impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78.8K photos
40.3K videos
3.85K files
106K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Dr. med. Thomas Quak
unvollständig geimpften Schwangeren ab dem 2. Schwangerschaftsdrittel ausgesprochen. Besorgniserregend ist, dass die Totgeburtenrate auch im Jahr 2022 deutlich erhöht ist. Hier ist die entsprechende Ergebnisgrafik aus unserem Artikel:


(4) Zeitlicher Zusammenhang mit den COVID-19-Todesfällen und den COVID-Impfungen

In der Diskussion im Artikel haben wir uns dann noch die zeitlichen Zusammenhänge mit den COVID-Todesfällen und den Impfungen angesehen. In Bezug auf die COVID-Todesfälle zeigt sich, dass die Übersterblichkeit seit Beginn der Impfkampagne nicht mit dem Verlauf der COVID-Todesfälle erklärt werden kann. Ab Februar 2021 entkoppelt sich die Kurve der Übersterblichkeit von der Kurve der COVID-Todesfälle. Trotz einer Phase einer erheblichen Untersterblichkeit wird weiterhin eine hohe Zahl sogenannter „COVID-Todesfälle“ gemeldet, was große Zweifel an der Validität der Diagnose „COVID-Todesfall“ aufkommen lässt. Offenbar wurde diese Diagnose häufig für Todesfälle verwendet, die unabhängig von „COVID“ verstorben sind. Ab September 2021 ist die Übersterblichkeit höher als die Zahl der COVID-Todesfälle, und im Jahr 2022 explodiert schließlich die Übersterblichkeit, während die Zahl der COVID-Todesfälle zunehmend zurückging. Hier ist die entsprechende Ergebnisgrafik aus unserem Artikel:



Beim zeitlichen Zusammenhang mit den Impfungen zeigt sich ein völlig anderes Bild. Betrachtet man zunächst den kumulativen Verlauf der Anzahl der unerwarteten Todesfälle und der Impfungen - also die Anzahl der unerwarteten Todesfälle und Impfungen über die Monate hinweg aufsummiert - zeigt sich folgendes Bild (Grafik aus unserem Artikel):


Trotz der Tatsache, dass ein Großteil insbesondere der in Bezug auf die Krankheitsschwere von COVID besonders betroffenen Personen zweifach bzw. dreifach geimpft war, zeigt sich kein relevanter Effekt auf die Übersterblichkeit. Stattdessen steigt die Übersterblichkeit im Jahr 2022 sogar deutlich stärker an als in den Vorjahren. Allein diese Grafik lässt die Behauptung, die Impfungen hätten sehr viele Todesfälle verhindert, absurd erscheinen. Vielmehr bekommt man insbesondere hinsichtlich der langfristigen Effekte den gegenteiligen Eindruck.

Eine genauere Betrachtung des zeitlichen Verlaufs der Impfungen und der Übersterblichkeit pro Monat ergibt folgendes Bild (Grafik aus unserem Artikel):


Anders als im Vorjahr war in den Monaten mit einer hohen Zahl an Erst-, Zweit- und Drittimpfungen auch eine hohe Zahl an unerwarteten Todesfällen zu beobachten. Besonders ausgeprägt ist der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Impfverlauf und der Übersterblichkeit bei der dritten Impfung. Im September und Oktober 2021 ging mit dem zunächst geringen Anstieg der Zahl der Drittimpfungen ein vergleichsweise geringer Anstieg der Übertodesfälle einher. Im November und Dezember 2021 stieg die Zahl der Drittimpfungen stark an, was mit einem vergleichsweise starken Anstieg der unerwarteten Todesfälle einherging. Im Januar 2022 ging die Zahl der Drittimpfungen stark zurück, was wiederum mit einem vergleichsweise starken Rückgang der Übersterblichkeit einherging. Natürlich muss Korrelation nicht Kausalität bedeuten. Aber genau ein solches Muster wäre zu erwarten, wenn die Impfung als unerwünschte Nebenwirkung die Anzahl der unerwarteten Todesfälle erhöhen würde.

Ich denke, dass unser Artikel wirklich starke Argumente liefert, die nun nicht mehr mit dem "Argument", das sei nicht peer-reviewed, weggewischt werden können. Ich würde mich freuen, wenn jemand unseren Artikel bzw. unsere Ergebnisse verbreitet - der Artikel ist Open Access zugänglich. Wenn es Nachfragen zu unseren Analysen gibt kann man mich sehr gerne kontaktieren.

Herzliche Grüße
Christof Kuhbandner
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Rechtsanwalt Kruse: Zwangs-Impfungen – mit der Absicht zu schaden? 🔥🧬

Bereits Ende 2020 forderte WHO-Generaldirektor Tedros die Durchimpfung von 70% aller Menschen. Und obwohl die unzähligen massiven Nebenwirkungen bis hin zum Tod längst bekannt sind, will die WHO die Gentherapien künftig auch noch verpflichtend machen. Eine „Absicht zu schaden“ verortet Rechtsanwalt Kruse.

➡️ Den vollständigen Vortrag AUF1.TV ansehen: https://auf1.tv/auf1-spezial/rechtsanwalt-kruse-who-will-zwangs-impfungen-statt-menschenrechten
Forwarded from WIEN 🇦🇹 | DirektDemokratisch.jetzt
‼️ Das Team der Impfopfer-Galerie sucht dringend für diesen Samstag Unterstützung für Auf- und Abbau der Galerie

Bitte melde dich bei: @MichaelaKopi
Vielen Dank 🌷
Forwarded from LauraAboli (Laura Aboli)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
‼️Really worth watching

International Covid Summit, European Parliament, Brussels.

Dr David Martin;
“Covid-19 was an act of biological warfare perpetrated on the human race. It was a financial heist. Nature was hijacked. Science was hijacked.”

https://teleg.eu/LauraAbolichannel
Forwarded from BrandenburgTV 🎥 (36.5°Celsius)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Exkursion in die Psychologie: Linker Aktivismus hat psychopatische Tendenzen

Einer neuen Studie nach verweist liberaler Aktivismus auf psychopatische Tendenzen und Narzissmus.

Die Autoren sagen, dass Menschen, die sich zu linkem Authoritarismus und LWA (Left-Wing Allianzen) hingezogen fühlen den "Dark-Ego-Faktor", zu deutsch: den dunklen Kern der Persönlichkeit ("Die Essenz des Bösen") besitzen, welchen sie für ihre ich-bezogenen Bedürfnisse nutzen, anstelle für soziale Gerechtigkeit und Gleichheit.

Aktivismus könne ihnen auch positive Eigenpräsentation und moralische Überlegenheit suggerieren, um sozialen Status zu erlangen.

Den Kick suchende Narzisten würden dann diesen Status nutzen, um andere zu dominieren, und sich in sozialen Konflikten und Aggressionen zu engagieren.

Quellen: New York Post, Psychologie-Heute
🦉
Forwarded from Kinderrechte Jetzt
Wir haben die Ausführungen zur Übersterblichkeits-Studie von Christof Kuhbandner und Matthias Reitzner zur besseren Leserlichkeit und damit die Grafiken an der richtigen Stelle sind, nun auf unsere Homepage gestellt. Wir halten diese Ergebnisse für sehr wichtig und würden uns freuen, wenn sie breit geteilt würden.

Es kann nicht sein, dass die STIKO angesichts der sich seit Monaten immer mehr verdichtenden Sicherheitssignale eine Empfehlung ausspricht und unsere Behörden überhaupt nicht mehr hinschauen. Es geht um Gesundheit und Menschenleben!

https://kinderrechtejetzt.de/uebersterblichkeitsartikel-peer-reviewed/
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Pressemitteilung Haintz-legal: Verwaltungsgericht Stuttgart hebt Versammlungsverbot auf, "Galerie der Pandemie" in Schwäbisch Gmünd findet statt
Das Verwaltungsgericht Stuttgart hat unserem Eilantrag (§ 80 V VwGO) stattgegeben und die aufschiebenden Wirkung des Widerspruchs unserer Mandantin gegen das von der Stadt Schwäbisch Gmünd ausgesprochene Versammlungsverbot wiederhergestellt. Die "Galerie der Pandemie" kann daher vom Donnerstag den 25. bis Samstag den 27. Mai 2023 auf dem Marktplatz in Schwäbisch Gmünd stattfinden, jeweils von 11 bis 17 Uhr.
Das ursprüngliche Versammlungsverbot kann nur als grob willkürlich und eklatant verfassungswidrig bezeichnet werden. Zur Begründung hatte die Stadt Schwäbisch Gmünd u. a. angeführt, dass die Außengastronomie belästigt werde, es wurden vermeintliche Straftaten herbeigeredet, eine Versammlungsqualität wurde verneint, weshalb mit einer unzulässigen Sondernutzung "argumentiert" wurde. Der Verfasser regt an, der Stadt Schwäbisch Gmünd ein paar Exemplare des Grundgesetzes zur Lektüre und Rechtsfortbildung zu übermitteln, da offenkundig versucht wurde, eine offenbar nicht erwünschte Aufarbeitung der "Kollateralschäden" der Corona-Politik zu verhindern. Ähnliche Versammlungen - auf weniger repräsentativen Plätzen - wurden in der Vergangenheit genehmigt. Das Demo-Team in Schwäbisch-Gmünd hat bereits über 200 Demonstrationen sicher und rechtskonform über die Bühne gebracht. Der Versuch der Stadt Schwäbisch-Gmünd, die Meinungs- und Versammlungsfreiheit einzuschränken ist heute kläglich gescheitert.

Die Verbotsverfügung kann hier, der Beschluss des Verwaltungsgerichts Stuttgart hier heruntergeladen werden.

Markus Haintz
Rechtsanwalt
www.haintz-legal.de
(RA_MarkusHaintz auf Twitter)
💥Was erzeugt so viel Hass?💥

Ich sehe nur den öffentlichen Teil dieses Artikels in der FAZ und frage mich:

Was ist nur schief gelaufen?

Was ist schief gelaufen im Leben dieses Journalisten?
Woher kommt der Hass auf andere Menschen, den er dann auch noch ungefiltert einer breiten Öffentlichkeit präsentieren darf?

Ganz offensichtlich sucht er nach besonders heftigen Worten, um seine Unzufriedenheit über einen völlig berechtigten Freispruch auszudrücken.
Er versucht seine journalistische Macht zur Beeinflussung von Richtern und Gerichten einzusetzen.
Er pathologisiert einen anerkannten Wissenschaftler, der sich um die Menschen in Israel sorgt, zum Antisemiten.

Man könnte Wut mit ihm empfinden. Ich habe Mitleid. Ich stelle mir vor, wie ein Leben sein muss, in dem man so viel Wut mit sich herumtragen muss.

Auch dieser Artikel in der FAZ trägt zur Delegitimierung der aktuell veröffentlichten "Mehrheitsmeinung" bei. Es wird immer offensichtlicher, dass es nur eine winzige Minderheit von Menschen war und ist, die sich wie ein Schattenmonster über die Gesellschaft legt.

Der Großteil der Gesellschaft glaubt dieser Minderheit bereits nicht mehr.
Das auch offiziell sichtbare Kippen der Mehrheitsverhältnisse ist nur noch eine Frage der Zeit.

Unsere Aufgabe wird es sein, dass diejenigen, die in das Vakuum springen, nicht noch schlimmere Tyrannen sind.

---
Mein Kanal:
t.me/RA_ludwig

Hier kann man Fördermitglied des ZAAVV werden:
https://zaavv.com/de-de/foerderverein

Hier geht es zur Fallerfassung von Ereignissen in der Corona-Pandemie:
https://zaavv.com/de-de/fallerfassung

Hier kann man dem ZAAVV Spenden:
https://zaavv.com/de-de/spenden

Hier unterschreiben gegen Kriminalisierung:
https://www.wir-fordern.eu/
Forwarded from Mark
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly