Freie Sachsen Elbflorenz 🤍💚 Region Dresden
5.12K subscribers
1.5K photos
739 videos
8 files
1.77K links
Informationen und Inspirationen aus und für die Dresdner Region.
Werde auch DU ein Teil der Freiheitsbewegung für Sachsen!
Schreib uns an [email protected]
Download Telegram
Die Delegitimierung der Meinungsfreiheit

Wieviel Angst die Regierung vor anderen Meinungen hat, ist spätestens seit der Agenda des Bevölkerungsaustauschs bekannt. Mit der orchestrierten Beschmutzung des weiterhin für geistig gesunde Menschen positiv konnotierten Begriffs des Querdenkens ging es unbeirrt weiter.

Wer keine Argumente hat, dem bleibt nur Gewalt, das (Un)Recht des Stärkeren. Man denke an die Kapitulation und Deformation des Rechtsstaates im Fall Michael Ballweg.

Die immer neuen Wortschöpfungen für nun rechtlich relevante Gedankenverbrechen, haben nur eine Eigenschaft: Sie müssen genauso wenig belegbar, wie endlos interpretierbar sein: Todesviren, Klima, Gender und wenn die Ideen mal ausbleiben 👉🏻 der Kampf gegen das ominöse "Rechts".

Schweigen wäre Aufgeben, aber Aufgeben ist keine Option.

Also schreiben und sammeln wir gemeinsam, als Dokumentation für die Nachwelt, auch wenn es uns dann vermutlich keiner mehr glauben wird:

"Da ich mir nicht wirklich sicher bin, was noch erlaubt ist, möchte ich heute rein beispielhaft ein paar herrschaftskritische Aussagen formulieren, um dann mit Ihnen darüber zu diskutieren, ob diese Art der Äußerung noch erlaubt ist. Bevor wir mit diesem kleinen Gedankenspiel beginnen, möchte ich mich von allen Aussagen distanzieren, die heute oder auch erst morgen als verfassungsschutzrelevante Delegitimierung des Staates deklariert werden könnten – sicher ist sicher." https://teleg.eu/freiheitsfunken/397


Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
.
Forwarded from Tommy Positiv
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🌱 Heilpraktiker im Interview zur Nachweislich erfolgreichen Ausleitungs-Therapie von Corona-Impfstoffen 🌱

In diesem Interview spricht er über seine selbst entwickelte Therapie, die sich selbst ein ALG2 Empfänger leisten kann & die Nachweislich sämtliche Inhalte der Genspritze ausleitet. (Vorausgesetzt sie sind noch nicht über die Bluthirnschranke hinaus)

➡️ Du erhältst eine vollständige Anleitung sowie den benötigten Materialien & weiteren wichtigen Informationen, die Du kennen solltest

➡️ Hier findest Du alle bisherigen Blut-Teststäbchen-& Sperma-Untersuchungen von Geimpften & Ungeimpften.
https://teleg.eu/tommypositiv/3742


🙏 Von offiziellen Institutionen gibt es leider keine Hilfe, darum benötigt er Deine Unterstützung, um seine Arbeit weiterführen zu können.
Unterstütze seine Arbeit
https://www.paypal.com/pools/c/8SrSN2vOWb

Du hast Fragen?
📧 [email protected]


👉 Teilen nicht vergessen 😉

PS: Aus Sicherheitsgründen müssen wir die Identität unseres Heilpraktikers schützen


@tommypositiv
DAS WORT ZUM SONNTAG
Roger Köppel zu "Krieg und Frieden"


"Die größten Dummheiten passieren im Übermut, im Überfluss - darum werden im Übermut und im Überfluss auch die grünen Parteien gewählt..."


Der Chefredakteur der Schweizer "Weltwoche" hielt vor zwei Wochen einen wortgewaltigen Vortrag in Zürich, bei dem er sich für ein Ende des Krieges und der westlichen Heuchelei aussprach.

Bei allem Ernst der Situation bleibt er stets humorvoll und begeistert damit seine Zuhörer.

Glasklar plädiert er für die Verteidigung der Meinungsfreiheit, für die Darstellung beider Seiten und auch dafür, den möglichen eigenen Irrtum in Betracht zu ziehen. Sein eigenes Blatt wirbt mit dem Slogan: "Die andere Meinung".

Am Beispiel seiner Person zerlegt er die Meinungsmanipulation und Ideologisierung in den großen Medien.

In den letzten Monaten haben sich Köppel und seine "Weltwoche" ganz klar zum Schwergewicht der kritischen Berichterstattung gemausert. Regelmässige Plädoyers für Freihandel und Neutralität, Enthüllungen zu Impfskandal, NATO-Kriegstreiberei, Nord Stream-Sprengung, Klimahysterie oder Cancel Culture sorgen für stetig wachsende Leser- und Hörerzahlen.

👉🏻 https://youtu.be/r7uhx8hvd0o

Weltwoche Daily - Köppels täglicher Podcast
👉🏻 https://weltwoche.ch/autor/weltwoche-daily/


Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
.
Das Gespenst im Wandschrank
Stimmungsmache in der DNN gegen unliebsame Kritik

Daß vom Redaktionsnetzwerk Deutschland nichts Objektives zu erwarten ist, wissen wir längst. Leider hinter der Bezahlschranke malt die DNN ein neues Schreckgespenst an die Wand: den gewaltbereiten Bürgerprotest, der Stadt-und Ortschaftsräte bedroht. Natürlich angestiftet von den bösen Freien Sachsen.

So sollen wohl die Asylproteste diskreditiert und der große Zulauf aufgehalten werden. Angebliche Gewaltaufrufe spiegeln dabei lediglich die eigene Angst vorm längst erfolgten Verlust der Diskurshoheit und vielleicht auch schlechtes Gewissen nach der gleichgeschalteten Desinformation der letzten Jahre.

"Dass der Aufruf nicht ohne Wirkung verhallt ist, zeigte sich vergangenen Montag bei der Sitzung des Ortschaftsrats in Schönfeld-Weißig. Die Besucherplätze warten gut gefüllt, auch mit Vertretern der Freien Sachsen – um Fragen zu stellen, wie diese nachher in einem Beitrag in einem sozialen Netzwerk bekundeten. Beobachter verweisen auf eine aggressive Stimmung bei einigen der Gäste."
👆🏻 Ein schönes Beispiel für billiges Framing: die Freien Sachsen und vermeintlich 'aggressive Stimmung' in zwei aufeinander folgenden Sätzen. Der unaufmerksame Leser kombiniert daraus Ursache und Wirkung... 

Bei besagter Sitzung waren die Zuschauer zwar zu Recht über die Pläne der Stadt Dresden verärgert, statt einer Turnhalle demnächst ein Containerdorf voller männlicher, alleinreisender Migranten aus aller Herren Länder zu bekommen. Trotzdem warteten etwa 100 Bürger geduldig bis zur Thematisierung der Asylunterkunft, hörten dann aufmerksam zu und nahmen mit Beifall die kritischen Wortmeldungen zur Sache auf. Und sie übergaben mehr als 1000 Unterschriften gegen das Containerdorf, die in wenigen Tagen gesammelt wurden.

⚠️ Übrigens gibt es in anderen Orten bereits Dialogangebote seitens der Bürgermeister an die Organisatoren der Asylproteste. ⚠️

Falls Ihr vergessen habt, Euer DNN-Abo zu kündigen, könnt Ihr den kompletten Artikel hier lesen
👉🏻 https://www.dnn.de/lokales/dresden/asyl-debatte-in-dresden-politik-unter-polizeischutz-WMZF2L76PRFIZIQPB4V4USIPRE.html

PS: Rechtschreibfehler übrigens original zitiert...

Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Bürger von Oxford: Zukünftig in Käfighaltung mit begrenztem Auslauf

HD-Video & Download:
👉 www.kla.tv/25427

Video-Text & Quellen:
👉 www.kla.tv/25427/pdf

Dass das WEF die sogenannte Covid-Pandemie dazu genutzt hat, massive Einschränkungen für die Bürger durchzusetzen, war gut erkennbar. Aber auch im Zuge des angeblichen Klimanotstandes sollen diese weiter ausgebaut werden. Zuletzt sorgte hierbei das Konzept der 15-Minuten-Städte für Schlagzeilen.

mehr dazu: #Politik

👉 @KlagemauerTV - Folge uns auf Telegram
👉 www.kla.tv/abo - Abonniere das Original!
Die Zukunft ist dezentral!

Das Fiatgeldsystem - also die Schaffung von Geld aus dem Nichts via Kredit - ist Hauptursache der meisten aktuellen Probleme. Daß das Vertrauen in das Scheingeld 💵 schwindet, sehen wir an den Bankpleiten in den USA und anderswo. Mit einer wertgedeckten Währung wären Kriege wie in der Ukraine gar nicht finanzierbar.

Dezentrales Geld, also Bitcoin, könnte eine neue Ära einleiten, uns unabhängig von manipulierten Kapitalmärkten, dem staatlichen Zugriff und dem Schuldgeldsystem machen.

Kein Wunder, daß Bitcoin und Co. unter staatlichem Druck stehen. Letztlich wird sich aber die Freiheit durchsetzen, denn sie ist Kern des Menschlichen!

https://apolut.net/der-krieg-ist-vorbei-wir-haben-gewonnen-von-michael-wolf/

Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
.
Parallelwelten im Kanzleramt

"Häuptling" Habeck erklärt den "Wilden" in Brasilien die Welt in einfacher Sprache - mehr Rassismus, mehr Arroganz geht nicht. Vermutlich ist im Dschungeldorf die Internetanbindung schneller als hierzulande und das Bildungsniveau höher als auf der Regierungsbank.

Alle Bäume in Deutschland seien gefällt. Aha. Der Mann war also lange nicht mehr außerhalb des Regierungsbunkers...

Dies und mehr von den Ampelclowns bei 'Achtung, Reichelt!'
https://youtu.be/FrYgv2h6aiM

Glauben die eigentlich selber, was sie von sich geben? Halten die uns für doof oder sind sie es selber?

Raus auf die Straßen!
Rücktritt der Regierung!
Wir können unser'n Dreck alleene!
Heute ist DEMOntag!!!
💪🏼


Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
.
Forwarded from Dresden spaziert
❣️ ÜBERSICHT ❣️
AKTUELL - Woche ab 2️⃣0️⃣.0️⃣3️⃣.2023
🔅Wird immer aktualisiert, u. a. bei Änderungen/Ausfall etc.!
🔅http://dresden-spaziert.nu

MONTAG in DRESDEN

🔸"Einladung zum friedlichen Dialog" & "Volksküche", Gomondaiplatz - 17 Uhr
🔸 Bühlau, Bibliothek - 18 Uhr
🔸"Dresden vereint e. V." , Pirnaischer Platz - 18 Uhr
🔸"Dresden vereint - Das Original", Torwirtschaft - 19 Uhr
🔸Friedensmahnwache, Gomondai-Platz - 19 Uhr offenes Mikro
🔸Klotzsche, Rathaus - 19 Uhr
🔸Querdenken 351 unterstützt Spaziergänge in DD

MONTAG nebenan

• Bannewitz schließt sich DD-vereint Torwirtschaft an
(Fahrgemeinschaften 18:30 Uhr Abfahrt Bannewitz/Netto-Parkplatz )
• Dippoldiswalde, Parksäle - 18 Uhr
• Meißen, Heinrichsplatz - 19 Uhr
• Moritzburg, Rathaus - 18 Uhr
• Radebeul, Ostbahnhof - 19 Uhr
• Radeberg, Markt - 19 Uhr
• Radeburg, Markt - 19 Uhr
• Weinböhla, Markt - 19 Uhr
• Wilsdruff, Marktplatz - 18 Uhr


MITTWOCH
🔹 Bürgerprotest Sporbitz, Am Werk 1 - ab 18 Uhr

DONNERSTAG
🔹 8. Mahnwache Leuchtturm ARD, Olbrichtplatz neben MDR - 18 Uhr

FREITAG
🔹 "Weg des Lichts", Georgentor (Hofkirche) - 17:30 Uhr


Weitere Termine (Infos/Flyer folgen zeitnah):
🔹 06.04. - Dippoldiswalde Großer Spaziergang
🔹 10.04. - Ostermarsch
🔹 05.05. - Gesundheitswesen
🔹 17.06. - GROßDEMO Tag für Frieden & Freiheit


https://teleg.eu/dresden_spaziert
Containerdorf Dresden Sporbitz - es wird unbeirrt weiter gebaut!

Sporbitz steht stellvertretend für alle Einrichtungen, welche in Dresden gebaut werden sollen und wir hatten letzte Woche bereits angekündigt: Wenn die Verantwortlichen nicht einlenken, werden wir einen Demonstrationszug (natürlich mit Autokorso) von Sporbitz bis zum Landtag organisieren!

Wichtig ist es jetzt, den Druck weiter aufzubauen und hier zählt wirklich jeder Einzelne. Besonders 🫵🏻 wirst gebraucht!
Der Mittwoch Abend muss es uns wert sein, denn unser aller Zukunft und Sicherheit steht auf dem Spiel!

📌 Mittwoch, 22.03.2023 18:00 Uhr
📌 Dresden Sporbitz, Am Werk 1


Wehren wir uns gemeinsam gegen diese Asylflut! Sei dabei, wenn es wieder heißt (diese Woche ohne Autokorso):
NEIN ZUM HEIM - JA ZUR HEIMAT!

FREIE SACHSEN
Folgt DD und SOE auf Telegram:
https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
https://teleg.eu/oberelbe
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Es ist wieder Montag und hat pünktlich um 19:00 Uhr aufgehört zu regnen. 317 Menschen laufen, begleitet von der Dresdner Volksliedertafel, für Frieden, Freiheit und Souveränität durch die Innenstadt von Dresden.

Auch wenn die Nachrichten immer absurder werden, montags auf der Straße finden sich Gleichgesinnte, um sich zu vernetzen, Gespräche zu führen und dabei deutlich zu zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lässt.

Sei auch 🫵 am nächsten Montag dabei!

Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns:
https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
Forwarded from Ein Prozent
Termine für den Widerstand

In Dresden formiert sich auf der Straße, bei Bürgerversammlungen und im Stadtrat gerade ein breiter Widerstand gegen die vielen neuen Asylheime und Containerdörfer überall in der Stadt.

Seid unbedingt dabei, wenn Politik und Bürger aufeinandertreffen!
+++ Teilt die Termine! +++

Was gerade in Dresden los ist und was die Menschen auf die Straße bringt, das erfahrt ihr hier in unserer Recherche.

🔶 Folgt "Ein Prozent"!
➡️ Unterstützt uns!
✉️ Mehr Infos im Rundbrief.
🎙 Unsere Podcasts.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Vater von Ann-Marie K klagt Scholz an

🟥 In einem berührenden Gespräch mit Reichelt klagt der Vater des 17jährigen Mädchens das am 25.1. in einem Zug von einem Fremdling erstochen wurde.

👉 Niemals aber sprechen Reichelt und seine CDU-Kreise Klartext: das ist das Ergebnis der Ersetzungsmigration und des Bevölkerungsaustauschs.

❗️Bei Reichelt bewegt sich der Rahmen des Sagbaren aber langsam. Er leistet eine wichtige Arbeit, die sonst niemand tun kann und könnte sich bald zum Deutschen "Tucker Carlsen" entwickeln.

🔥 Folgt mir auf Gettr: https://gettr.com/user/martinsellnerib
✉️ Mehr Infos im Rundbrief: https://bit.ly/3g63Bbu
Marsdorf wehrt sich!

Auch in Marsdorf sollen Asylanten einquartiert werden. Auch dort ist das geplante Objekt ungeeignet. Deshalb haben die Bürger eine Petition eingereicht, die wir gern unterstützen!

Hier unterschreiben👇🏻
https://www.dresden.de/de/leben/gesellschaft/buergebeteiligung/epetition.php?extForwardUrl=https%3A//apps.dresden.de/ords/f%3Fp%3D1610%3A3%3A%3A%3ANO%3A%3AP3_P_ID%3A18466
Asylwahnsinn - Dresden wehrt sich!
Jetzt ist Widerstand Pflicht!
Was kann jeder einzelne tun?

🔥 Raus auf die Straße:
Schon jetzt findet jeden Mittwoch 18 Uhr in Dresden-Sporbitz ein Anti-Asylheimprotest statt. Weitere Proteste werden folgen und es liegt auch an jedem selbst, in seinem Stadtteil etwas auf die Beine zu stellen, sowie Mitstreiter zu mobilisieren. Egal wo, es ist wichtig, massenhaft Präsenz auf der Straße zu zeigen. Sucht euch Gleichgesinnte - wir sind viele!!!

🔥 Den Druck auf die kommunalen Vertreter erhöhen:
Ausschuss- und Ortschaftsratssitzungen bieten sich an, um den Verantwortlichen deutlich zu machen, dass es Widerstand geben wird.
https://teleg.eu/freiesachsen_dresden/1500

PS. Der Ortschaftsrat in Schönfeld-Weißig wirkte entgegen den Aussagen der Mainstream-Medien durchaus erleichtert, daß zur Ablehnung der Containerdörfer viele ihren Abend geopfert hatten.

Nervt die Abgeordneten und die Verwaltung mit Anfragen und eurer Kritik - sie handeln in unserem Namen bzw. sind unsere Angestellten.

🔥 Flugblätter gegen die neue Asylflut verteilen:
"Sachsen wehrt sich: Asylflut stoppen!" ist der Titel einer allgemeinen Infobroschüre, die sich gegen die aktuelle Asylwelle richtet und über den Sachsenversand kostenlos bezogen werden kann. Einfach hier klicken: https://bit.ly/3FtNRhB
Und natürlich gibt es beim Sachsenversand die passenden Aufkleber und Banner für die Proteste mit dazu.

🔥 Online den Druckaufbau unterstützen und die Sächsische Erklärung gegen weitere Asyleinwanderung unterschreiben:
Natürlich ist es nur eine von vielen Möglichkeiten, aber schon jetzt haben weit über 10.000 Bürger die Sächsische Erklärung gegen weitere Asyleinwanderung unterschrieben und machen damit deutlich, dass der Widerstand nicht geringer werden wird. Und jede Unterschrift stärkt unsere Position. Hier geht's zur Erklärung: https://sachsen-wehrt-sich.de/erklaerung-asyl/

Die Vergangenheit hat gezeigt: Je größer der Widerstand in den einzelnen Stadtteilen ist, desto schneller rücken die politischen Verantwortlichen wieder von ihren Asylheim-Ideen ab.

Ganz Sachsen wehrt sich, wir fordern:
Abschiebezentren statt Containerdörfer!


Freie Sachsen Elbflorenz
Folgt uns: https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
Containerdorf Dresden Sporbitz - es wird unbeirrt weiter gebaut!

Sporbitz steht stellvertretend für alle Einrichtungen, welche in Dresden gebaut werden sollen und wir hatten letzte Woche bereits angekündigt: Wenn die Verantwortlichen nicht einlenken, werden wir einen Demonstrationszug (natürlich mit Autokorso) von Sporbitz bis zum Landtag organisieren!

Wichtig ist es jetzt, den Druck weiter aufzubauen und hier zählt wirklich jeder Einzelne. Besonders 🫵🏻 wirst gebraucht!
Der Mittwoch Abend muss es uns wert sein, denn unser aller Zukunft und Sicherheit steht auf dem Spiel!

📌 Mittwoch, 22.03.2023 18:00 Uhr
📌 Dresden Sporbitz, Am Werk 1


Wehren wir uns gemeinsam gegen diese Asylflut! Sei dabei, wenn es wieder heißt (diese Woche ohne Autokorso):
NEIN ZUM HEIM - JA ZUR HEIMAT!

FREIE SACHSEN
Folgt DD und SOE auf Telegram:
https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
https://teleg.eu/oberelbe
Forwarded from Berlin Online TV
Im August 2018 ermordete der damals 27-jährige Migrant Suleiman A. in Offenburg einen Arzt bestialisch mit 20 Messerstichen und verletzte eine zur Hilfe eilende Arzthelferin. Die Tat zeichnete sich durch ungeheure Grausamkeit aus. Beide Halsschlagadern und die Kehle wurden getroffen, das Messer blieb letztlich im Bauch des Opfers stecken, das sich zwischenzeitlich noch zur Tür retten wollte, aber immer weiter attackiert wurde. Als der Täter die Praxis verließ, hinterließ er eine Blutspur, die sich über mehrere Straßen hinzog. Quelle:https://t1p.de/fhyqw ➡️ Folgt uns auf Telegram:
Berlin Online TV
Das kommende Kalifat Nordrhein-Westfalistan

Vorauseilende Unterwerfung wird nichts nützen. Selbstaufgabe ist der Untergang einer Kultur, eines ganzen Volkes.

"Diese migrantischen Lebensrealitäten zu würdigen, ist Ausdruck einer modernen und diversen Stadtgesellschaft."

Wenn in nicht allzuferner Zukunft eine islamische Migrantenpartei Euren Ministerpräsidenten stellt und die Scharia einführt...
Wenn alle Frauen in der Öffentlichkeit verschleiert sein müssen...
Wenn Homo-Trans-LGXY mit Gefängnis bestraft wird...
Wenn die linksgrünen Bahnhofsklatscher merken, wem sie auf den Leim gegangen sind...

... werdet Ihr Euch wünschen, in Sachsen zu sein!
... beneidet Ihr uns um unser heutiges Rückgrat!
... sind wir längst ein unabhängiges, freies, blühendes Land!

Deshalb #SÄXITjetzt!!!

https://deutsche-stimme.de/brd-aktuell-zweisprachige-ortsschilder-in-duesseldorf/
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dresdner Asylheimprotest mit steigenden Teilnehmerzahlen

Dresden steht auch diesen Mittwoch wieder stadtteilübergreifend gegen den Asylwahnsinn auf! Hunderte Menschen demonstrierten in den Dresdner Stadtteilen Sporbitz und Meußlitz gegen die geplante Errichtung von Asyl Containerdörfern.

Unser aller Zukunft und Sicherheit steht auf dem Spiel!

NEIN zum Heim!
JA zur Heimat!

FREIE SACHSEN

Folgt DD und SOE auf Telegram:
https://teleg.eu/freiesachsen_dresden
https://teleg.eu/oberelbe
🐰 Großer Osterspaziergang in Dresden 🐰

10.04.2023, 11:30 Uhr
📍 Postplatz, Dresden

❤️ Lasst uns in Dresden gemeinsam zu Ostern ein Zeichen für Frieden in Europa setzen! ❤️

Wir fordern:
1. Frieden in ganz Europa!
2. Sofortiger Waffenstillstand
3. Friedensverhandlungen
4. Stopp der Waffenexporte in Krisengebiete!
5. Stoppt Wirtschaftsterrorismus!

🕊 Vereint - für Frieden in Europa! 🕊
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform