Freie Sachsen
140K subscribers
4.46K photos
2.37K videos
3 files
5.37K links
https://freie-sachsen.info

https://sachsenversand.shop

[email protected]

Bitte achtet bei euren Kommentaren auf unserem Kanal auf eine höfliche Wortwahl - unsere Moderation ist angehalten, strafbare Kommentare, Beleidigungen usw. zu entfernen.
Download Telegram
Kretschmer kündigte eine Mutation an, die für Kinder gefährlich sein könnte. Lauterbach liefert die Delta-Variante und fordert jetzt, dass Kinder bis zum Herbst geimpft werden sollen. Dann droht ohnehin der nächste Lockdown.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/delta-variante-des-coronavirus-weltaerztebund-warnt-vor-schneller-ausbreitung-in-deutschland-a-be48a9f0-8544-4b52-9fa5-7911164fd7da

Es läuft also wieder alles nach "Drehbuch" in den Gleichsetzungsplänen der politischen Eliten. Und wenn wir uns vor Augen führen, dass mit jedem Lockdown die Maßnahmen härter und länger wurden, steht uns ein schlimmer Herbst bevor. Dieses Mal sind - offenbar noch stärker als bisher - unsere Kinder im Visier. Ein guter Grund, mit den Protesten trotz Sommerwetter und vielen Ablenkungen, die derzeit (für einige Wochen) ermöglicht werden, nicht nachzulassen!

Folgt den FREIEN SACHSEN bei Telegram: Wir informieren und vernetzen die politische Opposition im Freistaat! http://teleg.eu/freiesachsen
FREIE SACHSEN bei Telegram: Das sind unsere Regionalkanäle!

Die FREIEN SACHSEN wollen den politischen Bürgerprotest in Sachsen vernetzen und haben dafür bereits einen zentralen Kanal mit sehr großer Reichweite geschaffen, mit dem nicht nur wichtige Informationen schnell verbreitet werden, sondern z.B. auch für Proteste (sowohl kleiner als großer Art) geworben werden kann. Wir dankenallen Verfolgern und freuen uns natürlich über jede weitere Werbung im Bekannten- und Freundeskreis, sowie in Gruppen usw.

Neben dem Hauptkanal gibt es mittlerweile mehrere regionale Kanäle, bei denen auch kleine Nachrichten aus den jeweiligen Städten bzw. Kreisen verbreitet werden können, die ansonsten wahrscheinlich im Hauptkanal den Rahmen sprengen würden. Auch diese Kanäle freuen sich natürlich über Abos - wenn also für euch etwas Interessantes dabei ist, folgt ruhig!

Unsere Regionalkanäle:

Chemnitz: @prochemnitz

Erzgebirgskreis: @freie_erzgebirger

Leipzig / Nordsachsen: @freiesachsenle

Landkreis Zwickau: @freiesachsenzwickau

Mittelsachsen: @freie_mittelsachsen

Vogtlandkreis: @freiesachsen_vogtl

Danke für die Unterstützung: Zusammen haben wir in den letzten Monaten schon vieles bewegt und ordentlich Druck auf die derzeit regierende Politikelite ausgeübt, gemeinsam werden wir noch mehr bewegen können!

FREIE SACHSEN: @freiesachsen
Sachsen ist das Land mit den niedrigsten Erstimpfungen: Gut so!

Erschreckend ist dennoch, wie hoch die Zahl derjenigen ist, die ihren Körper einer Impfung aussetzen, über die es weder Langzeitstudien, noch eine umfangreiche Aufklärung über die Nebenwirkungen gibt. Und die treten häufig auf!

Habt ihr auch Fälle im Bekanntenkreis, bei denen Geimpfte später bereits Komplikationen hatten? Schreibt eure Erfahrungen in die Kommentare!

Und: Teilt den Beitrag, um noch mehr Meinungen und Kommentare zu erreichen. Folgt uns! http://teleg.eu/freiesachsen
Heute Nacht kam es in Schwarzenberg zu einem Anschlag auf ein Wahlkreisbüro der AfD, es wurden Scheiben eingeschlagen und großflächig Farbe verbreitet. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art und trotzdem bleibt ein medialer Aufschrei aus.

