fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Forwarded from P W
Vor zwei Tagen:👇
Forwarded from Nadin
Forwarded from Nadin
Forwarded from Nadin
U boot bunker ist dort in Frage - vielleicht interessant
Lg Nadine
Forwarded from P W
Wie wahnsinnig muss man sein auf einem Tanklager eine Bombe zu sprengen? Und dann Nachts um 3:21? Finde diese Meldung sehr seltsam. Allerdings ist dort oben immer noch Aktion👇
Forwarded from P W
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Was isch denn do los mit dem Putin?


▫️Bitte abonnieren & teilen
🌞❤️😂@sonneliebelachen
Der mediale Wahnsinn scheint immer noch eine Stufe weiterzugehen. Da bin ich tatsächlich froh, dass ich im Moment andere Themen habe, die mich von dem Lärm da draußen in der Welt ein wenig mehr fernhalten, als sonst.
Wir tun gut daran, wenn wir dem absurden Treiben nicht groß Beachtung schenken. Jeden Tag haben wir die Wahl uns entsprechend zu entscheiden. Genießen wir alle mehr den Augenblick. Das ist der Moment, der zählt.
Höre deiner eigenen Stimme, deiner eigenen Seele zu. Viel zu viele hören auf den Lärm in der Welt anstatt auf sich selbst.

t.me/fufmedia
Nimm dir den Raum, den du brauchst

Selbst-Liebe ist ein langer Tanz, in dem du regelmäßig aus dem Takt kommst, die passenden Schritte vergisst und damit kämpfst, ihn zu meistern, aber niemand hat behauptet, dass es leicht sei, diesen Tanz zu üben.

t.me/fufmedia
Mitgefühl für andere bedeutet mehr Selbstliebe

t.me/fufmedia
Forwarded from Geo
Guten Morgen lieber Frank,
hier mal ein sehr interessantes Video.Lohnt sich zu schauen.Danach stellt sich die Frage,was oder wenn hat das Militär im Untergrund bombadiert?Diese Frage stelle ich mir seit 1 Jahr.Ich denke wir sollten langsam mal schauen was es mit unserem " Retter Q "wirklich auf sich hat.
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know