Freie Sachsen
140K subscribers
4.46K photos
2.36K videos
3 files
5.36K links
https://freie-sachsen.info

https://sachsenversand.shop

[email protected]

Bitte achtet bei euren Kommentaren auf unserem Kanal auf eine höfliche Wortwahl - unsere Moderation ist angehalten, strafbare Kommentare, Beleidigungen usw. zu entfernen.
Download Telegram
"Wir dürfen nicht helfen": Freiwillige Feuerwehr übt anlässlich der Waldbrand-Katastrophe scharfe Kritik an Landes- und Bundesregierung!

Nicht nur bei der Bundeswehr funktioniert kaum noch etwas - auch viele Feuerwehren leiden unter der katastrophalen Politik. Die "Freiwillige Feuerwehr Burgstädt" lässt jetzt in einem Facebook-Beitrag dem Ärger freien Lauf. Zwei Löschgruppenfahrzeuge wurden durch Behörden stillgelegt, eine Ersatzbeschaffung hat es nicht gegeben, somit ist der Katastrophenschutzzug nicht einsetzbar. Und die Fahrzeuge stehen nun nicht in Sebnitz oder Bad Schandau, sondern in der Garage. Gleichzeitig drängen sich die politischen Verantwortlichen vor die Kameras, beten ihre Phrasen herunter und loben die Einsatzkräfte. Das ist eine heuchlerische Doppelmoral.

Wenn die Flammen verschwunden sind und die politische Aufarbeitung beginnt, müssen auch solche Zustände zur Sprache kommen. Hoffentlich gibt es mehr mutige Feuerwehren, die Klartext reden!

FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://teleg.eu/freiesachsen
Rap-Musik aus Sachsen: NDS mit dem "White Boy Summer"

Über Musikgeschmack lässt sich bekanntlich streiten - was die eine Generation begeistert hört, ist für die andere vielleicht ein mittlerer Hörsturz. Aber: Wer Rap-Musik mag, ist bestimmt schon auf die Jungs vom "Neuen Deutschen Standard" gestoßen, die aus dem Kreis Bautzen, sowie der Sächsischen Schweiz stammen und mit klaren Botschaften auf den Tisch hauen. Garantiert nichts für grüne Möchtegern-Weltverbesserer, die schon bei Layla Panikattacken bekommen, aber dem Rest dürfte es gefallen.

Seit heute ist der neue Titel "White Boy Summer" online. Aber hört selbst, hier gibt es das Lied mit Video: ⬇️
https://youtu.be/erwHFafDOYU

Wer die Jungs auf den großen Musikportalen unterstützen möchten:

Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B0B6Z2947X/ref=cm_sw_r_awdo_C9CY5NR75EQZREDJ9FR2

iTunes:
https://music.apple.com/de/album/whiteboysummer-single/1635165194

Und wer keine Rap-Musik mag: Der überliest den Beitrag einfach :)

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Lügner" und "Kriegstreiber": Wütender Protest gegen Habeck-Auftritt in Bayreuth!

Der Ton wird rauer, die Empfänge für die Politiker der Regierung unfreundicher - das musste Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) gestern im bayrischen Bayreuth erleben, wo ihm hunderte Bürger deutlich machten, dass er nicht willkommen ist und seine Politik auf Widerstand stößt. Ein gutes Vorbild, auch für andere Städte, oder?

Wir Sachsen zeigen solchen Politikern auch regelmäßig, was wir von ihnen halten, aber wenn selbst "unser" Ministerpräsident nur noch durch den Hintereingang zu seinen öffentlich beworbenen Veranstaltungen schleicht, trauen sich die Berliner Politiker wohl erst garnicht auf unsere Marktplätze. Sie wissen schon warum...

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Mach mit bei den FREIEN SACHSEN: Jetzt online anmelden!

Alles kann - nichts muss: Jeder, der bei der Bürgerbewegung der FREIEN SACHSEN mitarbeitet, kann das natürlich auch ohne Mitglied zu sein. Aber: Wer sich anmeldet, kann natürlich besser am langfristigen Strukturaufbau mitwirken. Und der ist gerade in Zeiten von Corona-Irrsinn, Sanktionswahnsinn und drohendem Energie-Lockdown dringender denn je. Und: Durch Doppelmitgliedschaften spricht natürlich auch nichts dagegen, sich bei der Sammlungsbewegung anzumelden und noch parallel woanders aktiv zu sein. Im Gegenteil!.

Du bist überzeugt? Dann leg los!

Hier könnt Ihr euch bequem online anmelden:
https://freie-sachsen.info/mach-mit/

Ansonsten gilt natürlich: Jeder bringt sich dort ein, wo er es möchte - ob als Mitglied oder als loser Unterstützer, nur gemeinsam können wir Veränderungen erreichen. Auch, wenn dieser Weg eher ein Marathon als ein Sprint wird, stimmt die Richtung - das zeigt uns die panische Reaktion der Regierung regelmäßig!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die große Löschflugzeug-Lüge: Was in der DDR funktionierte, ist in der BRD angeblich unmöglich

Löschflugzeuge aus Italien helfen dankenswerterweise in der Böhmischen und Sächsischen Schweiz - weil es in unserem Land keine Löschflugzeuge mehr gibt. Angeblich wäre ihr Betrieb hier nicht sinnvoll, das Auftanken sogar quasi unmöglich. Komisch: In der DDR wurde - mit Erfolg - auf Löschflugzeuge gesetzt. Wir haben für euch einen kurzen Ausschnitt aus einer interessanten Dokumentation, die im Jahr 1987 entstand, zusammengefasst.

Die ganze Doku ist hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=AB_KaAcDxwo

35 Jahre später sind wir immer mehr dabei, zu einem Entwicklungsland zu werden, das - dank der Unfähigkeit "unserer" Regierung - kaum noch Kapazitäten zur Katastrophenbekämpfung hat. Nun, am fehlenden Geld wird es bei den Steuern kaum liegen. Aber das wandert wohl in andere Dinge...

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Zweiter großer Hilfstransport erreicht Bad Schandau: FREIE SACHSEN packen an!

Nachdem bereits am Dienstag die FREIEN SACHSEN den ersten Hilfstransport nach Bad Schandau organisierten (und mittlerweile viele gefolgt sind, was ein tolles Zeichen der Solidarität ist), erreichte heute der zweite Hilfstransport das Krisenzentrum in der von schweren Waldbränden betroffenen Stadt. Dabei waren Dinge, die dringend vor Ort benötigt werden - die Mannschaft um Max Schreiber und Andreas Hofmann steht in ständigem Kontakt mit dem Krisenstab: Zwei Dixi-Toiletetn, ein Kühlanhänger (der bisherige Anhänger wurde gestern aus Bad Schandau abgezogen), sowie Zigaretten, Schokoriegel und Süßgetränke für die seit Tagen im Dauereinsatz befindlichen Feuerwehrleute Insgesamt haben die Waren einen Gesamtwert von über 2200 Euro, was durch eure große Unterstützung ermöglicht wurde.

So geht sächsische Solidarität - die nächsten Aktionen sind bereits in Vorbereitung. Wir packen an!

FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://teleg.eu/freiesachsen
Jetzt das AUFGEWACHT-Magazin abonnieren und unabhängige Medien unterstützen!

Die zweite Ausgabe des sächsischen Politikmagazins AUFGEWACHT ist mittlerweile erhältlich und wartet mit einer großen Themenauswahl auf euch. Und die Mannschaft arbeitet bereits an Heft Nr. 3!

Ihr wollt das AUFGEWACHTHeft regelmäßig beziehen? Dann schließt am besten direkt ein Abo ab. Damit unterstützt Ihr auch die langfristige Umsetzung des Projektes. Und: Beim Abo-Abschluss schicken wir euch zudem noch Ausgabe 1 kostenlos mit nach Hause!

Hier geht's zum Abo:
https://aufgewacht-magazin.de/bestellung

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Einschränkungen sind nur der Anfang: Katrin Göring-Eckardt droht den Bürgern!

Wer die grünen Extremisten wählt, stimmt für Verbote, Unterdrückung und Krieg - diese Weisheit ist leider noch nicht überall verbreitet und so können sich die Grünen, freundlich unterstützt durch SPD, FDP und CDU, in der Landes- und Bundesregierung austoben. Und ihre Agenda gnadenlos umsetzen. Ihr Ziel: Die Deindustrialisierung Deutschlands, das Lahmlegen des Lebens, wie wir es bisher kannten. Und das wird derzeit mit immer weiteren Maßnahmen in Form eines regelrechten Energie-Lockdowns gnadenlos umgesetzt.

Jetzt droht Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsidentin des deutschen Bundestages: Diese Einschränkungen sollen nur der Anfang sein. Geht es nach den Grünen, wird bald nichts mehr so sein, wie es einmal war!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Jungeuropa
Die Widerstandsanleitung des Zemmour-Strategen!

Einst war er der Berater von Jean-Marie Le Pen, dann selbst Europa-Abgeordneter des Front National. Heute ist er der Stratege hinter Éric Zemmour: unser Autor Jean-Yves Le Gallou. Der langjährige Weggefährte von Dominique Venner veröffentlicht bei uns seine Widerstandsanleitung für rechte Dissidenten jeder Couleur

Es geht um die Dämonisierung, eine Technik zur Manipulation des Denkens. Sie ist darauf ausgerichtet, die Darstellung von Fakten oder den Ausdruck bestimmter Ideen zu verbieten, indem sie denjenigen, der sie anbringt, disqualifiziert. Sie ist die wichtigste Waffe des intellektuellen Terrorismus, der kulturellen Herrschaft des Mainstreams und der Erniedrigung Europas und der Europäer durch Schuld und Buße

Dieses Buch möchte den Dämonisierten, den Ausgegrenzten, die Kraft und die Mittel geben, wieder erhobenen Hauptes zu gehen – und sich zur Wehr zu setzen. Eine Anleitung zum Widerstand. 

Mit einem exklusiven Vorwort von Martin Sellner.

Hier vorbestellen:
https://www.jungeuropa.de/detail/index/sArticle/271
Brandbrief an Robert Habeck: Vogtländischer Oberbürgermeister warnt vor Verelendung weiter Bevölkerungsteile und fordert Aufhebung der Russland-Sanktionen, Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine und Verhandlungen mit Russland!

Das ist ein Paukenschlag: Der Oberbürgermeister von Reichenbach wendet sich mit einem Brandbrief an Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck. Er warnt: Wenn diese irrsinnige Politik nicht gestoppt wird, kommt es zu gesellschaftlichen Spannungen und massenhafter Verelendung.

Hier gibt es den ganzen Brief vom 1. August: http://freie-sachsen.info/wp-content/uploads/2022/07/OffenerBrief-Reichenbach-Habeck.pdf

Der Oberbürgermeister fordert u.a.: Sofortige Aufhebung der Russland-Sanktionen, Stopp der Waffenlieferungen an die Ukraine, Verhandlungen auf Augenhöhe mit Russland, Verlängerungen der Laufzeiten für Atom- und Kohlekraftwerke und ein Ende des Energiepreiswahnsinns.

Das sind Worte, die vielen Sachsen aus der Seele sprechen!

FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://teleg.eu/freiesachsen
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Waldbrände in der Sächsischen Schweiz: So organisieren die FREIEN SACHSEN Hilfe!

Die FREIEN SACHSEN organisieren anlässlich der Waldbrände in der Sächsischen Schweiz Hilfstransporte. Doch woher wissen die Mitstreiter um Max Schreiber (Heidenau) und Andreas Hofmann (Wilsdruff), was eigentlich genau benötigt wird? Und wie läuft so ein Hilfstransport? Das zeigen euch die beiden in einem kleinen Video von der gestrigen Fahrt nach Bad Schandau. Aber seht selbst!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Ausgelatscht oder neuer Elan? Montagsspaziergänge in Sachsen (Leseprobe aus dem AUFGEWACHT-Heft für Juli / August 2022)

Jeder Montagsspaziergänger kennt die leidige Diskussion: "Bringt das denn überhaupt etwas? Es ändert sich doch eh nichts!". Im aktuellen AUFGEWACHT-Magazin widmet sich ein Artikel dieser Frage und benennt eine Reihe von Argumenten, warum der Montagsprotest als dauerhafter Widerstandsmoment seine Bedeutung hat. Wir teilen für euch diese Leseprobe gerne.

Wenn Ihr Lust habt, das Heft regelmäßig zu beziehen (die Themen sind dabei vielfältig, von aktuellen politischen Entwicklungen in Sachsen über die sächsische Geschichte bis zu Ausblick auf Unabhängigkeitsbestrebungen in anderen Ländern), freut sich die Mannschaft um Chefredakteur Jochen Stappenbeck über jedes neue Abo. Davon lebt das Projekt. Hier könnt Ihr das Abo schnell und in wenigen Minuten abschließen: https://aufgewacht-magazin.de/bestellung

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Montagsproteste: Wir sind das Volk!

Der 1. August ist seit dem Sommer 2020 ein Datum des massenhaften Bürgerwiderstandes gegen eine verfehlte Politik. Und morgen findet zum zweiten Jahrestag der Großproteste in Berlin auch wieder ein großer Montagsspaziergang statt, zu dem auch einige Sachsen fahren werden. Noch mehr sind aber natürlich bei uns auf der Straße - trotz Ferienzeit zuletzt wieder deutlich zahlreicher. Und das ist gut so, denn Bürgerprotest lautet das Gebot der Stunde!

Verantwortlich sind Bürger vor Ort, wir stellen eine Übersicht bereit, sind aber nicht Organisator.

Abkürzung: Markt = MA


Chemnitz

18 Uhr
Schillerplatz (Innenstadt-Spaziergang)

Dresden

18 Uhr
Bühlau-Bibo

19 Uhr
Cossebaude-Brauergasse
Klotzsche-Rathaus
Torwirtschaft (Innenstadtspaziergang)

Erzgebirgskreis

18 Uhr
Johanngeorgenstadt -P. d. Bergmanns
Lugau-Rathaus
Niederwürschnitz-Rath.
Thalheim-Rathaus
Wolkenstein-Penny

18.15 Uhr
Schlettau-Kirche

19 Uhr
Annaberg-MA
Beierfeld-MA
Bernsbach-Dorfpl
Bockau-Pyramide
Breitenbrunn-Rath.
Ehrenfriedersdorf-MA
Elterlein-MA
Gelenau-MA
Gornsdorf-Rath.
Jahnsdorf-Nahkauf
Jöhstadt-MA
Lauter-Rathaus
Lengefeld-MA
Lößnitz-MA
Marienberg-MA
Neukirchen-MA
Oelsnitz-MA
Olbernhau-Gessingpl
Schneeberg-MA
Schwarzenberg-MA
Stollberg-MAp
Zschopau-MA
Zwönitz-MA

20 Uhr
Zschorlau-Pyramide

Kreis Bautzen

18 Uhr
Bautzen-Kornmarkt
Bernsdorf-Lidl
Bischofswerda-MA
Hoyersweda-Lausitzerpl.
Kamenz-MA
Lohsa-MA

18.30 Uhr
Königsbrück-MA

19 Uhr
Großröhrsdorf-MA
Ottendorf-O-Rath.
Pulsnitz-MA
Radeberg-MA

Kreis Leipzig

18 Uhr
Borsdorf-Rath.
Kitzscher-Rath.
Paunsdorf-Park

18.30 Uhr
Hohburg-Linde
Wurzen-MA

19 Uhr
Bad Lausick-Rath.
Belgershain-Schloß
Böhlen-Rath.
Brandis-MA
Colditz-LIDL
Frohburg-MA
Geithain-MA
Grimma-MA
Groitzsch-Turmplatz
Machern-MA
Markkleeberg-Bhf
Markranstädt -Markt
Naunhof-MA
Otterwisch-Kirche
Zwenkau-MA

Kreis Görlitz

17.30 Uhr
Bernstadt-MA
Zittau-Stadtring

18 Uhr
Ebersbach-Spreeck
Herrnhut-Bhf
Löbau-Altmarkt
Neugersdorf-MA
Niesky-Zinzendorfpl
Rothenburg-Netto
Weißwasser-MA

18.30 Uhr
Görlitz-Postpl

19 Uhr
Bernsbach-MA

Kreis Meißen

18 Uhr
Canitz-Feuerw.
Diera-Z -Ortskern
Moritzburg-Rath.
Nünchritz-MA
Riesa-Kirche
Röderau-MA
Seerhausen-Ortskern
Prausitz-Kirche
Strehla-Ortskern
Wülknitz-MA
Zeithain-Feuerw

18.30 Uhr:
Coswig-Wettinplatz

19 Uhr
Großenhain-MA
Gröditz-Rath.
Meißen-Heinrichspl.
Nossen-MA
Radebeul-Ostbhf
Radeburg-MA
Stauchitz-Edeka
Weinböhla-Rathaus
Zabeltitz-Schloß

Kreis Zwickau

18 Uhr
Crimmitschau-MA
Gersdorf-MA
Glauchau-MA
Hohenstein-E.-MA
Lichtenstein-Kreisverk.
Mülsen-Verwaltung
Oberlungwitz-MA
Zwickau-Hauptmarkt

18.30 Uhr
Lichtentanne-Rath.
Limbach-O -Rath.

19 Uhr
Hartenstein-MA
Kirchberg-Rath.
Meerane-MA
Remse-Biomarkt
Wilkau-H.-Brunnen

Leipzig

18 Uhr
Engelsdorf-Norma
Liebertwolkwitz-MA

19.00 Uhr
Augustusplatz (Innenstadt-Spaziergang)

Mittelsachsen

18 Uhr
Brand-Erbisdorf-MA
Eppendorf-Schule
Flöha-MA
Frauenstein-MA
Freiberg-Albertpark
Milkau-Buspl.
Niederwiesa-Rath.
Rochlitz-MA

18.30 Uhr
Hartmannsdorf-Elcon
Lichtenwalde-Schloß
Oederan-MA

19 Uhr
Burgstädt-Brühl
Döbeln-Obermarkt
Hainichen-MA
Mittweida-MA
Waldheim-MA

Nordsachsen

18 Uhr:
Bad Düben-Rath.
Schkeuditz-Rath.

19 Uhr
Belgern-MA
Delitzsch-MA
Eilenburg-MA
Oschatz-Rath.

Sächs. Schweiz - Osterzgebirge

18 Uhr
Bad Gottleuba -MA
Dippoldiswalde-Parksäle
Dorfhain-Schule
Neustadt-MA
Ruppendorf-Wendepl.
Schmiedeberg-Feuerw.
Tharandt-Rath.

18.30 Uhr
Freital-Neumarkt
Stolpen-MA
Rabenau-MA

19 Uhr
Geising-MA
Heidenau-MA
Königstein-MA
Pirna-MA
Sebnitz-MA

19.30 Uhr
Kreischa-Jahrmarktswiese
Liebstadt-MA

Vogtlandkreis

18 Uhr:
Adorf-MA
Treuen-MA

18.30 Uhr
Lengenfeld-MA
Klingenthal-Rath.
Oelsnitz-Kirche
Plauen-Wendedenkmal

19 Uhr
Auerbach-MA
Reichenbach-MA

19.15 Uhr
Markneukirchen-Busbhf

Mehr

18 Uhr:
Altenburg-Brüderkirche

Änderung: Kommentar

FREIE SACHSEN: Folgt uns @freiesachsen
Noch einige Exemplare von Auflage Nr 1 da: Der Sachsenhut zum unschlagbaren Preis!

Alles wird teurer? Dem Team vom Sachsenversand gelingt es bisher nicht nur, die Preise zu halten, sondern es hat vergangene Woche auch einen echten Knaller herausgehauen. Pünktlich zum Hochsommer gibt es den Sachsenhut 2022 in grün-weiß-grün mit auffälligem Sachsenwappen. Und dafür nur 5 Euro!

Der Hut ist nicht nur perfekt für den nächsten Montagsspaziergang, sondern macht sich beispielsweise auch bei Junggesellenabschieden oder anderen Gruppenausflügen perfekt. Oder eben, um in den Westgebieten oder im Ausland Flagge für Sachsen zu zeigen.

Hier kann der Sachsenhut 2022 ab sofort bestellt werden:
https://sachsenversand.shop/product_info.php?info=p188_sachsenhut--mit-sachsenwappen-.html

Es sind noch einige Exemplare von Auflage Nr 1 da - wenn die Auflage vergriffen ist, wird der Hut wahrscheinlich erst zum Frühjahr 23 nachgedruckt.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Habecks Deutschlandtour wird zum Auftakt für den heißen Herbst: Überall wartet Widerstand!

Gewöhnen Sie sich dran, Herr Habeck: Überall dort, wo der grüne Bundeswirtschaftsminister derzeit auftritt, wartet Bürgerwiderstand auf ihn. Während die Bilder des wütenden Protestes aus Bayreuth noch durch die sozialen Netzwerke kursieren, wird Habeck auch von Arbeitern in Thüringen lautstark empfangen. Und selbst die BILD prognostiziert: Dieser Widerstand wird Habeck begleiten, das ist erst der Anfang.

Hoffen wir darauf, denn immer mehr Bürger haben von dieser Politik genug und wollen nicht tatenlos zusehen, wie eine ideologisch verblendete Schicht von Öko-Extremisten das Land ins Chaos stürzt. Der heiße Herbst beginnt dieses Mal schon im Sommer!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Situation im Kosovo eskaliert: Kämpft die Bundeswehr in wenigen Stunden gegen Serbien?

Seit Sonntagabend überschlagen sich die Ereignisse im Kosovo: Die Regierung setzt den Terror gegen die serbische Minderheit fort und will ab heute Nacht um 0 Uhr keine serbischen Pässe mehr akzeptieren. Die Serben sollen gezwungen werden, Pässe des Staates Kosovo anzunehmen, den sie nicht anerkennen. Die Situation ist angespannt, die sog. "Sicherheitskräfte des Kosovo" haben zusammen mit KFOR-Einheiten (wozu bekanntlich die Bundeswehr gehört) die Grenze zu Serbien abgeriegelt. Es ertönt Luftalarm. Um 21 Uhr MEZ will der serbische Präsident Vučić eine Rede zur "Lage der Nation" halten. Es ist wahrscheinlich, dass Serbien den Terror gegen seine Landsleute nicht hinnehmen wird.

Was machen eigentlich unsere GEZ-Medien gerade? Gemütlich Tatort senden, während auf dem Balkan das nächste Pulverfass explodiert? Und Deutschland dieses Mal wirklich mitten drin steckt.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"Nord Stream 2 öffnen": Hier empfangen wütende Arbeiter Bundeswirtschaftsminister Habeck in Schleusingen (Thüringen)!

Überall, wo Robert Habeck in diesen Tagen erscheint, wartet der Bürgerwiderstand. So auch beim Besuch am Freitag bei Wiegand-Glas im südthüringischen Schleusingen, wo wütende Arbeiter mit klaren Forderungen auftreten: Schluss mit den Russland-Sanktionen, sofortige Öffnung von Nord Stream 2, Frieden mit Russland. Und Habeck? Der versteckt sich - mal wieder - vor dem Volk und traut sich nicht aus seinem Fahrzeug. Aber seht selbst!

Das gesamte Video der Proteste gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=mRZCUT816UI

Habeck & Co sollten sich an solche Proteste gewöhnen: Wir Bürger haben genug!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Jetzt anmelden: ➡️ 1. DS Netzwerktag am 10. September in Eisenach
Wer baut mit am Netzwerk für die Heimat?

Deutschland braucht ein Netzwerk derer, denen das Land noch am Herzen liegt. Die Opposition benötigt auf Basis essentieller Zielvorstellungen eine gemeinsame Plattform, um erfolgreich zu sein. Die DEUTSCHE STIMME hat es sich zur Aufgabe gestellt, Gleichgesinnte zusammenzuführen.Das Programm zum 1. DS-Netzwerktag wird dabei immer umfangreicher und interessanter. Immer mehr Projekte, Gruppierungen und Aktivisten melden sich an.

Melden auch Sie sich jetzt an! Werden Sie DS-Netzwerker: https://deutsche-stimme.de/netzwerktag/
How to Record Hands-Free on Snapchat