impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
80.1K photos
40.9K videos
3.94K files
108K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Andrea-Drescher-Texte
Es ist völlig normal in einem Rechtsstaat, dass die Presse zwei Wochen vor einer Razzia über Namen, Adresse und Zugriffszeitpunkt der Verdächtigen informiert wird. Schließlich will man ja in einem modernen Rechtsstaat nicht auf einen genialen PR-Stunt verzichten. Und der Verzicht auf Vorverurteilung ist dermaßen altmodisch - der stammt noch aus einer Zeit, als Naivlinge wie ich an Freiheit und Demokratie glaubten ...
Forwarded from Freier Mann
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Weltwoche Daily DE, 08.12.2022

Deutschlands historische Verantwortung gegenüber Russland.
Ohne Russland keine Wiedervereinigung.
Konjunktur der Verschwörungstheorien: Gründe.
Staatsstreich vereitelt? Bizarrer Fall.
Xi rückt ab von Zero Covid.

weltwoche.de
Wie der faschistische
SPIEGEL und seine übelsten Anstifter aus 2021 aus der Sekte der Drittmittelnutten sich selbst entlarven...
Forwarded from apolut.
Die mächtigste Software der Welt

Auf dem Datenanalysetool Aladdin beruht die Macht des wahrscheinlich einflussreichsten Finanzkonzerns der Welt: BlackRock.

Aladdin ist mehr als eine Software. Das System läuft auf vielen Tausend Grossrechnern in vier Rechenzentren von BlackRock. Der Name ist ein Akronym für «Asset, Liability, and Debt and Derivative Investment Network».
https://transition-news.org/die-machtigste-software-der-welt

@apolut via GETTR
Forwarded from Crazy World
Crazy World 🔥
Mehr 👇
https://teleg.eu/CraziiWorld
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
🔥Twitter🧵 "Stoppt den #Impfzwang für #Soldaten!"🔥
#EricMühle, Hauptfeldwebel der #Bundeswehr, hat den Impfbefehl verweigert

1. „deswegen sitze ich heute hier, für alle Pflegekräfte, für alle Soldaten, für alle Mediziner“
Mutiger Mann, Respekt!

2. Zum Thema #Corona bei der Bundeswehr: "Jeder einzelne, außer einen hat´s nicht erwischt & der sitzt jetzt vor Ihnen.

3. @DrKissler, @NZZ : "will man ein Exempel statuieren."
@ernst_klaus, @dieLinke gibt ein Versprechen. Danke!

4. @PatriciaDriese: Halten Sie die #Bundeswehr für verteidigungsfähig?
#EricMühle: Aktuell, auf Grund dieser Gesundheitsthematik (...) ist das sehr fragwürdig.
MH: Seit der Impfung sind die Krankheitstage bei der Bundeswehr explodiert, um 4.360%.

5. 4.360 %! Ja, dass sind die offiziellen Zahlen der #Bundeswehr. Sie stammen aus dem Bundeswehrprozess vor dem Bundesverwaltungsgericht. Schriftsatz meiner Kollegin @bahner_beate.
Fazit: Die sog. Impfung gefährdet die Verteidigungsfähigkeit unseres Landes. #BWImpfpflichtAbschaffen

6. …
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Ob das Kreisverwaltungsreferat in München hier auch eine Demonstration nachgenehmigen möchte? Twitter🔗
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Warum? Fragen zur #Impfpflicht bei der Bundeswehr. Twitter🔗
Krankenschwester nach Corona-Impfung seit einem Jahr krank: "Ich bilde mir das nicht ein"

Komm.: Beispiel, warum es beim jahrezehntelangen Tabuthema Impfschäden kaum vorangeht: Gesunde interessieren sich nicht dafür, Soziopathen-Impfärzte schreien rum, streiten alles ab, die Impfopfer rein im Abwehrmodus und rechtfertigen sich jahrelang in der vergeblichen Hoffnung, daß man ihnen glaubt.

