmung-76-prozent-stimmen-mit-nein

Die verteidigten Bürgerrechte: jedes "Nicht-2/3Mehrheit-Gesetz" in Südtirol kann nicht in Kraft treten, wenn 300 (!!) Wahlberechtigte eine Volksabstimmung verlangen!!

Das ist ein enorm wichtiges Signal für Österreich und Deutschland: #DirekteDemokratie ist sexy und "in".

‼️ Diese Information zu verbreiten, wo immer wir können, stärkt der #Demokratiebewegung den Rücken: tweetet darüber, sprecht darüber, baut es in Demoreden ein, schreibt darüber Artikel, verlinkt sie in Nutzerkommentaren bei Regimemedien, erwähnt sie in Briefen an eure Abgeordneten.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Liebe Freunde, bitte unterschätzt das nicht!

Der Geist von Andreas Hofer ist in Südtirol immer noch präsent.
Wenn im deutschen Sprachraum irgendwo die Flamme der Freiheit noch hell brennt, dann in Südtirol! ❤️🦅
An Südtirol sind schon einmal ein Diktator (Napoleon) und eine #Impfpflicht endgültig gescheitert. Solange Südtirol nicht unterworfen ist, wird es IMMER Hoffnung geben. Muster der Geschichte.
Ich war noch nie so stolz wie heute auf meinen Passeiertaler Hut.

Siehe auch
👀 Wer war Andreas Hofer? (Beitrag vom 21.02.2021)

Bezieht sich auf https://teleg.eu/ehrlichalexander/2672
30.05.2022 um 12 : 36 Uhr
Forwarded from Antons Reisewelt
‼️ Zur Klarstellung für alle bösartigen Hetzer, Verleumder und sogenannte "Journalisten", die nicht nachfragen sondern unterstellen (Jan Böhmermann & Co.): Ich (Alexander Ehrlich) organisiere die oben angebotene Busfahrt zur Demo #FFM2506 (Europeans United Frankfurt, Million March II) https://teleg.eu/honkforhopeoffiziell/2615 NICHT.

Die Busfahrt ist ein Angebot eines unabhängigen Aktivisten, der sich - meiner Kenntnis nach - der Dienstleistung eines einzelnen Verbandsmitglieds von #honkforhope bedient (es kann aber auch sein, dass er bei einem Nicht-Verbandsmitglied die Busfahrt bucht!). Weder der Verband noch ich selbst oder eines meiner Unternehmen haben mit der Routenplanung noch mit dem Kartenverkauf noch mit den Einkünften irgendetwas zu tun.

Korrekt ist: Ich gehöre zum Orga-Team der Demo. Dafür rufe ich weder zu Spenden auf noch sammle ich welche ein. Ich werde auch (laut aktueller Planung, Stand heute) als Vertreter Österreichs vor Ort anwesend sein. Meine An- und Abreise finanziere ich durch einen (weiteren) privaten Kredit = ich verschulde mich für die "Sache".

31.05.2022 um 22 : 00 Uhr
Alexander Ehrlich
@honkforhopeoffiziell
🚔⚔️ Wurzel der Polizeigewalt
01.06.2022 um 09 : 36 Uhr

Warum Deutsche die #Polizeigewalt der Jahre 2020 - 2022 ganz normal finden? Weil sie schon im Vorschulalter dazu konditioniert werden. Ebenso wie zur Diskriminierung von Menschen mit Körperfülle.

👀 https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1531900291431510016

Siehe auch
1️⃣ Bericht von UN-Sonderberichterstatter Nils Melzer über Polizeigewalt in Deutschland auf Twitter
2️⃣ Volltext des Berichts von #NilsMelzer
3️⃣ Interview mit Nils Melzer in der "Welt"

Damit das allgemein bekannt wird, müssen wir mithelfen: postet die Melzer-Links als Leserkommentare, auf Twitter und wo auch immer ihr könnt. Wenn wir es nicht verbreiten, wird es totgeschwiegen.

Warte nicht auf einen Erlöser. Werde selbst aktiv!

#Mitmachaufruf #Informationsverbreitung

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🦠 Natürliche Immunität
01.06.2022 um 10 : 40 Uhr

Ich wiederhole mich abermals: wir sollten dringend das Thema "natürliche Immunisierung" zentral einfordern als unser Recht, zwischen zwei Lebensgefahren zu wählen, um jeder auf seine Weise vulnerable Gruppen zu schützen.
#stecktunsan statt #sperrtunsein

Wir zeigen dadurch:
1️⃣ dass es angstfreie Menschen gibt = Beitrag zur Deeskalation der Panikmache
2️⃣ dass wir keine #Coronaleugner, sondern #Coronasucher sind = Deframing
3️⃣ dass wir solidarisch sind und sogar bereit, für andere unser Leben zu riskieren
4️⃣ dass nicht nur #COVID eine Lebensgefahr ist, sondern auch die #Impfung

Dadurch bereiten wir den Boden für die #Impfschaden Debatte auf, erschweren die "Asoziale-Egoisten-Propaganda" und schwächen das Paniknarrativ "von innen heraus".

Siehe auch:
👀 Weitere Infos
👀 Mehr Material

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🖼 Deframing Challenge
01.06.2022 um 11 : 45 Uhr

An alle Grundrechtsaktivisten

#Deframing Challenge #Juni22

‼️ KilezMore (https://twitter.com/KilezMore) hat das beste #Antipropaganda Video gemacht. Ist schon älter, aber immer aktuell.

👀 https://youtube.com/watch?v=1PmzkeV4EcQ

Lasst uns den Link unter jeden Framing Bericht stellen, der uns im Juni begegnet. In den Kommentarsektionen bei Regimemedien, auf Twitter und Facebook und wo immer sonst verfassungstreue Grundrechtsaktivisten verleumdet werden.

1️⃣ Framing-Verleumdung im Netz sehen
2️⃣ Link zum Kilez-More Video drunterkopieren als Kommentar
3️⃣ eigene Worte ergänzen
4️⃣ abschicken, fertig

Das Ganze wiederholen, 100fach.

#Mitmachaufruf #rausausderblase

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🖼 Deframing Challenge
01.06.2022 um 14 : 30 Uhr

An alle Grundrechtsaktivisten

#Deframing Challenge #Juni22

‼️ KilezMore (https://twitter.com/KilezMore) hat das beste #Antipropaganda Video gemacht. Ist schon älter, aber immer aktuell.

👀 https://youtube.com/watch?v=1PmzkeV4EcQ

Lasst uns den Link unter jeden Framing Bericht stellen, der uns im Juni begegnet. In den Kommentarsektionen bei Regimemedien, auf Twitter und Facebook und wo immer sonst verfassungstreue Grundrechtsaktivisten verleumdet werden.

1️⃣ Framing-Verleumdung im Netz sehen
2️⃣ Link zum Kilez-More Video drunterkopieren als Kommentar
3️⃣ eigene Worte ergänzen
4️⃣ abschicken, fertig

Das Ganze wiederholen, 100fach.

#Mitmachaufruf #rausausderblase

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇦🇹🐒 Wiener Affen
am 30.05.2022

Bericht von der affigsten Demo Wiens

Heute waren die Affen beim 60. Wiener Montagspaziergang #w3005 unterwegs.
Was für eine Freude, so einen Haufen von freiheitsliebenden Affen zu sehen.

Die beiden Denkmäler zur Erinnerung an die Nazizeit, verursachen Schauder während des Durchlesens der Erklärungen.

Auch die Polizei war dabei.
Aber nicht lange.

👀 Hier auch auf Twitter: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1532128656822358016

Anmerkung
Wenn ihr demnächst auf Demos Menschen mit Affenmasken seht: das sind keine #Affenpockenleugner. Die testen die neueste Pflichtschutzausrüstung im Auftrag der #WHO.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience