❤️ Alexander Ehrlich 🇦🇹🇩🇪🇮🇹🇫🇷 #BauernProteste #FarmersProtest #AgriculteursEnColere
5.93K subscribers
1.48K photos
1.03K videos
55 files
2.61K links
Grundrechtsaktivist in 🇩🇪/🇦🇹/🇮🇹, Christ, Pazifist, Anhänger Voltaires.

Schwerpunkte: Medienanalyse, Framing & Deframing, Geschichte, Strategie, Taktik & Logistik, Teamwork der APO.

Medienarbeit unterstützen: http://paypal.me/AlexanderEhrlich1979
Download Telegram
🇦🇹 Der #Sideletter
31.01.2022 um 19 : 48 Uhr

Viele von euch haben den "Sideletter" (Geheimvereinbarung zwischen Sebastian Kurz und Werner Kogler lange vor den Koalitionsverhandlungen) noch nicht im Original gesehen. Hier das Dokument, das derzeit in #Österreich für einen politischen Tsunami sorgt.

#WernerKogler #Geheimabsprachen #SebastianKurz #Skandal #Postenschacher #Grüne #ÖVP

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇩🇪 T-Online mal wieder!
31.01.2022 um 19 : 54 Uhr

Zwei Polizisten bei Verkehrskontrolle erschossen

"Totes Wild im Fahrzeug gefunden" -> deutet auf einen Wilderer-Hintergrund oder Ähnliches hin (siehe auch: "er soll einen Jagdhandel betreiben").

👉 Traurig, unverzeihlich. Und ganz sicher nicht begrüßenswert. Im Gegenteil: verdammenswert.
👉 Den Tod von Menschen (Polizisten oder nicht) politisch zu instrumentalisieren ist ebenso verdammenswert.

Wer tut sich wieder hervor? T-Online, der Hetzblog Nummer eins gegen maßnahmen- und regimekritische Menschen.
👀 https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_91580206/rlp-querdenker-feiern-toedliche-schuesse-auf-polizisten-zwei-soeldner-weniger-.html

Herr Lars Wienand: wir beide waren uns bei unserem letzten Gespräch vor einiger Zeit einig, dass unsere Gesellschaft eine Deeskalation braucht, um Schlimmeres zu verhindern. Auch und gerade zwischen regierungstreuen und regierungskritischen "Lagern". Warum hetzt Ihr Magazin schon wieder - ohne jeglichen erkennbaren Zusammenhang - gegen die Außerparlamentarische Opposition?

Ja, es gibt Verbrecher, Geisteskranke und Gewalttäter, die dem Regime kritisch gegenüberstehen. Ebenso wie es Verbrecher, Geisteskranke und Gewalttäter gibt, die die Regime-Maßnahmen großartig finden. Vermutlich sind es sogar mehr "auf Seiten" der Regimes, da die grundrechtsfreundlichen Menschen der Außerparlamentarischen Opposition eher dazu neigen, sich Sorgen und Gedanken um die Zukunft, die Liebe, die Harmonie und eine bessere Welt zu machen.

➡️ Jedenfalls ist es NICHT IN ORDNUNG in einer ohnehin bereits aufgeheizten Atmosphäre ein Gewaltverbrechen gegen Polizisten mit an den Haaren herbeigezogenen Zitaten aus einer extremistischen Telegram-Gruppe allen Maßnahmenkritikern (von Ihrer Kollegin wieder einmal fälschlich als "Querdenker" bezeichnet!) zuzuschreiben.

🇩🇪🤝🇦🇹 Im Namen aller Gruppierungen der namen- und labellosen Teams der Außerparlamentarischen Opposition in Deutschland und Österreich und im Namen der überwiegenden Mehrheit der regierungskritischen Telegram-Nutzer verurteile ich das Verbrechen an den Polizisten ebenso scharf wie Ihre politische Instrumentalisierung desselben für Aufhetzung gegen Maßnahmenkritiker. Unsere Solidarität gilt den verstorbenen Beamten und deren Familien.

An alle Telegram-Gruppenbetreiber: bitte passt besser auf eure Gruppen und Kanäle auf. Menschen wie Annika Leister lauern überall und warten nur darauf, eine einzelne Äußerung allen Regierungskritikern zuschreiben zu können. Und sie kennen dabei keine rote Linien.

#keinplatzfürhass #gegendiespaltung #gewaltfalle

👀 Ich erinnere in diesem Zusammenhang auch an meine Analsyse zum Thema "Radikalisierung" vom 24.09.2021 bei Report24: https://report24.news/mordfall-idar-oberstein-nach-medienhetze-will-antifa-250-menschen-toeten/

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🦄 31.01.2022 um 20 : 41 Uhr
An die liebevolle Spenderin des Care-Pakets bestehend aus einer Hose, einem Pullover, Schuhen, einem blauen Seidenschal, einem Einhorn und einer großartigen Postkarte: das Paket ist eingetroffen, vielen herzlichen Dank! 🙏
P.S.: ich muss jetzt ganz viel essen, um hineinzupassen. Also, außer beim Seidenschal, der passt auch so ❤️
Liebe Grüße, Alexander
Du wurdest im ORF - ZIB erwähnt. - Brief vom Verfassungsgerichtshof
🇦🇹 ORF zeigt diesen Kanal!
31.01.2022 um 22 : 38 Uhr

100% Blasendurchbruch im Beitrag der ZIB 2 über den Brief von Univ. Prof. Dr. Andreas Hauer

"Alexander Ehrlich, Organisator von Corona-Demos, schreibt etwa: Wenn sich dieser Brief hier als wahr herausstellt, dann ist es der letzte Akt der "Pandemie" in Österreich".

👀 https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14122521

➡️ https://teleg.eu/ehrlichalexander/390 in der ZIB2 am Bildschirm von Millionen "Normalbürgern".
Wenn das nicht "raus aus der Blase" ist, was dann? Ein Posting von Reitschuster wird übrigens auch kurz gezeigt.

Herzlich willkommen allen neuen Abonnenten, die aufgrund dieses Beitrages in die Telegram-Umgebung zu uns stoßen! So werden wir mehr! 💪

🇦🇹 ALLE - ZUSAMMEN - FÜR - DIE - VERFASSUNG 🇦🇹

#rausausderblase #verfassungschützen #österreich

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇦🇹 Die Löhnitz-Zahlen
01.02.2022 um 14 : 00 Uhr

Was hat DI Steffen Löhnitz eigentlich in der Pressekonferenz #pk2101 dargelegt?

Viele von uns grübeln immer noch über die Pressekonferenz und das Buch von DI Steffen Löhnitz nach. Was genau hat Steffen anhand von offiziellen Daten aus EMS-Datenbank und Landes-Dashboards errechnet?

👀 Hier die Originalquelle: https://www.xn--verlag-visionr-iib.at/wp-content/uploads/2022/01/Kleines-Buch-2022-01-Druck-v4-A4.pdf
👀 Hier das Video von der Pressekonferenz: https://teleg.eu/ehrlichalexander/178

🧮 In ganz einfachen Worten: zwei Erkrankte laut EMS-Datenbank wurden als zehn „Fälle“ (zwei Erkrankte plus acht positiv Getestete ohne Symptome, die den Anforderungen von §2 Epidemiegesetz nicht genügen) gezählt, dazu wurden in den Landesangaben bis zu 60% - also weitere sechs „Fälle“ aufgeschlagen. Aus zwei tatsächlich Erkrankten gemäß §2 Epidemiegesetz wurden so in den Landes-Dashboards und in der Presseberichterstattung bis zu sechzehn „Neuinfektionen“.

Zusätzlich wurden die Daten bis zu 14 Tage im Nachhinein scheinbar willkürlich "korrigiert" (= nach Lust und Laune verändert?).