Doch wer ist verantwortlich? Im Mai haben Kretschmers Koalitionspartner von SPD und Grünen (mit der Linken zusammen) die Antifa aus ganz Sachsen nach Zwönitz eingeladen, Landrat Vogel hat die Versammlung genehmigt. Für Ende Juli ist nun eine Demonstration dieser Szene gegen die Bürger von Zwönitz geplant. Und offenbar soll es im Vorfeld gezielt Terror geben.

Es braucht einen Schulterschluss aller patriotischen Kräfte gegen linke Gewalt. Die Solidarität gilt natürlich auch dem angegriffenen Büro von MdL Thomas Thumm - die AfD im Erzgebirge muss aber aufhören, sich von anderen (friedlichen) Bürgerprotesten zu distanzieren. Nur gemeinsam sind wir stark und können auf breiter Ebene gegen (bürgerlichen und militanten) Linksextremismus wehren!

FREIE SACHSEN: @freiesachsen
Heute gingen mehrere hundert Bürger bei Querdenken in Dresden auf die Straße. Es zeigt, dass der Protest auch bei heißestem Sommerwetter nicht kapituliert - es ist aber leider naturgemäß, dass sich (Fake-)"Lockerungen" und solche Temperaturen auf die Teilnehmerzahl auswirken. Da muss sich natürlich die Frage gestellt werden, ob eine Versammlung nicht lieber mit einem Minimal-Programm durchgezogen wird, um Teilnehmer nicht übermäßig zu strapazieren, leider sind viele vor dem Spaziergang wieder gegangen.

Wichtig wird es über den Sommer sein, die Proteste in den einzelnen Städten weiter zu koordinieren. Es muss aber in den nächsten Wochen hinterfragt werden, an welchen Tagen, bei welchen Anlässen und in welchen Städten Proteste im Hochsommer Sinn machen oder wo sie eher Mitstreiter demotivieren. Wenn im Herbst die 4. Welle kommt, braucht es noch besser vernetzte Strukturen, um die Welle in einer neuen Welle des Protestes wegzuschwemmen. Nutzen wir die Zeit weiter!

FREIE SACHSEN bei Telegram: @freiesachsen
Der Maskenterror geht weiter und das auf unbestimmte Zeit: Jens Spahn hat klargestellt, dass es auch nach den Sommerferien starke Einschränkungen im Schulbetrieb geben wird. Es wirkt wie eine Vorbereitung auf den kommenden Lockdown und verdeutlicht: Der Coronawahnsinn ist noch lange nicht vorbei, im Gegenteil.

https://de.rt.com/inland/119415-spahn-maskenpflicht-und-wechselunterricht-an-schulen-auch-nach-den-sommerferien

Es zeigt sich aber auch: Wir Sachsen müssen uns endlich von den Anweisungen der Berliner Zentralregierung lösen. Wir brauchen keine schlauen Ratschläge, Verordnungen oder Notstandsgesetze aus Berlin, wir wollen wirkliche Freiheit, Selbstbestimmung und Souveränität. Denn die P(l)andemie ist schon lange vorbei!

Folgt den FREIEN SACHSEN bei Telegram: Wir informieren und vernetzen die Opposition im Freistaat! http://teleg.eu/freiesachsen
Es ist seit vielen Jahren der feuchte Traum der Law-and-Order-Fanatiker und jetzt soll er durch die Corona-Maßnahmen Wirklichkeit werden: Sachsens CDU-Innenminister Wöller setzt sich dafür ein, dass zukünftig jeder Stadionbesucher beim Fußball erfasst wird.

https://netzpolitik.org/2021/innenministerkonferenz-fussballfans-wehren-sich-gegen-personalisierte-eintrittskarten/

Die Gründe liegen auf der Hand: Gerade in Sachsen sind viele Fußballfans der Regierung gegenüber kritisch, beteiligen sich an pariotischen und coronamaßnahmenablehnden Protesten und lassen sich nicht "kontrollieren". Durch eine Erfassung erhält der Saat einen guten Überblick und kann gezielt gegen Rädelsführer vorgehen, etwa durch Stadionverbote, um sie in ihrem Wirkungskreis einzuschränken.

1984 lässt grüßen und wird Schritt für Schritt umgesetzt!

Folgt den FREIEN SACHSEN bei Telegram: Wir informieren und vernetzen die Opposition im Freistaat! http://teleg.eu/freiesachsen
Morgen ist wieder Montag und in Zwönitz wird wieder spaziert - letzte Woche wurde gezeigt, dass sich von dem warmen Wetter und den Pseudo-Lockerungen kaum jemand beirren lässt, im Gegenteil.

Wer von außerhalb überlegt, mal wieder nach Zwönitz zu kommen, hier noch ein kleiner Hinweis: In vielen Gaststätten findet anlässlich der Sommersonnenwende die "fete de la musique" statt, bei der es an allen möglichen Ecken Live-Musik geben wird. Das ist nicht nur eine gute Kulisse für den wöchentlichen Spaziergang, sondern auch eine gute Idee, anschließend noch auf ein kühles Getränk in der Stadt zu verweilen!

Wie immer gilt: 19 Uhr - Zwönitz - Markt

FREIE Erzgebirger: @freie_erzgebirger
++ Thomas Kaden tritt zur zweiten Runde der Oberbürgermeisterwahl an: Jetzt erst recht! ++

Der Busunternehmer Thomas Kaden wird zum zweiten Wahlgang der Plauener Oberbürgermeisterwahl ins Rennen gehen. Nachdem er - trotz Ausgrenzung, Diffamierung und einer medial attestierten Chancenlosigkeit - im ersten Wahlgang u.a. die FDP hinter sich lassen konnte (die derzeit noch den Bürgermeister stellt), rechnet er sich in der nächsten Runde deutlich bessere Chancen aus. Denn: 2 Bewerber haben bereits kapituliert und mit einem offensiven Wahlkampf, der neben der Coronapolitik u.a. auch mit der Migrations- und Sozialpolitik zwei Themen, die den Plauenern auf den Nägeln brennen, stark thematisieren wird, ist auch eine Überraschung drin.

Unterstützt Thomas Kaden und wenn Ihr aus Plauen seid: Gebt ihm am 4. Juli nochmal eure Stimme! Und: Macht wieder Werbung für ihn!

Mehr zum Wahlantritt in Runde 2:
https://freie-sachsen.info/2021/plauen-thomas-kaden-tritt-zur-2-runde-der-oberbuergermeisterwahl-an
Wer glaubt, dass dieser Wahnsinn endet, muss nur aufmerksam die Schlagzeilen der Massenmedien verfolgen, um eines Besseren belehrt zu werden: Die vierte Welle ist längst beschlossene Sache und soll den Namen "Delta-Variante" tragen. Die Frage ist nur noch: Wann geht es in den nächsten Lockdown und welche Grundrechtseingriffe werden dieses Mal noch oben drauf gesetzt?

Es wird deutlich: Unser mutiger Bürgerprotest wird in Zukunft noch viel wichtiger werden!

Sagt anderen Bescheid und macht auch Werbung für den Telegram-Kanal der FREIEN SACHSEN: Brechen wir die vierte Welle, indem wir die Verantwortlichen absetzen und mit einer neuen Politik beginnen, die die Freiheit des Einzelnen und unseres Sachsens schützt!

FREIE SACHSEN: http://teleg.eu/freiesachsen
Montags auf die Straße: Auch Hitze kriegt den Protest nicht klein!

Immer noch gehen in zahlreichen sächsischen Städten Bürger auf die Straße, die sich von einigen (kurzzeitigen) Lockerungen, die im Herbst zur 4. Welle in einen neuen Lockdown verwandelt werden, nicht blenden lassen. Und auch Hitze kann sie nicht abschrecken. Andere Städte haben sich entschieden, in den Sommermonaten zu pausieren und rufen dazu auf, benachbarte Spaziergänge und / oder Demos zu unterstützen. Jeder sollte selbst wissen, wo er sich einbringt. Und auch, wenn es mancherorts kleiner wird: Wichtig ist, die Vernetzung weiter voranzutreiben und im Herbst einen Bürgerwiderstand auf die Beine zu stellen, der die Proteste im Frühjahrslockdown 2020 und Herbst-Winter-Frühjahrslockdown 2021 übertreffen wird. Längst geht es beim sächsischen Bürgerwiderstand nämlich nicht nur um die Coronapolitik, sondern ganz grundsätzlich darum, in was für einer Gesellschaft wir leben möchten!

Hier eine Übersicht über alle bekannten Städte:

(Verantwortlich sind jeweils Bürger vor Ort, wir stellen hier eine Zusammenfassung zur Verfügung, sind aber nicht Organisator der jeweiligen Versammlungen bzw. Spaziergänge.)

Adorf (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Annaberg – 19 Uhr - Markt
Augustusburg - 18 Uhr - Sommerrodelbahn
Bautzen – 18 Uhr – Kornmarkt
Beierfeld - 19 Uhr - Bernsbacher-/August-Bebel-Str.
Bernsbach - 19 Uhr - Markt
Brand-Erbisdorf - 18 Uhr - Markt
Breitenbrunn - 19 Uhr - Rathaus
Burgstädt - 19 Uhr - Brühl
Chemnitz - 19 Uhr - Schillerplatz (Busbahnhof)
Colditz - 19 Uhr - Parkplatz Fleischerei Sogut
Delitzsch - 19 Uhr - Markt
Döbeln – 19 Uhr – Markt
Dresden – 18 Uhr - Altmarkt
Ehrenfriedersdorf - 19 Uhr - Markt
Eilenburg - 19 Uhr - Markt
Eppendorf - 18 Uhr - Alte Schule
Flöha - 19 Uhr - Rathaus
Fraureuth - 18 Uhr - Erich Glowatzky Sporthalle
Freiberg – 18 Uhr – Albertpark
Frohburg - 19 Uhr - Markt
Geringswalde – 19 Uhr – Markt
Gersdorf - 18 Uhr - Markt
Gelenau - 19 Uhr - Markt
Glauchau - 18 Uhr - Markt (wieder geänderte Startzeit!)
Geithain – 19 Uhr - Markt
Görlitz - 18:30 Uhr - Postplatz
Greiz - 18 Uhr - Markt
Großharthau - 17.30 Uhr - Eisenbahnbrücke
Grimma – 19 Uhr - Markt
Großenhain - 19 Uhr - Markt
Groitzsch - 19 Uhr - Markt
Hartenstein - 19 Uhr - Markt
Hartha – 19 Uhr – Markt
Hainichen - 19 Uhr - Markt
Heidenau - 19 Uhr - Rathaus
Hohenstein-Ernstthal - 19 Uhr - Altmarkt
Jahnsdorf - 19 Uhr - ab Nahkauf
Johanngeorgenstadt - 18 Uhr - Platz des Bergmannes
Jöhstadt - 19 Uhr - Markt
Königsbrück - 18.30 Uhr - Markt
Königstein - 19 Uhr - Markt
Königswalde - 19 Uhr - Parkanlage
Lengenfeld (Vogtl.) - 18.30 Uhr - Markt
Leipzig - 19 Uhr - Richard-Wagner-Platz
Limbach-Oberfrohna – 18.30 Uhr - Rathausplatz
Königsbrück - 18:30 - Markt
Machern - 18.30 Uhr- Schloßpark
Marienberg - 19 Uhr - Markt
Meißen – 19 Uhr – Heinrichsplatz
Milkau – 18 Uhr - Busplatz
Mittweida - 19 Uhr - Markt
Neugersdorf - 18 Uhr - Markt
Neustadt - 18.30 Uhr - Markt
Neukirchen (Erzgebirge) - 19 Uhr - Penny
Niesky - 18 Uhr - Zinzendorfplatz
Nossen – 19 Uhr – Markt
Oederan - 18.30 Uhr - Markt
Oelsnitz (Erz.) - 19 Uhr - Markt
Oelsnitz (Vogtland) - 19 Uhr - Markt
Olbernhau - 19 Uhr - Gessingplatz
Oschatz - 17:30 Uhr - Döllnitzsporthalle
Ottendorf-Okrilla - 19 Uhr - Rathaus
Pegau - 19 Uhr - Markt
Pirna - 19 Uhr - Markt
Radeberg - 19 Uhr - Markt
Radebeul - 19 Uhr - Bahnhof Radebeul Ost
Raschau-Markersbach - 18 Uhr - Markt
Reichenbach (Vogtland) - 18 Uhr - Markt
Rosswein - 19 Uhr - Markt
Schönheide - 19 Uhr - Rathaus
Schneeberg – 19 Uhr – Markt
Sebnitz - 19 Uhr - Markt
Thalheim (Erz.) - 18 Uhr - Rathaus
Thum - 18 Uhr - Volkshaus
Torgau – 18 Uhr – Markt
Wurzen - 18.30 Uhr - Markt
Zwickau – 19 Uhr – Hauptmarkt
Zittau – 18 Uhr – Stadtring
Zschopau - 19 Uhr - Markt
Zwönitz - 19 Uhr - Markt

