❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.93K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.61K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
Forwarded from Leuchtturm ARD ORF SRG (Jimmy Gerum)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
UNITED WE STAND Frankfurt.
Die ZUKUNFT beginnt HEUTE!
Noch neun Wochen JEDEN Mittwoch 20 Uhr KREATIV ZOOM!
BUNDESWEITE VERNETZUNG!

https://diebasis-partei-de.zoom.us/j/95270155756?pwd=ZERSRzlNTHlYSTE0M0dVVkFCdzZZZz09

Meeting-ID: 952 7015 5756
Kenncode: 532581

Jetzt Zahlungsstopp veranlassen und beim Aktionsbündnis #LeuchtturmARD mitmachen!

Hier findest du den Leuchtturm ARD:
Website | Twitter | YouTube | Odysee | Telegram | Instagram | TikTok | Gettr | Movipo | Facebook | LinkedIN | Spendeninfo
Forwarded from Infokanal Million March Frankfurt 25.06. - NRW fährt mit 9 EUR Ticket 🚆🚂❤️ (Basis Ralf(i))
Wir bedanken uns bei allen Friedensstiftern die uns gestern in Frankfurt aktiv supportet haben 💗.

Ein sehr großes Dankeschön geht an Tom aus Belgien, Alex Ehrlich und Markus Haintz, die die größte Demo des Jahres für Frieden, Freiheit, Demokratie und Menschenrechte ermöglicht haben.

United WE stand
Forwarded from KlardenkenTV (Frankenpower)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Frankfurt Europeans United im Schnelldurchlauf
Brain stand 45 Minuten an einer Stelle und hat den ganzen Zug an sich vorbei laufen lassen.

Wenn euch unsere Arbeit gefällt und ihr uns Unterstützen möchtet, könnt ihr das unter: paypal.me/kallistalk
Vielen Dank bereits im voraus.
@LiveStreamsFuerDich
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Montagsspaziergang in Bingen am 27.06.2022 um 19 : 00 Uhr!

Am Montag 27.06 geht Bingen spazieren! Ich werde auch dabei sein!

Auf zum #Montagsspaziergang für #Frieden, #Freiheit und für unsere #Kinder! Denn es ist noch lange nicht vorbei!
Treffpunkt: 19:00 Uhr, Parkplatz Gerbhausstrasse.
Route: die bewährte Route durch die Innenstadt von Bingen.

Teilt dieses Video und diese Nachricht gerne, auch ausserhalb von Telegram!

#BIN2702 #Freiheit #Frieden #Kinder #Bingen

Hier auch auf Twitter!
https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1541179950572736512?s=20&t=QxegxCTZ1C-k1ZOYVPFKKA

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
TAUSENDE AUF DER STRASSE
Vereinte Europäer demonstrieren für Freiheit in Frankfurt

Das Aktionsbündnis „European United“ veranstaltete friedliche Kundgebung in der Mainmetropole. Teilnehmer aus vielen Ländern dabei. Epoch Times
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌐🇩🇪 Affige Ansagen
bei Europeans United #ffm2506

DJ Michael Schele und seine affige Crew informierten das Publikum beim Million March II in Frankfurt am Main (25.06.2022) ausführlich über Leopardenschnupfen, #Affenpocken, Seegurkenhusten, Schneckengrippe und andere existenzbedrohende Seuchen der Gegenwart und Zukunft.

#Impfpandemie #Pandemiezirkus #Affentheater #EuropeansUnited

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Offener Antisemitismus bei „Querdenken“-Demo in Frankfurt FR

Der Moderator hatte am Park noch zynisch gefragt, ob „jemand von der Judenpresse da ist. Ich wäre für ein Interview bereit“. Danach beschimpft er die „Lügenpresse“.

Wurde diese Aussage getätigt, wenn ja, von wem? Antworten bitte an mich oder in den Chat.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🌐🇩🇪 An die Frankfurter Rundschau
27.06.2022 um 14 : 38 Uhr

Aufforderung zur Vorlage eines Videobeweises, dass ein Moderator bei #ffm2506 Europeans United Million March II tatsächlich das NS-Propagandawort "Judenpresse" in den Mund genommen hat, wie von der #FrankfurterRundschau behauptet.

🐣 Hier auf Twitter: https://twitter.com/ehrlichetweets/status/1541403961999097856?t=XfW74TsCM93PG0-2i_6vsw

‼️ Falls jemand ein Video von der behaupteten Aussage hätte, bitte postet es in die Telegram Gruppe https://teleg.eu/demodokuat

#EuropeansUnited #MillionMarch #Presseerklaerung
#mitmachaufruf #alexanderehrlich

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇩🇪 Was für ein Empfang!
27.06.2022 um 18 : 58 Uhr

Ich bin entzückt, ein Demoschild extra für mich ❤️🕊

#BingenAmRhein #Montagsspaziergang #bin2706

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 Gleich geht es los
27.06.2022 um 19 : 00 Uhr

Mein erster Montagsspaziergang, mit Ingrid, Ruth und vielen lieben Menschen.

#Montagsspaziergang #BingenAmRhein #bin2706 #alexanderehrlich

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from ET VIDEO & CONTENT (Eli)
🔴 LIVE | MARKUS HAINTZ - Über Frankfurt-KONTROVERSE & die notwendige Emanzipation der Bewegung | 21 Uhr

Ein heißes Wochenende liegt hinter uns, das neben einer der größten Demos der letzten Zeit, auch seine Kontroversen hervorgebracht hat. MARKUS HAINTZ, (mal wieder) in der Mitte dieser Debatte, nimmt heute dazu Stellung & ordnet sowohl die Kritik an seiner Person als auch unserem gemeinsamen Ruf nach notwendiger Auseinandersetzung mit dem "Querdenker-Narrativ" im Studio-Interview ein.

►► Seid dabei! Montag, 27.06. ab 21 Uhr LIVE auf ELIJAH TEE - ET VIDEO & CONTENT!

SCHAUEN:
CROWDBUNKER | DLIVE | YOUTUBE

UNTERSTÜTZEN:
SPENDEN | BONUS-STREAMS
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🍌 Bananenpresse
29.06.2022 um 01 : 08 Uhr

Sabine Schramek #FrankfurterRundschau: Bananen in den Ohren oder Paranoia?

Unser affenstarker Moderator fragte höflich, ob jemand von der "Lügenpresse" anwesend sei, ohne zu sagen, wen er damit meinte. Die offenbar anwesende Frankfurter Rundschau dürfte sich (warum denn? ist doch Qualitätspresse?) mutmaßlich angesprochen gefühlt haben und nahm das wohl mutmaßlich zum Anlass für die Krönung wokeistischer Boshaftigkeit in Form einer zügellosen propagandistischen Machtdemonstration sondergleichen.

Aus "Lügenpresse" wurde eben mal "Judenpresse", daraus dann gleich noch die Schlagzeile "offener Antisemitismus" als Totschlag-Framing für die ganze #EuropeansUnited Demo #FFM2506.

Wohlwollend könnte man, im Sinne der Unschuldsvermutung aber auch annehmen, die Autorin habe lediglich paranoide Vorurteile oder Bananen in den Ohren gehabt.

Jedenfalls fordern wir eine Gegendarstellung aufgrund des Videobeweises anbei.

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
How to Cut in iMovie