impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78.1K photos
39.8K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
We truly believe this Texas judge’s courageous decision back in January is what stopped most of the COVID tyranny and vaccine mandates across America. Blue cities started dropping mask and vax mandates once the first batch of documents was released. It is now imperative that all of you review those documents because they contain VERY scary data that I’d be censored for discussing on social media. Fun fact: The last monthly batch was released the same night as the Roe v Wade draft leak - what a “coincidence”! Let’s just say a lot of people in government and the media lied about the jab’s safety and efficacy🇺🇸

Teach your kids ideas of FREEDOM with The Tuttle Twins books:
https://tuttletwins.com/ref/TelegramPatriots/
impfen-nein-danke.de offiziell
We truly believe this Texas judge’s courageous decision back in January is what stopped most of the COVID tyranny and vaccine mandates across America. Blue cities started dropping mask and vax mandates once the first batch of documents was released. It is…
In den USA gibt es also noch unabhängige Richter. Im Gegensatz zu Deutschland, wo Richter regelmäßig von der RKI-Webseite zitieren und alles richtig finden, völlig unabhängig davon, ob man widerlegende Argumente vorlegt oder nicht. Tägliche Rechtsbeugung pur, Versagung des rechtlichen Gehörs, und da es weitgehende Eingriffe mit sich bringt, sogar Lebensgefahr im Falle eines Impzwangs im Gesundheitswesen oder für Soldaten, mißachten die Richter auch noch das Grundrechte auf Menschenwürde und körperliche Unversehrtheit.
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
COVID-19
Neuer PEI-Impfbericht: Rund 300.000 Nebenwirkungen und 2.810 Todesfälle


Gesichtslähmung, Herzmuskelerkrankungen, Atemnot. Die Liste der Nebenwirkungen, die nach einer COVID-Impfung auftreten, ist lang. Doch da diese im Verhältnis nur selten auftreten, sieht das Paul-Ehrlich-Institut kein „Risiko-Signal“, wie es im Sicherheitsbericht vom 4. Mai heißt. Bei Fachleuten stößt das auf erhebliche Kritik.

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neuer-pei-impfbericht-rund-300-000-nebenwirkungen-und-2-810-todesfaelle-a3822624.html
Forwarded from Daniel Prinz Offiziell
Florian Schilling: Nach der 3. Covid-Impfung ist das Immunsystem funktional erschöpft - Lösungsansätze in den USA auf dem Vormarsch

Wie bereits zuvor erwähnt, findet hier abermals Bestätigung:

"Nach der ersten Covid-Impfung möglich, nach der dritten quasi Normalität: der Totalausfall der körpereigenen Immunabwehr. Ohne Tendenz zur Regeneration. Das Einfallstor für Infektionen weit geöffnet, machtlos gegen Krebserkrankungen. Von offizieller Seite darf keine Unterstützung erwartet werden. Betroffenen Patienten bleibt die Eigeninitiative. Und ein Therapeuten-Netzwerk, das konkrete Hilfestellungen anbietet."

Der Begriff "Vakzin-AIDS" wird bald in aller Munde sein.

"Und durch die genetische Umprogrammierung des Immunsystems, die inzwischen auch nachgewiesen worden ist, sind das extrem nachhaltige Effekte. Da wissen wir im Moment noch nicht, wie wir die rückgängig machen sollen.“

Jedenfalls wird man sich um Heilmittel bemühen müssen, die die Gifte in diesen Impfungen zumindest deutlich schmälert wenn schon nicht gänzlich neutralisieren kann. Immunboosternde und entgiftende Präparate sollten alle aufgewachten Betroffenen schon mal vorsorglich auf jeden Fall einnehmen.

Für die Masse jedoch wird es wohl zu einem Massensterben kommen.

In den USA, so der Bericht, existieren inzwischen klinisch validierte Lösungsansätze:

"Bereits vorhandene Phase-2-Studien zeigen, dass 85 Prozent der schwerst betroffenen Post-Vakzin-Patienten so weit verbessert werden können, dass ihnen wieder ein normales Leben ermöglicht ist."

Der ganze schockierende Hintergrund erklärt:

https://report24.news/florian-schilling-nach-der-3-covid-impfung-ist-das-immunsystem-funktional-erschoepft/

täglich News & Hintergründe kostenlos
👉 https://teleg.eu/DanielPrinzOffiziell
Forwarded from CheckMateNews
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
THE PLAN - Die WHO plant 10 Jahre Pandemien, von 2020 bis 2030 -
THE PLAN zeigt die offizielle Agenda der Weltgesundheitsorganisation für zehn Jahre voller Pandemien, ab 2020 !
- deutsche Übersetzung

Die Weltgesundheitsorganisation hat eine offizielle Agenda für zehn Jahre andauernde Pandemien, von 2020 bis 2030. Ein Virologe der WHO sagt, dass sie diesen Plan schon seit geraumer Zeit haben. Bill Gates grinst und kichert in die Kamera, als er die nächste Pandemie ankündigt.

Original: https://rumble.com/v13kefy-must-see-the-plan-who-plans-for-10-years-of-pandemics-from-2020-to-2030.html
https://stopworldcontrol.com/

Video auf Odysee: folgt

Abonniere und teile den Kanal
👉🏼 Telegram: t.me/CheckMateNews
Nach der NRW-Wahl: Wir können das Buch Deutschland zuklappen

Vor allem die Verdreifachung der Grünen-Stimmen auf 18,1 Prozent bei der heutigen Wahl muss jedem rational denkenden, sich gegenüber den Gesetzen der Natur, Mathematik und Logik in Demut übendem Zeitgenossen eines verdeutlichen:

Jedenfalls an der Wahlurne ist die Rettung Deutschlands vor dem endgültigen Abrutschen in die ökonomische Bedeutungslosigkeit, vor der finalen Zerstörung seiner Identität, sittlichen Werte und Kultur und vor der Erosion der freiheitlichen Grundordnung zugunsten einer doktrinären Öko-Diktatur nicht mehr zu erwarten.

Die Wähler wollen anscheinend eine Herrschaft der grünen Wohlstandsvernichtung, Deindustrialisierung, totalitären Kontrolle des Privatlebens vom Reisen, Autofahren, Essen bis hin zum Wohnen, und der geistig-sprachlichen Bevormundung, die ihnen von einer Kaste talentfreier Schreihälse, Studienabbrecher, Plagiatsbetrüger, Zivilversager und Haltungsaktivisten aufoktroyiert wird.

https://ansage.org/nach-der-nrw-wahl-wir-koennen-das-buch-deutschland-zuklappen/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
impfen-nein-danke.de offiziell
Nach der NRW-Wahl: Wir können das Buch Deutschland zuklappen Vor allem die Verdreifachung der Grünen-Stimmen auf 18,1 Prozent bei der heutigen Wahl muss jedem rational denkenden, sich gegenüber den Gesetzen der Natur, Mathematik und Logik in Demut übendem…
Natürlich wollen sie das. Sie sind ja auch jahrelang so programmiert worden. Die alliierte Umerziehung von Bletchley Park, Tavistock und Frankfurter Schule war das größte und leider erfolgreiche psychologische Massenexperiment, Gehirnwäsche seit 70 Jahren, also in der dritten Generation. Die Deutschen wählen freiwillig ihren Untergang. Nur warum dann so quälend langsam. Macht es doch schneller.

Wie Attila in seiner letzten SN schon sagte: Er machte den Fehler, zu glauben, daß die Leute die Wahrheit wissen wollen. Nein, wollen sie nicht. Das Wichtigste ist, nicht denken und nicht entscheiden zu müssen, sie verteidigen das Impfgift noch bis ins Grab hinein. Auch das ist keine Überraschung, weiß man von den bisherigen Impfstoffen schon seit Jahren.

Hinzu kommt, daß auch die führenden Köpfe im Widerstand dümmer sind als angenommen. Man kann sie von Oben beliebig manipulieren, weil sie ihr Fähnchen in den Wind hängen. Mit Aufmerksamkeit kann man diese eitlen Narren also kaufen. Beim kleinsten Problem oder Abweichung vom Fraktionszwang gehen die Intrigen los. Gut, daß man es schon jetzt merkt. Was taugt eine Opposition, die genau so schlimm ist wie das Establishment? In einer Welt der Füllmichs und Schiffmanns möchte unsereiner auch nicht leben - vom Regen in die Traufe. Nur die Lügen wären anders.
Also so, wie man es auch bei der AfD kennengelernt hat (Ausnahmen in Einzelpersonen gibt es da natürlich).
Dr. John Coleman - Tavistock Institute of Human Relations (Full…
The Tavistock Institute Of Human Relations
Coleman John

2010

The most important book on today's propaganda war being fought on the people of Western culture, and how it became what it is today, from small beginnings. It's executors, their motives and tools used in causing the demise of millions due to manufactured wars. This book is very hard to find. If you look for it in most places online, it's price is unbelievable. It names the 4 at the thinking helm of the Institute, those being Lippmann, Bernays, Rothermere and Northcliffe. It also goes into detail of how the Institute was transitioned from the Wellington House, a one-purpose creation used to weaken public resistance to Britain's looming WW1 involvement, into Tavistock, the world's social-engineering hub of propaganda.


https://teleg.eu/conspiracy42

https://teleg.eu/anarchismimmortalityofvoting
Forwarded from FACTS vs. LIES!
Dr. Robert O. Young erörtert das in Impfstoffen gefundene Graphen und die Verbindung zum "Zeichen der Bestie".‼️
📽https://bit.ly/3yAFk9T

Dr. Young spricht über die Wirkung von Graphenoxid in Organen und Blut, das im ganzen Körper Gerinnsel verursacht. Diese Inokulation ist ein Biosensor, eine Identifizierung.

Also See: 🇺🇸 📽https://www.bitchute.com/video/LHu2wrB6rWjH
🇩🇪🗞https://bit.ly/3NxW4Tx

👉 FACTS vs. LIES!
BITTE WEITERLEITEN: Einladung für Berlin Treptow:

Herzliche Einladung für Montag 16.05.2022 zum
Widerstands-Kaffee am Treptower Hafen

‼️ Wir treffen uns um 15:00 Uhr auf der Sonnenwiese zwischen der letzten Verkaufsbude und der Tischtennisplatte. ‼️
Wer mag kann Tisch und Stühle oder auch Picknickdecken mitbringen, auch etwas zum Essen und Trinken. Meist haben auch die Buden Kaffee und Eis im Verkauf.
Lasst uns zusammen stehen oder sitzen und uns des Lebens freuen!.

🌈 Wir erschaffen uns unsere Zukunft selbst. 🌈

Das Treffen um 15:00 Uhr dient der persönlichen Begegnung im Analogen, dem Austausch untereinander und dem gegenseitigen Ermutigen.

Wir leisten Widerstand, bis alle Mittäter für Ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen sind

Wer auf dem Laufenden zu unseren Aktionen bleiben will, abonniert am besten unseren Kanal: t.me/EMIS_Treptow

Kontakt: Heilpraktiker Andreas Kunz, PN über @HP_Kunz

FRIEDE - FREIHEIT - WAHRHEIT - LIEBE für ALLE !!!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
⚡️⚡️Europa wird eins -
🇪🇺🇺🇦 wie einst erträumt


So schreiten Sieger heil nach Hause... Und Europa applaudiert stehend ...

🇷🇺😂Russländer Humor😂🇩🇪
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Karl Lauterbachs feuchter Traum: Sturmtruppen des Corona-Regimes marschieren in Shanghai durch ein Stadtviertel, um Infizierte ausfindig zu machen.🔥

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
impfen-nein-danke.de offiziell
Karl Lauterbachs feuchter Traum: Sturmtruppen des Corona-Regimes marschieren in Shanghai durch ein Stadtviertel, um Infizierte ausfindig zu machen.🔥 Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Nach der Glühwein- und Apfel-Polizei kommt die Virus-Polizei. Und danach die Virus-Armee. Bald vom WHO-Virushauptquartier in Berlin gesteuert. Virushauptstadt Germania.
Forwarded from GreenMedInfo
The WHO's New Pandemic Treaty: A “New Global Public Health World Order” Power Grab?

"The World Health Organization (WHO) is moving to create an international Pandemic Treaty which could impose more restrictive and legally binding pandemic policies among its 194 member nations, essentially giving the WHO the power to preempt the national sovereignty of member States, and by implication, the civil liberties and health rights of the world’s citizens."

https://www.greenmedinfo.com/blog/who-moves-create-new-global-public-health-world-order-post-pandemic-power-grab5

"The non-profit organization "Stand for Health Freedom" has put together a campaign opposing the Pandemic Treaty."

Take Action Here:

https://standforhealthfreedom.com/action/who/
Aufbau des globalen Virushauptquartiers. Vor 10 Jahren noch Satire, jetzt ernst. Was machen jetzt die vielen Pseudo-Aufklärer, die mit ihrer Kritik light hunderttausende, wenn nicht gar Millionen an Spenden erhalten haben? Seit zwei Jahren drehen sie sich im Kreis, versprechen die baldige Erlösung, erst für das Jahresende 2021, jetzt für das Frühjahr.
Keinen Millimeter gibt es voran, weil keine Strategie vorhanden ist, um mit Drosten und Fauci auf Augenhöhe kommen zu können. Ist es nur Insuffizienz oder ist die Pseudokritik ein Geschäftsmodell?
Start im Herbst
Berlin bekommt Pandemiefrühwarnzentrum der WHO

Zitat: "In Berlin entsteht eine Art Pandemiefrühwarnzentrum der Weltgesundheitsorganisation (WHO). Das Zentrum soll im Herbst an den Start gehen, wie Gesundheitsminister Jens Spahn am Mittwoch zusammen mit WHO-Chef Tedros Adhanom Ghebreyesus ankündigte."

https://www.bz-berlin.de/berlin/berlin-bekommt-pandemiefruehwarnzentrum-der-who

Komm.: Berlin wird Virus-Hauptquartier! Da schon die CDC einen Virus-Geheimdienst namens EIS betreibt (wir müssen laut Merkel ja lernen, wie das Virus denkt), bleibt Berlin die Geh-Heim-Dienst-Welthauptstadt. Austausch von Impfstoffen auf der Glienicker Brücke nicht ausgeschlossen! Am deutschen Virus-Hauptquartier soll die Welt genesen.

Ab Herbst werden alle zukünftigen Viren rücksichtlos ausgerottet, noch während ihrer Zeugung. Oder des Photoshoppings. CGI statt Empirie. Dogmen statt Fakten. Synthese von Virus-Religion und Wissenschafts-Diktatur! Zum Glück wollen sie nur das Beste, so daß man sich keine Sorgen machen muß, denn laut Drewermann gibt es gar nichts Böses, auch keine bösen Menschen, das sind nur bürgerliche Illusionen. Deutschland rettet die ganze Welt.

Annalena Baerbock wird Welt-Viruskanzlerin! Und danach rettet Deutschland das Weltklima, indem wir nur noch französischen Atomstrom durch deutsche Steckdosen und alle Waren in China produzieren lassen!

Über EIS, EIS, Baby: https://www.cdc.gov/eis/index.html
Wird dieses Land zum "Polizeistaat"? 😱

Montag 21.04. Uhr auf zwanzig4.media

Ich freue mich soooo sehr auf dieses Interview mit Björn Lars und dieses ebenso wichtige Thema!

Bettina Gorzolla
im Gespräch mit Björn Lars Oberndorf,
erster Vorstand des Vereins "Polizisten für Aufklärung".
Er ist Kriminologe, Polizei - und Politikwissenschaftler (Schwerpunkt Verfassungsrecht)
Forwarded from Raymund Hofmann
Darf ich daran erinnern dass mit der Existenz des Virus eine Macht und ein Geschäft erheblichen Ausmaßes legitimiert wird?

Falls Viren in deren Existenz und vor allem in deren pathogener Wirkung nicht ausreichend verifizierbar sind, dann wird das daraus entstehende Geschäft zu Betrug und die damit legitimierte Macht basiert auf Falschbehauptungen, ist also im Grunde Inkompetenz, wird damit zu Tyrannei.

Daher sehe ich auch wenig Spielraum bei der Beurteilung eines geistig kranken Amtsträgers, Politikers oder irgend einer geistigj kranken Autoritätsperson.

Der Kokolores hat offensichtlich gemacht dass diese Gruppen voll von hochfunktionalen Psychotikern und hochfunktionalen Depressiven sind deren "Bewältigungsstrategie" ihrer Probleme zu erheblichem Schaden in der Gemeinschaft führen.

Man muss auch hinzufügen dass diese auf einer großen Basis an weniger funktionalen, weiter unten in der Hierarchie stehenden geistig Kranken und "Herausgeforderten" stehen denen Sie eine Bewältigungsstrategie liefern und diese legitimieren.

Der Kokolores ist eine Pandemie geistiger Krankheit oder zumindest geistiger Störungen.
The Art of Instagram Captions: Writing Engaging and Authentic Descriptions