Frag uns doch Das Original
72.7K subscribers
8.6K photos
4.05K videos
150 files
14.5K links
Dieser Kanal dient der Aufklärung und dem Erwachen all jener, die es möchten.
Wir geben den Blick über Weltpolitik, Weltwirtschaft, das Finanzsystem und die Entwicklung der Gesellschaft.
Download Telegram
Forwarded from Medusa Auge
👁 Sensationsurteil in Wien: Für Genesene ist die Pandemie vorbei!

❗️ Genesene oder Menschen mit Antikörper können niemanden anstecken - Verordnungen sind auf sie nicht anzuwenden.

Das Landesverwaltungsgericht Wien kam, wie Wochenblick erfuhr, zu einem sensationellen Urteil. Es könnte eine entscheidende Wende im Corona-Kurs einläuten. Genesene und Menschen, die einen Antikörpernachweis erbringen können, tragen demnach nicht zur Verbreitung von Covid-19 bei. Genau bedeutet das, dass die Verordnungen, die aufgrund des Covid-19-Maßnahmengesetzes erlassen wurden, auf Genesene und Menschen mit Antikörpernachweis nicht anzuwenden sind.

Quelle: Wochenblick

Bitte folgt diesem Kanal:
👁 Medusa Auge
https://teleg.eu/medusa_auge
..
Forwarded from PRAVDA TV
Auszahlungen von Lebensversicherungen schießen um 258% in die Höhe, da die Todesfälle nach der Impfung rapide zunehmen https://www.pravda-tv.com/2022/02/auszahlungen-von-lebensversicherungen-schiessen-um-258-in-die-hoehe-da-die-todesfaelle-nach-der-impfung-rapide-zunehmen/
😂😂😂

————————————————
News zur Plandemie - Denkt selber
‼️
👉 Giftspritze neutralisieren - Kanal 👈
👉 Chat
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Göttliche Ordnung sichtbar gemacht ❤️

Netzfund. Danke für den Ersteller!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥💥💥 SKANDAL 💥💥💥

Das kam vor kurzem auf Pro 7

https://www.prosieben.de/tv/jenke/news/jenke-das-food-experiment-heute-abend-auf-prosieben-107472

Ethylenoxid Hochgiftig und Krebserregend. Selbst ein Molekül reicht hier aus.

Mit diesem Gift werden die Corna-Tests sterilisiert, die man Kindern in die Nase schiebt oder sie 30 Sekunden dran lutschen lässt.

Labortest zeigt, dass Corona-Schnelltests das 7-fache der zulässigen Menge an Ethylenoxid enthält.

https://uncutnews.ch/labortest-zeigt-dass-corona-schnelltests-das-7-fache-der-zulaessigen-menge-an-ethylenoxid-einem-giftigen-stoff-enthaelt/

Corona-Tests: Wattetupfer mit Ethylenoxid sterilisiert

Richtig ist, dass die Wattetupfer von Corona-Tests mit Ethylenoxid sterilisiert werden, sowohl Antigen-Schnelltests als auch PCR-Tests.

https://www.oekotest.de/gesundheit-medikamente/Corona-Teststaebchen-Enthalten-sie-einen-krebserregenden-Stoff_11869_1.html

Bitte Teilt das überall

Ihr wollt die Wahrheit 👇🏻👇🏻
https://teleg.eu/Klartext2021Gemeinsam
Forwarded from Corona Virus Informationen (Volker)
Analyse zum Doppelmord an zwei Polizisten in Rheinland-Pfalz! (Teil 2)

- Hier geht es zum Teil 1 -

Bitte erst das Video von der Pressekonferenz schauen: Pressekonferenz zum Doppelmord an zwei Polizisten ansehen! Hier das Video!

Also hat eine Zivillstreife ganz alleine ein Auto in einer einsamen Gegend und am Abend im Dunklen angehalten und einen Kofferraum voller Wildtiere entdeckt, obwohl angeblich 2 normale Streifenwagen in der Nähe waren, die üblicherweise die Kontrollen durchführen, während die Zivilstreife nur zur Aufklärung eingesetzt wird.

Während der Kontrolle haben sie das das gemeldet und dann Unterstützung durch die 2 Streifenwagen angefordert. Also hatten sie alles im Griff, die vermeintlichen Täter gestellt und den Kofferraum bereits durchsucht.

