❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.93K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.61K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
🇦🇹 Terror Übung Eisenerz
27.07.2022 um 19 : 30 Uhr

Militär gegen Demonstranten?

Der Einsatz des österreichischen Bundesheeres gegen "Feinde im Inneren" (= regimekritische Demonstranten) scheint fix - wenn es nach den Entscheidungsträgern geht, jedenfalls. In Eisenerz hat zu diesem Thema eine ausgiebige Übung mit 1.000 Soldaten stattgefunden:

👀 https://www.servustv.com/aktuelles/v/aabc5vz4n7fjuiu45d0f/

Einige Soldaten verkörperten dabei als "Feinddarsteller" die Demonstranten, die Übung war so realistisch angelegt, dass selbst bei ihrer Durchführung die Emotionen zu eskalieren drohten.

Meine Meinung

Ein Regime, das lieber das Militär auf den (Unterdrückungs-)Einsatz gegen die eigene Zivilbevölkerung trainiert als zu überlegen, mit den Unzufriedenen ins Gespräch zu gehen, eskaliert bewusst und nimmt 🩸 Blut und ⚰️ Tod in Kauf. Das lässt sich nicht mit einem demokratischen Rechtsstaat und schon gar nicht mit der österreichischen Geschichte und Mentalität vereinbaren.

Ich denke nicht, dass österreichische Soldaten - Befehl hin oder her - in eine Menge friedlicher Demonstranten schießen werden. Das taten sie nicht einmal 1848 - damals musste Erzherzog Albrecht zu diesem Zweck Einheiten aus der Ukraine einsetzen, weil die eigenen Söhne, Brüder und Väter in der Herrengasse nicht auf ihre Familien schießen wollten. Verweigerung menschenverachtender, ungerechter Befehle hat in der österreichischen Militärgeschichte eine lange Tradition, Soldatenehre einen hohen Stellenwert. Unter anderem belohnte der höchste Militärorden der k.u.k. Armee, der Militär-Maria-Theresien-Orden nicht etwa blinden Gehorsam, sondern Selbstbestimmung und Eigenverantwortung.

Anmerkung am Rande: der Kommentar von Generalmajor Rudolf Striedinger in der oben verlinkten Servus TV - Reportage spricht Bände. Achtet genau auf seine Worte: "Es geht um den Schutz der Bevölkerung und um die Möglichkeit, dass im Rahmen von Migration durchaus auch Einflüsse in die Bevölkerung kommen können, die zu bedenklichen Situationen führen können".

➡️ Was meint Herr Striedinger damit? Dass Österreicherinnen und Österreicher friedlich sind, aber durch Migrantinnen und Migranten in Gefahr kommen könnten? Das klingt alles andere als "politisch korrekt" oder "woke". Nancy Faeser würde bestimmt die sofortige Absetzung des Generalmajors für diese Äußerung fordern, falls sie sie zu Ohren bekäme.

Gewagte Theorie
Das Bundesheer soll, wenn es nach dem Regime geht, für den Repressions-Einsatz gegen die eigene Bevölkerung trainieren, führt jedoch bereits jetzt diesen Auftrag nicht aus, sondern trainiert gegen eingeschleuste, aufwieglerische Einflüsse und Gewalttäter. Das ist bestimmt nicht im Sinne des #CovidRegime und dient den Interessen der Waffenlobbyisten und Kriegstreiber schlecht - den Interessen der Österreicherinnen und Österreicher jedoch gut.

#Volksaufstand #Militaeruebung #Bundesheer #OEBH #Terroruebung #Kristallkugelblick

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔹‼️Menschen mit Mut und Rückgrat: Clifton Duncan, Broadway-Schauspieler

"Ich weigere mich, gezwungen oder beschämt zu werden, ein medizinisches Produkt zu nehmen, das ich weder will noch brauche. (...) Und obwohl ich einen Preis dafür bezahlt habe, werde ich es niemals bereuen, aufgestanden zu sein und mit Nachdruck "NEIN" gesagt zu haben zu einem repressiven, unsinnigen, unethischen und letztlich unnötigen Eingriff in unsere Freiheit!"

