❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.93K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.61K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
🤬 Skandal! Weil sich Grüne-Landrätin Laura Grazioli im Gegensatz zu ihrer Partei für die Würde des Menschen engagiert, lassen die Grünen sie fallen. Grazioli kämpft mutig gegen Willkür, Unrecht, das menschenverachtende Covid-Zertifikat und für die Souveränitätsinitiative, die unsere Grundrechte vor WHO und anderen Gefahren beschützt. Sie verdient unsere Unterstützung! Solidarität mit Laura Grazioli! ✊🏻💜
🕊 Warum wir friedlich bleiben
22.03.2023 um 16 : 47 Uhr

Aus aktuellem Anlass - zum gefühlt 1000sten Mal - einige Gründe, warum es für den Erfolg der APO ausschlaggebend ist, dass wir immer und jederzeit, unter allen Umständen, friedlich bleiben:

1) "Deshalb bleiben wir friedlich" (Liste der Methoden des gewaltfreien Widerstands nach Gene Sharp)

2) "Die Gewaltfalle" (eingetretene Prophezeiung vom 30.12.2021, in zwei Teilen)

3) "Maulwürfe & Co." (Checkliste für das Erkennen von "faulen Eiern" in der APO vom 16.09.2021)

4) "Die Kontaktschuldmethode" (am Beispiel Idar-Oberstein, vom 24.09.2021)

👀 Siehe auch: Prognose, warum Regimekritiker demnächst mit noch mehr Anfeindungen zu rechnen haben

#FriedlichBleiben #Gewaltfalle #GewaltfreierWiderstand #GeneSharp

@ehrlichalexander
🇦🇹🕊 Innsbruck Friedensmarsch
Termin: 01.04.2023 um 17 : 00 Uhr ab Landhausplatz

Das Ziel im Auge behalten

Auch Innsbruck reiht sich nach Frankfurt, Linz uvm. ab 01.04. unter dem Motto "Miteinander für den Frieden" in die wachsende Zahl jener Städte ein, die die Waffendebatte an sich abprallen lassen und sich voll und ganz auf das Ziel ausrichten: "Macht Frieden!" / "Friedensverhandlungen Jetzt!".

Danke für das Aufgreifen des Impulses nach Tirol! 🙏

Siehe dazu auch:

1️⃣ Meine Audioanalyse zur Waffendebatte

2️⃣ Mein Gastbeitrag in der StaTTzeitung

3️⃣ Meine Rede bei der Friedensdemo in Wien am 11.03.2023

‼️ Sowie die Argumentationslinie "Frieden ist links" als Gesprächsstütze für Framing-Entgegnung.

#FriedensverhandlungenJetzt #MachtFrieden

@ehrlichalexander
🇦🇹 SPÖ Parteispitze gesucht!
23.03.2023 um 18 : 30 Uhr

‼️ ACHTUNG, WICHTIGER HINWEIS: jede, die bis morgen 24.03.2023 der SPÖ beitritt, kann sich bei der Mitgliederbefragung vom 24. April bis zum 10. Mai um den Parteivorsitz bewerben.

👀 Bericht in der Kleinen Zeitung
👀 Bericht in der Presse

➡️➡️➡️➡️ Hier kann man beitreten (Mitgliedsbeitrag EUR 6,50 im Monat)

Wer traut sich? Allein der Debatteneffekt wäre die Mühe wert.

Und stellt euch mal vor, eine Grundrechtsaktivistin würde aus dem Stand Parteivorsitzende... Die Partei könnte glatt wieder auf den Boden der Rechtsstaatlichkeit zurückfinden!
🤣

👉 Siehe auch: taktische Vorteile, wenn Grundrechtsaktivistinnen den "Altparteien" beitreten, um sie von innen zu reformieren. So eine Chance wie heute und morgen gibt's nicht so bald wieder.

P.S.: gemeint sind natürlich beide Geschlechter. Ich benutze im Privatkanal seit 08.03.2023 experimentell das generische Femininum.

#SPOE #Parteibeitritt #Kandidatur #Parteivorsitz #rausausderblase

@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪/🇦🇹 Updates Gerichtsverfahren
am 24.03.2023 in Köln und Wien

Gestern am 24. März gingen zwei jahrelange Gerichtsverfahren zu Ende:

🅰️ Zivilrechtssache Joachim Jumpertz gegen Alexander Ehrlich, wegen der #honkforhope Bustransfers zur Berlin-Demo am 01.08.2020

🅱️ Strafsache Manuel Mittas gegen Alexander Ehrlich, wegen dessen Kritik am "Silvestervideo" von Mittas und Gottfried Küssel vom 30.12.2021

👀 Dasselbe Video auf YouTube

Offen jetzt von den "großen" Verfahren noch die Strafsache Vizekanzler Werner Kogler gegen Alexander Ehrlich, dazu ein Haufen kleinerer Verfahren und es fehlen aktuell ca. 5.000,00 Euro für den Gerichtsvollzieher.

#AlexanderEhrlich #JoachimJumpertz #ManuelMittas #Gerichtsverfahren #InEigenerSache

Unterstützungsmöglichkeit (danke im Voraus - jeder Euro zählt! 🙏):

- Paypal: https://paypal.me/AlexanderEhrlich1979

- Kontoverbindung / Bank Account:
Alexander Ehrlich,
IBAN: BE30 9674 9807 0411,
Bankcode (SWIFT/BIC): TRWIBEB1XXX
Betreff: „Schenkung“

@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌹 Ich kandidiere!
25.03.2023 um 13 : 00 Uhr

Bewerbung für den SPÖ-Vorsitz in Österreich

👀 Dasselbe Video auf YouTube

Im Zuge der Debatte um den Bundesparteivorsitz der #SPOE wurde in der Presse verkündet, jeder, der bis zum 24.03.2023 der Partei beitrete dürfe sich bei der bevorstehenden Mitgliederbefragung um den Vorsitz bewerben (siehe hier).

Dies nahm ich zum Anlass, die Probe aufs Exempel zu machen:

👉 wird die Ankündigung halten und zu einer basisdemokratischen Öffnung der SPÖ führen?
👉 wird es gelingen, eine Brücke zwischen unterschiedlichen "Lagern" zu bauen und Gräben zuzuschütten?
👉 werden Menschen, die seit drei Jahren für Rechtsstaatlichkeit und Einhaltung der Bundesverfassung auf die Straßen gehen, mit eingebunden werden?
👉 oder war es nur eine 🦆 Ente, um neue Mitglieder in die Partei zu bringen?

Man darf gespannt sein!

🐣🎵 Mein Tweet zu diesem Thema

#AlexanderEhrlich #Kandidatur #SPOE #Vorsitz #Parteivorsitz #Sozialdemokraten #Obfraudebatte #Obmanndebatte

@ehrlichalexander
Bewerbung-Spoe-Vorsitz-oeffentlich.pdf
229.5 KB
🌹 Mein Bewerbungsschreiben
25.03.2023 um 13 : 37 Uhr

Zum Nachlesen das in diesem Video verlesene Schreiben mit meiner Kandidatur für den Bundesparteivorsitz der Sozialdemokratischen Partei Österreichs.

Per Email gestern am 24.03.2023 ergangen an den Bundesparteivorstand der #SPOE.

#AlexanderEhrlich #Kandidatur #Vorsitz #Parteivorsitz #Sozialdemokraten #Obfraudebatte #Obmanndebatte

@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌹 Update zur Kandidatur
29.03.2023 um 12 : 20 Uhr

Operettenhafte Vogel-Strauß-Taktik der #SPOE?

🐣🎵 Dieses Video auf Twitter

Bisher wurden meine #Mitgliedschaft und #Kandidatur weder bestätigt noch abgewiesen. Ganz im Gegensatz zur Kandidatur einer Giraffe.

Ich gebe trotz Bürokratiehürden nicht auf und halte euch auf dem Laufenden!

#AlexanderEhrlich #SPOEMitgliedschaft #SPOEVorsitz #Obfraudebatte #Obmanndebatte #SPOE #Vorsitz #Kandidatur

@ehrlichalexander
unterstuetzungsformular-ehrlich.pdf
632.9 KB
🌹 Unterstützungsformular
29.03.2023 um 16 : 42 Uhr

Selbst ist der Mann! 💪

Die #SPOE hat mir immer noch keine Unterlagen zugeschickt und meine #Mitgliedschaft und #Kandidatur weder bestätigt noch abgelehnt (siehe Video hier).

Aber ich habe mir das Formular für die Unterstützungsunterschriften mittlerweile auf inoffiziellen Schienen besorgt. Ist ja nicht so, dass ich mit dem Amtsschimmel Österreichs nicht umgehen könnte. 😆

‼️ Wer SPÖ-Mitglied ist oder SPÖ-Mitglieder kennt: bitte schickt mir Unterstützerunterschriften auf dem beiliegenden Formular heute 29.03. oder morgen 30.03. an [email protected], danke! 🙏

P.S.: Ihr dürft das Formular gerne auch in anderen sozialen Medien posten / verbreiten.

P.P.S.: ein Video dazu folgt heute noch auf YouTube

#AlexanderEhrlich #SPOEVorsitz #SPOEKandidatur #Obfraudebatte #Obmanndebatte #SPOE #Vorsitz #Kandidatur

@ehrlichalexander
🌹 Blockiert!
29.03.2023 um 17 : 00 Uhr

Auf Twitter blockiert bei der #SPOE. Was hat das zu bedeuten?

🐣🎵 Hier mein Tweet zum Thema

Also nochmal:

- Ich bin am 24.03. der Partei beigetreten (siehe Video hier)
- Meine Mitgliedschaft wurde bisher nicht abgelehnt, aber auch nicht bestätigt (siehe Video hier)
- Ebenfalls am 24.03. habe ich für den SPÖ-Vorsitz kandidiert (siehe mein Bewerbungsschreiben hier)
- Meine Kandidatur wurde bisher nicht abgelehnt, aber auch nicht bestätigt
- Die Unterlagen zur Wahl (Unterstützerformular, siehe hier) habe ich nicht erhalten, trotz mehrmaliger telefonischer Urgenz

Aber dafür blockiert mich die
@SPOE_at heute kommentarlos auf Twitter?

Welchen Reim soll man sich darauf machen? Habt ihr Ideen dazu? 🤔

#AlexanderEhrlich #SPOEVorsitz #SPOEKandidatur #Obfraudebatte #Obmanndebatte #SPOE #Vorsitz #Kandidatur

@ehrlichalexander
Alexander-Ehrlich-an-SPOE-Mitglieder.pdf
239.8 KB
🌹 An die SPÖ und ihre Mitglieder
29.03.2023 um 20 : 20 Uhr

Mein Statement zu folgenden Fragen:

👉 was hat die APO mit der Sozialdemokratie gemeinsam?
👉 welche Chance bietet sich der SPÖ durch die aktuelle Mitgliederbefragung?
👉 welche Chance bietet sich der APO durch die Entwicklungen in der SPÖ?

📺 Hier die Rede als Video auf YouTube

🐣🎵 Hier mein Tweet mit der Rede

📝 Hier das Unterstützerformular für meine Kandidatur

🐣🎵 Hier mein Tweet mit dem Unterstützerformular

Bitte helft mit, die Rede / das Video und das Formular dort zu verbreiten, wo SPÖ-Mitglieder es sehen können.

#AlexanderEhrlich #Kandidatur #SPOEVorsitz #SPOE #Vorsitz

@ehrlichalexander
🛑 SPÖ Mitgliedschaft abgelehnt
30.03.2023 um 15 : 11 Uhr

Sozialdemokratische Grundrechtsaktivisten unerwünscht?

Während meine Unterschriftensammlung gut voranschritt (siehe hier), fand ich nun dieses Email in meinem Posteingang.

„Ihr Ansuchen auf Mitgliedschaft in der SPÖ wird seitens der SPÖ abgelehnt.
Wir haben festgestellt, dass sie aufgrund des §4 und §8 des Parteistatuts nicht die für Mitglieder notwendigen Grundsätze der Sozialdemokratie repräsentieren, ihr Beitrittsansuchen wurde somit eingestellt.“

👉 Nicht einmal der Ansatz einer Begründung für diese Behauptung!
👉 Nicht einmal der Versuch, irgendwas "schönzureden"!

So sieht es aus, in der österreichischen "Demokratie" des Jahres 2023.

Ich lasse natürlich nicht locker und habe bereits Berufung beim Landesparteivorstand Niederösterreich eingebracht.

#AlexanderEhrlich #Kandidatur #SPOEVorsitz #SPOEMitgliedschaft #SPOE #Mitgliederbefragung

@ehrlichalexander
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹🕊 Friedensrede Bregenz
gehalten am 19.03.2023

Nachtrag zur Friedenskundgebung #b1903 am 19.03.2023 in Bregenz (etwas verzögert veröffentlicht wegen meiner beiden Gerichtsverfahren gegen die Herren Jumpertz und Mittas sowie meiner Kandidatur für den SPÖ Vorsitz).

🐣🎵 Dieses Video auf Twitter

Inhalte meiner Rede in Bregenz:

1) Ich habe es satt zu protestieren und "gegen" etwas zu sein. Lasst uns unsere Kraft und Energie künftig voll und ganz auf das richten, "für" etwas zu sein: für eine friedliche, freie, gerechte Welt!

2) Versöhnung kann man nicht diktieren, man kann sie nur verhandeln. Wir Maßnahmenkritiker sind dazu bereit. Aber solange ihr uns ausgrenzt (siehe z.B. hier), klappt es nicht.

3) Nichts ist alternativlos außer der Tod. Eskalation des Krieges ist nicht alternativlos. Politiker aller Länder: richtet eure Kraft und euren politischen Willen auf einen raschen Friedensschluss im #UkraineKrieg. Macht Frieden!

#MachtFrieden #Friedensbewegung #FriedensverhandlungenJetzt

@ehrlichalexander
The Best Dell Monitor for Your Needs