fuf media - Freiheit denken
76.8K subscribers
27.9K photos
5.01K videos
193 files
15.6K links
Aktuelles zum Zeitgeschehen - offen, ehrlich und geradeheraus

Die Relevanz spiritueller Themen zur Inspiration,  zur Bewusstwerdung und zum Wachstum findet hier ebenso Berücksichtigung

Kontakt: @fraenQi
Download Telegram
Was gibt es Neues von der Irrenanstalt da draußen? 😬🤡

Ich habe diese Woche einige wichtige Termine und bin daher nicht ganz so präsent, wie gewohnt.

Viele Menschen aus meinem privaten Umfeld sind erkältet oder haben einfach täglich damit zu kämpfen, was da so an irren Dingen vor sich geht. Diese schweren Energien vom November, der sich bald dem Ende neigt, sind echt nicht ohne.
Ich spüre, dass viele von uns Gleichgesinnten immer mehr dahin kommen zu sagen, es reicht. Klare Linien zu ziehen und nein zu sagen, so wichtig! Das fühlt sich gut an.
Diese Zeit zeigt uns uns immer klarer, was wahrhaftig ist, wer zu uns gehört und das wir einfach loslassen dürfen.
Gehen wir weiter den Weg des Bewusstwerdens und geben uns immer wieder den Raum zu wachsen. Das ist so wichtig für die Welt.
Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat, hier ein paar krasse Eindrücke aus Buffalo im Bundesstaat New York vom Wochenende. Dafür ist sicherlich der Klimawandel verantwortlich... 😂👇
Wer erinnert sich noch an die kleine Rutschpartie vor zwei Jahren in Montreal? 😆👇
Das hat mir heute morgen eine Freundin gesendet, die bei einer Gemeindeverwaltung arbeitet: 🙈👇
Sie sind auch da völlig indoktriniert. Werden die Verantwortlichen noch einkassiert oder wie lange dürfen sie so weitermachen?👇
Wie ist die Stimmung so auf Twitter?👇
Kennt jeder oder?👇
How to Make a Poster on Word