fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Hört euch das an! Das ist der Grund, warum Apotheker die Menschen und Eltern nicht vor den Impfungen warnen...

Zusammenfassung des Videos:
Ein aufgebrachter Vater, dessen 7jähriger Sohn, gegen den Willen des Vaters (auf Wunsch der Mutter), ein paar Tage zuvor die Covid Impfung erhalten hat und nun mit Myokarditis im Krankenhaus liegt, ruft in der Apotheke an, in der der Junge geimpft wurde. Er konfrontiert die Apothekerin damit, warum die Mutter nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt worden ist. Sie meint, es sei ja nur eine ganz seltene Nebenwirkung, woraufhin der Vater entgegnet, dass es häufig auftritt und laut CDC bereits zehntausende Fälle in den USA gemeldet sind. Er fragt sie wieder, warum sie die Leute nicht aufklären. Sie antwortet verlegen, dass sie die Eltern nicht verängstigen wollen, weil diese dann ihre Kinder nicht mehr impfen lassen.
Dänemark verbietet COVID-Impfung für Jugendliche unter 18 Jahren
Ich hoffe, dass sich jeder daran erinnert, dass die Leute, die hinter Trump her sind, jeden Morgen aufwachen und beschließen, Sex mit Kindern zu haben. Das ist es, womit wir es zu tun haben, vergesst das nie. Schön spielen sollte nicht einmal mehr eine Option sein.

t.me/fufmedia
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Uppsi! Shit happens... 🤣🤣🤣

Habt alle einen wunderbaren Donnerstag!

t.me/fufmedia
In der materiellen Welt ist nichts wirklich Wertvolles zu finden. Noch weniger, wenn die gesamte Zivilisation zusammenbricht. Hört auf, das Wirkliche im Vergänglichen zu suchen. Das Wesentliche ist für den Verstand unzugänglich. Die Augen sind blind. Früher oder später werdet ihr mit eurem Herzen suchen müssen.

t.me/fufmedia
Kostet die Süße eures Herzens. Öffnet euch. Habt keine Angst, verletzlich zu sein. Es gibt nichts zu schützen. Im Gegensatz zu dem, was euch die Matrixsysteme so lange haben glauben lassen. Die Offenlegung eures tiefsten Wesens wird zu eurer unangreifbaren Stärke.

t.me/fufmedia
Ich habe gerade erfahren, dass Agenten die Schränke der First Lady durchsucht und ihre Kleidung und persönlichen Gegenstände durchwühlt haben. Überraschenderweise haben sie den Bereich in einem relativen Chaos hinterlassen. Wow!

t.me/fufmedia
Und dann habe ich dem FBI gesagt., dass ich die nuklearen Codes in Melania's Unterwäscheschublade versteckt habe

t.me/fufmedia
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Trump hat die Namen und Verbrechen aller schlechten FBI-Agenten in seiner Mappe

Video:
„Präsident Trump nahm die Mappe mit.“
„Aber als er sie mitnahm, wurden sie freigegeben?“
„Ja. Aber im Moment, als er das Weiße Haus verließ, haben sie die Dokumente wieder als geheim eingestuft. Sie haben diese Dokumente nie veröffentlicht. Sie haben sie sofort wieder als geheim eingestuft. Er verließ das Weiße Haus mit der Mappe, weil er dachte, die Dokumente wurden freigegeben. Aber als er in Florida ankam, wurden sie wieder als geheim eingestuft. Und er ist jetzt im Besitz geheimer Dokumente und er hat die Beweise für die Verbrechen des FBI. Er hat Namen, er hat die Namen, derer die was in kriminellen Operationen gegen ihn getan haben. Er hat genug Beweise in diesem Ordner, um diese lügenden, betrügerischen Beamten des FBI und des Justizministeriums für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis zu stecken.“

t.me/fufmedia
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Lots of fresh Graves (92 to be exact) in one small town in NZ.

What the hell is going on?

Coincidences I guess.
🇺🇸Join Us👉 @SGTnewsNetwork
Eine Menge frischer Gräber (92, um genau zu sein) in einer kleinen Stadt in Neuseeland.
Was zur Hölle ist hier los?
Reiner Zufall, denke ich.
Bedeutet dies, dass sie uns die ganze Zeit belogen haben?

Neue Covid-19-Anleitung der CDC konzentriert sich auf individuelle Entscheidungen
- Diejenigen, die dem Virus ausgesetzt sind, müssen nicht mehr in Quarantäne gehen
- Für Ungeimpfte gelten jetzt die gleichen Richtlinien wie für Geimpfte.
- Schüler können in der Klasse bleiben, nachdem sie dem Virus ausgesetzt waren
- Es wird nicht mehr empfohlen, Personen ohne Symptome zu testen

t.me/fufmedia
Ein Großteil dessen, was wir in den letzten 2 Jahren erlebt haben, war psychologisch... was den meisten Politikern bewusst war... und sie schwiegen... während die etablierten Medien mitgemacht haben.

t.me/fufmedia
Forwarded from Der Mann mit Bart
Das Bayrische Oberste Landesgericht hat ein Attest von Corona-Leugner Peer Eifler für gültig erklärt.

https://archive.ph/5lBnk

Rechtsanwalt Bögelein:

„Dieses Urteil dürfte enorme Auswirkung auf den Ausgang dieser Verfahren haben.“

@MannMitBartArchiv
Forwarded from Melli 🌷
Heute morgen, für ein paar Sekunden, beim Frühstücksfernsehen. Habe ich vorher noch nie gesehen. Als es weiter ging, lief ein Beitrag über Trump. 🤩 Glaube nicht an Zufälle. 😁
Forwarded from IMI
Hallo Frank ,
Ich hab eine Bestätigung zum Thema ISTA bekommen
Darf gerne verwendet werden
Lg Kerstin
Forwarded from IMI
Finde ich stark. Genau das ist es, was wir brauchen und das kann jeder von uns leben.
Danke lieber Steffen! 🙏👇
How to Watch Stories from Instagram