Freies Thüringen
18.5K subscribers
8.98K photos
6.15K videos
126 files
11.6K links
💚 Wir Thüringer stehen zusammen für Frieden, Freiheit und Souveränität! 💚
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💚 Ein schönes Wochenende wünschen wir euch. Guten Morgen liebe Thüringer.

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Ich werde dich nicht retten, denn du bist nicht machtlos.
Ich werde dich nicht reparieren, denn du bist nicht kaputt.

Ich werde dich nicht heilen, denn ich sehe dich in deiner Ganzheit.

Ich werde mit dir durch die Dunkelheit gehen, während du dich an dein Licht erinnerst.

– Sheree Bliss Tilsey

Folgt uns auf: t.me/freiesth
🇩🇪🇦🇹 GALERIE DES GRAUENS - ORIGINAL ❗️Nachdem ich von der fast 3.000 km großen Niedersachsen- und Ostseetour durch 6 Städte gefahren bin, war ich am Mo., den 26.09. in Heidelberg. Bei etwas Wind und Regen wurde es trotzdem ein voller Erfolg. Bis von Fulda ist die liebe Petra gekommen, wo ich nächste Woche bin, dann aus dem Saarland, aus Mannheim usw. UND am Abend haben wir einen ganz besonderen Besuch bekommen. Sie hatte es versprochen, und sie hat ihr Versprechen gehalten: Unsere Frau Beate Bahner🌷https://www.youtube.com/watch?v=7h9X_nBg_vw&t=337s
In Hannover werden Stellen bei der Stadt ab sofort nach rassistischen Merkmalen besetzt. Wer die "richtige" Hautfarbe und Herkunft hat, der wird bevorzugt eingestellt, völlig unabhängig von fachlicher Qualifikation.
💚 An alle Unternehmen aus der Region Saalfeld/Rudolstadt!

-Autokorso der Unternehmer in Saalfeld (Weidig)-

10.10.2022 - 16 Uhr

BITTE VORMERKEN!!!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
Forwarded from COMPACT-Magazin
🍕⛔️ Omas gegen Rechts boykottieren Pizza

Zitat des Tages:
„Uns ist der Appetit auf dolce vita vergangen. Wir boykottieren, Pizza, Pasta, Gelati und besonders Melonen. Und Urlaub machen wir auch woanders.“ (Omas gegen Rechts, Twitter)

„Selbst die Omas gegen Rechts Berlin bekennen sich auf ihrer Internet-Seite jodelnd – ja, richtig gelesen – zur Antifa.“ (COMPACT-Spezial „Antifa“)

Kostenlos abonnieren: t.me/CompactMagazin
💚 Netzfund aus Triptis

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Netzfund aus Pößneck

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Netzfund aus Schleiz

Auch am 3. Oktober geht der harte Kern spazieren. Viele werden Gera unterstützen 💪

Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Netzfund aus Bad Salzungen

Viele Menschen werden Eisenach unterstützen, aber Bad Salzungen läuft auch 👍

Der richtige Moment um aufzustehen ist jetzt. Und das überall in Thüringen‼️

Bringt alle etwas zum Leuchten mit.


Folgt uns auf: t.me/freiesth
💚 Netzfund aus Gotha

Gotha wird wie jeden Montag die Kundgebung und den Spaziergang durchführen. Einige sind in Gera und Eisenach!

Folgt uns auf: t.me/freiesth
Es ist mir egal, was die Leute über mich sagen, ob gut oder schlecht geredet, mich interessiert, was die Götter, meine Urahnen, über mich denken, sie kennen die Wahrheit.

@weden_asatru_kanal
t.me/s/weden_asatru_kanal
🔆 Wer war Nikola Tesla?

Nikola Teslas Lebenswerk war geprägt durch zahlreiche innovative Neuerungen auf dem Gebiet der Elektrotechnik und der elektrischen Energieübertragung.

Offiziell erhielt Tesla in 26 Ländern über 280 Patente – 112 davon in den USA.

Tatsächlich zeigen heutige Recherchen allerdings, dass er zu Lebzeiten sogar mehr als 1000 Patente entwarf sowie für einige Technologien den Grundstein legte, die wir heute täglich nutzen.

Tesla arbeitete für die größten Unternehmen seiner Zeit – so zum Beispiel für General Electrics, General Motors und weitere namhafte Technikhersteller.

Als er im Jahr 1924 sein Patent für eine Freie Energie Maschine einreichte, kündigten ihm plötzlich alle Investoren, während er auch alle Fördermittel und Aufträge verlor.

Offiziell verstarb Tesla im Alter von 86 Jahren verarmt und verschuldet in einem New Yorker Hotelzimmer.

Heute gilt er als einer der genialsten Forscher aller Zeiten.

Passend dazu:
📌 Freie Energie selbst erzeugen

👁 Schoepferinsel auf Telegram
💚 ohne Worte…

Folgt uns auf: t.me/freiesth
⭕️⭕️⭕️ »BUNDESWEHR IM INLAND | Neue Bürgerkriegszentrale«

https://www.jungewelt.de/artikel/435367.bundeswehr-im-inland-neue-b%C3%BCrgerkriegszentrale.html

(Multipolar-Empfehlung vom »26. September 2022«)
Forwarded from DER-THÜRINGER 🍀
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Stoltenberg: „Wir können der Ukraine jetzt keine Mitgliedschaft in der Allianz gewähren“

Trotz Kiews Antrag auf Fast-Track-Mitgliedschaft in der NATO sagte Generalsekretär Jens Stoltenberg am Freitag, dass die Ukraine dem Bündnis noch nicht beitreten könne, da alle 30 Mitglieder einstimmig entscheiden müssten.

WWG1WGA

Danke Dein Q74You
Forwarded from Freie Sachsen
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Putin hält historische Rede gegen den westlichen Imperialismus: Deutschland ist kein souveränes Land, sondern bis heute besetzt!

In dieser Deutlichkeit äußern sich wohl nur wenige Staatsoberhäupter: Russlands Präsident Wladimir Putin stellte in einer richtungsweisenen Rede am Freitag klar, wo der Feind der freien Völker - aus seiner Sicht - steht. Dabei führte er auf, dass Deutschland kein souveränes Land ist, sondern nach wie vor von den USA besetzt ist. Putin zog zudem einen Bogen zur Blutspur, die der Westen gezogen hat, von Dresden 1945 über Korea und Vietnam.

Der Russland-Ukraine-Konflikt ist komplex und nicht unser deutscher Krieg, weshalb es unsinnig ist, für eine der beiden Seiten Partei zu ergreifen. Die Rede von Putin ist jedoch politischer Sprengstoff und spricht das aus, was zahllosen aufgewachten Menschen bisher den Ruf als Verschwörungstheoriker eingebracht hat. Möglicherweise ist es aber gerade der Beginn einer historischen Zeitenwende!

FREIE SACHSEN: Folgt uns! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Nuitdebout München
🎤Ernst Wolff - Der Great Reset und die Rolle des World Economic Forum - München, 25. September 2022 - 🎥Film kann unter dem folgenden Internetlink angesehen werden: 👉 https://youtu.be/zfaH2nki0mQ - Vortrag mit Diskussion

Die Welt befindet sich seit 2 ½ Jahren im 😷Ausnahmezustand🦠. Im Namen der Gesundheit haben fast 200 Regierungen Maßnahmen ergriffen, die den Lebensstandard von Millionen gesenkt, die Weltwirtschaft schwer angeschlagen und das Finanzsystem an den Rand des 📈Zusammenbruchs📉 gebracht haben.

Zufall oder unvermeidliche Entwicklung? Keines von beiden, sagt Klaus Schwab in seinem Weltbestseller „The Great Reset“. Ihm zufolge befindet sich die Welt in einem von der globalen Elite gesteuerten Umbruch: „Die Pandemie… stellt eine seltene und eng befristete Gelegenheit dar, über unsere Welt nachzudenken, sie uns neu vorzustellen, und einen Neustart zu wagen.“

Ernst Wolff

Analyse Lösungen Ökonomie

Version des Films, bei der in der Diskussion auch bestimmte Worte enthalten sind, die bei YouTube problematisch sind: hier und hier

#deframing

Über neue Livestreams und Aufzeichnungen gespeicherter Livestreams von NuitDebout München informiert werden 👉 @NuitDeboutMuenchenLivestreams 📹

Filme von einzelnen Reden, Vorträge und Infos 👉 @NuitdeboutMuenchen🎥
💚 Liebe ist immer die richtige Antwort!

Gute Nacht liebe Thüringer

Folgt uns auf: t.me/freiesth
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions