Freunde der Freiheit
4.43K subscribers
304 photos
133 videos
12 files
411 links
Durch Wahrheit zu Frieden & Freiheit, so lautet die Devise dieses Kanals.

Unter [email protected] freuen wir uns über Feedback.
Download Telegram
SCHOLZ & FAESER: Bad Homburg❗️

Die hessische SPD wirbt mit "Komm zum Wahlkampfauftakt mit Olaf Scholz und Nancy Faeser" für Sonntag, den 03.09.2023, um 17 Uhr (Einlass ab 15:30 Uhr) in der Bad Homburger Event-Location Güterbahnhof (Horexstraße 1).

Um formlose Anmeldung mit Vorname und einer E-Mail-Adresse wird unter diesem 👉 Link 👈 gebeten.

Viele, die vor den Landtagswahlen noch Fragen beantwortet haben möchten, können hier sicherlich Antworten direkt von Mitgliedern der Bundesregierung erhalten.

🔴 Regelmäßig Aktuelles unter Freunde der Freiheit
Regieren, aber wie

Immer weniger Menschen glauben der Regierung und auch das Vertrauen in Parteien ist mit 9 % der Befragten auf einem historischen Tiefpunkt angekommen (WELT).

Im Großraum Frankfurt sind Regierungsinhalte im Laufe der Woche gleich zweimal Thema:

AUFZUG (Samstagnachmittag)
▫️Wann: 02.09.2023, 15 Uhr bis 18 Uhr
▫️Wo: Grünanlage direkt neben Zeil 2, 60313 FfM
▫️Route: 👉 Hier 👈 geht es zur Route
▫️Thema: Forderung nach Rücktritt der Bundesregierung

SPD-WAHLKAMPF (Sonntagabend)
▫️Wann: 03.09.2023, 17:00 Uhr
▫️Wo: Güterbahnhof, Horexstraße 1, 61352 Bad Homburg
▫️Details: Die Einzelheiten finden sich hier
▫️Anmeldung: Hier lediglich mit Vorname und einer E-Mail-Adresse anmelden

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag wird die gegenwärtige Regierungsarbeit voraussichtlich im Mittelpunkt des Interesses stehen, wenngleich die Veranstalter kaum unterschiedlicher sein könnten.

🔴 Regelmäßig Aktuelles unter Freunde der Freiheit
#FFM0909: RÜCKTRITT JETZT❗️

Laut WELT ist das Vertrauen in Parteien hierzulande dramatisch gesunken: Nur noch 9 % der Befragten geben an, Parteien zu vertrauen, was einen absoluten Tiefpunkt darstellt.

Frankfurt demonstriert daher erneut für den Rücktritt der Bundesregierung sowie rechtmäßige Medienarbeit. Denn auch die Medien als 4. Gewalt hätten durch objektivere und transparentere Berichterstattung erhebliche Möglichkeiten, zu einer besseren wirtschaftlichen sowie gesellschaftlichen Lage beizutragen.

AUFZUG
▫️Wann: 09.09.2023, 15 Uhr bis 18 Uhr
▫️Wo: Von der Grünanlage direkt neben Zeil 2, 60313 FfM in großem Bogen zum Goetheplatz, 60313 FfM
▫️Route: 👉 Hier 👈 geht es zur Route

🔴 Regelmäßig Aktuelles: Freunde der Freiheit
#HG1309: LINDNER BEI FRANKFURT❗️

Die FDP wirbt für den 13.09.2023 um Teilnahme an einer Wahlkampfveranstaltung der hessischen FDP, zu der Parteivorsitzender Christian Lindner als Unterstützer eingeladen ist.

Zeitgleich findet eine angemeldete Gegendemonstration statt, zu der ebenfalls eingeladen wird. Beides findet auf dem Rathausplatz in 61348 Bad Homburg statt:

WAHLKAMPFVERANSTALTUNG
▫️Einlass: 14:00 Uhr (keine Vorabanmeldung erforderlich)
▫️Beginn: 16:00 Uhr
▫️Ende: 18:00 Uhr

GEGENDEMONSTRATION
▫️
Beginn:
15:30 Uhr
▫️Thema: „Herr Lindner, wir haben Fragen – vor allem zur Wirtschafts- und Gesundheitspolitik: Wer trägt welche Regierungsverantwortung für Rezession, Energiepreise, GEG, unzureichende Friedensdiplomatie, Übersterblichkeit und Entdemokratisierung? Wieso steuert die FDP nicht entschieden gegen fehlgeleitete Entwicklungen?“

Die Verkehrsanbindung ist ideal und der Veranstaltungsort nur 3-4 Gehminuten vom Bad Homburger Bahnhof entfernt.

🔴 Regelmäßig Aktuelles unter Freunde der Freiheit
#FFM1609: AMPEL-RÜCKTRITT JETZT❗️

Thüringens CDU-Chef Voigt bringt es auf den Punkt: „Die Menschen im Land haben momentan von der Ampel, um es mal direkt zu sagen, die Schnauze voll. Sie haben den Eindruck, dass sich die Berliner Oberlehrerregierung in ihr Alltagsleben einmischt, in dem sie eigentlich nichts zu suchen hat“. Man müsse „den Kampf gegen dieses linke Gesellschaftsbild und Staatsverständnis annehmen. Deutschland ist kein linkes Land“, fährt er fort.

Um gegen entdemokratisierende und sozialistische Tendenzen zu protestieren, demonstriert Frankfurt wie folgt:

AUFZUG
▫️Wann: 16.09.2023, 15 Uhr bis 18 Uhr
▫️Wo: Von der Grünanlage direkt neben Zeil 2, 60313 FfM durch die Stadt zurück zur Zeil 48 (vor C&A), 60313 FfM
▫️Route: 👉 Hier 👈 geht es zur Route spätestens am Vorabend zur Route

🔴 Regelmäßig Aktuelles: Freunde der Freiheit
Forwarded from München-steht-auf NEWS
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Kritik am ÖRR Raum verschaffen!

Ganz wörtlich. Je mehr Leute sich zu der öffentlichen Diskussionsveranstaltung am 24.09. anmelden umso größer der Raum in dem sie stattfindet. In das Kellerstüberl passen nur 80 Leute. Bei mehr Anmeldungen wird sie in einen größeren Saal verlegt und eingeladen ist die gesamte Bevölkerung. Je mehr Trubel, desto mehr mediale Aufmerksamkeit.

Die Chancen stehen gut, dass der Profilierungsversuch der Abgeordneten nach hinten losgeht, denn Jimmy hat die besseren Argumente. Geben wir ihm Rückendeckung!

Anmeldeschluss ist kommender Sonntag, der 17.09.23.

Anmeldung bei dieser Mailadresse: [email protected]

Weitere Infos 👉Hier👈


Es lebe der Frieden, die Freiheit und die Demokratie.

https://muenchen-steht-auf.de

⬆️ ⬆️ Teile diesen Beitrag
und folge uns auf
  ⬇️ ⬇️

TelegramTwitterInstagram
FacebookYouTubeTikTok
#FFM2309: AMPEL-RÜCKTRITT JETZT❗️

Rezession, Energiepreise, GEG, unzureichende Friedensdiplomatie, Übersterblichkeit, Korruption, "Corona"-Rückkehr u. v. m. – das Maß ist übervoll!

Um gegen den zunehmend entdemokratisierenden und sozialistischen Trend zu protestieren, demonstriert Frankfurt wie folgt:

AUFZUG
▫️Wann: 23.09.2023, 15 Uhr bis 18 Uhr
▫️Wo: Von der Grünanlage direkt neben Zeil 2, 60313 FfM durch die Mainmetropole zur Paulskirche, 60311 Frankfurt
▫️Route: 👉 Hier 👈 geht es zur Route

Alle, die eine Politik FÜR die Menschen hierzulande einfordern, sind herzlich eingeladen, am Tag des kalendarischen Herbstbeginns ein starkes Zeichen im zentral gelegenen Frankfurt zu setzen.

🔴 Regelmäßig Aktuelles: Freunde der Freiheit
#FFM3009: AMPEL-RÜCKTRITT JETZT❗️

Alle, die Politik FÜR die Menschen einfordern, sind herzlich eingeladen, in Frankfurt gegen die zunehmend entdemokratisierenden und sozialistischen Trends sowie für einen Rücktritt der Bundesregierung zu protestieren:

AUFZUG
▫️Wann: 30.09.2023, 15 Uhr bis 18 Uhr
▫️Wo: Von der Grünanlage direkt neben Zeil 2, 60313 FfM in großem Bogen durch die Mainmetropole zum Goetheplatz, 60313 FfM
▫️Route: 👉 Hier 👈 geht es zur Route

Es reicht: Rezession, Energiepreise, GEG, unzureichende Friedensdiplomatie, Übersterblichkeit, Korruption, "Corona"-Rückkehr u. v. m. – das Maß ist übervoll und es ist Zeit, ein deutliches Zeichen zu setzen!

🔴 Regelmäßig Aktuelles: Freunde der Freiheit
#FFM0710: 5 vor 12❗️

Deutschland sei nicht mehr zu retten, sind sich 51,2 % von 2.730 X-Usern sicher. Immer mehr Planwirtschaft entzieht dem Wirtschaftsstandort Deutschland Lebenskraft. Zeitgleich leidet die Demokratie.

Es ist höchste Zeit, klare Zeichen zu setzen und die Ampel-Regierung friedlich zum Rücktritt zu bewegen. Der Schaden, den sie in den nächsten beiden Jahren noch anrichten könnte, ist schlichtweg zu groß und vieles davon wird irreversibel sein.

AUFZUG
▫️Wann: 07.10.2023, 15 Uhr bis 18 Uhr
▫️Wo: Von der Grünanlage direkt neben Zeil 2, 60313 FfM in großem Bogen durch die Mainmetropole zum Roßmarkt, 60311 FfM
▫️Route: 👉 Hier 👈 geht es zur Route

Es reicht: Rezession, Energiepreise, GEG, unzureichende Friedensdiplomatie, Übersterblichkeit, Korruption, "Corona"-Rückkehr u. v. m. – das Maß ist voll. Es ist 5 vor 12!

🔴 Regelmäßig Aktuelles: Freunde der Freiheit
#FFM1410: Ampel-Rücktritt❗️

Widerstand wirkt:
Die fast 1.000 Demonstrationen, die alleine die Frankfurter Demokratiebewegung seit 2020 durchgeführt hat, haben mit dazu beigetragen, dass sich in Hessen mehr Menschen von den Altparteien abgewandt haben, als jemals zuvor in der Nachkriegsgeschichte. Die AfD hat nun gar ihr bisher bestes Wahlergebnis bei einer westdeutschen Landtagswahl eingefahren.

Auch bundesweit zeigt sich die Unzufriedenheit mit der Regierung stärker denn je. 57 % der Wähler wollen die Berliner Regierungskoalition vorzeitig durch Neuwahlen beenden.

Verlief diese Entwicklung anfangs schleppend, so beschleunigt sie sich auf dem Weg zum Kipppunkt zusehends. Frankfurt demonstriert daher weiter wie folgt:

AUFZUG
▫️Wann: 14.10.23, 15 bis 18 Uhr
▫️Wo: Von der Grünanlage neben Zeil 2, 60313 FfM in großem Bogen zum Alfred-Brehm-Platz (am Zoo), 60316 FfM
▫️Route: 👉 Hier 👈 einzusehen

Die Versammlungsleitung bat um Veröffentlichung des anhängenden Bildes.

🔴 Hier regelmäßig Aktuelles
#FFM2110: RÜCKTRITT JETZT❗️

AUFZUG
▫️Wann: 21.10.2023, 15 bis 18 Uhr
▫️Wo: Von der Grünanlage neben Zeil 2, 60313 FfM in großem Bogen zum Carl-Theodor-Reiffenstein-Platz, 60547 FfM
▫️Route: 👉 Hier 👈 einsehbar

Wer selbst denken kann erkennt, was Regierungen sowie Weltpolitik durch Kompetenzverschiebungen – beispielsweise nach Brüssel oder zur WHO – ein- beziehungsweise fehlleiten, und kommt mit auf die Straße.

Im Rahmen unserer Bürgerpflicht schauen wir hin und äußeren uns deutlich für die Zukunft unserer Kinder sowie unser aller Leib und Leben.

Auch erinnern wir an die Ausführungen von Julian Assange während des Afghanistan-Krieges:

Krieg sei eine Geldwaschanlage, bei der Gelder von US- sowie EU-Steuerzahlern in Kriegsgebiete flössen und von dort wieder in die Hände einer transnationalen Elite. Ziel sei ein endloser Krieg, kein erfolgreicher.

🔴 Regelmäßig Aktuelles: Freunde der Freiheit
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Habeck gegen Scholz❗️

Robert Habeck bei Markus Lanz:

Ich will jetzt nicht den Bundeskanzler zitieren, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern.

Nimmt diese Regierung sich selbst noch ernst?

Dass Robert Habeck nun zusammenhangslos über eine Aussage des Kanzlers zu scherzen scheint, mit der dieser im Rahmen des größten Steuerskandals der BRD-Geschichte unrühmliche Popularität erlangt hat, sagt einiges aus. Die vielsagenden Gesichtszüge der Talkgäste sind ebenso wenig zu übersehen wie deren Gelächter unüberhörbar ist.

Markus Lanz geht sogar noch weiter und kommentiert:

Das sagt ja alles!

Zur Quelle in voller Länge: https://youtu.be/lqA2wmgSyOE&t=931

🔴 Freunde der Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hessens Landeshauptstadt ist dicht❗️

Rund 2.000 Traktoren sind laut Polizei und Altmedien in Wiesbaden unterwegs und haben den Verkehr weitgehend lahmgelegt. Die Menschen vor Ort klatschen und bekunden ihre Sympathie mit den Landwirten.

Die Landeshauptstadt erlebt heute am 08.01.2024 einen der größten Proteste ihrer Geschichte.

🔴 Freunde der Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bauern besetzen Bad Homburger Stadtzentrum❗️

Dutzende Traktoren haben das Stadtzentrum von Bad Homburg gefüllt. Weitere 100 Traktoren sollen außerhalb gewartet und nicht ins Zentrum weitergefahren sein, weil man den Alltag in der größeren Mittelstadt nicht gänzlich lahmlegen wollte.

Das Hupen der durchfahrenden Landmaschinen war darüber hinaus bis in viele Wohn- und Gewerbegebiete hinein zu hören. Den Altmedien war dieser außergewöhnlich auffällige und umfangreiche Protest zumindest bis zur Stunde noch keinen Beitrag wert.

🔴 Freunde der Freiheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Korso mit dutzenden Traktoren in Usingen❗️

Die hessischen Kleinstadt Usingen, die mit 15.000 Einwohnern im Hochtaunuskreis liegt, erlebte heute am 08.01.2024 dutzende Trekker beim Korso durch die Stadt.

🔴 Freunde der Freiheit
JETZT: BILD-Umfrage❗️

"Finden Sie es richtig, dass die Bauern für ihre Anliegen demonstrieren?"

Mit lediglich einem Klick kann man hier abstimmen:

👉 https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wollen-unseren-demokratischen-staat-zerstoeren-habeck-warnt-vor-bauern-umsturz-86675082.bild.html 👈

🔴 Freunde der Freiheit
Frankfurt am Main, Alte Oper
6. August 2022

Bei der Schlußkundgebung der Samstagsdemo vor der Alten Oper in Frankfurt am Main wurde unser Freund Christoph von einer Gruppe Polizisten körperlich massiv angegriffen und schwer verletzt. Christoph befindet sich aufgrund seiner schweren Verletzungen seitdem in ständiger ärztlicher Behandlung.

Christoph soll nun selbst - wegen angeblichen Widerstands gegen die Staatsgewalt - verklagt werden.

Christoph benötigt daher dringend Zeugen des Vorfalls.
Meldet Euch bitte direkt bei

Rechtsanwalt Lars Kindermann
Fachanwalt für Strafrecht
Bruchköbeler Landstraße 47
63452 Hanau
E-Mail: [email protected]

Gerichtstermin
Montag, 19.02.2024 um 09:00 Uhr
Amtsgericht Bad Homburg
Saal 105
Auf der Steinkaut 10/12
61352 Bad Homburg

Zahlreiche Prozeßbeobachter sind ausdrücklich gewünscht.
Demo-Rekord in Frankfurt❗️

Mit 2.828 angemeldeten bzw. 2.515 durchgeführten Demonstrationen in 2023 vermeldet Frankfurt einen neuen Rekord und liegt – gemessen an der Einwohnerzahl – im bundesdeutschen Demoranking sehr weit vorne.

Die Anzahl der Demo-Anmeldungen in Frankfurt überstieg das Niveau von 2019 und 2022 um 55 % bzw. 24 %. Seit 2020, als „Corona-Maßnahmen“ eingeführt wurden, entstanden neue Größenordnungen.

Extrem zugenommen haben Beauflagungen von Demonstrationen. In 2019 gab es 7 Auflagenverfügungen und in 2023 waren es 526 (+ 7.414 %)! Zuletzt betraf dies vor allem Einschränkungen der Meinungsfreiheit durch das Verbot von Parolen, Flaggen und Zeichen.

Frankfurt spielte schon bei der Demokratiebewegung zur Mitte des 19. Jahrhunderts eine herausragende Rolle und findet sich jetzt, wo demokratische Errungenschaften verteidigt und zurückgeholt werden, erneut in einer Führungsrolle wieder, die als Vorbild für viele weitere Regionen dienen kann.

Zum vollständigen Artikel der Hessenschau
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience