fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Für mich sieht es danach aus, dass die derzeitigen Stromausfälle, Brände, Bombenfunde, etc. direkt in Zusammenhang mit dem Militär stehen und dahinterliegende Operationen/Aktivitäten zu vermuten sind.👇
Forwarded from Marc Dennis Dillmann
Forwarded from Marc Dennis Dillmann
Forwarded from Marc Dennis Dillmann
Forwarded from Marc Dennis Dillmann
Forwarded from Marc Dennis Dillmann
Nochmal Greifswald.
Forwarded from Marc Dennis Dillmann
Forwarded from Combat
Hi Frank, so etwas macht in Rostock die Runde.
Zur spirituellen Szene ein wichtiger Einwurf:👇
Forwarded from Manuela Forster
Ich hab’ hier heute Deepak Chopra zitiert und mich hat in diesem Zusammenhang nun die Nachricht erreicht, dass er ein sog. Gate Keeper ist.

Dazu möchte ich folgendes anmerken:

Mir ist bewusst, dass auch die spirituelle Szene von der Agenda der dunklen Kräfte nicht ausgenommen wurde. Ich möchte in diesem Zusammenhang jedoch keine Namen nennen. Das ist für mich juristisches Sperrgebiet.

Ich glaub’ wir werden noch früh genug erfahren wie sehr wir auch hier hinter’s Licht geführt wurden.

An dieser Stelle möchte ich hinzufügen, es ist wie’s ist. Geschrei, Drama und Zirkus können wir uns sparen. Wir alle haben Bücher dunkler Protagonisten im Schrank. Wir alle haben auf unserem Weg auch schon mal richtig in die Kacke gegriffen.

Fakt ist, wir haben unseren Weg gemacht. Und dass wir in Zukunft ohne Gurus auskommen, das ist uns allen schon gedämmert. Wir dürfen uns mehr und mehr nämlich selbst ein Licht sein.

Also Sternchen richten und weiter ! Es gibt noch zu tun.
Forwarded from A. J. Neuhaus
Wichtige Fragen, wie ich finde...
Forwarded from Goldenheartsmovement
Hi André!!

Ich sehe die klare Tendenz in der Wahrheitsbewegung dass die nächste rote Pille die Blaue sein wird….

Und wenn nicht: UMSO BESSER!!

Aber mal im Ernst:

Ist die Wahrheitsbewegung überhaupt noch imstande , einen Helden, Retter oder gute Allianz kritisch zu hinterfragen- oder wird sie erneut ihre Verantwortung und Selbstbestimmung abgeben und einem Heilsbringer hinterherlaufen und sich digital / oder anders versklaven lassen…..

Wer bearbeitet dieses Bewusstsein und diskutiert es ?

Wer zieht in Betracht die nächste Stufe kognitiver Dissonanz zu erkennen?

❤️😉
Forwarded from P W
Eine sehr berechtigte Frage. Diese sollte wirklich jeder einmal für sich durchdenken aber eben nicht nur mit dem Kopf sondern auch mit seinem Herzen und seiner Intuition.
Forwarded from Bianca
Sei gegrüßt :)
Du, ich wollte dir nur sagen: Ich schau kaum noch hin bei diesem ganzen Medienzeugs was die da bringen, gut , das machen wir ja eh fast alle so, aber ich meine eben auch bzgl. Blackout, Thema Gas, schlimmer Winter etc. etc.

Ich weiß nicht, ich habe seit etwa 6 Monaten die klare Zuversicht, dass alles ins Licht geht und sehr, sehr gut werden wird.

Ich denke mir auch: Was bringt es sich tagein, tagaus mit Negativem zu beschäftigen. Das kann nicht der Sinn sein. Ich bin mit meinem Schöpfer tief verbunden, habe auch sehr viele Situationen wo ich merke er möchte mir etwas sagen, ich soll zuhören, das können keine "Zufälle" mehr sein.

Ich fühle mich immer sehr gut, teilweise hänge ich leicht durch und merke dann auch wieder jetzt sollte ich mal wieder Ruhe walten lassen aber insgesamt ist einfach alles wunderbar. Das versuche ich auch anderen zu zeigen und eine, ja "Heilsbringerin" zu sein. Ich möchte nicht wie andere andauernd vom Negativen reden und quasi leben. Lernte nun auch immer wieder Menschen kennen die da ziemlich ähnlich denken und - was eben auch elementar ist:

Es wird das eintreten, das sind die schöpferischen Gesetze, mit dem wir uns am Meisten beschäftigen und wenn wir uns so oft mit eben eher tiefschwingendem befassen kann das nicht gut sein. Wovon tiefe Schwingung und Angst ausgeht, das sollte man immer kritisch sehen.

Ich sehe mich schon lange nur noch als Beobachterin des Ganzen, quasi am Spielfeld oder Rand stehend und schaue zu was so passiert, denk mir meinen Teil, behalte immer die Ruhe und danke Gott.

Das was momentan wieder alles so im "Raume steht" sind für mich Angsterzeuger, quasi der verzweilte Versuch der Dunklen doch endlich mal aggressiv zu werden, Furcht zu haben und sonst was alles. Und dass solche Sonderzeitungen und Flyer gedruckt werden - von denen! - sagt denke ich mal einiges aus. Es wird sicher nicht so kommen wie die uns sagen. Egal was auch passiert ich bin positiv und sehr zufrieden. Wir sollten viel Schönes, Angenehmes in die Welt hinausgeben. Negatives gibt es schon genug ☺️🌅

Denk an das Beispiel mit der Pille vor dem Asteroideneinschlag, der angeblich 100% tödlich für alle sein wird - kennst du sicher, oder? Die Regierungen informieren die Menschen darüber und dass keiner überleben könnte. Man könne eine Todespille nehmen sodass alles friedlichst endet. So, was denkst du darüber? Werden die Menschen die Pille nehmen oder abwarten wie schlimm es wird? Ich würde sie nicht nehmen, das ist sicher.
Heißt: Was bringt es in die Angst zu gehen wenn das "Wetter" noch gut ist quasi? Man sollte Bescheid wissen, ja aber keinesfalls wirklich in die Negativität abdriften ☺️♥️
Bleibt im Lichte und strahlt das hinaus 😉🌱 Das ist das Beste.

Wenn du willst kannst das in dein Kanal stellen. Es wird alles gut und es ist schon jetzt alles gut. Alles eine Sache der Sichtweise 🙂

Viele Grüße
👇👍🙏
Forwarded from Aura-Li
"Ich muss, ich sollte, ich hätte sollen...."

Pause, Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstbestimmung, Authentizität

Wie oft hörst Du, wenn Du andere fragst, was sie heute noch machen, "ich muss noch dies und das..."
Wie oft, denkst Du selbst, ich muss noch, ich sollte dies oder das oder ich hätte gesollt? Wir müssen gar nichts!

Auch ich ertappe mich immer wieder oder werde von lieben Menschen in meinem Umfeld erinnert, wenn ich mal wieder in die hätte, sollte, muss Falle tappe. Erst gerade hatte ich einen großen Konflikt in mir, weil ich einerseits für Euch, mit der spirituellen Tages-Schau da sein will und andererseits aber selbst mal Pause brauche. Dank meiner lieben Schwester und lieber Freunde, wurde ich erinnert, dass es völlig in Ordnung ist, dass ich mir eine Pause gönne und mich um mich selbst kümmere. Ich schreibe so oft darüber und lebe es auch, aber manchmal weicht man ab von seinem Kurs, ohne es zu merken...

https://www.aura-li.com/2022/09/25/ich-muss-ich-sollte-ich-h%C3%A4tte-gesollt/
Forwarded from Daniëlle (Danielle Stotijn)
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content