#coronadashboards #manipulation #datenmanipulation #coronazahlen #fallzahlen #statistik #statistikfehler #steffenlöhnitz #pressekonferenz #wien #österreich

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
🇦🇹 Rücktrittswelle geht weiter
01.02.2022 um 15 : 00 Uhr

SPÖ Oberösterreich: Parteichefin Birgit Gerstorfer und Partei-Manager Georg Brockmeyer treten zurück

👀 https://www.heute.at/s/knalleffekt-in-spoe-gerstorfer-tritt-als-parteichefin-zurueck-100187639
➡️ mit Abstimmung!

Sie sind über ein "lass Dich impfen" - Plakat mit weinenden Kindern gestolpert.

Sebastian Kurz sagte "ich könnte öffentlich Welpen ersäufen und sie würden mich trotzdem wählen". Nun, was aus ihm wurde, wissen wir. Jetzt geht es anderen an den Kragen, die ähnlich arrogant denken.

Das "politische Domino" der Pandemietreiber, Panikmacher und Grundrechtsleugner gewinnt zunehmend an Schwung. Die Welle, die am 20.11.2021 in Wien ihren Anfang nahm, ist nicht aufzuhalten. Noch sind es "kleine Köpfe", aber es ist nur eine Frage der Zeit.

Durchhalten, liebe Freunde! Nicht aufgeben! Wir sind auf einem sehr guten Weg!

#rücktrittswelle #domino #panikmacher #spö #oberösterreich #impfkampagne

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from thomasschaurecker (Thomas Schaurecker)
Wir benötigen eine gemeinsame Plattform, um den Widerstand zu bündeln und zukunftsorientiert aufzustellen. Organisatoren sollen ihr Ego zurücknehmen!
Anonymous Poll
92%
Stimmt, nur gemeinsam sind wir stark!
4%
Quatsch, jeder soll machen was er will!
5%
Mir egal, will nur das Ergebnis sehen
🇦🇹 Grundrechtsaktivist in Not
01.02.2022 um 15 : 40 Uhr
Gesucht: Grundrechtsaktivist nahe Frauenkirchen (Burgenland), der einem "eingesperrten" Aktivisten Lebensmittel heute noch bringen kann. Der Mann ist als "Kontaktperson" in Quarantäne, infolge eines falsch-positiven Tests seiner 5jährigen Tochter. Die Tochter darf laut Bezirkshauptmannschaft wieder raus, er selbst aber nicht.
Kontakt: [email protected]
01.02.2022 um 17 : 03 Uhr

Zum Bedürfnis nach Schubladisierung und "Zugehörigkeit" zu Gruppierungen, Regelwerken etc.

Wie sich der Normierungswunsch vieler Menschen auf die Politik auswirkt und wie es anders funktionieren könnte.

#audioanalyse
#schubladisierung #pauschalisierung #individualität #direktedemokratie

Liebe Grüße,
Alexander Ehrlich
@ehrlichalexander
Forwarded from Die Gemeinde Gottes
Impfunfähigkeitsbescheinigung.docx
663.4 KB
Liebe Freunde, Glaubensgeschwister und Mitbürger,

noch vor einem Jahr hätte man es als Verschwörungstheorie verlacht, doch jetzt ist es soweit, die allgemeine Impfpflicht ist eingeführt, und damit wurde eine klare Grenze überschritten. Doch genauso wie manche Menschen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen, gibt es auch Menschen, die sich aus Gewissensgründen nicht impfen. Hier haben wir eine Impfunfähigkeitsbescheinigung für Personen die so wie wir, unter Berufung auf die Religionsfreiheit die Genspritze ablehnen. Möge Gott uns Kraft und Standhaftigkeit geben, in den Tagen die vor uns liegen. Wenn es ab heute ein Verbrechen ist einfach nur gesund zu sein und selbstlos an andere zu denken, dann werden wir ganz besonders in solchen Zeiten Gott mehr gehorchen als den Menschen!

Viel Kraft und Mut wünscht die Gemeinde Gottes und Pastor Jonathan Anselm
How to Save Live Photo as Video