Freie Sachsen - Nordsachsen
1.09K subscribers
1.47K photos
496 videos
6 files
1.01K links
Regionalkanal der FREIEN SACHSEN für den Kreis Nordsachsen!
Download Telegram
Eilenburg spaziert wieder stark zum Montag und hatten unerwartete (und unerwünschte) Unterstützung bekommen.

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
Guten Abend Bad Düben.

Auch wenn es heute kalt und verregnet war, fanden mutige 18 Menschen den Weg auf den Markt.
Sie sind gekommen um für FRIEDEN einzustehen und gegen jegliche Waffenlieferungen und gegen die Grün-Roten Kriegstreiber Gesicht zu zeigen.

Auch gehen wir auf die Straße, weil wir uns wehren, gegen diese unkontrollierte Asyl-Flut. Wer schützt unsere Kinder, unsere Frauen vor diesen Horden von sogenannte unbekleideten Jugendliche oder alleinre kommenden Männern.?
Wieviele Einzelfälle braucht es noch?

Wir gehen auf die Straße, weil wir mit der aktuellen Politik der Regierenden in keinster Weise einverstanden sind.

Wir in Düben sind nur eine kleine Bewegung aber uns wird niemals der Mut verlassen, geschweige denn die Hoffnung, dass auch die schweigende Mehrheit endlich den Mut aufbringt, mit uns GEMEINSAM auf die Straße zu gehen. Für FRIEDEN FREIHEIT SELBSTBESTIMMUNG SOUVERÄNITÄT.

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Bad Düben - Wir stehen auf!

🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊🕊

Folgt uns: https://teleg.eu/BadDuebenWirStehenAuf
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Auch das kleine widerständliche Belgern hält Stand und sendet euch wieder Eindrücke vom Montagsspaziergang an der Elbe ❤️

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Zusammenfassung der Ausstellung "Plötzlich und unerwartet"

Am Samstag, den 04.03.2023, stellten die Oschatzer Aktivisten in Zusammenarbeit mit den FREIEN SACHSEN etwas Großartiges auf die Beine. Ein ganztägiges Straßentheater wurde auf dem Oschatzer Neumarkt präsentiert. In Bezug auf die Übersterblichkeit wurden symbolisch Leichensäcke ausgelegt und ein Sarg aufgestellt. Eine lange Kette mit Berichten und Aussagen über die Nebenwirkungen bis hin zu Todesfällen sollte die Besucher zum Nachdenken bringen. Im Hintergrund wurde Musik mit Geräuschen aus der Natur abgespielt. Ziel der Ausstellung war, die Menschen auf die katastrophalen Folgen der mRNA-Impfungen aufmerksam zu machen und sie dazu zu animieren, Fragen zu stellen und nicht alles blind zu glauben.

Wir finden die Aktion sehr gelungen und empfehlen diese gern weiter. 👍

Auf diesem Weg wollen wir den Helfern und Unterstützern noch einmal unseren Dank aussprechen. Ihr habt einen großen Teil zur Aufklärung beigetragen! ❤️

http://teleg.eu/freie_nordsachsen
Keine alleinreisenden Männer am Schanzberg - Protest gegen die Asylflut in Eilenburg

Die Bürger von Eilenburg rufen zum Protest gegen die geplante Unterbringung von Migranten am Schanzberg und fordern Frieden und Diplomatie statt Kriegstreiberei! 🕊

Widerstand gegen diese Überflutung von "Asylsuchenden" und Zusammenhalt für unsere Sicherheit und Zukunft ist das Gebot der Stunde!

Wer es einrichten kann, sollte unbedingt mit dabei sein und den Protest unterstützen!

‼️ 15.03.2023 ab 18.30 Uhr in Eilenburg auf dem Marktplatz!

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
Schwerer Autounfall bei Eilenburg - Syrer (18) tötet drei Menschen und verletzt drei weitere schwer

Ein 18-jähriger Syrer fuhr am Donnerstag Morgen mit einem Mercedes auf der B107, von der Auffahrt der B87 kommend, in den Gegenverkehr und verursachte einen Unfall mit drei Toten und drei Schwerverletzten. Der Syrer hatte keine Fahrerlaubnis. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung, fahrlässiger Körperverletzung, einer Gefährdung des Straßenverkehrs und wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Die Polizei sucht Zeugen zum Vorfall.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und den Verletzten wünschen wir eine schnelle Genesung.

Auch wenn die Umstände, bis auf den fehlenden Führerschein, noch unbekannt sind, ist es doch ein weiteres Ergebnis der Bereicherung durch unsere neuen "Fachkräfte". Und der Zuzug von weiteren solchen jungen männlichen Asylanten soll nach Staats- und Landesregierung nicht abreißen.

‼️Eilenburg wehrt sich am Mittwoch, den 15.03. dagegen. Die Asylflut muss sofort aufhören!

https://medienportal-grimma.de/36661/toedlicher-unfall-in-eilenburg-polizei-gibt-weitere-details-bekannt/

https://nordsachsen24.de/2023/toedlicher-unfall-auf-der-b87-mutmasslicher-unfallverursacher-hatte-keinen-fuehrerschein/

https://www.lvz.de/lokales/nordsachsen/eilenburg/schwerer-unfall-mit-toten-bei-eilenburg-18-jaehriger-ohne-fahrerlaubnis-OA24QUJZ75HZBM4VUIERCXCJ6I.html

https://teleg.eu/freie_nordsachsen/1023

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Torgau ist heute wieder mit ca. 100 Menschen für Frieden und Freiheit auf der Straße.

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Und auch die Oschatzer waren heute wieder auf der Straße!

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
Eilenburg geht spazieren 👍

Folgt uns:
http://teleg.eu/freie_nordsachsen
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know