Von 19:30 bis 20:17! Sage und Schreibe 47 Minuten lang hatten sie Funkverkehr zur Zentrale aber die Identität der vermeintlichen Täter haben sie nicht über Funk bekannt gegeben, obwohl das ja immer so gemacht wird, um die Personen zu überprüfen.

Von 20:17 bis 21:08 wurde gefunkt das die Täter schießen! Also 51 Minuten lang. Und in dieser langen Zeit kam keine Verstärkung , obwohl 2 Funkstreifen in der Nähe waren und sich Polizisten in Lebensgefahr und unter Beschuss befanden.

Also haben die Täter es geschafft während der Kontrolle an das Auto zu gehen und dort ihre Waffen (aktueller Kenntnisstand Gewehre) zu holen und auf die Polizisten zu schießen, die ja gerade die Kontrolle durchführten, die Lage im Griff hatten und dann vorher keinen Blick ins Auto geworfen haben, wo man die Waffen wohl kaum übersehen konnte aber den Kofferraum untersucht hatten, wo die angeblichen Wildtiere lagen, was sie ja auch schon über Funk bekannt gegeben haben.

Außerdem ist bekannt das die Polizisten 14 Schüsse auf die Täter abgegeben haben und obwohl sie sich genau neben ihnen befanden, sie gerade kontrollierten und bereits gestellt hatten nicht einmal getroffen haben. Und das trotz regelmäßigen Schießtrainings!

Als dann ca. 10 Minten nach dem letzten Funkspruch die Verstärkung erstaunlich spät eintraf, fanden sie ihre tote Kollegin neben dem Wagen der Zivilstreife und genau neben ihr lag sowohl der Personalausweis, als auch der Führerschein des vermeintlichen Täters, dessen Identität sie aber zuvor nicht über Funk bekannt gegeben hatte.

Er hat also nachdem er angeblich kaltblütig 2 Polizisten und wenigstens die Polizistin sogar mit Kopfschuss ermordet hatte nicht seine Papiere mitgenommen und sie extra liegen lassen, damit man ihn schnell ermitteln kann?

Ich habe wirklich selten einen größeren Bullshit gehört und das Ganze widerspricht jeglicher Logik und dem gesunden Menschenverstand und die 2 müssen die schlechtesten Polizisten gewesen sein, die es je gab und alles bei der Polizei Erlernte außer Acht gelassen und falsch gemacht haben und noch nie etwas von Eigensicherung gehört haben!

Aber selbst dann ergibt es gar keinen Sinn. Vermutlich wurden die beiden Polizisten entweder vom Geheimdienst oder von Kollegen kaltblütig hingerichtet. Ich darf daran erinnern das die Polizei eine von Freimaurern geführte Verbrecherorganisation ist, auch wenn das vielen Polizisten sicher nicht bewusst ist.

Ein Grund für die Hinrichtung der Polizisten könnte sein, dass sie etwas gesehen haben, was sie nicht sehen sollten und als Zeugen aus dem Weg geräumt werden mussten. Es kann natürlich auch andere Gründe geben!

Jeder Polizist der das liest und sich in seinem Beruf auskennt muss zugeben das hier versucht wird etwas zu vertuschen und es nicht einmal im Ansatz so gewesen sein kann und das er bald der Nächste sein könnte, den das System kaltblütig aus dem Weg räumt!

Auf Willdieberrei steht in der Regel eine Geldstrafe zwischen 500 und 1500 Euro, was den Sinn der Tat noch mehr in Frage stellt! Wer würde deswegen kaltblütig 2 Polizisten ermorden?

❗️Bitte überall teilen!

Mehr Informationen!
Forwarded from Q+++
Eilmeldung: Extremisten greifen Parlament Hill an!


https://teleg.eu/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg
Nr 769 💥💥💥Schnelltests funktionieren nicht ohne Kühlung - Drosten wird zerlegt - Schwarzer Peter weitergegeben - Fahrverbote werden kommen 💥💥💥

Hier geht es zu unserem Telegram-Kanal: https://teleg.eu/fragunsdoch_WWG1WGA

#zusammenstehen #RKI #Gesundheitsministerium #Lauterbach #Drosten #SchwarzerPeter #gefälschteStatistik #Wuhan #Virusherkunft #Fahrverbote #Beamte #Polizei #WWG1WGA
Forwarded from Frühwald informiert
Köln - Amokalarm an Schule - Spezialeinheiten im Einsatz 04.02.2022
Da bin ich mir sicher 🤷‍♂️

Abonniere diesen Kanal für weitere, persönliche und spannende Beiträge ⚛️
👉 t.me/Ronny_rockt_offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Edward Dowd, ehemaliger Geschäftsführer von BlackRock: Die globale Schuldenblase hat ihren Höhepunkt erreicht & es wird angesichts der weltweiten Ereignisse offensichtlich, dass wir am Ende sind

Sie waren in der Lage, 65% mehr Geld zu drucken, um die Dinge über Wasser zu halten, aber wir sind am Ende
Forwarded from Wahrheitsträumer
Wendy Rogers:

Die Lösung für das Virus besteht nicht darin, mehr Geld in die Pharmaindustrie zu leiten.

Reines Blut: Shedding ist real. Omicron kam von den Vaxx. Habe ich recht?


Wuhan war Mama. Fauci war Dada. Covid 19 wurde geboren. Die anderen Varianten sind Vaxx-Kinder.
Forwarded from RABBIT RESEARCH
👁 Brisante Fragen an Biontech: Weshalb ist Cov-19-Impfung im 2019 Geschäftsbericht?

Eine kluge deutsche Bürgerin wandte sich mit einem offenen Brief an Biontech – mehrfach. Sie hat die Geschäftsberichte genau studiert und mit der offiziellen “Timeline” der Pandemie verglichen.

Quelle: Report24

"Sehr geehrte Damen und Herren,

heute wende ich mich mit ein paar Fragen an Sie. Man findet den Geschäftsbericht Ihres Unternehmens vom Jahr 2019 online unter folgendem Link:
https://investors.biontech.de/static-files/5e4133c2-6e8f-4ca4-8a65-ffa97007d9eb

Hier kann man auf Seite 6 sehen, an welchen Projekten, Medikamenten, Immuntherapeutika und Impfstoffen das Unternehmen aktuell arbeitet und wie weit fortgeschritten der Prozess bereits ist. Hier wird als Immuntherapeutikum basierend auf der mRNA Technologie ein Medikament gegen COVID 19 aufgeführt.

Man kann sehen, dass die präklinische Studienphase bereits abgeschlossen ist und die Phase 1 der Testung läuft. Weiter kann man lesen, dass das Medikament/Therapeutikum/der Impfstoff mit BNT 162 bezeichnet wird. Der ergänzende Hinweis lautet (Sternchen), dass dies seit 2020 der Fall ist ..."

🔻 Frage 1
"Wie war es Ihrem Unternehmen möglich, ein Therapeutikum zu entwickeln, welches Ende 2019 bereits die präklinische Testphase abgeschlossen hatte, wo doch das Virus erst im Dezember 2019 überhaupt auftrat?

Ich habe extra nochmals geguckt, ob ich hier unter Umständen einem Denkfehler erlegen bin, weil sie gegen Corona-Viren im Allgemeinen Therapeutika entwickelt haben, aber dem ist nicht so, denn in ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um ein Therapeutikum gegen COVID-19 handelt."

🔻 Frage 2
"In Ihrem Geschäftsbericht ist zu lesen, dass es sich um einen Immuntherapie basierend auf der mRNA Technologie handelt. Können Sie mir bitte erklären, was der Unterschied zwischen einer Immuntherapie und einer Impfung ist? Ich bin hier etwas verunsichert, da ich bisher der Meinung war, dass die beiden Dinge nicht gleichbedeutend sind."

🔻 Frage 3
"Wie lange dauerten die einzelnen Studien- und Testphasen?

Folgt man den Beschreibungen, die die durchschnittliche Mindestdauer der Phasen angeben, so ist hier jeweils von einer Jahresdauer einer Phase zu lesen. https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert-pharmaforschung/klinische-studien-uebersicht.html

Das würde allerdings bedeuten, dass das Immuntherapeutikum zur Behandlung von COVID 19 bereits spätestens gegen Ende 2018 fertig gewesen sein müsste, da ja – gemäß den Angaben in Ihrem Geschäftsbericht Ende 2019 die präklinische Testphase bereits vollständig abgeschlossen war und sogar die Hälfte der Testphase 1 schon vollzogen war. Das würde uns sogar in das Jahr 2017 bringen.

Hier muss ich irgendwie falsch liegen, denn wie konnten Sie im Jahr 2017/2018 bereits etwas entwickeln gegen eine Krankheit, die im Dezember 2019 das erste Mal auftrat? Wo liegt hier mein Denkfehler?"


.. Folge Rabbit Research 🐇🔍
👉auf telegram: t.me/rabbitresearch
..
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter