❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.93K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.6K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
📯 Verkaufe Wiener Waldhorn
13.03.2023 um 13 : 47 Uhr

In eigener Sache

Ich spiele seit meinem 12. Lebensjahr Horn und habe 8 Jahre bei einem Wiener Philharmoniker Privatunterricht gehabt. Zur Matura (= Abitur) bekam ich ein Wiener Waldhorn geschenkt, das mich durch viele der schönsten Momente meines Lebens begleitet hat. Das Instrument ist mindestens 114 Jahre alt und wurde u.a. in der Staatsoper und beim Neujahrskonzert der Philharmoniker gespielt.

Marke: "Anton Dehmal's Nachfolger". WienVII, Breite Gasse 1, Herstellung zwischen 1885 und 1907. Mit F-Bogen und diversem Zubehör (Tragetasche, "Silent Brass" Dämpfer, Marschiergabel, 3 Mundstücken etc.)

Falls es ein "liebevolles Zuhause" findet, bevor es zwangsversteigert werden muss, wäre ich sehr glücklich.

Kontakt: https://teleg.eu/City_Tours

oder [email protected]

#Notverkauf #WienerWaldhorn #ZwangsversteigerungVermeiden #TimeToSayGoodBye #InEigenerSache

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Bitte beim Teilen aufpassen, da geht gerade ein Beitrag "viral", der ein Jahr alt ist. Könnte man vermeiden, wenn mehr Kanalbetreiberinnen ihre Beiträge datieren würden. Aber das Datum steht in diesem Fall sogar im Text.
13.03.2022 um 18 : 14 Uhr
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇪🇸 BREAKING NEWS aus Spanien
14.03.2023 um 15 : 36 Uhr

Bis zu 6.600 #Impftote in Spanien!

Gesundheitsministerium gesteht 199 Todesfälle durch Verabreichung 14 fehlerhafter #Impfstoffchargen. Rechnet man das auf die insgesamt 469 Chargen Spaniens hoch, könnte das die #Uebersterblichkeit seit 2 Jahren in Spanien erklären!

🐣🎵 Dieses Video auf Twitter

👀 Der Originalbericht in "the Objective"

#ploetzlichundunerwartet #impftote #impfchargen #spanien

@ehrlichalexander
🇩🇪🇱🇮🇨🇭🇦🇹
Frieden & Freiheit
Peace & Freedom

Bregenz 19.03.2023
10 : 30 Uhr - 19 : 00 Uhr

Mehr Information auf dieser Webseite / More Information on this Website: http://bit.ly/3JDoYCz

🐣🎵 Ein Kurzvideo auf Twitter hier

📺 Speakers List & Interviews:
(Links anklicken für ein Interview / Click the links for an interview)

1️⃣ Dr. iur. Gerald Brei

2️⃣ MSc, BSc Armin Elbs

3️⃣ Mag. phil. Alexander Ehrlich

4️⃣ Heiko Schöning

5️⃣ Sehr bekannter Überraschungsgast / Very famous surprise speaker

10 : 30 Gottesdienst
12 : 30 Videowall
14 : 30 Musik & Reden
17 : 30 Friedensmarsch
19 : 00 Ende

@ehrlichalexander
@heiko_schoening
🛠 Frieden ist "links"
15.03.2023 um 02 : 30 Uhr

Ist die Forderung #FriedensverhandlungenJetzt tatsächlich "rechte Propaganda"?

An all jene, die den Wunsch nach Frieden und Diplomatie als "rechts" etikettieren: Frieden ist eine klassische "linke Forderung". Wer das nicht wahrhaben will, möge Rosa Luxemburg lesen, aus deren Schriften wir für den heutigen Einsatz für den #Weltfrieden viel lernen können:

👀 https://www.marx21.de/rosa-luxemburg-friedensutopien/

"Die Friedensfreunde aus bürgerlichen Kreisen glauben, das sich Weltfriede und Abrüstung im Rahmen der heutigen Gesellschaftsordnung verwirklichen lassen, wir aber, die wir auf dem Boden der materialistischen Geschichtsauffassung und des wissenschaftlichen Sozialismus stehen, sind der Überzeugung, das der Militarismus erst mit dem kapitalistischen Klassenstaate zusammen aus der Welt geschafft werden kann."

Nun ist der Klassenkampf augenscheinlich lange vorbei, wird so manche einwenden. Dem stimme ich zu, sofern es die innerstaatliche Situation der Gesellschaft betrifft. Klein- und mittelständische Unternehmen, selbst nationale Großbetriebe, sind nicht "Ausbeuter" und "Unterdrücker" der "Massen".

Aber gibt es nicht dennoch gewisse Parallelen zwischen der Interessenslage und den Handlungen von Globalisten und dem, was Rosa Luxemburg als "kapitalistischen Klassenstaat" beschrieb? Gibt es nicht zwischen uns "Schwurblerinnen" und denen, die Rosa Luxemburg "revolutionäres Proletariat" nennt, zahlreiche Ähnlichkeiten? Haben uns die letzten drei Jahre nicht gelehrt, dass Ereignisse wie die "Pandemie", die Eskalation des Donbass-Konflikts zum Dritten Weltkrieg, die "gläsernen Bürger" und alles, was damit zusammenhängt, wirksam nur dann unterbunden werden können, wenn die "oligarchische Mediokratie" der Gegenwart aus der Welt geschafft ist?

Ich sage: Frieden wollen ist weder "rechts" noch "links", sondern ein menschliches Urbedürfnis (und Naturrecht). Durchsetzen können wir den Frieden nur dann, wenn sich jede, die ehrlichen Herzens für Frieden eintritt, mit ganzer Kraft einbringt.

Die "roten Linien" für mich heißen nicht "rechts" oder "links". Sie heißen:
👉 keine Gewalt,
👉 keine Pauschalisierung,
👉 keine betrügerischen Machenschaften.

Und immer gilt: "an ihren Taten sollt ihr sie messen". Solange mir jemand keinen konkreten Anlass liefert, ihr zu misstrauen, bringe ich ihr einen Vertrauensvorschuss entgegen.

#Friedensbewegung #RoteLinien #RechtsLinksDebatte

@ehrlichalexander
📺 Programmtipp:
Pressekonferenz der MWGFD
am 15. März 2023 ab 14 : 00 Uhr
mit hochrangigen Referenten, wie Sucharit Bhakdi, Martin Haditsch, usw.

Zu sehen auf Klardenken TV:
https://teleg.eu/klardenkentv_kallistalk/786

@ehrlichalexander
Jahrestag und Zahltag
15.03.2023 um 07 : 37 Uhr

Am 3. Jahrestag meiner ersten Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit ist es soweit, dass ich die Konsequenzen meiner Entscheidung tragen muss. Ebenso wie die Konsequenzen eines schweren strategischen Fehlers. Ich möchte mich bei all jenen entschuldigen, die meinetwegen in eine ähnliche Lage geraten sind.

Drückt mir die Daumen für später 🙏

#InEigenerSache

@ehrlichalexander
Update zum Gerichtsvollzieher Besuch
15.03.2023 um 14 : 10 Uhr

Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften mit Solidaritätsbekundungen und Worten der Vergebung (aus einer Zuschrift, beispielhaft für viele, zitiere ich in verkürzter Form).

Wie ist es heute verlaufen? Interessant: ich habe nun die Bestätigung, dass nichts von meinem beweglichen Eigentum eine Zwangsversteigerung lohnt. Ich bin offiziell ein "Habenichts".

#InEigenerSache

@ehrlichalexander
🇸🇪 Rehabilitierung Schwedens
15.03.2023 um 21 : 30 Uhr

Wandel der Zeit

Oben zwei Artikel vom selben Autor in derselben Zeitung zum selben Thema.

🐣🎵 Mitreden hier!

Ich nehme zum Kurswechsel von Jens Mattern viel Spott wahr. Das finde ich nicht gut.

Ja, es ist spät. Ja, man hätte vieles früher wissen können, wenn man kritische Meinungen nicht komplett gecancelt und "zu Tode geframt" hätte. Aber: jeder Schritt der Einsicht ist gut, egal aus welchen Gründen.

👀 Siehe auch: Evangelium nach Lukas

Werden nun auch Regimekritiker bald rehabilitiert werden?

Prognose:
Nein, werden wir nicht. Unsere "bekannten Gesichter" werden sogar noch stärker angegriffen und gehasst werden als je zuvor. Weil das Regime keinesfalls "Zeugen der Versäumnisse" zu Wort kommen lassen kann. Im täglichen Leben wird sich die Stimmung verfestigen "ach, lass mich mit der Coronazeit in Ruhe - das ist Schnee von gestern". Die Talsohle ist noch nicht durchschritten.

#Rehabilitierung #Schweden #SchwedischerWeg

@ehrlichalexander
An Michael W: falls Du Deinen Kanal vor der Löschung nicht gesichert haben solltest und ihn infolge der Ereignisse der letzten Tage doch wiederherstellen möchtest - wir haben ihn für Dich (und die Nachwelt) gesichert. Auch in Hinblick auf mögliche Notwendigkeiten einer gerichtlichen Dokumentation bei allfälligen nachträglichen Behauptungen.
Liebe Grüße,
@ehrlichalexander
Kurzdurchsage zu ÖRR-Wortmeldungen
16.03.2023 um 09 : 25 Uhr

Eine Bitte an alle, die sich lobenswerterweise bei Radio- oder TV-Sendungen zu Wort melden, um Maßnahmenkritik "raus aus der Blase" zu tragen: nutzen wir diese Gelegenheit weise und bereiten wir uns gut darauf vor. So eine Chance ist nicht der Rahmen, um Wut abzulassen, sondern um Sympathien zu gewinnen.

#rausausderblase #menschenfischen

@ehrlichalexander
🕊 Großkundgebung Bregenz
am 19.03.2023 ganztägig

Hauptthema:
Deeskalation und Friedensverhandlungen mit Ergebnis - für einen schnellen #Ukrainefrieden!

Konstruktiv und proaktiv demonstrieren wir für die Interessen der leidenden Menschen in der Ukraine und überall sonst auf der Welt: für eine Politik, die zu einem Waffenstillstand führt!

Sei mutig und komm mit uns am 19. März nach BREGENZ zum BREGENZER HAFEN, auch wenn Dich nur ein Teil des Programms interessiert.

👀 Mehr Informationen hier: http://bit.ly/3JDoYCz

Sowohl der Gottesdienst als auch die verschiedenen Reden - mit guter Musik aufgelockert - sind es wert.

Stehen wir gemeinsam auf am Tag für FRIEDEN & FREIHEIT! 🕊💜

#bregenz1903 #b1903 #FriedensverhandlungenJetzt

@ehrlichalexander
@heiko_schoening
Forwarded from Massnahmen? Nein danke.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
⚠️ Nicolas A. Rimoldi und Roland Bühlmann, Co-Kampagnenleiter des Referendums, informieren, ob wir genügend Unterschriften gesammelt haben.
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter