fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from Sil Va
Heute gesehen in Hückelhoven-Baal. Kann gerne gezeigt werden.
Forwarded from @Mira
Hallo Frank,
auch wenn du heute einen hoffentlich schönen Tag mit deinem Sohn hast, hier in Sigmaringen gibt es bei der Postbank kein Geld mehr, sie wurden nicht beliefert.......max Auszahlung am Schalter 100 Euro solange vorhanden. Parallel wurde der Automat der Commerzbank abmontiert..
...also alles an deutsche Bank Gruppe hat heutr Probleme
herzliche Grüße
Monika
Forwarded from @Mira
Forwarded from Wattan
Ihr Lieben,
ich habe tatsächlich nicht viel Spaß auf der Arbeit und stehe als Klardenker ziemlich alleine da. 😣
Doch heute Abend 10 Min vor Feierabend hatte ich ein wunderbares Erlebnis, welches ich gerne mit euch teilen möchte.

Folgende Situation ( vorab meine anwesenden Kollegen, Juniorchef und Filialleitung alle 3x geimpft und voll auf Kurs):
Filialleitung, Juniorchef und ich waren im HV und jeder bediente einen Kunden. Die Filialleitung hatten einen älteren Herren/Stammkunden mit Rezepten (Dauermedikation), mein Juniorchef eine Kundin mit 1x Ibu 400 und ich hatte einen verschwitzten, kräftigen Mann, Mitte 40 in Engelbert Strauss Klamotte der Augenscheinlich von der Arbeit kam und noch schnell seine Blutdruckmedikation holen wollte. Ich ganz rechts im HV, Juniorchef in der Mitte und Filialleitung links.

Der ältere Herr fing plötzlich an mit meiner Filialleitung bzgl. der 4. Impfung zu diskutieren und das er darin wenig Sinn sehe. Er hätte mittlerweile verstanden, dass es darum geht die Alten und Kranken, aus wirtschaftlichem Aspekt heraus, zu eliminieren.
Ich merkte meinem Kunden an, dass er mit einem Ohr dieser Diskussion beiwohnte. Als die Filialleitung argumentierte: "naja, Herr.... sie sind über 60 und da wird es aus Sicherheitsgründen ja empfohlen....", rollte ich die Augen und mein Kunde und ich verstanden uns plötzlich nonverbal. (ich kannte meinen Kunden nicht)
Als mein Kunde sein Wechselgeld einsteckte, war die Diskussion an der Nachbarkasse in Höchstform.
Nun drehte sich mein Kunde zu den anderen Anwesenden hin und sagte mit einer ganz ruhigen Stimme: " Ich bin Friedhofsgärtner und kenne die Wahrheit - schönen Abend allerseits.", dann verließ er die Apotheke.
Ich dachte ich brech zusammen, hätte laut los lachen können😂😂, die Situation war einfach nur fantastisch!!🙏🏼💪🏼👏🏼👏🏼
Juniorchef und Filialleitung erstarrten völlig und bekamen große Augen. Der ältere Herr sagte darauf nur: "Da, haben sie es gehört - die Leute sterben seit der Impfung wie die Fliegen!"

Es hat mir soooo gut getan.....🙏🏼😍

Euch allen noch einen schönen Abend!
Forwarded from EndgameDas Original (Heike Mildenberger)
Angst ist kein Teil von uns. Gestern gab es einige, hier im Kanal, die, ja kurz davor stehen, die Nerven zu verlieren. Was glauben einige denn, wie ein System heruntergefahren wird? Schalter umlegen und zack in die neue Welt? Und dann? Die Menschen müssen lernen, Eigenverantwortung zu übernehmen, nicht immer annehmen, dass Andere etwas tun, sondern ins Selbsthandeln kommen. Was die Stadtwerke angeht, hatte ich sehr vieles gepostet. Verbindet endlich mal die Punkte. Die Stadtwerke sind mächtig angeschlagen, es braucht nicht mehr viel, dass eine nach der anderen zusammenklappt und verschwindet. Nie vergessen, wir alle sind betroffen, keiner ist alleine. Wichtig ist, es wird heftiger, auch das wussten wir. Genießt zwischendurch schöne Dinge, geht in die Natur, den Wald, um euch zu erden. Alles wird gut, nur müssen wir alle einen "kühlen Kopf" bewahren. Werdet euch bewusst, welche Macht von jedem Einzelnen von uns ausgeht.
👆Danke liebe Heike, für die klaren Worte. 🙏
Liebe Petra, Herzensdank an Dich. Ja, wenn man es erstmal verstanden hat... 👇
Forwarded from Petra
Hallo lieber Frank

Sehr schön das du wieder zurück bist und das es dir gut geht. Für mich bist du ein starker Mensch, ein Herzmensch.
Dein Kanal hat sich sehr schön entwickelt und es ist schön zu sehen, das du das persönliche Aufwachen eines jeden Menschen verstärkt mit einbeziehst. Es ist wichtig, das die Menschen in die Selbstliebe kommen und nicht nur das Weltgeschehen verstehen und darin "aufgewacht" sind.
Ab und an habe ich noch Tränen in den Augen bei den Texten die du dazu postest so sehr berühren sie mich🙏
Ich bin angekommen in meiner Selbstliebe und habe erfahren, das es wirklich möglich ist, jeden zu lieben, wenn man erstmal verstanden hat, was Liebe ist.

Danke an diese sehr schöne Kombi die du und dein Team in diesem Kanal vereint.

Weiterhin viel Kraft und Mut für deine und eure Zukunft

Liebe Grüße Petra
In den kommenden Tagen wird es mehrere Sonnenstürme und -eruptionen geben, die zu einem dramatischen energetischen Höhepunkt für das Löwentorportal am 8.8. führen werden. Was falsch und inkompatibel ist, kann nicht länger ignoriert oder toleriert werden. Es ist an der Zeit für die Umsetzung eurer höchsten Zeitlinie.

t.me/fufmedia
Wir befinden uns in der Schleuse zur höheren Dimension. Um hineinzukommen, muss man sich von allen Überzeugungen befreien, von denen man glaubt, dass man sie hat. All die Unreinheiten um unser diamantenes Herz herum. Dies ist nicht die Zeit, um aufzugeben. Habt Geduld. Habt Mut. Es ist eine Gewissheit, unendliche Liebe wird der Lohn sein.

t.me/fufmedia
Erkenne, dass du nicht das Problem bist. Dein Herz ist schön, und deine Absichten sind rein. Aber du gibst dein Bestes den falschen Leuten, und das ist der Grund, warum es dich kaputt macht. Setze ein paar Grenzen. Dadurch wirst du keine Menschen verlieren. Du wirst dadurch Heuchler und Manipulatoren verlieren.

t.me/fufmedia
Seid nicht enttäuscht, wenn etwas nicht so klappt, wie ihr es wollt. Es ist eine göttliche Intervention. Was auch immer ihr euch erbetet und erhofft habt, es kommt, nur nicht so, wie ihr es erwartet. Lasst alle Erwartungen los, lasst alles zu, es wird sich sowieso besser entwickeln, als ihr es wolltet.

t.me/fufmedia
Auszüge aus der gestrigen Rede von Präsident Trump am CPAC (Conservative Political Action Conference = Konferenz über die Politik der Konservativen):👇
Forwarded from Midnight Rider Channel 🇺🇸 (Karli Bonne)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
I will never ever stop fighting for you
Ich werde nie aufhören, für euch zu kämpfen

Video:
„Ich freue mich, wieder im großartigen Bundesstaat Texas zu sein, und ich freue mich, wieder bei CPAC zu sein. Die stolzen Patrioten hier heute sind das chlagende Herz der konservativen Bewegung. Das ist wahr, das schlagende Herz. Für mich fing alles übrigens mit CPAC an, ich weiß nicht, ob ihr das wisst. Sie sind unglaublich und die geleistete Arbeit ist unglaublich. Ihr seid die treuen Verteidiger unseres Erbes, unserer Freiheit, unserer Kultur, unserer Verfassung und unserer gottgegebenen Rechte. Ihr habt nie aufgehört für Amerika zu kämpfen, und ich werde niemals aufhören, für euch zu kämpfen, das wird nicht passieren. Vielen Dank. Aber fangen wir heute Abend damit an, unsere Wertschätzung für unsere beiden wundervollen Gastgeber, zwei unglaubliche Menschen, zu zeigen. Unglaubliche Patrioten, eine Familie junger Damen, die noch schöner sind als sie sind. Ich muss es sagen. Sie sind wunderschön.“
How to Record Hands-Free on Snapchat