Diese Rede vom 24. Juli 2022 hat uns so beeindruckt, dass wir sie für euch ins Deutsche übersetzt und untertitelt haben. Gerne weiter teilen!

kostenlos folgen für mehr Infos:
https://teleg.eu/exsuscitati
Yoel Roth, Leiter der Abteilung für Sicherheit und Integrität bei Twitter:

„Wir beobachten, dass Regierungen immer aggressiver dabei werden, mit rechtlichen Mitteln die Nutzer unseres Dienstes zu demaskieren, Informationen über Kontobesitzer zu sammeln und mit rechtlichen Forderungen zu versuchen, Menschen zum Schweigen zu bringen".

https://apnews.com/article/technology-social-media-government-and-politics-f13f1f5aa9ba98d12ecb05c416f6b3ef

t.me/Rosenbusch
🤐 Mach mit oder schweige!
29.07.2022 um 11 : 52 Uhr

Bezieht sich auf: https://teleg.eu/ehrlichalexander/3070

1️⃣ Das von Henning Rosenbusch Berichtete kann ich bestätigen, nicht wahr Herr #WernerKogler?

2️⃣ Menschen "zum Schweigen bringen wollen" ist überhaupt sehr modern, nicht nur unter den Regimes. Auch unter jenen "Regimekritikern", die nichts anderes anstreben, als gezielt und generalstabsmäßig geplant von Sklaven zu Sklavenhaltern zu werden, ihre eigenen Vorstellungen von der Gesellschaft der Zukunft mit allen Mitteln durchzusetzen und selbst mit Methoden von

1) Zensur,
2) Lügenberichterstattung,
3) Diffamierung,
4) Einschüchterung,
5) Irreführung,
6) Bereicherung durch Ausbeutung,
7) Hetze und Pauschalisierung,
8) Drohungen,
9) gewalttätigen Anschlägen,
10) in Aussicht gestellter wirtschaftlicher Vernichtung

jene zum Schweigen zu bringen, die nicht widerspruchslos mitschwimmen.

Siehe auch
🎧 Das passende Lied dazu: der "Politiker Blues" von Walter von Berg

#WesenDerPolitik #NaturDesMenschen #ScyllaUndCharybdis

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Dr. Lockdown Viehler & Team (xxLVxx)
Ich weiß nicht, ob Sie es mitbekommen haben, aber es tut sich gerade so einiges auf Twitter. Für dieses soziale Netzwerk gilt der alte Spruch von Obi-Wan Kenobi: Nirgendwo findest du mehr Abschaum als hier.
Und so war es auch in dieser Woche, als der Unternehmer und Physiotherapeut „Mic de Vries“, bekennender FDPler, einmal in einem Twitterthread aufzeigte, wer bei der Hatz auf Ungeimpfte so alles mitgemacht hat.

Solche Auflistungen sind nicht neu und wurden von bekannten Accounts wie bspw. Prof. Freedom schon vor Monaten erstellt.
In Fahrt kam das Thema jedoch, als Frau Strack-Zimmermann von der FDP ihrem Parteikollegen sämtlichen Einfluss absprach und dann auch noch eine FDP-MDB den Thread zustimmend retweetete.

Spannend an der Geschichte: Auf einmal waren nicht die unsäglichen und unwissenschaftlichen Anfeindungen der Ungeimpften Ziel des Zorns - sondern derjenige, der sie als Spiegel der Gesellschaft vorhielt. „Ein Wespennest“, schreibt heute auch die BILD, in das hier gestochen wurde.

Tragischerweise kam es heute zu einem schrecklichen Zwischenfall: In Österreich hat eine Bekannte TV-Expertin und Impfärztin in ihrer Praxis anscheinend den Freitod gewählt. Über die Hintergründe wird derzeit noch spekuliert, aber sie hat in den letzten Monaten Drohbriefe mit Morddrohungen erhalten. Die österreichische Polizei nahm den Fall nicht wirklich ernst, selbst nicht, als sie vor lauter Belastung ihre Praxis geschlossen hat.

Momentan eskaliert es dazu auf Twitter: Der gern verwendete Hashtag #QuerdenkerSindTerroristen trendet und wie bei einem Terroranschlag sind die Täter bereits verurteilt worden.