Wer noch andere Städte weiß, bitte mit Ort und Zeit ebenso in die in die Kommentare schreiben, wie mögliche Änderungen bei aufgeführten Terminen.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Der Chemnitzer AfD-Bundestagsabgeordnete hat in einer Analyse die Verfassungsschutz-Beobachung der FREIEN SACHSEN kritisiert.

Der lesenswerte Beitrag ist hier zu finden: https://www.facebook.com/ulrich.oehme.official/posts/1415074048848859
(leider bisher nur bei Facebook)

Während sich Oehme schon lange dafür einsetzt, den Bürgerprotest in Sachsen auch über Parteigrenzen hinweg zu gestalten, wird er für seine Kritik an der VS-Beobachung sofort von Carsten Hütter, dem Bundesschatzmeiser der AfD und einem der engsten Unterstützer des sogenannten "Meuthenkurses" in Sachsen, angegriffen. Solche Leute, die Floskeln der Massenmedien nachplappern und vermutlich am liebsten selber Verfassungsschützer wären, haben offenbar nur das Ziel, Protest zu spalten. Die konstruktiven Kräfte in der AfD täten gut daran, Hütter und Co zu zeigen, wo der Ausgang Richtung CDU ist!

FREIE SACHSEN: http://teleg.eu/freiesachsen
+ Ein kleiner Hilferuf für eine werdende Mutter: Gibt es in Sachsen Krankenhäuser ohne Testpflicht?! +

Eine werdende Mutter, die im Dezember entbinden wird, hat sich heute an uns gewandt: Sie sucht verzweifelt ein Krankenhaus in Sachsen, in dem kein Coronatest notwendig ist, um aufgenommen zu werden. Bisher hat sie nur Absagen erhalten. Könnt Ihr weiterhelfen? Wenn Ihr etwas wisst, würden wir uns freuen, die Empfehlungen weiterleiten zu können. Natürlich sind auch Krankenhäuser, die es mit den Testungen nicht ganz so genau nehmen, eine Hilfe. Schickt uns einfach eine E-Mail an [email protected] und wir leiten die Nachricht an die Betroffene weiter.

Grundsätzlich gilt natürlich: Auch andere Sachsen, die ähnliche Probleme haben, können sich jederzeit an uns wenden, wir vermitteln gerne und helfen, wo es möglich ist!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Folgt Kretschmer und seiner CDU, dann wird Deutschland ein Schlaraffenland!

Unser geschätzter Ministerpräsident hat angekündigt, dass der wirtschaftliche Aufschwung bevorstehe - woher er das Wissen angesichts von zahllosen Insolvenzen und einer noch größeren Zahl von Betrieben, die in einer schweren Krise stecken, zumal in Anbetracht des Herbstlockdowns nimmt, bleibt Kretschmers Geheimnis.

https://www.tag24.de/nachrichten/politik/deutschland/politiker/michael-kretschmer/sachsen-mp-kretschmer-erteilt-steuererhoehungen-eine-absage-2012505

Wenn nur genug Bürger die CDU wählen, würde alles besser werden. Und Steuererhöhungen, die gäbe es natürlich auch nicht. Wahrscheinlich genausowenig, wie eine Impfpflicht. Und wenn es dann doch kommt, sind immer die anderen Schuld. Ob unserem Ministerpräsidenten die Nase wächst?!

FREIE SACHSEN: Folgt uns auf Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Freie Sachsen Vogtland
Auf zur letzten Runde der OB-Wahl !

Es ist alles gesagt - die ersten erschütternden Wahrheiten treten ans Tageslicht...
Gehen Sie am 4. Juli zur Wahl und setzen ein Zeichen !

Ihr
Thomas Kaden
Zwönitz läuft!

Erneut sind hunderte Spaziergänger in der Erzgebirgsstadt auf der Straße. Der Spaziergang läuft störungsfrei an den vielen Gaststätten vorbei, die durch das heutige Fest im Ort gut gefüllt sind!

