impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
79.5K photos
40.6K videos
3.87K files
107K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Impfgegner - Eine Definition
von Jason Christoff

Impfgegner - 1. Jemand, der einigermaßen immun ist gegen Propaganda und/oder Gruppendruck

2. Jemand, der weiß, daß Gift einen lebenden Organismus nicht gesünder oder seinen Stoffwechsel effizienter macht, besser funktioneren läßt etc.

3. Jemand, der in langfristigen Zeiträumen denkt in Bezug auf die Auswirkungen des Gehorsams gegenüber dem Bösen, das sich tarnt als Regierung, Medien, Medizin und Wissenschaft.

- Newsletter vom 19.12.2023
impfen-nein-danke.de offiziell
Impfgegner - Eine Definition von Jason Christoff Impfgegner - 1. Jemand, der einigermaßen immun ist gegen Propaganda und/oder Gruppendruck 2. Jemand, der weiß, daß Gift einen lebenden Organismus nicht gesünder oder seinen Stoffwechsel effizienter macht,…
PS: Auf dem Corona-Symposium der AfD sagte ein Redner (vergessen, wer genau), daß "wir" das Wort Impfgegner vermeiden sollten! Ja, warum denn?

Der Feind will, daß Impfgegner so unterdrückt werden, daß sie nicht mehr ihren Begriff Impfgegner behalten dürfen, die WHO erlaubt maximal Impfzögerliche (vaccine hesitants), also wackelige Leute, die man noch nudgen, framen und überzeugen kann mit Angst und Druck, einen Impfgegner bekommt man nicht mehr umgedreht, es werden Proimpfer zu Impfgegnern, aber fast nie umgekehrt, und wenn doch, dann nur aus Angst wegen Jugendamt, aber nicht aus Überzeugung.

Man sollte nie etwas tun, was dem Feind nützt. Dem nützt es, wenn sich Impfgegner nicht mehr wagen, Impfgegner zu nennen. Stockholm-Syndrom, Selbstzensur und verbale Selbstschädigung.
Forwarded from Zweite Deutsche Welle
waz.de/politik/richtervereinigung-nennt-nrw-justizminister-untragbar-id240825948.html (Twitter)

⚖️ Richtervereinigung: "Verfassungsrechtlich vorgeschriebene Bestenauslese drohe vollends zur Farce zu werden"


Justizminister hatte Bewerbunsverfahren für Chefposten am OVG kurz nach Amtsantritt gestoppt und neu aufgerollt. Dadurch konnte sich eine andere Kandidatin bewerben, die am Ende auch den Posten als Oberste Verwaltungsrichterin bekommen sollte. Wüst (CDU), selbst Jurist, sieht jedoch bisher keinen Anlass Limbach aus seinem Amt zu entlassen. Limbach mache als Justizminister sehr gute Arbeit.
Forwarded from True Life 🔞
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Markus Lanz erleidet LIVE eine Panikstörung, sind eventuell noch mehr ÖRR Schranzen davon betroffen?!

Bei einer Panikattacke tritt plötzlich starke Furcht oder intensives Unbehagen auf 👻

Wenn die AfD in Thüringen an die Macht kommen würde, könnte der öffentlich-rechtliche Rundfunk und der Verfassungsschutz Geschichte sein!

Das System ist in Bedrängnis. Überall verliert es an Rückhalt man kann die Panik sehen und spüren.

https://teleg.eu/wirvergessenEUCHnicht

#ZDF #Lügenpresse #MarkusLanz #ZentrumDerFinsternis #Staatsfunk #ÖRRPanik #BaldGeschichte #AusGEZahlt #RundfunkFREI

@TrueLife18 & #Black
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Gesundheitsministerin von MeckPomm, Stefanie Drese, wurde am Freitag gefragt, warum sie gegen eine unabhängige Corona-Aufarbeitung ist. Ihre Antwort ist ehrlich und deutlich. Die Regierung hat bereits ausgewertet und sich auf neue Maßnahmen verständigt. Quelle: https://youtube.com/watch?v=AyXKSAD3UFY
Forwarded from Antiilluminaten TV
💥Klaus Schwab fordert 3,5 Billionen Dollar pro Jahr an Steuern, um den Planeten zu "dekarbonisieren"

Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Klaus-Schwab-fordert-35-Billionen-Dollar-pro-Jahr-an-Steuern-um-den-Planeten-zu-dekarbonisieren-12-15

Krisenvorsorge:
📦 https://is.gd/ULk2fw

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
🔥 https://teleg.eu/antiilluminaten

Abonniere hier meinen Notfallkanal:
🆘 https://teleg.eu/antiillumimaten2

BÜCHER + KRISENVORSORGE + NATURPRODUKTE
🧰 https://teleg.eu/derbuechershop
AUFARBEITUNG

Minister Gröhe: Impfgegner schuld an Masern-Rekord

- BILD, 01.04.2016

Frage: Wenn das geglaubte Masernvirus noch nie aus einer Abstrichprobe vom Rest der Suppe isoliert/getrennt, charakterisiert und dokumentiert worden ist (außer in der Propaganda und als Glaubensbekenntnis), was ist dann in dem Masernimpfstoff seit 50-60 Jahren drin?

Weiterführend:
https://impfen-nein-danke.de/masernvirus-vor-gericht/
https://impfen-nein-danke.de/masern/
https://impfen-nein-danke.de/maserntod-ein-fake/
https://impfen-nein-danke.de/impfschaden-mmr/
Forwarded from Mad in Germany ©️
EU entsorgte Hunderte Millionen Covid-Impfdosen

Eine aktuelle Schätzung gibt an, dass die EU-Länder mindestens 215 Millionen Covid-Impfdosen entsorgt haben. Allerdings sind eher 300 Millionen realistisch. Schaden für den EU-Steuerzahler: 4 Milliarden Euro. Mindestens.

Eine aktuelle Analyse zeigt, dass in der gesamten EU mindestens 214 Millionen Covid-Impfdosen entsorgt worden sind. Durch den Knebelvertrag zwischen der EU-Kommission und Pfizer ist ein Ausstieg bekanntlich nicht möglich. Das kostete dem EU-Steuerzahler bisher mindestens 4 Milliarden Euro.
Covid-Müll

Laut Politico seien diese Zahlen aber eine äußerst konservative Berechnung und „mit ziemlicher Sicherheit“ eine Unterschätzung. Von den 1,5 Milliarden Impfdosen, die von der EU bezogen worden sind (das sind mehr als 3 Shots pro Person) liegen jedenfalls viele auf „Mülldeponien auf dem ganzen Kontinent“.

Estland führt den Berechnungen zufolge die Statistik jener Länder an, die die meisten Dosen pro Einwohner weggeworfen haben. Und dann kommt schon Deutschland. Für BioNTech aber kein schlechtes Geschäft.

https://tkp.at/2023/12/19/eu-entsorgte-hunderte-millionen-covid-impfdosen/
Impfopfer im Alter von 76 Jahren verstorben!

Dies ist kein Einzelfall, hier finden Sie weitere zehntausende Impfopfer- Berichte:
ℹ️ www.impfopfer.info/impfopfer-archiv/

Online-Sprechstunde für Impfopfer, hier können Sie Ihre Fragen stellen:
ℹ️ www.impfopfer.info/online-sprechstunde/

Helfen Sie, Impfopfern zu helfen

❤️💉Verein für Impfopfer💉❤️
          www.impfopfer.info
              Wir lassen dich
               nicht ,im Stich'


Quelle:
https://corona-blog.net/2021/11/22/lasst-euch-endlich-impfen-visionaer-micha-stirbt-geimpft-und-genesen-ploetzlich-und-unerwartet/


#impfung #impfnebenwirkung #plötzlichundunerwartet #impfaufklärung #unerwartet #unerwartetverstorben
Teil 1 von 3

Medizinischer Behandlungsverbund (MBV) erhebt bei 220.000 Ärzten und Apothekern schwere Vorwürfe gegenüber dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI)

Jesteburg, 18.12.2023: Der Medizinische Behandlungsverbund hat am 18. Dezember 2023 mit einem offenen Brief auf die unzutreffenden und irreführenden Behauptungen des Paul-Ehrlich-Instituts reagiert und zugleich schwere Vorwürfe erhoben. Die Entgegnung des MBV wurde im Laufe des Tages an 200.000 deutsche Arztpraxen und sämtliche Apotheken versandt.

Damit ist nun nahezu das gesamte Fachpublikum unmittelbar über die erheblichen Gefahren von Impfstoffen, die mit DNA stark verunreinigt sind, informiert. Es wurde dabei erneut eine schwarze Hand als Warnhinweis verwendet, um vor Gefahren von Arzneimitteln zu warnen, die von Behörden ignoriert werden.


Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) hat mit einer Stellungnahme vom 5.12.2023 über ein von uns verfasstes und an rund 76.000 Hausärzte übermitteltes Faxschreiben unzutreffende und irreführende Informationen verbreitet. Es wurde eine „rote“ Hand beanstandet, die es nicht gab. Was inhaltlich an der Warnung des MBV „falsch“ist, konnte das PEI bis heute nicht erklären.

Wir stellen ausdrücklich fest, dass unser Aufruf an sämtliche 76.000 Hausärzte vom 1.12.2023 authentisch war. Er war richtig und notwendig. Das gilt ganz besonders für unseren Hinweis zur möglichen Haftung impfender Ärzte in Bezug auf Impfschäden, die sich durch eine ggf. unzureichende Qualität der Impfstoffe ergeben können. Unseren an das PEI adressierten offenen Brief finden Sie auf www.corona-impfschaden-hilfe.de/blog/pei.

Einer der führenden Gentherapie-Forscher in Deutschland ist heute Präsident des PEI. Prof. Cichutek hatte schon in den 90er Jahren die Gefahren von Gentherapien detailliert beschrieben. Er selbst bezeichnete die Impfung mit nukleinsäurehaltigen Impfstoffen als eine „besondere Form von Gen-Transfer/Gentherapie“. Und weiter: „Eine unerwünschte genetische Folge von Impfungen mit nukleinsäurehaltigen Impfstoffen könnte eine Insertions-Mutagenese zellulärer Gene sein ..., die zu einem erhöhten Krebsrisiko führt.“

Angesichts der besorgniserregenden Inhalte dieser Veröffentlichung von Herrn Prof. Cichutek aus dem Jahr 1994 ist es höchste Zeit für Erklärungen gegenüber der Öffentlichkeit! Wann, wo und wie wurden die von ihm selbst aufgeführten Risiken näher untersucht? Das PEI verweigert zu dem Sachverhalt bisher jede Auskunft.

Der Versuch des PEI, die Warnung des MBV als „Falschmeldung“ zu diskreditieren, hat mittlerweile eine Welle kritischer Nachfragen bewirkt. Der MDR berichtete am 12.12.20233 in einer Reportage. Im Online-Magazin Focus wurde der sog. Plasmidgate-Skandal ebenfalls thematisiert. Weitere Presseberichte dürften folgen, denn das PEI musste inzwischen einräumen, dass es sich bei der Überprüfung der fraglichen DNA-Kontaminationen bislang auf eine „Dokumentenprüfung“ beschränkt hat.

Übersetzt: Die Herstellerangaben werden bei der Chargenprüfung und -freigabe ungeprüft zugrunde gelegt. Dies ist ein für viele Ärzte und die Öffentlichkeit schockierendes Eingeständnis. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet die für die Überwachung der Arzneimittelsicherheit zuständige Behörde den Herstellern de facto einen Freibrief ausstellt?

Der ehemalige KBV-Geschäftsführer, der FA für Allgemeinmedizin Dr. Krimmel, kommentierte, die PEI Stellungnahme vom 05.12.2023 sei eine „Meldung, die alles noch schlimmer macht und geeignet ist, der Öffentlichkeit die letzten Illusionen über eine funktionierende Überwachung der modRNA-Impfstoffproduktion zu rauben.“
Teil 2 von 3

Wir haben dem nichts hinzuzufügen und fragen uns: Was bewegt das PEI dazu, eine zur Arzneimittelsicherheit beitragende Aktion unterbinden zu wollen? Geht man beim PEI davon aus, dass die Erkenntnisse über DNA-Verunreinigungen zu einem Problem für die Impfstoffsicherheit werden können? Durch mittlerweile mehrere Forschungsarbeiten ist belegt worden, dass erhebliche DNA-Kontaminationen bei den modRNA-Impfstoffen vorliegen. Sind dem PEI diese wissenschaftlichen Veröffentlichungen nicht bekannt? Die Fachleute hatten bereits bei den ersten Veröffentlichungen der amerikanischen Forscher zu diesem Thema aufgehorcht und sind jetzt erst recht irritiert bis alarmiert.

Dr. Krimmel fragt in seinem Gastbeitrag völlig zu Recht: „Wieso heizt man dann von offizieller Seite mit erkennbar ablenkenden und manipulativen Stellungnahmen den Verdacht weiter an, anstatt umgehend den Weg der Prüfung der erhobenen Vorwürfe zu gehen?“

Wir fragen ebenfalls: Warum möchte das PEI diesen lt. Dr. Krimmel „fürchterlichen Verdacht“ massiver DNA-Verunreinigungen nicht ausräumen? Was weiß das PEI zu dem Thema, nachdem es die Herstellerfirma Biontech im Vorfeld der Impfstoffzulassung noch selbst beraten hatte? Das breite Publikum besteht ganz überwiegend aus medizinischen Laien. Setzt das PEI darauf, dass die Öffentlichkeit nicht einmal ahnt, welche Risiken mit einer DNA-Kontamination verbunden sein können? Weshalb hatte das PEI mehrmals zu IFG-Anfragen mitgeteilt, dass Chargennummern weder bei Todesfallverdachtsmeldungen noch bei Nebenwirkungsmeldungen nach SARS-CoV-2-Impfungen erfasst worden sind?

Was konkret war „falsch“ an unserer Meldung, dass es zwei verschiedene Herstellungsverfahren für die modRNA-Impfstoffe gibt? Die EMA erwähnt diese beiden Verfahren selbst im Assessment Report vom 19.02.2021 (zu Comirnaty, EMA/707383/2020, CHMP, dort auf S. 16 ff). Wir bezogen uns auf behördlich autorisierte Informationen der EMA und hatten völlig zutreffend in unserer Pressemitteilung behauptet: „Gegenstand der Zulassungsstudien war ein mittels qPCR-hergestellter Impfstoff. Für die Massenproduktion kam dann aber ein deutlich günstigeres Verfahren zur Herstellung der mRNA mittels DNA-Plasmiden zum Einsatz.“

Unser Aufruf zielt auf weiteren Erkenntnisgewinn zu den offenen Fragen rund um die DNA-Kontamination. Es erschließt sich nicht im Ansatz, was an einem Aufruf, welcher dem weiteren wissenschaftlichen Erkenntnisgewinn dienen soll, „falsch“ sein kann. Wir stellen klar: Das PEI hat in seiner Stellungnahme vom 05.12.2023 die Ärzte und Apotheker falsch informiert, indem es behauptet hat, dass der Nutzen von COVID-19-mRNA-Impfstoffen gegenüber möglichen Risiken deutlich überwiegen würde. Diese Aussage steht angesichts der in Rede stehenden Risiken mittlerweile als fragwürdige Leerformel im Raum. Denn worauf beruht bitte die Einschätzung des PEI, wenn die relevanten Daten nicht erhoben worden sind und auch nicht erhoben werden sollen? Wir haben deshalb das PEI aufgefordert, die gemachte Aussage zurückzunehmen bzw. zu korrigieren.

Es handelt sich bei unserem Aufruf ohne jeden Zweifel um eine wichtige Warnung vor Risiken, die mit den mRNA-basierten COVID-19-Impfstoffen tatsächlich verbunden sind und diese Warnungen basieren auf zuverlässigen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Insofern ist auch die Verwendung des Symbols einer warnenden schwarzen Hand sowohl zulässig als auch angemessen. Es bedarf dazu keiner Autorisierung des Bundesverbands der Pharmazeutischen Industrie (BPI). Der vom PEI suggerierte Eindruck, es könnte sich um eine unrechtmäßige Nutzung dieses Symbols handeln, ist folglich unzutreffend.
Teil 3 von 3

Es ist bereits in hohem Maße problematisch, dass das PEI in Bezug auf diese Problematik nicht bereits selbst tätig geworden ist und eigene Untersuchungen eingeleitet hat. Dass es sich aber anmaßt, ohne Rechtsgrundlage und vollkommen sachwidrig eine private Initiative zur Abhilfe quasi behördlich zu untersagen, ist unter keinem Gesichtspunkt nachvollziehbar.

So bedeutet doch das Handeln des PEI in letzter Konsequenz nichts anderes, als dass es eine wirksame Maßnahme zur Herstellung der Arzneimittelsicherheit bewusst unterbinden will. Damit handelt das PEI ganz offensichtlich seinem gesetzlichen Auftrag zuwider!

Wir bitten Sie, unsere Arbeit zu unterstützen. Leiten Sie diese Pressemitteilung weiter, insbesondere an Ärztinnen und Ärzte. Sprechen Sie Ihren behandelnden Arzt auf das Thema an und bitten Sie um Aufklärung.

Bei Rückfragen dürfen Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Markus Bönig, Email: [email protected]
https://t345034af.emailsys1a.net/mailing/206/7170057/2231032/110517/fb6eaac918/index.html
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🥳 Kehrtwende im Prozess gegen Dr. Bianca Witzschel 🥳

Heute wurden endlich die ersten Primärzeugen in der Verhandlung angehört. Alle haben Dr. Bianca Witzschel nahezu deckungsgleich in einem der wichtigsten Vorwürfe – dass sie die Atteste ohne Untersuchung ausgestellt hätte – entlastet‼️👍

👉 Alle Details im Video!

@mr_marcus_fuchs
Forwarded from Oliver Janich Top News
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
💥 Fielen auf Japan wirklich Atombomben? Gerhard Wisnewski im Interview

Lässt Bestsellerautor Gerhard Wisnewski die Bombe platzen? In diesem Interview über sein neues Jahrbuch "verheimlicht - vertuscht vergessen 2024" gehen wir der Frage nach, ob in Hiroshima und Nagasaki tatsächlich Atombomben abgeworfen wurden. Außerdem diskutieren wir, ob es überhaupt Kernwaffen gibt.

Ein großes Thema ist auch der Konflikt in Israel. Warum standen die Grenzen sperrangelweit offen? Welche Rolle spielen fundamentalistische Endzeitensekten, Insidergeschäfte, Pläne für ein Großisrael und der Vater von Benjamin Netanjahu?

Schließlich widmen wir uns den merkwürdigen Parallelen zwischen dem Unfall des Tauchbootes Titan und dem Untergang der Titanic.

Das Buch europaweit versandkostenfrei zu bestellen

👉 Das Video in hoher Auflösung (1,7 GB) auf Odysee

Aussteigen auf den Philippinen
Forwarded from ☠️ Giftige Wahrheit
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🚰 A B G E F Ü L L T (2009)

Wie die Flaschenwasser-Industrie uns täuscht und unsere Gesundheit schädigt‼️

Adweek bezeichnet abgefülltes Wasser als den größten Marketingtrick aller Zeiten. Mit Stil, Elan und gerechtem Zorn enthüllt "ABGEFÜLLT" die Rolle der Flaschenwasser-Industrie beim Täuschen der Öffentlichkeit, Schädigen unserer Gesundheit, Beschleunigen des Klimawandels und Mitwirken bei der allumfassenden Umweltverschmutzung.

💾 Video verbreiten
und A B S P E I C H E R N

🔥 t.me/Giftfabriken 🔥

📚Unser Inhaltsverzeichnis bei:
☠️ t.me/LebensmittelFriedhof
Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Berliner Chaoswahl schont die Linken!
Das Bundesverfassungsgericht hat entschieden, dass die Bundestagswahl in Berlin, die im völligen Chaos versunken war, nur teilweise wiederholt werden muss.

Stephan Brandner, stellvertretender Bundessprecher der Alternative für Deutschland, macht deutlich, dass dies vor allem die Linken, die nur aufgrund dreier gewonnener Direktmandate in Fraktionsstärke in den Bundestag eingezogen waren, schonen wird.

„Für uns steht fest, dass nur eine vollständige Wiederholung die massiven Mängel des Wahltags beheben kann. Viel zu groß und unüberschaubar war das Chaos, das an besagtem Sonntag in Berlin regierte, zumal ja auch die vollständige Wiederholung der Landtagswahl angeordnet worden war. Einmal mehr kommen große Zweifel an einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts auf. Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf den Wahlkampf und sind sicher, ein überzeugendes Ergebnis einzufahren.“
#FürdieBürger✌️
#AfD
#WK194 #Berlin #Bundestag #Brandner
Forwarded from Transition News (Gerhild Schury)
Lafontaine: Demokratie und Freiheit in Deutschland gefährdet

Mit deutlichen Worten kritisiert der ehemalige Vorsitzende von SPD und Linkspartei, Oskar Lafontaine, die Ausgrenzung und Diffamierung Andersdenkender in Deutschland. In einem Beitrag, den die Schweizer Zeitschrift Die Weltwoche in ihrer aktuellen Ausgabe veröffentlicht, warnt er vor den Folgen und fordert, zu einer freien Debatte zurückzukehren.

https://transition-news.org/lafontaine-demokratie-und-freiheit-in-deutschland-gefahrdet

Mögen Sie unsere Arbeit?
Unterstützen Sie uns mit einer Spende ❤️
via TWINT ❤️
via Paypal ❤️
Forwarded from Legitim.ch
‼️Schweizer Krankenversicherung bestätigt Explosion der Krebsbehandlungen (+ 73 %) – seit der Einführung der COVID-Spritze‼️

Laut Helsana, einem großen Schweizer Krankenversicherer, ist die Zahl der Patienten, die eine Krebsbehandlung erhalten, seit 2016 zurückgegangen. In den Jahren 2021 und 2022 hat sich jedoch etwas geändert.

Im Jahr 2022 gab es zudem einen Anstieg der Herzinfarkte um 136'661 Fälle, der Schlaganfälle um 96'931 und der Krebserkrankungen um 344'166.

https://legitim.ch/schweizer-krankenversicherung-bestaetigt-explosion-der-krebsbehandlungen-73-seit-der-einfuehrung-der-covid-spritze/

Findest du diese Information wichtig? Dann abonniere unseren Kanal!
👉
@LegitimNews

#Corona #Gesundheit #Krebs #Schweiz #CovidSpritzen
How to Make a Poster on Word