Frühwald informiert
17.8K subscribers
21.1K photos
23.8K videos
173 files
57.8K links
Aktuelle Mitteilungen des Weltgeschehens als Alternatives Infoportal - Wenn Ihr unsere Arbeit unterstützen wollt könnt Ihr das sehr gerne tun - IBAN DE23 3002 0900 5340 4295 27 - BIC: CMCIDEDDXXX
Download Telegram
Forwarded from Newsmax
Shocking video of DEMOCRATS denying election results!
See it: https://bit.ly/3DG8UMs
Forwarded from Arminius01
Für alles wird gesorgt! Das Drehbuch ist geschrieben, jetzt wird es nur abgespielt!
Forwarded from Denn sie wissen nicht was sie tun...©️ (Völker dieser Welt erheben sich !!©️)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die NATO wird zeitnah auseinander brechen

Die Deutsche werden diesem Ereignis entgegen fiebern ! Diese Terror-Allianz muss vor die Hunde gehen, so oder so! So auch die UNO sowie der EU und ALLEN sonstigen Krebsgeschwüren. Denn nur in einem eigenständigen souveränen Deutschland allein, liegt Unsere Zukunft !

Ich erinnere: Die NATO wurde geschaffen um die Russen draußen, die Amerikaner drinnen und Deutschland UNTEN zu halten!". Zitat : LORD HASTINGS,
erster Generalsekretär der NATO

Auch möchte ich in`s Gedächtnis rufen, dass sich aufgrund der sogenannten FEIND STAATEN KLAUSEL alle Mitglieder der Vereinten Nationen (UNO) im AKTIVEN KRIEGSZUSTAND mit u.a. DEUTSCHLAND befinden! So natürlich auch die Staats Attrappe sowie Freiluft Irrenanstalt BRD selbst!

Es ist ein Wichtiges Grundwissen welches Leicht mittels kurzer Recherche eigenständig von jedem selbst geprüft werden kann.
Forwarded from Immer Frei
Spektakuläre Wende in Arnsberg
Nach Bürgerprotest: Kein Flüchtlingsheim in NRW

Wahnsinn bei einer Bürgerversammlung: Ein Unternehmer schlägt sich spontan auf die Seite der Einwohner und zieht sein Angebot zurück, aus einem Kloster eine riesige Migrantenunterkunft zu machen. 900 Menschen jubeln lautstark, die Regierungsvertreter gehen.

ARNSBERG. In Oeventrop, einem Teil der nordrhein-westfälischen Stadt Arnsberg, wird es kein Flüchtlingsheim geben. Auf einer Bürgerversammlung kam es gestern Abend zu einer sensationellen Wende. Der Besitzer des ehemaligen Klosters im Ort, Christoph Kraas, zog seine Bereitschaft, aus dem Anwesen eine sogenannte „Zentrale Unterbringungseinrichtung für Geflüchtete“ (ZUE) zu machen, spontan zurück.
750 Besucher hatten die örtliche Sporthalle bis auf den letzten Platz gefüllt. Für weitere 150 Einwohner wurde die Veranstaltung nach draußen übertragen. Sie alle brachen in Jubel aus, als Kraas seine Kehrtwende verkündete. Zuvor hatte es scharfen Protest der Bürger gegeben, in dem Gebäude 450 Migranten unterzubringen. Auf der Versammlung schilderten die Oeventroper ihre Angst vor Verbrechen und sexuellen Übergriffen.
Buhrufe für die Regierung
Dies versuchten die Vertreter der Bezirksregierung Arnsberg, die zur Bürgerversammlung eingeladen hatte, zu entkräften. Für solche Aussagen gebe es keine Grundlage. Dafür buhten sie die Anwesenden aus und verwiesen auf zahlreiche Straftaten in Nachbarstädten.
In langen Monologen probierten die Regierungsvertreter, die Oeventroper von der Notwendigkeit des Flüchtlingsheims zu überzeugen. Doch der Unmut wurde immer größer. Erst nach einer Stunde durften die Einwohner ihre Fragen stellen.
Einnahmen aus Flüchtlingsheim für Sporthalle
Kraas erklärte dann, er sei bereit, von den Einnahmen aus der ZUE einen beträchtlichen Teil dem Ort zukommen zu lassen, zum Beispiel zum Ausbau der Sporthalle oder für die Errichtung eines Dorfcenters. Doch auch das konnte die Anwesenden nicht umstimmen. Kraas, der selbst in dem Stadtteil lebt, sagte dann laut Oeventrop.de: „Eines steht aber fest, ich halte, was ich verspreche, ohne Eure Zustimmung werde ich keine Zustimmung für ein ZUE geben!“
Schließlich stellte der Unternehmer auf dem Podium die Frage an die Regierung, was passiere, wenn er sein Angebot zurückziehe. Diese antworteten, daß man dann in Arnsberg weitersuchen müsse. Daraufhin stand Kraas spontan auf, ging zum Mikrofon und sagte: „Ich ziehe hiermit mein Angebot zurück!“
Standing Ovations für den Unternehmer
Das Internetportal des Stadtteils beschreibt, was dann geschah: „Tosender Jubel brandete auf, begleitet von Standing Ovations.“ Die Vertreter der Regierung dagegen standen spontan auf, zogen ihre Mäntel an und verließen ihre eigene Veranstaltung. (fh)

https://archive.ph/K3KYe
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥Jurist Ulrich Vosgerau über den Zweck des Grundgesetzes und die Rolle des sog. Verfassungsschutzes 💥

"Die Bürger sind nicht an das Grundgesetz gebunden! "

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Busfahrer Thomas Brauner (Busfahrer Thomas Brauner 🚌)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
NEWS UPDATE 02. AUGUST 2023

🟩 Ehrlich 🟨 Echt 🟥 Wach

🔹ShowAgenten Radio-App
Android oder Apple

Kanäle:
https://truthsocial.com/@busfahrerthomasbrauner

Thomas Brauner
ShowAgenten Radio
ShowAgenten TV
...sind die mit mehreren Millionen Euro finanzierten Anwerbeprogramme für ausländische Pflegekräfte nahezu nutzlos.
Brandner kritisiert, dass die Bundesregierung den Mangel an Personal in der Pflege nicht ernstnehme und ganz im Gegenteil sogar mit der Impfpflicht für Pflegekräfte daraufhin gewirkt habe, dass die wichtigen Fachkräfte der Branche den Rücken gekehrt hätten:
„Die Bundesregierung unterstützt Programme zur Anwerbung ausländischer Fachkräfte im Pflegebereich mit rund 14 Millionen Euro. Ob und wie viele Pflegekräfte deshalb nach Deutschland kommen, verrät sie allerdings nicht und hat offensichtlich auch kein Interesse daran, dies zu erfahren. Dass bei dem akuten Mangel an Pflegekräften gleichzeitig rund 50.000 dieser arbeitslos sind, ist im Grunde genommen unvorstellbar. Die Bundesregierung würde gut daran tun, die Situation ernster zu nehmen. Lippenbekenntnisse helfen weder den Pflegebedürftigen noch dem Personal.“
#Penny – statt Ideologie besser günstige Preise!
Seit Montag hat der Discounter Penny unter dem Motto „Die wahren Preise“ für ausgewählte Produkte die Preise massiv erhöht und begründet dies mit aufgedeckten Kosten wie Umweltverschmutzung und versteckten Gebühren. Die Folgen: Wiener Würstchen zum Beispiel kosten plötzlich 6,01 Euro statt 3,19 Euro.
Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, fordert:
„Statt Belehrungen von oben herab, sollte Penny besser dafür sorgen, dass die durch hohe Steuern und Abgaben geschröpften Bürger durch günstige Preise entlastet werden. Es erschließt auch nicht, warum ein Discounter überhaupt ideologische Phrasen drischt. Lebensmittel sind allein im vergangenen Jahr um 22 Prozent teurer geworden, dafür haben die Inflation und die fatale Politik der Bundesregierung gesorgt. Diese Penny-Aktion ist schlicht zynisch.“
#unserLandzuerst
#FürdieBürger✌️
#AfD
#Deutschlandabernormal🇩🇪
#wirhabendasDirektmandat👍
#WK194 #Berlin #Bundestag #Brandner
Forwarded from kurze_Vids
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Diplomat aus Senegal: "Ich liebe Russland, ich glaube an Russland, der Sieg gehört uns" [20654]
Afrika ein armer Kontinent? Versteht ihr jetzt, worum es all die Jahrzehnte gegangen ist? 👍💪💡
WDR aktuell um 01)
WDR
WDR2 Nachrichten vom 03.08.2023 um 5 Uhr https://teleg.eu/fruehwaldinformiert
The Ultimate Guide to Using Insta Video Downloader