Die Wirklichkeit ist, daß es niemand glaubt, man kann noch mit der Spritze im Arm in der Arztpraxis umkippen, dann war es trotzdem nur Zufall und wäre auch so passiert, dann ist es ein Gendefekt oder psychisch.
Forwarded from Andi
Diese Geschichte um die "Militär-Übergangsregierung" kommt aus den Bereichen von QAnon. Hinter QAnon steht mittlerweile der amerikanishe Geheimdienst und wird zum Steuern dieser Gruppierungen genutzt und es wird auch immer wieder "Infos" in die Kanäle gestreut. Das gleiche gilt für diese Reichsbürger"Szene" hier dürfte ein nicht unerheblicher Teil vom VS oder dem VS nahe stehenden Personen betrieben werden. In den letzten Monaten wurde versucht Teile der APO zu radikalisieren, jetzt wissen wir warum. Es tut mir leid um die Menschen die im Glauben etwas richtiges zu tun Opfer dieser Psy Op der Geheimdienste wurden. Umso wichtiger ist es sich nicht beeinflussen zu lassen und seinem moralischen und rechtlichen Kompass treu zu bleiben. Meine Kritik an Markus: Eine öffentliche Schlammschlacht hilft nicht weiter, diese Menschen brauchen jetzt juristische Hilfe damit das Verfahren fair läuft.
impfen-nein-danke.de offiziell
Diese Geschichte um die "Militär-Übergangsregierung" kommt aus den Bereichen von QAnon. Hinter QAnon steht mittlerweile der amerikanishe Geheimdienst und wird zum Steuern dieser Gruppierungen genutzt und es wird auch immer wieder "Infos" in die Kanäle gestreut.…
Warum leid tun? Sie wollen es absichtlich und vorsätzlich so, zu ihrem eigenen Schaden und dem ihrer Mitmenschen. Hat man ja gesehen, wo so eine Reichsdeppin in Berlin ihre CIA-Märchen aufsagte, man solle einen Antrag stellen, Mensch zu sein, nicht Person, dann würde man alles bekommen und wo RA Markus Haintz (der auch nicht immer recht hat, besonders beim Verzeihen für Impfpolitiker) die Veranstaltung wegen dieser Inszenierung und Framing verlassen hat - als Dank dafür bekam er einen Shitstorm von den PsyOP-Opfern. Die Geh-Heim-Dienst-Leute müssen sich nicht einmal selbst anstrengen, das machen die Deppen für sie. Und sind auch noch stolz auf ihr destruktives Verhalten!
🟥 Diese Lügen und Schamlosigkeiten müssen aufhören! Schluss mit der milliardenschweren Finanzierung unseriöser Medien! 👇👇
Lüge: "Nur 83 freie Kinder-Intensivbetten"

Seit Tagen heißt es, in Deutschlands Krankenhäusern gebe es auf den Kinder-Intensivstationen nur noch 83 freie Betten. Auch in der ZDF-Sendung „heute“ hatte Moderatorin Jana Pareigis behauptet, diese Zahl gelte für „ganz Deutschland“. Die Alarmmeldung führte zu Forderungen von Politikern, aus „Solidarität mit den Kindern“ sofort wieder Maske zu tragen. Der Schönheitsfehler: Die Zahl ist völlig falsch. Tatsächlich sind 697 Betten frei.

Zurück geht die Fake-News auf eine „Ad-hoc-Umfrage“ der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI). Der eingetragene Verein aus Berlin hatte 130 von insgesamt 1.233 Krankenhäusern angeschrieben und das auch klar kommuniziert. 110 meldeten sich zurück. Addiert ergab das die 83 Betten, die die DIVI in einer allerdings alarmierenden Pressemitteilung am 1. Dezember verbreitete. Sie sprach von einer „katastrophalen Situation“.

Fast alle Medien übernahmen die Statistik, ohne zu sagen, dass sie nur auf 8,9 Prozent aller deutschen Kliniken beruht. Warum die DIVI die Umfrage überhaupt durchführte, erscheint rätselhaft. Denn alle Krankenhäuser melden täglich die Anzahl ihrer Intensivbetten an deren Intensivregister. Daraus geht hervor, dass am Montag von 2.792 betreibbaren Kinderintensivbetten noch 697 frei waren. Weitere 384 standen in der Notfallreserve zur Verfügung – insgesamt also knapp 1100.

https://tinyurl.com/2lkjrcu5

@BITTELTV - EINFACH ANDERS
Forwarded from GROSSE FREIHEIT TV
(1/2)
"Das Gegenextrem zum Schwurbler: „Ich war #TeamLauterbach und bin jetzt in der Psychiatrie“
Corona-Verängstigte leiden besonders, jetzt, wo viele Maßnahmen fallen. Einige sind in psychiatrischer Behandlung, andere lassen ihren Frust in den sozialen Medien raus.
[...]
Behandelt wird Wagner wegen Angststörungen und Depressionen. Laut Weltgesundheitsorganisation litten bereits 2019 eine Milliarde Menschen an diesen Erkrankungen, allein das erste Corona-Jahr 2020 hat nochmals zu einem Anstieg von 25 Prozent geführt. Weltweit ist jeder sechste Mensch betroffen. Lieselotte Mahler, Chefärztin der Psychiatrie im Theodor-Wenzel-Werk, führt das nicht nur auf die Pandemie zurück. „Wir haben die Klimakrise, einen Krieg in Europa, dazu haben viele Menschen existenzielle Sorgen, sie haben Angst vor steigenden Mieten. Das sind alles reale Bedrohungen, vor denen sich auch gesunde Menschen fürchten“, sagt die Psychiaterin.
[...]
Thomas Wagners altes Leben endete im Oktober 2021. „Als die Medien erneut zur Vorsicht mahnten und der SPD-Gesundheitsminister Karl Lauterbach seine Kassandra-Rufe ertönen ließ“, wie Wagner es formuliert. Damals gab es zwar für alle Impfungen, doch etwa 20 bis 30 Prozent lehnten diese ab. Die sehr tödliche und schnell zirkulierende Delta-Variante stellte die Intensivstationen vor erneute Herausforderungen.

Wagner war zu dem Zeitpunkt 59 und doppelt geimpft. Seine Lungen, sein Herz- und Kreislaufsystem waren intakt. Er war nicht stärker gefährdet als andere, doch während 2021 für die meisten Deutschen ein normales Leben wieder möglich wurde, fing Thomas Wagner an, sich „völlig einzukapseln“, wie er sagt. Weil die anderen aufhörten, vorsichtig zu sein, hatte er das Gefühl, er müsse doppelt aufpassen. „Ich traf niemanden mehr, und wenn ich spazieren ging, dann zu Uhrzeiten, an denen ich keinem begegnen musste.“ Wenn er eine Lebensmittellieferung an der Tür entgegennahm, trug er Handschuhe und zwei Masken übereinander. „Meine Hände waren wund, weil ich sie mir ständig desinfizierte.“

Am Anfang telefonierte er noch öfters. „Das gab mir Kraft. Aber irgendwann rief niemand mehr an“, erzählt Wagner. Am Ende seien es die Einsamkeit, der Kontrollzwang und die Überforderung gewesen, die ihn in eine Depression stürzten. Eines Tages beim Spazierengehen brach es aus ihm heraus, Tränen liefen seine Wangen hinunter. Er weinte. Von da an jeden Tag. Erst 30 Minuten, dann Stunden, irgendwann fast den ganzen Tag. „Ich schluchzte und jammerte dabei so laut, dass mich die Nachbarn darauf ansprachen."

Zunächst habe es für ihn befreiend gewirkt, dass ein Tränenfluss möglich war. Dann, als er merkte, dass er nicht mehr mit dem Weinen aufhören konnte, er zehn Kilo abnahm, sei er zu dem Entschluss gekommen, sich im Theodor-Wenzel-Werk psychiatrische Hilfe zu suchen, sagt Wagner. Die Klinik kannte er, weil er hier früher wegen einer Agoraphobie, der Angst vor öffentlichen Plätzen, behandelt wurde.

Was Wagner beschreibt, kennt der Berliner Psychiater Jan Kalbitzer von zahlreichen Patienten.
[...]
„Meine Patienten sind kaputtgeängstigt“, sagt Kalbitzer. Die Angst vor Corona sei nicht der einzige Grund, sondern der permanente Überforderungszustand seit fast drei Jahren Pandemie. „Als dann auch noch der Krieg ausbrach, hat das bei vielen das Fass zum Überlaufen gebraucht.“ Auch Thomas Wagners Zustand verschlechterte sich mit dem Einmarsch der Russen in die Ukraine.

Dass die Angst vor dem gefährlichen Virus bis ins Jahr 2022 berechtigt war und für bestimmte Risikogruppen immer noch ist, das betonen alle drei Mediziner. „Die Alarmbereitschaft in der Bevölkerung war lange Zeit angemessen“, sagt Kalbitzer. „Corona war eine ernsthafte Bedrohung“, sagen Mahler und Suttorp. Mehr als 155.000 Menschen sind in Deutschland seit 2020 infolge einer Coronavirus-Infektion gestorben.
Ähnlich viele hatten oder haben mit den Folgen von Post-Covid zu kämpfen.
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform