impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from schmalbein
@osaft007 Gerne teilen!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Irrsinn/Verbrechen der letzten zwei Jahre in zwei Minuten zusammengefasst.
Quelle: Netzfund

@DatenAnalyseProgrammieren
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
NEU - Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat in aller Stille die Aussage, dass die "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben" von ihrer Website gelöscht.

Archiv-Link vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Heute:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html.

@disclosetv
impfen-nein-danke.de offiziell
NEU - Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat in aller Stille die Aussage, dass die "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben" von ihrer Website gelöscht. Archiv-Link vom 21. Juli 2022: http://web.archive.org/web/20220721092000/ht…
Liegt es an den pathologischen Befunden, die zeigen sollen, daß diese vom Menschen veränderten Proteine, als Spikes von Viren behauptet, sich doch in den Organen ablagern wie Röntgenkontrastmittel, die eben nicht vollständig ausgeschieden werden? Vor allem nicht, wenn der Arzt es unterläßt, wegen der Ausscheidung auf vermehrtes Wassertrinken hinzuweisen?
Die Impfquote in Österreich nimmt stetig ab: Immer mehr Bürger bekämen keinen “Grünen Pass” mehr. Thomas Ollinger hat den 30. Juli als den Tag ausgemacht, an dem die Quote unter 60 Prozent rutschte – sprich: Mehr als 40 Prozent trotzen nun bereits dem Impf- und Boosterdruck. Und auch die Bereitschaft, sich der Maskenpflicht zu unterwerfen, nimmt rapide ab. Ollinger ist erfreut: Die Österreicher wachen endlich auf!

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark

Die umfassendsten Infos @Impfauswahl. Werde @Impfbeobachter jetzt!
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Karma wird deren Lehrer sein
2023 werden wir ein Lazarett erleben.

Ärztin entdeckt, dass die Geimpften elektromagnetische Signale und Bluetooth-Identifikationscodes aussenden

▶️ Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit werden weltweit mRNA-Gentherapien verabreicht. Regierungen weltweit bestehen darauf, dass der COVID-19-Impfstoff „sicher und wirksam“ ist.

▶️ Seit Beginn der Rollouts plagen jedoch eine Vielzahl beispielloser Gesundheitszustände die Geimpften. Mainstream-Medien machen die Gartenarbeit, das Auslassen des Frühstücks, das Einschlafen bei laufendem Fernseher, den Klimawandel und kalte Duschen als Schuldige verantwortlich.

▶️ Gleichzeitig entfalten sich hinter den Kulissen weiterhin bizarre Anomalien. Bestatter extrahieren eigentümliche metallische Strukturen aus geimpften Leichen. Ein argentinischer Forscher vermutet, dass einige dieser synthetischen Objekte eine fortschrittliche Art von Nanoprozessor sein könnten.

▶️ Noch seltsamer ist, dass sie Beweise liefert, die ihre erstaunlichen Behauptungen stützen.

Hier den vollständigen Artikel lesen: https://telegra.ph/Arzt-entdeckt-dass-die-Geimpften-elektromagnetische-Signale-und-Bluetooth-Identifikationscodes-aussenden-08-08

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
impfen-nein-danke.de offiziell
Karma wird deren Lehrer sein 2023 werden wir ein Lazarett erleben. Ärztin entdeckt, dass die Geimpften elektromagnetische Signale und Bluetooth-Identifikationscodes aussenden ▶️ Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit werden weltweit mRNA-Gentherapien…
Bettdecke aufschütteln ist jetzt auch lebensgefährlich und macht Herzinfarkte. Kennt man ja von den Zimmermädchen in Hotels, höchste Todesrate aller Berufsgruppen, reihenweise fallen da 20-jährige Mädchen um, wenn sie in mehr als zwei Doppelbetten rumgeschüttelt haben.
USA: Das CDC scheint die Aussage, dass "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben", von seiner Website gelöscht zu haben.

„Impfluenzer“ bestanden immer darauf um zu betonen, dass es keine Langzeitschäden geben könne.

Alt: https://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Neu: https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

t.me/Rosenbusch
Schon erstaunlich.

Demnach hatte Lauterbach am Tag 1-3 starke Symptome mit Husten und hohem Fieber und war dann an Tag 4 und 5 schlagartig "symptomfrei".

An Tag 5 twitterte er noch "langsam geht es aufwärts ... Hoffe, die Genesung ist bald komplett".

Dann am Tag 6 war die Kabinettssitzung.

Entscheidend ist § 6 Abs. 4 der Berliner Corona-VO:

„[Die Absonderung] endet frühestens nach 5 Tagen […], sofern die abgesonderte Person zuvor 48 Stunden symptomfrei war und zusätzlich ein negatives Ergebnis […] vorliegt.“

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Bine
Deutschland, 130…Berlin, Frau 42, 3 fach mit Biondreck, 24 Stunden nach der 3. Impfe Großes Abszess im Intimbereich, musste operativ entfernt werden. Ständig erkältet, seit zwei Tagen 40 Fieber, Blaufärbung der Haut, ganz schlimm an den Extremitäten….
Forwarded from Sab 38
52224
Nachbarn meiner mutter. Tochter hat vor ein paar tagen entbunden.
Baby hat kurz nach der geburt 'schlãgelchen' bekommen. Zittert am ganzen körper. Mit 'schlägelchen' meint sie gehirnschläge. 🙈
Die sind alle geimpft. Ob die mutter geboostert war weiss ich nicht.
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
☝️CDC LÖSCHT WICHTIGE PASSAGE

Das CDC (Center for desease Control) hat die Aussage, dass "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben", mal eben so von ihrem Beitrag „Die mRNA COVID-19 Impfung verstehen“ gelöscht.

Daraus kann man schließen, dass die mRNA Scheiße also dauerhaft im Körper bleibt…. und deine Genetik nachhaltig verändert.... so, wie wir es dir von Anfang an sagten.

Aus welchem Grund sollte die weltführende Seuchenschutz Zentrale sonst diesen entscheidenden Abschnitt stillschweigend löschen?

Archivlink vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Nach dem 21. Juli 2022 (öffentlich):
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
NRWs AUTOBAHNBRÜCKEN MIT BOTSCHAFTEN

Protest und Wandel ist sehr vielschichtig :)

Quelle: Privat

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
😂HÄHNCHEN*INNEN*FILET: EDEKA GENDERT JETZT AUCH LEBENSMITTEL

What Tha Fakk...... bitte lass es ein Protest sein, bitte, bitte lass sie das nicht Ernst meinen....

Marktkauf-Filiale gendert auch Produkte.
Gleiches Recht für alle? Auch für Produkte? Der Meinung könnte man sein, wenn man die Produktbeschreibungen einer Marktkauf-Filiale sieht. Das Preisschild, welches von einem Kunden fotografiert und ins Netz gestellt wurde, sorgte für Aufsehen.
Anstatt von Hähnchenfilet, wie es üblicherweise jeder Verbraucher im Supermarkt oder Discounter findet, gibt es bei Marktkauf, einem Ableger von Edeka, „Hähncheninnenfilet“ zu kaufen. Eine Gender-Masche von Edeka?...

Quelle: Karlsruhe Insider

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
impfen-nein-danke.de offiziell
😂HÄHNCHEN*INNEN*FILET: EDEKA GENDERT JETZT AUCH LEBENSMITTEL What Tha Fakk...... bitte lass es ein Protest sein, bitte, bitte lass sie das nicht Ernst meinen.... Marktkauf-Filiale gendert auch Produkte. Gleiches Recht für alle? Auch für Produkte? Der Meinung…
Für Männerrechtler stellt sich die Frage, ob die Kassinnen und Kassen auch gendersensibel ausgewiesen sind, so daß sich eine männlich selbsteinschätzende Frau mit Vagina an einer männlichen Kasse anstellen kann, um die Heterophobie zu bekämpfen?
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥In Vietnam gab es Krankheiten wie Autismus – unter Wissenden auch als Parasitäre Vaccinose, also eine Vergiftung durch Impfung, die mit einem Parasitenbefall des Darms einhergeht – vor den Impfkampagnen eines Herrn Gates im Jahr 2001 nicht.

⚡️Seither ist die Autismus-Rate um über 300% gestiegen.

Quelle: Vaxxed.com

🌱 t.me/mindofheart
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience