impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.8K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Fakten Frieden Freiheit (Sebbe)
😂HÄHNCHEN*INNEN*FILET: EDEKA GENDERT JETZT AUCH LEBENSMITTEL

What Tha Fakk...... bitte lass es ein Protest sein, bitte, bitte lass sie das nicht Ernst meinen....

Marktkauf-Filiale gendert auch Produkte.
Gleiches Recht für alle? Auch für Produkte? Der Meinung könnte man sein, wenn man die Produktbeschreibungen einer Marktkauf-Filiale sieht. Das Preisschild, welches von einem Kunden fotografiert und ins Netz gestellt wurde, sorgte für Aufsehen.
Anstatt von Hähnchenfilet, wie es üblicherweise jeder Verbraucher im Supermarkt oder Discounter findet, gibt es bei Marktkauf, einem Ableger von Edeka, „Hähncheninnenfilet“ zu kaufen. Eine Gender-Masche von Edeka?...

Quelle: Karlsruhe Insider

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼@FaktenFriedenFreiheit
impfen-nein-danke.de offiziell
😂HÄHNCHEN*INNEN*FILET: EDEKA GENDERT JETZT AUCH LEBENSMITTEL What Tha Fakk...... bitte lass es ein Protest sein, bitte, bitte lass sie das nicht Ernst meinen.... Marktkauf-Filiale gendert auch Produkte. Gleiches Recht für alle? Auch für Produkte? Der Meinung…
Für Männerrechtler stellt sich die Frage, ob die Kassinnen und Kassen auch gendersensibel ausgewiesen sind, so daß sich eine männlich selbsteinschätzende Frau mit Vagina an einer männlichen Kasse anstellen kann, um die Heterophobie zu bekämpfen?
Forwarded from mindofheart · SelbstBewusstSein
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥In Vietnam gab es Krankheiten wie Autismus – unter Wissenden auch als Parasitäre Vaccinose, also eine Vergiftung durch Impfung, die mit einem Parasitenbefall des Darms einhergeht – vor den Impfkampagnen eines Herrn Gates im Jahr 2001 nicht.

⚡️Seither ist die Autismus-Rate um über 300% gestiegen.

Quelle: Vaxxed.com

🌱 t.me/mindofheart
Forwarded from REVEALED EYE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
This device creates a safer way to remove large blood clots.

Join: @RevealedEye
Jede Impfung macht das Blut dicker: Geldrollen-Effekt, Zusammenklumpen der roten Blutkörperchen, da die Toxine und Fremdeiweiße in den Impfstoffen Sauerstoff verbrauchen und Reparatur-Proteine gebildet werden müssen.

Dr. Andrew Moulden: Impfstoffe verdicken das Blut, so kommt es zu Durchblutungsstörungen in feinen Gefäßen, u.a. auch im Gehirn. Zusätzlich führen die Fremdeiweiße zu Entzündungen und Abwehrreaktionen. So erklärt es sich, daß nach dem Impfen Gehirnnerven zugrunde gehen, das Gehirn sich entzündet und anschwillt.

Je nach Schweregrad und Hirnregion bilden sich dann Impffolgen aus, denen die Schulmedizin verschiedene Namen gibt, die aber immer auf dieselbe Ursache zurückzuführen sind: Das Impfgift, das immer schadet und niemals nützt! Alles andere ist Wunschdenken und Aberglauben!
Dr. Andrew Moulden: Jede Impfung macht mikrovaskuläre Schäden
https://impfen-nein-danke.de/hirnschaeden/
Forwarded from FACTS vs. LIES!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 🤩 Oli Janich mal wieder so richtig in seinem 'Element' - GRANDIOS! 👍
📽https://bit.ly/3C4AFPg

👉 FACTS vs. LIES!
impfen-nein-danke.de offiziell
🇩🇪 🤩 Oli Janich mal wieder so richtig in seinem 'Element' - GRANDIOS! 👍 📽►https://bit.ly/3C4AFPg 👉 FACTS vs. LIES!
Das Double-Bind-Dilemma im Bibberwinter: Heizung an/aus, Fenster auf/zu? Entweder Ärger mit der Klima-Polizei oder mit der Virus-Polizei. Und holt man sich draußen einen heißen Glühwein zum Aufwärmen, kommt die Glühwein-Polizei und reißt einem den Becher weg!
Teil 1 von 2
Neues Vergehen: "Behelligung der Behörde" (sie geben also zu, daß sie im Dunkeln munkeln)

Bürger fragt mehrfach zur Validität des PCR-Tests beim BMSGPK an. Das müßte doch nach 2,5 Jahren ein Klacks sein und sicher schon als fertiger Textbaustein vorliegen? Denkste, erst auf wiederholte Beschwerde kam ein Bescheid, aber keine Auskunft, denn das Ministerium erfindet ein neues Vergehen: "Freude an der Behelligung der Behörde" und ein "Auskunftsinteresse sei nicht erkennbar".

Erstens geht eine Behörde nichts an, welches Interesse man mit einem Auskunftsbegehren verfolgt, denn nach IFG hat jeder Bürger Anspruch auf Akteneinsicht, hilfsweise auf Auskunft. Der Bürger muß seine Gründe und Motive nicht mitteilen und die Behörde überschreitet seine gesetzlichen Vorgaben, wenn sie darüber spekuliert.
impfen-nein-danke.de offiziell
Teil 1 von 2 Neues Vergehen: "Behelligung der Behörde" (sie geben also zu, daß sie im Dunkeln munkeln) Bürger fragt mehrfach zur Validität des PCR-Tests beim BMSGPK an. Das müßte doch nach 2,5 Jahren ein Klacks sein und sicher schon als fertiger Textbaustein…
Teil 2 von 2

Daß es ein ernstes Auskunftsinteresse gibt, ergibt sich schon aus den unzumutbaren, wiederholten Nachfragen.

Hier wird der Souverän also im Rechtsverkehr getäuscht, weil man offenbar kein sachliche, wahre Auskunft geben kann, weil sie wissen, daß der PCR-Test auf Lügen beruht.

In einem funktionierenden Rechtsstaat würde man solche Mitarbeiter tadeln oder gleich feuern, die den Bürger grundlos schikanieren, denn die Fragen sind legitim und notwendig, auch im Hinblick auf Art. 5 Meinungsfreiheit. Ohne wahre Auskunft von der Regierung kann ein Bürger keine Meinungsfreiheit haben.

Haben wir es hier mit Projektionsverhalten zu tun? Hat die Behörde eine gewisse Freude daran, den Bürger zu schikanieren, zu beschuldigen, zu behelligen, nur weil sie ihre Arbeit nicht machen und die Fragen nicht beantworten wollen?

Man kann nur hoffen, daß der Bürger die Auskunft gem. IFG einklagen wird!
Wieder ein unglaublicher Vorfall, der später aufzuarbeiten sein wird!

https://fragdenstaat.at/anfrage/covid-19-fragen-betreffend-pcr-test-und-statistik/#nachricht-5990

https://fragdenstaat.at/anfrage/covid-19-fragen-betreffend-pcr-test-und-statistik/7094/anhang/bescheid_bmsgpk_zu_ab_2024__2022-07-12__anonymisiert.pdf
Forwarded from AUF1
Lebensmittelengpässe, unbezahlbare Heizkosten, Strom-Rationierung: Die Energie-Krise in der kalten Jahreszeit, auf die Europa derzeit sehenden Auges zusteuert, wird höchstwahrscheinlich enorme soziale Unruhen mit sich bringen. Das Protestpotenzial ist gewaltig, denn die Menschen haben existenzielle Ängste!

Bereiten auch SIE sich auf den Krisenfall vor! Denn wer vorsorgt, schläft besser.

⚠️
HIER durchstöbern und vorbereitet sein: https://www.auf1.shop/collections/krisenvorsorge
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Faucis dunkle Geschichte | Interview mit Robert F. Kennedy Jr.

👉 https://www.kla.tv/23337
in Textform mit Quellen:
👉 https://www.kla.tv/23337/pdf

Die Amerikaner seien kränker geworden, als sie es je gewesen sind, obwohl sie mehr für „Gesundheit“ ausgeben als andere Nationen. Unter den Industrieländern stehen die Gesundheitsergebnisse der Amerikaner an letzter Stelle. Im Interview mit Robert F. Kennedy Jr. kommt Licht In diese sonderbare Unlogik: Die dunkle Seite von Anthony Fauci.

#Pharma #RobertFKennedy #Interviews #GesundheitMedizin

👉 t.me/KlagemauerTV – Folge uns auf Telegram
👉 www.kla.tv/abo - Abonniere unseren Newsletter!
Forwarded from Nuoviso
AFFENPOCKEN, COVID-19 & ANTHRAX 
GAME OVER - Heiko Schöning

▶️
TEIL 1 ▶️ TEIL 2 ▶️ TEIL 3 ▶️ TEIL 4

👉🏻 BUCH BESTELLEN

Der Arzt Heiko Schöning ist sich sicher: Covid-19 ist ein vorgeplantes Verbrechen wie bereits 20 Jahre zuvor Anthrax-01. Sein Enthüllungsbuch Game over. weist den heutigen Tätern ab Dezember 2019 (Covid-19) ihre Zugehörigkeit zu einer weltweiten Mafia nach - veranschaulicht anhand von Beweisen zu ihren alten Verbrechen ab September 2001 (Anthrax-01). Schöning wagt, die Namen zu nennen sowie die Gesichter und kriminellen Zusammenhänge zu zeigen. Wer macht den Stoff, der allen Menschen unter die Haut gespritzt werden soll? Eine überlebenswichtige Frage in Zeiten von Corona. Die Mafiabosse produzieren in ihrer Firma Emergent BioSolutions die Corona-Impfstoffe. Bereits durch die Terroranschläge von 2001 mit Anthrax hatte Emergent BioSolutions mit seinem Monopol auf Anthrax-Impfstoff ein Vermögen gemacht.

NuoFlix I Abo I Spenden I Shop
Forwarded from Wendezeit Hannover
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Simone Voss vor dem NENA 🏳 Open Air Konzert
13.08.2022


Simone Voss - Eine Lehrerin steht auf:
https://teleg.eu/simonevoss
Best Bluetooth Speaker Sound Quality