Mir geht es hier gerade nicht um die Hintergründe und was wer zu wem wie gesagt hat. Schuld-Gegenrechnungen dürfen gerne andere betreiben.

Mir geht es darum, was in den letzten 2,5 Jahren aus unserer Gesellschaft geworden ist. Wie, bitteschön, wollen wir DAS alles wieder in den Griff bekommen? Sollte es der Plan der Eliten gewesen sein, eine Spaltung von exorbitantem Maße durchzuführen, dann herzlichen Glückwunsch: Es ist euch gelungen, ihr habt gewonnen.

Und trotzdem sage ich euch: Nein, das habt ihr nicht! Denn trotz aller Spaltung, aller Grausamkeiten, die wir uns alle gegenseitig zugefügt haben, sind auch viele guten Dinge erwachsen. Wahre Freunde haben sich gefunden. Gemeinschaften. Zusammenhalt.

Wir dürfen uns von diesem Hass und dieser Hetze, so schwer es uns auch fällt, nicht weiter spalten lassen. Ja, das liegt auch bei uns: Zu vergeben. Frieden zu schließen. Viele Menschen wachen derzeit auf und wundern sich, ob sie in den letzten Jahren nicht doch nur belogen wurden. Den meisten fällt es schwer, ihre eigenen Fehler einzugestehen.

Gewalt. Drohungen. Mordgelüste. Das alles sind Grenzüberschreitungen, die ich auf das schärfste verurteile. Für bestimmte Personenkreise gibt es keine roten Linien mehr - für mich und meine Freunde jedoch schon. Denn rote Linien sind es, die unsere Menschlichkeit ent- und erhalten.

Zweifeln Sie. Aber verzweifeln Sie nicht.

Ihr
@lockdownviehler
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🐝 Update und Wespen
04.08.2022 um 08 : 46 Uhr

Warum von mir derzeit wenig zu lesen bzw. zu hören ist und was mir ein Wespenschwarm erneut vor Augen geführt hat.

#update #ineigenersache

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥 Sensationelle Entwicklung in Israel ‼️
Einflussreicher jüdischer Top-Wissenschaftler erkennt Affenpocken als Folge der Covid-Impfungen!
Prof. Shapira hat den Betrug der Wissenschaft und den Betrug an seinem Volk inzwischen erkannt.

Videostatement von Beate Bahner vom 4.8.2022

👉 Auch auf Youtube
unter https://studio.youtube.com/video/DR2XZmAEQAY/edit

👉 Hier der Beitrag aus tkp - Der Blog für Science & Politik

Prof. Shapira:
"Ich bin nicht gegen Impfungen,
ich bin gegen Dummheit, gegen gefälschte Wissenschaft
und gegen inkompetentes Management.
"

🙏 Danke Herr Prof. Shapira aus Israel:
Für Ihre Unterstützung der Aufklärung des größten Medizinskandals der Welt!

🟥 Ihre Beate Bahner
Fachanwältin für Medizinrecht

♦️ Autorin des Buches "Corona-Impfung: Was Ärzte und Patienten unbedingt wissen sollten" auch kostenlos als eBook erhältlich!
Mitglied der Anwälte für Aufklärung
♦️Meine Homepage: www.beatebahner.de
♦️Mein Kanal: https://teleg.eu/rechtsanwaeltin_beate_bahner
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💰 Bank verweigert Auszahlung
05.08.2022 um 13 : 24 Uhr

Wenn die Bank Dir Dein Geld vom Konto nicht mehr auszahlen will oder kann: wehre Dich, es wirkt!

#Bargeldabschaffung #BankAbhaengigkeit #WehrDich

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🐣🎵 Beate Bahner tweetet
05.08.2022 um 17 : 33 Uhr

Ich hatte heute das Vergnügen und die Ehre, Beate Bahner, die den zahlreichen Aufrufen von Markus Haintz und mir, auf Twitter aktiv zu werden, folgen möchte, etwas Nachhilfeunterricht in Sachen Twitter zu erteilen.

👀 Ihr erster Tweet: https://twitter.com/bahner_beate/status/1555565726089584641

Wir haben die "Nachhilfestunde" aufgezeichnet und veröffentlichen sie demnächst im Kanal https://teleg.eu/lernetweeten, damit auch ihr mit uns "mitlernen" könnt.

#lernetweeten #BeateBahner #AlexanderEhrlich

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Von Mensch zu Mensch Aktionen Kanal (Dollliiii)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Guten Abend allerseits😘,

soeben habe ich meine 🔭Recherche durch die Bundesministerien von Berlin erfolgreich abgeschlossen.
Fazit: Es gibt nirgendwo offizielle Öffnungszeiten, nur wenn man einen Termin beantragt, kann man mit jemanden vor Ort reden. Abgefahren. Jede Behörde, kann man auch ohne Termin rein. Nur hier 0 Chance.

Dabei bin ich an der Schuldenuhr Deutschlands vorbei gekommen. Schaut selbst! Wir sind hoch verschuldet. Die Finanz- und Weltwirtschaftskrise steht uns unmittelbar bevor. Wann bewegst du dein Arsch ? Dann wenn du nichts mehr im Portmone hast ? Fangt an zu handeln⚠️ #WirMachenDaNichtMehrMit!

"Es endet erst, wenn keiner mehr mit macht !"
Lasst es uns beenden und ein Leben in Frieden, Freiheit & Selbstbestimmung zurück holen !
Let' s go 💪🏻

Wir sehen uns ALLE am 9.9.22 in Berlin.
#AufZuDenMinesterien
#UnsReichts!
#StopptDieInflation & #massivenPreissteigerungen

Aller❤️liebste Grüße sendet euch Dolli
💕
@VonMenschZuMenschAktionen
💕
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Teilen! 🔥Appell an alle Kanalbetreiber und Abonnenten🔥

Beteiligt euch bitte JETZT an der Debatte auf Twitter!

#Infektionsschutzgesetz
#esreicht
#IchBinRaus

Die öffentliche Meinung wird hier und jetzt auf Twitter gemacht, nicht auf Telegram.

#EsReicht mit dem neuen Entwurf zum #Infektionsschutzgesetz und euren Maßnahmen zur Unterdrückung und Bevormundung der Bevölkerung. #IchBinRaus, schon lange.

Menschen die sich wie Schafe verhalten, werden wie Schafe behandelt. Hört auf Schafe zu sein!

Twitter: Markus Haintz
Forwarded from Oliver Janich & Team
Haintz hat recht. So schwer es auch fällt, in die Twitter-Hölle zu gehen, hier sind die Geimpften und von denen wachen immer mehr auf - falls sie es überleben:
Forwarded from ❤️ Namen- und labellose Teams 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇪🇺 (Alexander Ehrlich www.honkforhope.eu)
Warum müssen wir auf Twitter?

Zur Erinnerung (Nachricht vom 17.08.2021 um 16 : 14 Uhr, wiederveröffentlicht am 06.08.2022 um 08 : 12 Uhr)

Raus aus der Blase! #rausausderblase

#lernetweeten #mitmachaufruf

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
😷 Masken Argumente
07.08.2022 um 12 : 00 Uhr

Kein Wissen voraussetzen!

Für langjährige Telegram-Abonnenten längst bekannte Informationen können für Menschen, die gerade erst die Nasenspitze aus der Regimepropagandablase herausstrecken, überraschend und neu sein. Die unabhängige "Stattzeitung" aus der Bodenseeregion brachte gestern einen übersichtlichen Artikel mit maskenkritischen Argumenten, der sich dafür eignet, "frisch Interessierten" gezeigt zu werden:

👀 https://www.stattzeitung.org/artikel-lesen/2022-08-06-die-maske-schutz-oder-gesundheitsrisiko.html

Setzen wir nicht voraus, dass jeder das weiß, was wir selbst wissen, wenn wir mit anderen Menschen sprechen. Selbst innerhalb des engsten Freundeskreises ist dies nicht der Fall und führt oft zu Missverständnissen. Daher sind Grundlagenartikel wie dieser, die ein bestimmtes Thema von A bis Z behandeln, immer wieder nützlich.

➡️ Der Kanal der Stattzeitung (Bodensee)

P.S.: was mir in dem Artikel fehlt, liebe Stattzeitung Redaktion, sind die Auswirkungen des Maskentragens auf Zähne und Zahnfleisch - vielleicht möchtet ihr das noch nachtragen?

#Maskenpflicht #Stattzeitung #Maskengefahren #FFP2Masken #CovidMasken #CoronaMasken

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🧾 Rechnungen shreddern
07.08.2022 um 15 : 05 Uhr

🇦🇹 Die "etablierte Linke" geht auf die Straße

Unter dem Motto "mach was!" ruft die Initiative "Aufwärts" zu "Shreddern von Strom- und Gasrechnungen vor dem Kanzleramt" auf. Sie möchte die Straße von dem "rechten Mob", der sie angeblich beherrscht "zurückerobern" und anschließend Neuwahlen erwirken.

Grundsätzlich begrüßenswert und höchste Zeit, denn alles, was Menschen dazu ermutigt, sich gegen die menschenverachtende Regimepolitik zu erheben, ist gut. Ebenso ist alles gut, das zeigt, dass der Unmut sich nicht auf ein bestimmtes "politisches Lager" beschränkt, sondern alle Gesellschaftsgruppierungen von der Lobbyismuspolitik betroffen und geschädigt sind.

👀 Hier der Aufruf: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20220804_OTS0093/aufwaerts-stromrechnungen-schreddern-vor-dem-kanzleramt

Wenn ich jedoch lese, dass Gewaltverharmloser Thomas Walach (siehe dazu hier) als Auskunftsperson für Rückfragen genannt wird, dann mache ich mir Sorgen in Hinblick darauf, wie die Aktion ablaufen und zu welcher Art von Handlungen es außer dem Zerreißen von Papier noch kommen könnte.

Meine Bitte an alle Teilnehmer der Aktion: verhaltet euch zivilisiert und friedlich. Den angeblichen "rechten Mob" auf der Straße durch einen tatsächlichen "linken Mob" zu ersetzen und Straßenschlachten mit der LPD Wien zu inszenieren, würde nicht den Menschen in Österreich, sondern dem Regime nützen.

P.S. die Kontakttelefonnummer für Rückfragen zu der Aktion laut OTS Presseaussendung lautet Thomas Walach, +436649946771 - falls jemand von euch Fragen an den Herrn haben sollte.

P.P.S.: allgemeiner, nicht auf diesen Beitrag bezogener, Warnhinweis für friedliche, gesetzestreue Menschen -> passt auf, wie viel von euch selbst ihr bei Telefonaten preisgebt: manche Menschen schrecken nicht davor zurück, "
Menschenjagden" auf Twitter auszurufen und ihre Follower aufzufordern, andere Menschen tätlich anzugreifen. Und manche Menschen folgen solchen Aufrufen dann auch tatsächlich (es wird nur meistens nicht bekannt, wenn es sich beim Opfer zufällig nicht um ein Regimepüppchen, sondern um einen Regimekritiker handeln sollte).

#LinkeDemo #RegierungsRuecktritt #Ballhausplatz #DemoWien #ThomasWalach #RechnungenShreddern #MachWas

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from EuropeansUnited Deutsch
📣 Demonstration für Demokratie – 22. Oktober Frankfurt

Liebe Freunde der Demokratie,

der Countdown läuft und wir erwarten mit großer Freude den 22.10.2022 in Frankfurt 🎉

Dafür brauchen wir Dich! Je mehr wir sind, desto größer ist die Botschaft. Kannst Du dabei unterstützen, Papierflyer für den 22.10.2022 #ffm2210 bei Demonstrationen in Deiner Stadt zu verteilen? Du kannst die Flyer über den Link https://www.europeansunited.eu/de/promomaterial/ oder per E-Mail ([email protected]) kostenfrei bestellen.

Bitte leite diese Nachricht weiter und lass uns gemeinsam etwas Großes gestalten!

United we stand! 🤝
https://teleg.eu/EuropeansUnitedDeutschland
https://teleg.eu/europeansunited
‼️ Zeugenaufruf 18.11.2020
(veröffentlicht am 09.08.2022)

Wichtiger Vernetzungs- / Zeugenaufruf
bezogen auf die Großkundgebung gegen das 3. IfSG am 18.11.2020

Zusendung des Betroffenen und Bitte um Hilfe / Rückmeldungen
👉 Wenn Du helfen kannst / auch betroffen bist, bitte schreib direkt an: https://teleg.eu/GGralf
👉 Wenn Du nicht helfen kannst, bitte hilf durch Verbreitung des Aufrufs, auch in anderen Social Media Kanälen außerhalb von Telegram

Hi meine lieben Freiheitskämpfer. Ich brauche dringend eure Hilfe. Am 18.11.2020 wurde im Bundestag das IfSchG1 verabschiedet. Anlässlich dazu fand in Berlin am Brandenburger Tor gegen Mittag eine Demo statt. Zu dieser war ich, wie zigtausende andere auch vor Ort. Die Berliner Polizei hat vorne einen Wasserwerfer eingesetzt. Gegen 12 : 50 Uhr am 18.11.2020 wurde ich direkt vorm Wasserwerfer von der 14. Einsatzhundertschaft der Berliner Polizei festgenommen. Seitdem läuft ein Verfahren gegen mich. Mein Anwalt meinte, ich solle in Social Media Kanälen eine öffentliche Anfrage stellen: Wer wurde am 18.11.2020 zwischen 12:30 Uhr und den Nachmittagsstunden ebenfalls festgenommen und hat noch ein offenes Ermittlungsverfahren oder wurde bereits in Berlin verurteilt oder freigesprochen? Mein Verteidiger in Berlin möchte sich diese Fälle Mal gerne genauer ansehen um mich bestmöglich verteidigen zu können.

Bitte teilt meinen Aufruf falls ihr Leute kennt die betroffen sind. Falls jemand hier selber betroffen ist bitte PN an mich (GGRalf). Vielen Dank für eure Unterstützung.

Liebe Grüße,
@GGRalf
🇦🇹 Herbert Kickl?
09.08.2022 um 22 : 50 Uhr

Heute häufigste Frage in meinen 1 : 1 Korrespondenzen: "Was hältst eigentlich Du von Herbert Kickl?".

Für alle, denen es weiterhilft (warum auch immer es für diejenigen relevant ist): ich kenne ihn nicht gut, hatte nur zwei Mal mit ihm zu tun, halte ihn aber aufgrund aller seiner Aussagen, Entscheidungen und Verhaltensweisen, die mir bekannt sind, für einen Ehrenmann - was in der politischen Landschaft Österreichs eine Seltenheit geworden ist. Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleibt und eine Rolle in der österreichischen Politik spielt. Meine Wunschregierung für Österreich wäre nach wie vor eine "ladinische Koalition" (siehe hier), bestehend aus den "GGI"-Grün-Rebellen rund um Madeleine Petrovic, der MFG und der FPÖ.

Das sage ich als Ex-Grün-Wähler, Nicht-FPÖ-Wähler und deklarierter MFG-Unterstützer (zumindest für die Präsidentschaftswahl 2022). Man muss nämlich nicht in allen Punkten einer Meinung sein, um jemanden menschlich wertschätzen zu können. Und man sollte sich als Demokrat niemals eine Gesellschaft wünschen, in der alle anderen dasselbe denken wie man selbst - täte man es, wäre man kein Demokrat mehr. Demokratie lebt von Vielfalt und Diskurs.

#HerbertKickl #Ehrenmann #LadinischeKoalition #WunschRegierung

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
10.08.2022 - Tag der Entscheidung
Heute, am siebenhundertvierzigsten Tag meines Engagements für die Rechtsstaatlichkeit, könnte der Wunsch gewisser Akteure, dass mir "das Handwerk gelegt" und ich "zum Schweigen gebracht" werden möge, in Erfüllung gehen.
Verhandlungsbeginn: 09 : 30 Uhr. "Alles oder nichts" aus meiner Sicht. Verliere ich diesen Prozess, bin ich am Ende.
Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
The Ultimate Guide to Microsoft Publisher