Grundrechte.jetzt.
1.21K subscribers
1.87K photos
1.85K videos
178 files
4.04K links
www.grundrechte.jetzt setzt sich konsequent für das Grundgesetz ein.
Download Telegram
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bundeswehr-Soldaten: zunehmende Krankenstände 🪖🤒

Aufgrund der Impfpflicht bei der Bundeswehr wurde fast allen Soldaten die Covid-19-Genspritze verabreicht. So wie Statistiken zeigen, dass im zivilen Bereich die Zahl der Krankenstände nach den Corona-Impfungen explodierte, dürfte auch die hohe Ausfallrate bei Bundeswehrsoldaten aufgrund von drastisch gestiegenen Krankschreibungen auf diese Impfung zurückzuführen sein. Der Datenanalyst Tom Lausen verlangt nun vom Verteidigungsministerium genaue Zahlen über Krankenstände seit dem 20. März 2020 sowie die Zahl der Geimpften und die Anzahl der verabreichten Impfdosen.


▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 4. April 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Robert Habeck hat in 2016 bereits angekündigt, was die GRÜNEN in der Bundesregierung nach 2022 vollzogen haben.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer hierbei denkt es handele sich um ein Interview in einer Behindertenwerkstatt für geistig behinderte Menschen, der wird enttäuscht sein.

Dies ist eine Bundesministerin während einer Bundespressekonferenz.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Oliver Janich‘s libertärer Ansatz

Trailer zu diesem Beitrag Ewachsen werden

👉 Fritz Bauer
👉 Goldene Regeln

Ausgewählt durch
@DirectorOfCoronaReset
Forwarded from Paul Brandenburg
Propaganda am Limit: Den Aktivisten von Woko Haram gehen die Beschimpfungen aus; und den Terroristen um Nancy Faeser die Unterstützer 😊

Ganze Sendung hier 👉 https://youtu.be/PyRATzvv1F8
Michael Ballweg wird angeklagt weil er Spendengelder eingenommen hat. Dabei wird immer vergessen welche Kosten, einmal abgesehen vom Arbeitseinsatz, bei Veranstaltungen entstehen.

Einfach einmal der Transparenz halber veröffentliche ich Kosten und Einnahmen des Ostermarsches Karlsruhe 2023:

2.700 Anwalts- und Gerichtskosten
150 Stromgenerator Miete Diesel
450 Toilette Miete Wasser usw.
500 Kucheneinkauf
250 Bannererstellung
250 Bannerherstellung
660 Helium-Ballons Fahnen
160 Ordnerbinden
200 Kleinmaterial Teller Becher ...
2.200 Bühne 3 Techniker

7.520 Gesamtkosten
1.675 Spenden Kuchenverkauf

5.845 Reine Nettokosten

Mithin hat die Veranstaltung bis jetzt knapp 6.000 Euro gekostet, die einfach privat vom Veranstalter Klaus Schimmelpfennig zu tragen sind. Wenn jetzt noch Anwaltskosten für ein Hauptsacheverfahren vor den Verwaltungsgerichten hinzukommen hat allein diese kleine Veranstaltung Ostermarsch Karlsruhe 2023 über 10.000 € gekostet.

Michael Ballweg hatte zwar erheblich mehr Spendeneinnahmen aber dafür Großveranstaltungen mit mehreren Hunderttausend Teilnehmern auf die Beine gestellt. So etwas kostet leicht mal über 1 Million Euro.

Michael Ballweg hat seinen Einsatz für Demokratie, für Rechtsstaatlichkeit, für Freiheit, für Grundrechte nicht nur mit seinem privaten Vermögen bezahlt sondern auch mit seiner Freiheit.

Michael Ballweg ist kein Krimineller der vor Gericht gehört. Michael Ballweg ist ein Kämpfer für die Demokratie, für unsere Grundrechte und dafür gehört ihm unser aller Respekt.
Forwarded from Ostermarsch Karlsruhe (Klaus Schimmelpfennig)
Allen lieben Menschen die am Ostersonntag geholfen haben, damit auch in Karlsruhe 2023 ein Ostermarsch mit einem kleinen Friedensfest hat stattfinden können spreche ich ein aufrichtiges DANKESCHÖN aus.

Ihr seid toll. Ohne euch hätten wir es nicht geschafft auch in Karlsruhe Flagge zu zeigen für den Frieden und gegen Krieg.

Liebe Grüße K. S.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
FREISPRUCH

Erneut erwirkte mein Bruder Rechtsanwalt Sven Lausen für einen Soldaten am 13.04.2023 in Neustadt bei Hannover einen Freispruch vom Tatvorwurf der Gehorsamsverweigerung in Bezug auf die Verweigerung der COVID-19 Injektionen.

Ärztliche Massnahmen unterliegen nicht dem absoluten Gehorsamsanspruch, und sind damit nicht durch Befehle zu erzwingen. Befehlsverweigerungen führen aber zu Strafen und Entlassungen aus dem Dienst.

Dieser Freispruch ist nun besonders, denn ab sofort sind jegliche Strafverfahren, Freiheitsstrafen, Geldstrafen gegen Soldaten, die sich nicht haben injizieren lassen, ungültig. Möglicherweise müssen bereits ausgesprochene Freiheitsstrafen nachträglich aufgehoben und Geldstrafen zurückgezahlt werden.
Lassen Sie es von Spezialisten prüfen.

Ein ausführliches Video mit den Spezialisten für das Soldatenrecht

Rechtsanwalt Sven Lausen
Rechtsanwältin Beate Bahner 
Rechtsanwalt Göran Thoms

und dem Datenanalysten Tom Lausen

folgt am Sonntag, den 16.04.2023
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier sind zwei dramatische Fakten über den Atom-Ausstieg:
1. Die Regierung wird die AKWs umgehend mit Säure zerstören.
2. Die zusätzlich verfeuerte Kohle wird jedes Jahr 800 Menschenleben kosten.
Deutschland scholzt sich ab!
Jetzt bei #AchtungReichelt https://youtu.be/1ls1QCGiCcs
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Russland hat NICHT North-Stream 2 in die Luft gesprengt sagt Ex USA Präsident Trump
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟥🔴 AUFRUF ZUM FREIHEITSFEST MIT AUFZUG UND MAHNWACHE MIT MICHAEL BALLWEG UND RALF LUDWIG 🔴 🕊❤️

Wir fordern Frieden, Freiheit und Demokratie.
Die Freilassung aller politischen Gefangenen und Verfolgten.
Und endlich am Sonntag den: 16.04.2023 mit Michael Ballweg!

Es gibt einen Aufzug in Stammheim.
👬👫👭🧍‍♂️👭🧍👬🧍‍♀️👭🧍‍♂️👬🚶‍♀️🏃👨‍🦽

⚠️ 🏁 Treffpunkt und Aufstellung: Stammheimer Straße, Ortsausgang Zuffenhausen, direkt bei der Unterführung B10 ca 1,5 km bis zur JVA Stammheim

⭕️ Ab 14:00 Uhr in Stammheim bis zur JVA Stammheim, in der Michael Ballweg 9 Monate unschuldig in Untersuchungshaft gesessen hat.

⭕️ Im Anschluss gibt es noch eine Kundgebung, Meditation und einen Aufzug um die JVA Stammheim.

⭕️ Wir freuen uns, uns mit allen Herzensmenschen friedlich zu versammeln, um mit unseren Stimmen und akustischen Hilfsmitteln wie, Trommler, Glocken und allen sonstigen Instrumenten um unser aller Recht lautstark einzufordern.

❤️🎶🎺🥁🎷🪘🪕🎤🥁🎺🚨❤️

🚨BITTE TEILEN UND VERBREITEN🚨
Drohende Abschiebung: Wie ein russischer Kriegsdienstverweigerer in Brandenburg untertaucht
Ein 25-Jähriger suchte Schutz in Berlin. Doch entgegen der Beteuerungen der Bundesregierung soll er abgeschoben werden. Berliner Zeitung

Kommentar: Deutschland, offene Grenzen für alle, außer für die, die sich weigern zu töten und die Fluchtursachen dadurch beseitigen würden, wenn andere ihrem Beispiel folgen würden. Wie wäre es mit Asyl für alle Kriegsdienstverweigerer beider Seiten?
Freiheit für Jack Teixeira (TKP)
Tucker Carlson formulierte es dramatisch: „Während wir hier sprechen, kämpfen amerikanische Soldaten gegen russische Soldaten. Dies ist ein heißer Krieg zwischen den beiden wichtigsten atomaren Supermächten der Erde… Das ist ein Verbrechen.“ Der Kongress hat der Truppenentsendung nicht zugestimmt und die Öffentlichkeit wurde darüber nicht informiert.

Jack Teixeira droht lebenslange Haft. Und der Gesellschaft eine noch schärfere Überwachung. Die Debatte in den USA dreht sich nicht darum was in den Dokumenten an die Öffentlichkeit geraten ist. Es geht darum, dass die US-Regierung das Internet besser überwachen will. Obwohl NSA und andere US-Dienste schon jetzt das gesamte Internet überwachen. Doch jetzt denke man darüber nach, wie man die Überwachung von sozialen Medien und Chatrooms ändern könne. Und man verfolgt den 21-jährigen Teixeira, nicht die Lügen der Biden-Administration.

Kommentar: Jack Teixeira soll die jüngsten Pentagon Leaks veröffentlicht haben. Aus diesem ergibt sich unter anderem, dass amerikanische und britische Spezialkräfte in der Ukraine sind, mutmaßlich, um Selenskyj aus dem Land zu bringen. Sollte es zu einem solchen Unterfangen kommen, besteht die Möglichkeit, dass amerikanische/britische und russische Soldaten gegeneinander in der Ukraine kämpfen. #FreeTeixeira
Russland und Europa
Alle reden über den Frieden – wie ist er möglich?

Welche Wurzeln hat der Ukraine-Konflikt? Welche Mitschuld tragen NATO und EU? Weltpolitischen Verschiebungen durch den Krieg? Steht ein Atomkrieg oder eine weitere Ausweitung bevor? Was kann Deutschland tun?

Darüber wird Gabriele Krone-Schmalz am Donnerstag, den 27. April 2023 um 18 Uhr, in den ACURA Kliniken Baden-Baden sprechen. Parkplätze sind vorhanden.

Wer in Bruchsal nicht dabei sein konnte, kann sich hier Tickets holen ➡️ https://acura-kliniken.com/veranstaltungen/prof-dr-gabriele-krone-schmalz/

https://teleg.eu/AufstehenfuerFriedenundFreiheit
Best Bluetooth Speaker Sound Quality