impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78.8K photos
40.3K videos
3.85K files
106K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
„Wenn man die Bürger als Ausländerfeinde und Egoisten beschimpft, was die deutschen Grünen gerne tun, dann muss man ihnen konkrete irdische Verbesserungen versprechen.

Der andere Köder, um Menschen Masochismus schmackhaft zu machen, nämlich die Erlösung im Jenseits ist aus der Mode gekommen.“

t.me/Rosenbusch
Nuclear physicist, William Happer, professor at Princeton University:

"Alarms about climate
change are delusions. Climate change is real but it is natural. The alarms have no scientific basis. The fears that are woven around are comparable to the fear that was induced in the time of witches in the Middle Ages."

Scientist William Happer, a physicist at Princeton University (where Einstein and Oppenheimer worked), argues in this interview that ignorance and political manipulation play a key role in the global campaign on global warming."

https://www.climatedepot.com/wp-content/uploads/2023/11/Alarms-about-climate-change-are-delusions-says-US-scientist-Politics-ABC-Color.html

t.me/robinmg
Forwarded from @RT_DE_oz <- Join new RT DE Ohne Zensur. Abonnieren Sie den neuen Kanal!!!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wagenknecht: "US-Militär bläst mehr CO2 in die Luft als die gesamte deutsche Industrie"

Tausende Menschen haben sich am Samstag am Brandenburger Tor in Berlin versammelt, um gegen den Krieg in der Ukraine und im Nahen Osten, vor allem gegen Rüstungsexporte und Mehrausgaben für das Militär zu demonstrieren. Auf der Kundgebung traten prominente Redner wie Sahra Wagenknecht oder Gabriele Krone-Schmalz auf.

Wagenknecht wies auf die Logiklücken in den Debatten der Regierung hin.

Wie kann es sein, dass in der Klimaschutzdebatte nicht darüber gesprochen wird, dass das US-Militär mehr CO2 in die Luft bläst als die gesamte deutsche Industrie, dass ein Kampfjet in einer Stunde mehr Treibstoff verbraucht als ein Autofahrer in sieben Jahren?

"Das ist doch wirklich ein einziges Trauerspiel", meint Wagenknecht.

➡️ @RT_DE_Unc
Forwarded from Mad in Germany ©️
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Auch wenn Thomas Gottschalk gerade von Widerstand gefeiert wird, möchte ich nochmals daran erinnern, dass er ebenfalls mitgemacht hat.

Er war genauso ein Bückling wie viele andere Stars auch.
Forwarded from Freie Sachsen
AfD gewinnt Runde 1 der Oberbürgermeisterwahl in Pirna, wird aber Runde 2 (voraussichtlich) verlieren

Bei der Oberbürgermeisterwahl in Pirna hat der AfD-Kandidat Tim Lochner heute die erste Runde mit knapp 10 Prozent Vorsprung auf den Kandidaten der Freien Wähler gewonnen. Dazu erst einmal Gratulation.

Das Ergebnis bleibt aber hinter den Erwartungen zurück, schon zur Landtagswahl 2019 erreichte die AfD in Pirna 33,5 % und sogar 6900 Wähler, heute waren es "nur" noch 5219. Es ist demnach, trotz 4 Jahren Dauerkrise, nicht gelungen, mehr Wähler zu mobilisieren.

In der 2. Runde werden mutm. alle übrigen Bewerber zugunsten des FW-Kandidaten verzichten, der dann mit einem Ergebnis von etwa 60:40 % gewinnen wird.

Das zeigt:
1.) Derzeit sind selbst in Sachsen für die AfD keine Wahlen mit absoluter Mehrheit zu gewinnen.
2.) Zur Kommunalwahl braucht es mehrere oppositionellen Wahlantritte, um das gesamte patriotische Lager für einen starken Block in den neuen Räten zu mobilisieren.


FREIE SACHSEN: @freiesachsen
Forwarded from Der Waldgang
Rechtsanwalt Tobias Ulbrich am 24.11.2023 auf Twitter/X:

(1/3)


Thema heute: "Tabuthema "Gentherapeutikum""

Sobald das Wort "Gentherapeutikum" im Zusammenhang mit den modRNA Impfungen genannt wird gehen alle Alarmglocken an.
Warum nur?

TEIL 1
Ein juristischer Erklärungsversuch: Juristen malen sich immer gerne zum besseren Verständnis einen Zeitstrahl auf ein weißes Blatt Papier und tragen sich dort die Ereignisse ein, um dann später eine rechtliche Zuordnung bei einem besseren Überblick über die Ereignisse zu haben. Das machen wir auch einmal anhand eines hypothetischen Falls von einem behaupteten Impfschaden mit BioNTech, um die Technik zu demonstrieren. (Alle Gesundheitsdaten und die Person sind frei erfunden, aber wurden typisierend verwendet)

Oktober 2019 die SarsCoV Pandemie wird im EVENT201 vorbesprochen und die John-Hopkins Universität stellt die Dashboards vor, die später in der ersten Zeit auch für Corona in Deutschland für die Darstellung der Inzidenz genutzt wurden.

12.12.2019 - das Gesetz zur sozialen Entschädigung wird verabschiedet, dass Impfschäden ab dem 01.01.2024 neu regelt.

Ende Januar 2020 - pandemische Lage internationaler Tragweite wird von der WHO ausgerufen - die IGV - die Internationalen Gesundheitsvorschriften treten in Kraft.

Mai 2020 - Jens Spahn erläßt die die MedBVSV, und verspricht den Impfherstellern, dass sie keine Rückstellproben bilden müssen, keine Beipackzettel liefern müssen, keine Inhaltsdeklaration machen müssen, keine gesicherten Lieferketten vorhanden sein müssen und selbstverständliche abgelaufene Vakzine verimpft werden dürfen (gilt noch bis 31.12.2023)

Nov. 2020 BioNTech schließt sich mit der Pfizer Inc. als gemeinsame Verkäufer zusammen und schließt die Verträge jeweils mit den Mitgliedsstaaten der EU (Ausnahme Rumänien), wobei die Konditionen zentral von der Gesundheitskommissarin für die Mittgliedsstaaten ausgehandelt werden. BioNTech weist im Vertrag darauf hin, dass sich das Produkt in der klinischen Phase III des Zulassungsprozesses befindet und keine Angaben zu Sicherheit und Risiken machen könne.

22.12.2020 wird die bedingte Zulassung für BNT162b2 erteilt. Es geht dabei um das Produkt, das mit PCR Technik hergestellt wurde und den Gegenstand des Zulassungsverfahrens gebildet hat. BioNTech nennt es Process I. Bedingung ist, dass BioNTech künftig mit Process I nachweisen wird, dass der Impfstoff wirskam und sicher ist. Dazu sollen noch viele Gutachten im Rahmen der klinischen Prüfung beigebracht werden. Diesen Stoff sollen die Mitarbeiter der Beklagten und alle Vertriebspartner laut BioNTech erhalten haben. Die Integrität soll bei 78 Prozent gelegen haben.
(für Schäden gilt das AMG, da zwar keine reguläre Zulassung vorliegt, aber durch die bedingte Zulassung die Anwendung am Menschen für Process I mögliche wird)

Für die Bevölkerung indes stellte BioNTech über Process2 bereits lange vor der Zulassung die Impfstoffe her. Hier wurde E coli - Bakterien verwendet, denen Plasmidringe - also DNA eingesetzt wurden, die die modRNA als DNA beinhalteten. Die Bakterien vervielfältigten sich und die DNA. Sie wurden dann abgetötet und die modRNA sollte wieder herausgereinigt werden, was nur bedingt gelang. Die Integrität war hier um die 50 Prozent. Weder der Produktionsprozess noch das Endprodukt war Teil des Zulassungsverfahrens. Die Kompatibilitätsstudie mit 250 bis 22 jahre alten top fitten Männern wurde abgebrochen, weil die Schadensquote dennoch zu hoch war. (Für Schäden gilt hier m.E. das Gentechnikgesetz, weil für das Produkt nie eine Zulassung bestand und auch dieses von keiner Genehmigungswirkung erfasst werden konnte. Nicht genehmigte Gentechnikprodukte sind grundsätzlich nicht für die Verabreichung am Menschen gedacht. Ihr Inverkehrbringen ist verboten.)

28.12.2020 die rüstige Frau M. 69 Jahre alt wird im Altersheim in HH das erste mal mit BNT162b2 versehen. Eine Krankenvorgeschichte bis auf ein paar Erkältungskrankheiten gibt es nicht. Die Aufklärung bestand in der Frage linker oder rechter Arm.[...]👇🏼
Forwarded from Der Waldgang
(2/3)

„[...]Anfang Januar 2021 - Alle Medien überschlagen sich mit Lobeshymnen auf BioNTech. Das Vakzin würde zu 95 Prozent wirksam gegen die Übertragung und Infektion sein. BioNTech selbst tritt der Berichterstattung trotz anderer Kenntnislage und Antragslage bei der EMA nicht entgegen. (Zurechnung zum Hersteller über über § 9 Abs. 2 S.2 AMG?)

30.03.2021 Frau M erhält ihre zweite Dosis in der gleichen Manier in ihrem Zimmer. Dieses mal assistierte ein Bundeswehrsoldat in Uniform.

30.04.2021 die Vertriebspartnerin Pfizer Inc reicht ihre erste Risikostudie der FDA ein, in der auf 26 Seiten ganz eng bedruckt alle aufgetretenen gesundheitlichen Schäden aufgelistet wurden, darunter auch alle der Frau M..

10.06.2021 Frau M erhält ihre Dritte Dosis und ihr wird übel. Sie leidet unter Schwindel, Sehsttörungen, bekommt Kopfschmerzen alles legt sich wieder.

Juni 2021 BioNTech reicht den ersten PSUR (Sicherheitsbericht) der EMA ein. Aus diesem geht hervor, dass 75 Prozent Frauen die gesundheitlichen Schäden erlitten und alle gesundheitlichen Schäden werden anschließend einzeln abgearbeitet, wobei BioNTech nur ein Drittel der Daten hatte wegen der hohen Schadensmeldungen auswerten können.

Juli 2021 Frau M bekommt Herzrhytmusstörungen und Bluthochdruck der Ruhepuls ist mit 140 viel zu hoch. Sie bekommt Tabletten. Ein Zusammenhang zur Impfung wird nicht gesehen.

22. Dezember 2021 Frau M erhält ihre 4. Impfung. Ihr geht es noch schlechter als nach der Dritten Impfung. Nun bilden sich Thromben und sie erleidet einen Schlaganfall, von dem sie sich wieder erholt.

Ein Monat später bekommt sie Zitteranfälle im rechten Impfarm und kann nichts mehr halten. Die Beine werden urplötzlich schwach und sie stürzt mehrfach. Sie benötigt nun einen Rollator, weil die Reizweiterleitung der Nerven wohl nicht mehr so funktioniere. Vermutlich sei der Schlaganfall doch schuld, von dem sie sich dann wohl nicht gut erholt habe.

Die Blutbilder zeigen hohe D-Dimere, reduzierte Lymphozyten, einen hohen hyperinflammatorischen Zustand im gesamten Körper, wobei gleich mehrere Organe zusätzlich explizit betroffen sind. Eine Untersuchung des Herzens lässt auf eine stattgehabte Myokarditis schließen. Frau M hat Atemnot und kann keine 50 Schritte mehr gehen ohne nach Luft zu ringen. Die Ärzte, die den Sauerstoff im Blut testen können nichts feststellen. Jetzt nimmt Frau M 30 Tabletten am Tag und vor Dezember 2020 keine.

Februar 2022 Frau M infiziert sich mit Corona und bekommt eine starke Bronchitis, die nach 3 Wochen wieder abklingt. Im Übrigen bleiben alle gesundheitlichen Schäden gleich.

Im März 2022 wird ihr die 5. Impfung angeboten und sie lehnt ab, weil die Impfungen wohl nicht gegen die Infektion und Übertragung schützen. Ihre Ärztin lobt aber dennoch die Impfung in den höchsten Tönen - "sehen sie, wenn sie nicht geimpft wären - wären sie bei einer Infektion mit SarsCov2 vielleicht schon tot." Frau M. zweifelt die mutige Hypothese an und lässt sich nicht mehr impfen.

Sie geht zu zich Ärzten, die ihr nun attestieren, dass sie wegen ihrer Infektion mit SarsCov2 LongCovid bekommen habe und alle gesundheitlichen Schäden, die sie vorher bekommen hatte wohl von einer verdeckten SarsCov2 Infektion stammten. Sie solle 6 Wochen Reha machen - dann ginge es ihr wieder gut.

Im September 2022 trat sie die Reha an. In der Reha gab es eine Ärztin, die dann intensiv labortechnisch alles untersuchte, da Frau M. mit der Kurzatmigkeit und den Gebrechen an keinen Übungen teilnehmen konnte. Sie machten einen SarsCov2 Diff Test, und es stellt sich heraus, dass sich keine Infektion mit SarsCov2 festellen ließ, dafür aber die fortgesetzte Produktion von Spikeproteinen in großen Mengen. Jetzt wurde immunologisch weitergemacht und die Werte waren erschütternd. Sie wurde mit einer PostVac Diagnose aus der Reha entlassen besser geht es ihr nicht. Jetzt ist sie laufend krank.

10.10.2022 BioNTech Manufacturing GmbH erhält die reguläre Zulassung.[...]👇🏼
Forwarded from Der Waldgang
(3/3)

„[...](Ab jetzt meinen die Gerichte und und auch BioNTech sei gleichwohl das Arzneimittelgesetz anwendbar, weil nun mit der nachträglichen regulären Genehmigung eine Rückwirkung auf die bedingte Genehmigung vorliege. Die Frage, ob die verabreichten Produkte davon erfasst worden sind, wird nie gestellt. Deliktische Anspruchsgrundlagen werden in der Regel weggelassen).

Januar 2023 - trotz starker Blutverdünner lösten sich Thrombosen und verursachten eine Lungenembolie, die zum Ausfall von Bereichen der Lunge führten.

Zwischenzeitlich kann Frau M kein Messer und keine Gabel mehr halten und ihr muss bei allen Dingen des täglichen Lebens geholfen werden. Wenn sie telefonieren will geht es nur mit Hilfe Dritter.

Ihr Mann wünscht nun rechtlichen Rat, was sie weiter tun soll?

So oder so ähnlich beginnt eine Erfassung zu Eckdaten eines Mandats

Morgen setze ich dann diesen Post fort mit der rechtlichen Bewertung und den derzeitigen Möglichkeiten und warum die Frage nach der Gentechnik doch Relevanz haben wird, weil es sonst den Umfang dieses Posts sprengen wird. Morgen geht es dann mit TEIL2 weiter.

#LongCovid #PostVac #Gentechnik #Zulassung #Process2 #Imfpung #Impschaden #Impfschäden #Nebenwirkungen“
Forwarded from Gesund ohne Medikament
🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
Forwarded from Gesund ohne Medikament
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Die heutige koreanische Generalsekretärin der Smart Cities war vorher zehn Jahre Vertreterin von GAVI.

"Wir befinden uns längst in einer Katastrophe und müssen lernen damit umzugehen."

Die Lösung wird euch nicht überraschen: Smartcities und die totale Kontrolle. 🥳

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
impfen-nein-danke.de offiziell
Die heutige koreanische Generalsekretärin der Smart Cities war vorher zehn Jahre Vertreterin von GAVI. "Wir befinden uns längst in einer Katastrophe und müssen lernen damit umzugehen." Die Lösung wird euch nicht überraschen: Smartcities und die totale Kontrolle.…
Zum Glück greifen immer nur die wenigen patentierten Viren an und die Investoren haben die Lösung und Erlösung von dem Bösen, so bleibt die Katastrophe wenigstens übersichtlich.

Die Virus- und Pandemiegläubigen sind ihren Rettern dankbar. Pfizer CEO Bourla: "Wir bekommen Liebe von unseren Kunden!" Je größer die Vergiftung, um so mehr Liebe empfinden sie. Kostenlose Liebes-Spritzen für alle Totgeweihten! Ehre sei den Ori!
Forwarded from HOCH2.TV
Erste Schlappe für die WHO

Am 22. November haben 11 Mitglieder des estnischen Parlaments einen Brief an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) geschrieben, in dem sie das vorgeschlagene internationale Abkommen über Pandemievorsorge und -reaktion – auch bekannt als «Pandemievertrag» – ablehnen. Darüber berichtet unter anderem das Online-Portal The Exposé. Dort kann man auch das Original des Schreibens einsehen. Darin wird auch festgehalten, dass Estland ebenso die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) ablehne.

❤️-lichen Dank für Ihre Unterstützung 🙏🏻
▶️ IBAN, TWINT, Kreditkarten
💌 Newsletter-Anmeldung
Das alte Normal 2019 und das neue Normal 2020.
Religion auf Ö3 26.11.2023
Neue Verschwörungstheorien

Was ist eigentlich aus der Coronaleugner-Szene geworden?

Mit dieser Frage beschäftigen sich aktuell Felix Lippe und sein Team von der Bundesstelle für Sektenfragen.

Religion auf Ö3 26.11.2023 zum Nachhören (bis 25.11.2024)

Dabei wird vor allem das soziale Netzwerk Telegram analysiert, das in den vergangenen Jahren zur Plattform für Verschwörungstheoretiker:innen wurde.

Gestaltung: Anna-Lena Seeber

https://religion.orf.at/radio/stories/3222295/

https://www.sdgwatch.at/de/
Religion auf Ö3 26.11.2023
Neue Verschwörungstheorien

Was ist eigentlich aus der Coronaleugner-Szene geworden? Mit dieser Frage beschäftigen sich aktuell Felix Lippe und sein Team von der Bundesstelle für Sektenfragen.

Religion auf Ö3 26.11.2023 zum Nachhören (bis 25.11.2024)

Dabei wird vor allem das soziale Netzwerk Telegram analysiert, das in den vergangenen Jahren zur Plattform für Verschwörungstheoretiker:innen wurde.

Gestaltung: Anna-Lena Seeber

https://religion.orf.at/radio/stories/3222295/

https://www.sdgwatch.at/de/

Komm.: Kirche und selbsternannte Sektenbeauftragte Hand in Hand mit Agenda 2030 und SDG (Sustainable Development Goals). Ihr habt nicht Gott zum Vater, sondern den Teufel, der ein Lügner und Mörder ist.
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly