impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
79.2K photos
40.5K videos
3.87K files
107K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Gaby (GaNe)
CH Ktn. ZH
Ich bin heute Abend in einem Restaurant eingekehrt und erfuhr dort, dass ich gerade recht zur "Uustrinkete" kam, wie wir Schweizer den letzten Tag vor der endgültigen Schließung eines Restaurants nennen. Anfang 2022 hatte das Restaurant nach umfassender Renovation mit neuem Wirtepaar eröffnet. Den Grund für die Schließung erfuhr ich auch gleich: Der 48-jährige Wirt hat vor einem Monat einen Herzinfarkt erlitten. Ich hatte mit ihm ein gutes Gespräch. ModeRNA ist die Plörre. Er vermutet den Zusammenhang und verzichtet auf weitere "Gaben".
Forwarded from Ben
Helena, 6 years, Sao Paulo Brazil, +March 29, 2022, less than one month after vaccination with Pfizer
impfopfer.info informiert:
Sprecht über die Impfschäden, so retten WIR Leben!
‼️TEILEN rettet Leben!
https://teleg.eu/Impfschaden_D_AUT_CH
Forwarded from ATLAS Initiative - alt -
Dauerkrieg gegen die Marktwirtschaft

Eine Klimasteuer oder Sondersteuern auf bestimmte Produkte nähern sich immer mehr einer Planwirtschaft an. Wenn der Staat anfängt festzulegen, welche Produkte moralisch gut sind und welche schlecht, werden Wirtschaft und Bürger ihrer Souveränität beraubt.

https://www.achgut.com/artikel/dauerkrieg_gegen_die_marktwirtschaft
Forwarded from Oliver Janich & Team
"Der Begriff Kriegskommunismus ist hier nicht metaphorisch gemeint, denn der Autor hält allen Ernstes den Bolschewiki zugute, eine historische Katastrophensituation, wenn auch mit brachialen Mitteln, gelöst zu haben (hat hier ein Lektor mitgelesen?). Klar, so Malm, es gab Massenerschießungen, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit war eingeschränkt, aber die objektive Situation, in der wir uns heute befinden, lasse auch keinen anderen Ausweg als drakonische Maßnahmen zu. Fleischverbot, Autoverbote, Verbot von Flügen, Kreuzfahrten usw. Dass harte Einschränkungen von den Betroffenen akzeptiert werden, das zeige die Coronakrise in aller Deutlichkeit, die Verbote müssten nur gut erklärt und demokratisch legitimiert sein. Kurze Zeit nach „Klima|x“ erschien ein weiteres Buch des Autors: Wie man eine Pipeline in die Luft jagt. Das war durchaus nicht ironisch gemeint."

Wie ich voraussagte: Ermutigt dadurch, dass die Bürger klaglos die allerdümmsten Corona-Maßnahmen akzeptierten, legen sie jetzt mit dem Klima noch einen oben drauf. Die allermeisten trifft es völlig zurecht, weil sie seit Jahrzehnten Parteien wählen, die vollkommen schwachsinnige Maßnahmen beschließen - mit der abartig doofen Klimapanikmache als Begründung. Mir tut es nur um die Anderen leid.
impfen-nein-danke.de offiziell
"Der Begriff Kriegskommunismus ist hier nicht metaphorisch gemeint, denn der Autor hält allen Ernstes den Bolschewiki zugute, eine historische Katastrophensituation, wenn auch mit brachialen Mitteln, gelöst zu haben (hat hier ein Lektor mitgelesen?). Klar…
Das dürfte stimmen. Die Masse ist blöder als befürchtet, muß man leider sagen, auch wenn es die Gutmenschen und Positivdenker nicht gerne hören. Darum macht die Obrigkeit mit der Klimalüge weiter.

Und all dies ist auch mitverschuldet durch die falsche Strategie im Widerstand, die Virus-Lüge nicht zum Thema Nr. 1 zu machen, weil es in der Logik von Dr. Wodarg und Dr. Schiffmann egal sei, weil die Kabale danach auf ein anderes Thema wechsele.

Ihr Denkfehler: Natürlich machen sie das, sie können noch 100 weitere Lügen erfinden, nur ist das Virusthema gerade deshalb jetzt wichtig, weil es aktuell noch im Massenbewußtsein ist (wenn auch unter falschen Vorzeichen) und bei gezielten Angriffen leicht als Lüge bekämpfbar ist, was die bisherige Gut- und Leichtgläubigkeit der Masse erschüttern würde, was die nächsten Lügen wie Klima erschweren würde.

Wenn die Masse informiert werden würde und dann begreifen könnte, daß sie jahrzehntelang beim Virusthema belogen worden sind, dann würde das einen starken Aufwachimpuls setzen. So groß wie die Lüge aufgezogen wurde seit 1954, so groß wäre dann auch die Erschütterung. Vor allem würden sich dann die vielen Geimpften fragen, mit was sie sich haben impfen lassen, wenn in den Impfstoffen keine Viren waren...

Am Virusthema vorbeizugehen, weil es angeblich nicht wichtig ist, impliziert, daß die nächste Lüge, wie Klima oder Krieg genau so leicht zu erschüttern sein wird. Es ist also eine verpaßte Chance, weil sie nicht strategisch denken können. Kein Stratege läßt einen Vorteil ungenutzt. Das Verhalten der Kritiker der Viruskritiker wie Dr. Wodarg und Dr. Schiffmann gleicht einem Schachspieler, der die Dame des Gegners nicht rausschmeißt, weil die Dame ja nicht wichtig sei - wenn nicht mit der Dame angegriffen werde, dann komme eben der Turm oder der Läufer, es gehe also gar nicht um die Dame!

Apropos: Dr. Schiffmann hatte doch neulich in Tansania Besuch von Dr. Wodarg. Danach kündigte er in einem Video an, daß in Kürze die Viruskritiker auseinandergenommen werden, weil es die Viren gäbe und die Viruskritiker lügen würden. Sie hätten schon mit einigen Studien angefangen. Also genau andersherum als die Viruskritiker sagen. Wir sind gespannt. Ein Diskurs könnte befruchtend wirken und der Wahrheit und Klarheit zum Durchbruch verhelfen. Wann zeigt uns Dr. Schiffmann seine Virusbeweise? Wenn er recht hat und es die Viren wirklich gibt, dann machen wir sofort einen Impftermin für 30 Impfstoffe: Masern, Grippe, HPV, Ebola, Gelbfieber usw.! Bitte beeilen, die Zeit rennt uns weg!

Wir bekamen Post von der Rechtsabteilung des RKI. Sie beanstandeten einen kritischen Text zum Influenzavirus und berufen sich 2022 immer noch auf einen Tierversuch von 1933. Im Umkehrschluß ist es ein Eingeständnis, daß das RKI auch 2022 nicht über einen belastbaren Virusnachweis des Influenzavirus verfügt. Keine Aussage darüber und kein darauf basierender Impfstoff kann daher als wissenschaftlich angesehen werden.

Lesen Sie hier den Abmahnbrief des RKI und unsere knackige Antwort, die aber aus unserer Sicht einen sehr milden Verlauf genommen hat. Schon fast 8000 Leser: https://teleg.eu/impfen_nein_danke/107340
🔶‼️Rechtsanwältin Karolin Ahrens bittet um Unterstützung!
👉Dies ist ein Fall aus dem Hilfsprojekt RECHTSPATENSCHAFT

Ohne Impfungen keine Nierentransplantation - Eine verzweifelte Mutter braucht Hilfe für ihren kranken Sohn. Ihr Sohn leidet nach einer 4- u. 6-fach Impfungen an einer Nierenerkrankung und benötigt eine neue Niere Diese Impfung nach der Geburt führte zu schweren Nebenwirkungen.

👉Hier geht’s zum Fall!

Danke für Deine Hilfe!

Für Recht @KlagePATEN_eu 🤝 Für Spamschutz @Antispamsystem

Für Recht @KlagePATEN_eu 🤝 Für Spamschutz @Antispamsystem
Forwarded from dieBasis funkt
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧

Justizskandal – Rechtsstaatsgarantie durch Staatsanwaltschaft ausgehebelt


Verfassungswidrige Attacke auf Vorsitzenden der Partei dieBasis, Dr. Reiner Fuellmich, durch die Göttinger Justiz


Gegen Dr. Reiner Fuellmich, Rechtsanwalt in Deutschland und Kalifornien und Vorsitzender der Basisdemokratischen Partei Deutschland, kurz dieBasis, die sich vor rund zwei Jahren gründete und seitdem die einzige kritische und aufklärende politische Stimme gegen die jeder tatsächlichen und rechtlichen Grundlage entbehrenden, wirtschaftlich und physisch zerstörerischen so genannten Corona-Schutzmaßnahmen ist, wurde offenbar ein von der Staatsanwaltschaft Göttingen beantragter Strafbefehl erlassen. Entgegen aller lancierten Falschinformationen ist dieser weder rechtskräftig noch entfaltet er irgendeine Rechtswirkung. Denn gegen diesen weiter unbekannten Strafbefehl wurde sofort Einspruch eingelegt.

https://diebasis-partei.de/2022/06/justizskandal-rechtsstaatsgarantie-durch-staatsanwaltschaft-ausgehebelt/

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧

https://teleg.eu/die_basis_funkt

🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧

#reinerfuellmich #fuellmich #diebasisfürleben #friedenschaffenohnewaffen #basisdemokratie #demokratie #justizskandal #regenbogenpresse #diebasis #freiheit
impfen-nein-danke.de offiziell
🟩🟩🟦🟦🟥🟥🟧🟧 Justizskandal – Rechtsstaatsgarantie durch Staatsanwaltschaft ausgehebelt Verfassungswidrige Attacke auf Vorsitzenden der Partei dieBasis, Dr. Reiner Fuellmich, durch die Göttinger Justiz Gegen Dr. Reiner Fuellmich, Rechtsanwalt in Deutschland…
Es hat sich also nicht ausgezahlt, nur mit halber Kraft zu segeln, um dem Sturm zu entkommen und nicht mit voller Kraft die Virus-Lüge anzugreifen und sie bis zur Sitzung 90 nach hinten zu schieben, nur, um Dr. Lanka ad hominem anzugreifen und die Viruskritik lächerlich zu machen und als nicht zielführend zu behaupten. Keine strategische Weitsicht!

Ein koordinierter Angriff auf die Virus-Lüge hätte den Aufwach-Prozeß beschleunigt und würde es der wohl kommenden Affenpocken-Pandemie und anderen Lügen weit schwerer gemacht haben. Die Selbstzerfleischung innerhalb des Kritikerlagers hat nur Big Pharma genützt! Wenn Dr. Wodarg sagt: "Viren sind nicht das Thema", dann ist es nur eine Halbwahrheit, denn sie sind natürlich nicht das Thema, aber der Hebel!
Teil 1 von 2

Steiner: Geistige Führung nur durch Mitteleuropa möglich

Also, wie gesagt, aus der Unterschicht steigt Verständnis auf über die ganze Welt, die der Barbarei entgegengeht; aber Führer müssen da sein, Führer, die durch ihre innere Qualität durch und durch verstehen können, was in der Dreigliederung steckt; diese Führer, die kann es nur geben in Mitteleuropa. Das ist das Paradoxon, das heute vor die Menschheit hingestellt ist, daß in denjenigen Gebieten, die am meisten gedrückt sind, am meisten besiegt sind, doch die Menschen leben, die am meisten den Ausgang aus den Wirren der Menschheit verstehen können. In dieser Beziehung sind wir ja in Mitteleuropa stark genug geprüft. Bedenken Sie, aus den besten Qualitäten des deutschen Volkes ging seit der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts der Gedanke einer zunächst ideellen Organisation dieses deutschen Volkes hervor. Was sich geltend gemacht hat als Einheitsstreben, namentlich seit 1848, das ging aus den schönsten Qualitäten des deutschen Volkes in Mitteleuropa hervor, das war durchaus Edelmetall in der Kulturentwickelung der Menschheit.

Und das hat eine bestimmte Qualität in sich, an die man appellieren muß, das hat die Qualität in sich, daß es von keinem Volk der Erde verachtet wird, gehaßt wird, sondern im Gegenteil von allen, auch von den Polen, angenommen wird, wenn es in der Qualität auftritt, wie es dazumal als eine politische Idee in Deutschland aufgetreten ist.

Denn es sind im Grunde genommen unter jenen Menschen, die später im sogenannten realistischen Deutschland als die Achtundvierziger-Idealisten verhöhnt worden sind, einige, die gewisse Qualitäten am allerbesten zum Ausdruck gebracht haben. Dagegen steht dem all das gegenüber, was sich in den letzten Jahrzehnten innerhalb
Mitteleuropas, sowohl in Österreich wie in Deutschland, zugetragen hat. Da haben sich diejenigen Dinge entwickelt, die im Grunde genommen dem deutschen Wesen widersprechen, und die sind es, die in der ganzen Welt gehaßt werden, über die die ganze Welt schimpft.

So lange innerhalb Mitteleuropas nicht eingesehen wird, daß Mitteleuropa aus jenen Untergründen heraus zu arbeiten hat, die im Geistigen liegen, daß Mitteleuropa vermöge seiner ganzen historischen Mission nicht auf Machtverhältnisse sich stützen kann, sondern allein auf geistige, so lange ist noch nicht der Impuls für irgendein entwickeltes Mitteleuropa gegeben, sondern es ist lediglich der Impuls gegeben zum Untergang der ganzen zivilisierten Welt. In dieser Beziehung kann man doch eigentlich auf Fichte zurückblicken. Ich mache Sie nur auf zwei Punkte bei Fichte aufmerksam, auf die letzten Worte, die er ausgesprochen hat in seinen «Reden an die deutsche Nation», worin er die Deutschen auffordert, sich selbst ihrer eigenen Qualitäten zu besinnen, aus ihrem Inneren heraus zu arbeiten, weil sie dadurch auf die Welt höher hinausblicken. Und auf der anderen Seite hat er die Deutschen ermahnt, zu verzichten auf die Seeherrschaft.

Lesen Sie es in den «Reden an die deutsche Nation» nach, wie stark Fichte abgeraten hat, irgendeine Seeherrschaft anzustreben. Fichte ist der Spötter auf die sogenannte Freiheit der Meere. Das war aus einem tiefen Instinkt heraus.
Und sehen Sie, in dem Augenblick, wo man diese Dinge berührt, muß man auch darauf hinweisen, daß hier der Hebel zur Umkehr liegt. Lesen Sie den wichtigen Hinweis, der damals nicht verstanden worden ist, wie die ganze Schrift nicht verstanden worden ist, den wichtigen Hinweis, den ich versucht habe zu geben in meinen «Gedanken während der Zeit des Krieges», nämlich, daß das deutsche Volk unschuldig ist am Kriege.
Teil 2 von 2

Lesen Sie diesen wichtigen Hinweis und lesen Sie die Überschrift auf dem Umschlag, daß die Schrift gerichtet ist an Deutsche und an solche, die nicht glauben, sie hassen zu müssen; denn ich wußte ganz gut: nur bei solchen Menschen
kann das verstanden werden. Aber solche Menschen haben sich dazumal nicht gefunden, obwohl ich gedrängt worden bin, eine zweite Auflage dieser Schrift zu veranstalten. Ich habe es natürlich unterlassen, denn darauf eingegangen sind im Grunde genommen nur die Leute, die geglaubt haben, die Deutschen hassen zu müssen. In Deutschland hat man hübsch zu diesen Dingen geschwiegen.

Das Buch hätte nur Bedeutung erlangt, wenn es voll genommen worden wäre in seiner Tatsachengrundlage. Daher mußte es aus dem Buchhandel heraus. Ich wollte im Kreise derer, die Deutsche sind und die glauben, die Deutschen nicht hassen zu müssen, eine gewisse Stimmung, die durchaus in den Untergründen der Seelen vorhanden war, hervorrufen. Wäre diese Stimmung, wie sie damals gemeint war, wirklich zur Erscheinung gekommen, würde sie damals eine Atmosphäre gebildet haben, das heißt, hätte man auswärts gesehen, daß es eine solche Stimmung gibt, dann wäre das zum Glück ausgeschlagen. Würde man eine solche Stimmung heute wahrnehmen, so würde das noch immer zum Glück ausschlagen.

Lassen Sie mich noch folgendes sagen, wobei ich Sie bitte, die Worte, die ich Ihnen vorlesen will, gerade für den Zusammenhang, in dem wir jetzt stehen, berücksichtigen zu wollen: «Die Deutschen haben ihre Regierung nicht gedrängt, in den Krieg einzutreten. Sie haben nichts davon vorher gewußt und haben nicht zugestimmt. Wir wollen das deutsche Volk nicht zur Verantwortung ziehen, das selbst in diesem Krieg all die Leiden durchgemacht hat, die es nicht selbst verursacht hat.»

Ich frage Sie, stimmt das nicht vollkommen überein mit demjenigen, was ich in dem Büchelchen «Gedanken während der Zeit des Krieges» ausgesprochen habe? Wer hat aber diese Worte unter dem Druck von gewissen Menschen am 14. Juni 1917 gesagt? - Das war Woodrow Wilson. Da liegt, wenn man die Sache so auffaßt, die Möglichkeit der Verständigung über die Erde hin. An diese Wendung muß man denken, auch heute noch denken, daß in dem Augenblick, wo sich irgend etwas geltend macht in Europa, was zeigt, daß es nur zu tun hat mit der sachlichen Entwickelung der Menschheit und nichts, aber auch gar nichts zu tun hat mit einem Zusammenhang mit alten Dingen, daß in dem Augenblick von Mitteleuropa aus eine Verständigung mit der Welt gefunden werden kann."
- Dr. Rudolf Steiner, 1921, GA 338
http://fvn-archiv.net/PDF/GA/GA338.pdf#view=Fit
„Man wird in weitesten Kreisen in der Welt in verhältnismäßig gar nicht langer Zeit dasjenige, was sogar hier vielfach heute verleugnet wird von älterer mitteleuropäisch-geistiger Gesinnung, mit Sehnsucht ergreifen. (…) … das wäre das Furchtbarste, dass, wenn die Welt schreien wird – und das wird sie in verhältnismäßig nicht langer Zeit tun – zu ihrer eigenen Rettung nach der Auferstehung des mitteleuropäischen Geisteslebens, dass dann in Mitteleuropa die Menschen nicht vorhanden wären.“

- Zit. n.: Peter Selg: Rudolf Steiner 1916 und die Herausforderungen der Gegenwart, 2016
http://fvn-rs.net/index.php?option=com_content&view=article&id=5369:qerinnerungen-an-rudolf-steiner-verlag-freies-geistesleben-1979-beitrag-von-martha-haebler-s288f-&catid=324:gesellschaftsgeschichte
Sommerwärme und Fernsehen machen Blutgerinnsel. Die Heilspritzen aber keinesfalls. Darum geboostert und mit Sklavenmaske ohne TV in den Keller legen, bis der Winter kommt!
Forwarded from Corona - Best of
🟥👉 Ohne jede Evidenz, sprich: ohne Grundlage bezüglich Nützlichkeit.
Schweden hatte niemals während der Coronazeit eine Maskenpflicht und steht bezüglich der Zahlen besser da als Deutschland mit Lockdown, Masken und 2G Regel (Ausgrenzung und Stigmatisierung nicht gentechnisch behandelter Menschen, sogenannte "Ungeimpfte").

💥 Hier die "Lage" und "Evidenz" zu den Masken:
https://www.yamedo.de/blog/wirksamkeit-masken/

und

💥 Der Maskenwahn heißt FFP2:
https://www.yamedo.de/blog/maskenwahn-ffp2/

Und auch gleich noch die Sache mit den "Lockdowns":
💥 Was bringen Lockdowns? Zweifel an der Wirksamkeit – Studien und Belege
https://www.yamedo.de/blog/lockdown-studien-meinungen/

Fakten und Gesundheit ohne Zensur gibt´s bei René Gräber:
🟥👉 Jetzt Kanal abonnieren:
https://teleg.eu/renegraeber
Und natürlich auch den kostenlosen Newsletter:
👉 https://www.renegraeber.de
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
Zu Kommentaren, es werde nichts aus den Gerichtssälen berichtet, die ganzen Kanäle dienten nur der Information:
Kann man so sehen. Zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht gab es in letzter Zeit einige Entscheidungen von Wert (z. B. vom VG Hannover bzgl. Zwangsgeld zur Durchsetzung der Impfung). Ich habe auch solche Verfahren laufen. Dann ist da noch die Sache beim Bundesverwaltungsgericht zur Duldungspflicht.
Da das Bundesverfassungsgericht uns im Stich lässt, ist von dort nichts zu erwarten. Bei OWi-Verfahren zur Schulpflicht kann man sicher wieder berichten.

Es geht zur Zeit hauptsächlich noch darum, auf möglichst breiter Basis, und dann vertiefend, Angaben zu den mRNA-Substanzen zu machen und ihren schädlichen Wirkungen. Und natürlich die nächsten Schritte der Gegner frühzeitig zu kennen.

Ich drehe auch nicht zu jedem Verfahren ein Filmchen.

Dienen also die Kanäle auf Telegram dem Hinhalten? Eine Wende bringen sie sicher nicht, genausowenig wie Demos.

Wenn diese Regierung abdankt, wird wie Phönix aus der Asche die CDU mit Friedrich Merz erscheinen, mit diesem oder jenem Koalitionär aus der jetzigen Regierung, danach geht es in der üblichen Weise weiter. Das endet irgendwann, aber es zieht sich.

Die kritische und angeblich „aufgewachte“ Opposition macht derweil Zoom-Meetings, beschäftigt sich mit ihrer eigenen Bürokratie, vernetzt sich gern zum hundertsten Mal (vermutlich um die Vernetzung zu vernetzen), und sie lässt dann den oder die jeweils Gruppenuntauglichsten, den größten Raum fordernd, die Gruppe sprengen, gern nach einer ein- bis zweistündigen Vorstellungsrunde mit Erzählungen dazu, wer wann wie „erwacht“ ist.

Wir kommen ins Handeln, oder wir lassen es bleiben.
impfen-nein-danke.de offiziell
Zu Kommentaren, es werde nichts aus den Gerichtssälen berichtet, die ganzen Kanäle dienten nur der Information: Kann man so sehen. Zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht gab es in letzter Zeit einige Entscheidungen von Wert (z. B. vom VG Hannover bzgl. Zwangsgeld…
So sieht es leider aus. Trotzdem schön, solche ungeschönten Erfahrungsberichte woanders zu lesen, weil man manchmal das Gefühl hat, die Dinge verzerrt zu sehen. Besser wäre es, wenn es voranginge und man gute Erfahrungen machen könnte.

Leider bekommen wir auch regelmäßig Berichte rein (die wir aber nicht posten, denn es führt ja zu nichts), daß die sog. Vernetzungstreffen im günstigsten Fall ein sinnfreies Kaffeekränzchen werden, meist aber eine Entnetzung bewirken, weil jeder etwas anderes will, auf keinen Fall etwas selbst tun, immer wird auf andere gewartet. Machen andere aber etwas, dann sind sie dagegen, weil es anders gemacht werden solle, sie machen es aber nicht vor und auch nicht besser. Sie sind eigentlich gegen alles.

Flyer und Aufkleber verteilen? Nein, das ist nicht gut. Adressen von Arztpraxen raussuchen für eine Briefaktion? Kommt auch nach zig Treffen nicht zustande, es wird nur über die Arbeit geredet, aber nichts geschafft. Keiner kann was, jeder weiß es besser. Es wird belehrt, unterbrochen, verdreht, die Mecker- und Streitsucht überwiegt. Es scheint, als ob man gezielt Mißerfolge wünscht, es herrscht Neid auf Aktivisten, die etwas tun.

Letztendlich geht es bei den "Widerständlern" um Geselligkeit, um Gequatsche, Wunschdenken, Jammern. Also entweder nur Probleme verdrängen oder wegreden (die Aliens kommen bald usw.), aber niemals lösen. Sacharbeit oder Lösungen werden nicht erlaubt! Nur Herumspinnen ist erlaubt! Im Höchstfall kommt noch ein Picknick, ein Grillabend oder ein Autokorso bei raus, bei dem die Passanten nicht wissen, wer sie sind und was sie wollen. All das hält Big Pharma natürlich nicht auf, es dient nur dem eigenen Ego. Aber selbst darf man nicht sagen, weil es ja negativ sei. Ist es Infantilität, eine Rückwärtsentwicklung? Menschen in Körpern von 30-60 Jahren, reden aber über die Welt wie 8-jährige.
Forwarded from TruckersForFreedom
Monkeypox, not isolated. Of course it isnt because its a big fat fraud!
Stop this fraud join the telegram group for cutting out this crap to pieces:
https://teleg.eu/MonkeyPoxFraud
The governments are after us for being unvaccinated and not only that for being free, we all still need a good VPN to protect our online presence, more info here: https://click.linksynergy.com/fs-bin/click?id=ofhAJqE9Ilk&offerid=572706.11&type=3&subid=0
Join fb: https://www.facebook.com/groups/526991969126635/?ref=share
Join the fb group for monkeypox:
https://www.facebook.com/groups/1049651395985817/?ref=share
The Psychology of TikTok Duets: Analyzing Collaborative Content