FREIE SACHSEN: http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from HEIMAT ❤️ DÖBELN
…auch heute tolles Programm auf dem Obermarkt in unserer geliebten ❤️Heimat Döbeln! Hier ein kleiner Einblick.

>>> https://teleg.eu/doebeln <<<
Die Delta-Variante ist längst Vorwand für alles geworden, was das Coronaregime schon lange will!

Weil die Schnelltests angeblich nicht anschlagen, braucht auf den (ohnehin schon kaum aussagekräftigen, aber mittlerweile ins bodenlose gesunkenen) Inzidenzwert keine Rücksicht genommen werden. Die Gefahr wird noch abstrakter, die Maßnahmen um so spürbarer.

Und endlich haben Kretschmer, Spahn und Co einen Vorwand, im großen Stil Kinder impfen zu können. Von Schul- und Kitaschließungen ganz zu schweigen.

Wacht auf: Wir stehen unmittelbar vor der Fake-Welle Nr. 4!

Verbreitet den Kanal der FREIEN SACHSEN: Vernetzt euch und bleibt immer auf dem Laufenden! http://teleg.eu/freiesachsen
Obwohl der Inzidenz-Wert, auf den sich die Corona-Politik der Landesregierung immer stützt (auch wenn der bekanntlich nicht aussagekräftig ist) in Sachsen im einstelligen Bereich liegt, geht der Test-Terror an unseren Schulen weiter. Und das unbefristet!

In der neuen Coronaschutzverordnung wurde die Testung lediglich von zwei Tagen in der Woche auf einen Tag reduziert - getreu dem "Zuckerbrot und Peitsche"-Prinzip, soll dies eine Lockerung sein. Die verdachtsunabhängige Testung gesunder Kinder ist aber keine Lockerung, egal, wie oft sie durchgeführt wird. Sie ist ein Eingriff in die körperliche Unversertheit und auch zukünftig nicht hinzunehmen!

Folgt den FREIEN SACHSEN bei Telegram: Wir informieren und vernetzen die Opposition im Freistaat. http://teleg.eu/freiesachsen
Bei den FREIEN SACHSEN mitmachen? So einfach geht's!

Regelmäßig werden wir gefragt, wie man eigentlich Mitglied bei den FREIEN SACHSEN werden kann, um unsere Arbeit dauerhaft zu unterstützen. Eins vorweg: Wir wollen Menschen bewegen und unterscheiden nicht danach, ob jemand Mitglied ist oder nicht. Es zählt, wie sich der Einzelne für seine Freiheit und die Freiheit Sachsens einsetzt. Aber natürlich freuen wir uns auch über Unterstützer, die beitreten möchten - nicht zuletzt, um den Ausbau der Bewegung voranzutreiben und noch besser vernetzt zu sein.

Wenn Du interessiert bist, fülle einfach das Online-Formular aus: https://freie-sachsen.info/mach-mit/

Und wenn nicht, unterstützt Du uns einfach wie bisher. Es geht schließlich nicht um die Zahl der Mitglieder, sondern Reichweite, Mobilisierungsstärke und Vernetzung, um die Regierungen in Dresden und Berlin weiter unter Druck zu setzen!

FREIE SACHSEN: @freiesachsen
Es wird sich nicht einmal mehr die Mühe gemacht, so zu tun, als wären die Coronamaßnahmen zum Schutz unserer Gesundheit: Es ist offensichtlich eine Gängelung und systematische Demütigung des einfachen Bürgers!

Wenn die Inzidenz bei 0 liegt, also selbst nach den nicht aussagekräftigen Tests kein einziger Mensch in der Region positiv auf Covid-19 getestet ist, sollen alle Bürger weiter schön Masken im Hochsommer tragen? Diese Ministerin hat jeden Bezug zur Realität verloren oder gefällt sich in der Position, ihre Bürger zu drangsalieren.

Übrigens: Die Bildzeitung hat eines der seltenen Bilder erwischt, auf denen Köpping selber Maske trägt. Beim Autofahren soll sie es ja nicht so genau nehmen...

Folgt den FREIEN SACHSEN bei Telegram: Wir informieren und vernetzen den Freistaat! http://teleg.eu/freiesachsen
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide