fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Ich denke, das FBI sollte sich selbst auf die FBI-Beobachtungsliste setzen.

-Kevin Sorbo

t.me/fufmedia
Forwarded from RacketEÐ
Was war in Trump's Safe?
Eine Kopie von Hunter's Laptop.
Scheiße.
Von 1999 bis 2014 hat die Ukraine mehr Geld an die Clinton-Stiftung gespendet als jedes andere ausländische Land. Biden, Pelosi, Kerry und Romney haben alle Kinder, die für ukrainische Gasunternehmen arbeiten.
Und alle von mir genannten Personen wollen, dass Trump angeklagt wird. Begreift ihr die Zusammenhänge schon?

t.me/fufmedia
Forwarded from 3D to 5D Consciousness
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
PHIL KEATING
Judge who approved FBI RAID on Trump is linked to Serial Pedophile Jeffery Epstein!

IS IT MAKING MORE SENSE NOW MY FRIENDS…

It looks like this Judge's career is over. He just exposed himself and weaponized the DOJ, and FBI to go after a "former" president who has a track record for taking out pedophiles.

This movie is getting better. 🥳

https://teleg.eu/News_3Dto5D
PHIL KEATING
Der Richter, der die FBI-Razzia gegen Trump genehmigt hat, ist mit dem seriellen Pädophilen Jeffery Epstein verbunden!

JETZT MACHT ES MEHR SINN, MEINE FREUNDE...

Es sieht so aus, als ob die Karriere dieses Richters vorbei ist. Er hat sich gerade selbst entlarvt und das Justizministerium und das FBI als Waffe eingesetzt, um einen "ehemaligen" Präsidenten zu verfolgen, der eine Erfolgsbilanz bei der Beseitigung von Pädophilen hat.

Dieser Film wird immer besser. 🥳

Video:
„Die New York Post berichtet jetzt, dass der Bundesrichter hier in Florida diesen Durchsuchungsbefehl genehmigt hat, nachdem er seine Arbeit bei der US-Staatsanwaltschaft im Jahr 2008 aufgegeben hatte und in eine private Kanzlei ging, wo er mehrere verschiedene Partner des in Ungnade gefallenen Finanziers und beschuldigten Serienpädophilen Jeffrey Epstein vertrat.“
Man beachte, dass der Sturm der Anfang von Trumps neuester Wahrheit ist.
Es musste so kommen.
Erst wenn ihre Pläne aufgedeckt werden, werden die Menschen aufwachen.
Jeder einzelne ihrer Pläne ist systematisch aufgedeckt worden. Schritt für Schritt. Die Kinder, die Indoktrination, die Marionettenhaftigkeit der Politiker, der Globalismus, die Pharmaindustrie, das FBI, die Tyrannei. Das Erwachen geschieht mit Lichtgeschwindigkeit, und dennoch stehen wir noch immer. Dies alles soll euch zum Handeln und Erwachen anspornen. Nur wenn das Licht auf das scheint, was sie in der Dunkelheit getan haben, können wir endlich gewinnen. Wenn ihr ein Anon seid, dann wehrt euch in eurer eigenen Berufung. Aber ihr dürft auch die Show genießen. Gott tut etwas Spektakuläres und niemand kann es verhindern.

t.me/fufmedia
Alles, was auf der Weltbühne geschieht, ist ein Theater, um die Menschen aufzuwecken. Die Mehrheit der Menschen steht immer noch unter dem Bann der traumabasierten Gedankenkontrolle. Diese Programmierung kann nur durchbrochen werden, wenn das Theater völlig unverschämt und lächerlich offensichtlich wird.

t.me/fufmedia
Forwarded from LauraAboli (Laura Aboli)
As you are shifting, you will recognise that you are no longer the person you used to be.

You will find yourself dislinking things you used to like and enjoying others you never thought you would.

You will become very vocal about certain things and choose to be quiet about others you used to engage with.

Some people will like you less but you will like yourself more than ever. This will attract new people into your life and you will marvel at how easily frienships can develop with like minded people.

You will look back at your life and see your history with more critical eyes, you will realise the lessons life was trying to teach you. You will wish you had gained clarity sooner but be grateful that you are awakened now.

You will experience life with greater intensity, clarity, perspective, empathy, pain and love. You will at times wish you knew nothing but will crave to know more.

You will understand that you are on a journey. A journey of discovery, transformation, instrospection, awareness and self-realisation.

A journey where the destiny is you. A better you, the you that was meant to be.

You are finally getting the meaning and purpose of life. Congratulations.


https://teleg.eu/LauraAbolichannel
Während der Veränderung werdet ihr erkennen, dass ihr nicht mehr die Person seid, die ihr früher wart.

Ihr werdet feststellen, dass ihr euch von Dingen trennt, die ihr früher mochtet, und andere genießt, von denen ihr nie gedacht hättet, dass ihr sie mögt.

Ihr werdet euch über bestimmte Dinge sehr lautstark äußern und über andere, mit denen ihr euch früher beschäftigt habt, lieber schweigen.

Manche Menschen wird man weniger mögen, aber man wird sich selbst mehr denn je mögen. Das wird neue Menschen in euer Leben ziehen und ihr werdet euch wundern, wie leicht sich Freundschaften mit Gleichgesinnten entwickeln können.

Ihr werdet auf euer Leben zurückblicken und eure Geschichte mit kritischeren Augen sehen, ihr werdet die Lektionen erkennen, die das Leben euch zu lehren versucht hat. Ihr werdet euch wünschen, dass ihr früher Klarheit erlangt hättet, aber ihr werdet dankbar sein, dass ihr jetzt erwacht seid.

Ihr werdet das Leben mit größerer Intensität, Klarheit, Perspektive, Empathie, Schmerz und Liebe erleben. Ihr werdet euch manchmal wünschen, nichts zu wissen, aber ihr werdet euch danach sehnen, mehr zu wissen.

Ihr werdet verstehen, dass ihr euch auf einer Reise befindet. Eine Reise der Entdeckung, der Transformation, der Selbstbeobachtung, der Erkenntnis und der Selbstverwirklichung.

Eine Reise, deren Ziel man selbst ist. Ein besseres Du, das Du, das Du sein sollst.

Jetzt begreift ihr endlich den Sinn und Zweck des Lebens. Herzlichen Glückwunsch!
Forwarded from Insider Paper
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
NEW 🚨 Record rainfall kills 8 in South Korea, floods Seoul

Follow @insiderpaper
NEU 🚨 Rekord-Regenfälle töten 8 Menschen in Südkorea und überfluten Seoul
Hört euch das an! Das ist der Grund, warum Apotheker die Menschen und Eltern nicht vor den Impfungen warnen...

Zusammenfassung des Videos:
Ein aufgebrachter Vater, dessen 7jähriger Sohn, gegen den Willen des Vaters (auf Wunsch der Mutter), ein paar Tage zuvor die Covid Impfung erhalten hat und nun mit Myokarditis im Krankenhaus liegt, ruft in der Apotheke an, in der der Junge geimpft wurde. Er konfrontiert die Apothekerin damit, warum die Mutter nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt worden ist. Sie meint, es sei ja nur eine ganz seltene Nebenwirkung, woraufhin der Vater entgegnet, dass es häufig auftritt und laut CDC bereits zehntausende Fälle in den USA gemeldet sind. Er fragt sie wieder, warum sie die Leute nicht aufklären. Sie antwortet verlegen, dass sie die Eltern nicht verängstigen wollen, weil diese dann ihre Kinder nicht mehr impfen lassen.
Dänemark verbietet COVID-Impfung für Jugendliche unter 18 Jahren
Ich hoffe, dass sich jeder daran erinnert, dass die Leute, die hinter Trump her sind, jeden Morgen aufwachen und beschließen, Sex mit Kindern zu haben. Das ist es, womit wir es zu tun haben, vergesst das nie. Schön spielen sollte nicht einmal mehr eine Option sein.

t.me/fufmedia
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Uppsi! Shit happens... 🤣🤣🤣

Habt alle einen wunderbaren Donnerstag!

t.me/fufmedia
In der materiellen Welt ist nichts wirklich Wertvolles zu finden. Noch weniger, wenn die gesamte Zivilisation zusammenbricht. Hört auf, das Wirkliche im Vergänglichen zu suchen. Das Wesentliche ist für den Verstand unzugänglich. Die Augen sind blind. Früher oder später werdet ihr mit eurem Herzen suchen müssen.

t.me/fufmedia
The Benefits of Using a YT Audio to MP3 Converter