fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Was kommt als nächstes?👇
Billy Boy meldet sich auch mal wieder und sagt, dass die Impfung nicht schützt:👇
Forwarded from Kai Orak
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Putin spricht, unter anderen, über Deutschland und sagt: "die Souveränität in Europa wird wieder hergestellt"
Forwarded from P W
Vor zwei Tagen:👇
Forwarded from Nadin
Forwarded from Nadin
Forwarded from Nadin
U boot bunker ist dort in Frage - vielleicht interessant
Lg Nadine
Forwarded from P W
Wie wahnsinnig muss man sein auf einem Tanklager eine Bombe zu sprengen? Und dann Nachts um 3:21? Finde diese Meldung sehr seltsam. Allerdings ist dort oben immer noch Aktion👇
Forwarded from P W
How to Record Hands-Free on Snapchat