impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
79.2K photos
40.5K videos
3.87K files
107K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Dr. Simon
Logical reasoning in 2021.
Nach Impfung im Krankenhaus: Berliner Opernsängerin mit Vorwürfen gegen Mediziner

Nach ihrer Impfung liegt die Berliner Opernsängerin Bettina Ranch im Krankenhaus - und beschwert sich über den zuständigen Arzt. Dieser habe keine Meldung über den Verdacht von Nebenwirkungen machen wollen: "Wenn ich das alles melden sollte, könnte ich die Praxis zumachen. Dafür habe ich keine Zeit."

https://de.rt.com/inland/124273-nach-impfung-im-krankenhaus-berliner-opernsaengerin-mit-vorwuerfen-gegen-mediziner/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
impfen-nein-danke.de offiziell
Nach Impfung im Krankenhaus: Berliner Opernsängerin mit Vorwürfen gegen Mediziner Nach ihrer Impfung liegt die Berliner Opernsängerin Bettina Ranch im Krankenhaus - und beschwert sich über den zuständigen Arzt. Dieser habe keine Meldung über den Verdacht…
Komm.: Meldungen von Impfschäden an das PEI werden nicht vergütet, der Arzt schreibt sie in seiner Freizeit. Aber nur, wenn er den Verdacht eines Impfschadens hat. 99% der Ärzte haben keinen Verdacht, weil Impfungen ein Segen sind und es praktisch nie Impfschäden gibt, außer einer Rötung an der Einstichstelle oder Kopfschmerzen.

Vor allem wissen die Ärzte nichts darüber, weil sie im Studium nichts über toxische Inhaltsstoffe oder nichtdeklarierte, geheime Inhaltsstoffe und Impfschäden gehört haben und wie man sie erkennt. Zwar ist das RKI gesetzlich verpflichtet nach § 20 Abs. 2 IfSG Kriterien für Impfschäden aufzustellen, macht es aber seit Inkrafttreten 2001 nicht. Manche Ärzte hören mal wenige Stunden Allgemeines über das Impfen - Propaganda aus den Hochglanzbroschüren aus der PR-Abteilung der Pharma.

Ein Arzt, der sich privat für die Impfprobleme und die dunkle Seite des Impfens interessiert und des Öfteren eine Meldung ans PEI macht, bekommt Anrufe mit Andeutungen, daß man sie nicht wünscht und daß er Probleme bekommen könnte.

Einer hat mal konsequent Impfschäden gemeldet, die Neupatienten mitgebracht haben und hat dann anhand der Diagnosen festgestellt, daß er allein mehr gemeldet hat, als das PEI für ganz Deutschland erhalten haben will. Also selbst, wenn gemeldet wird, verschwinden sie schon mal.

Ein Impfgeschädigter wollte seinen Fall in der Statistik sehen, wo Null Fälle auftauchten, da schrieb das PEI, daß der Fall noch geprüft werde. Als die Prüfung nach Jahren fertig war und der Impfschaden nicht mehr bestritten werden konnte, kam der Fall trotzdem nicht in die Statistik, weil das betreffende Jahr schon abgeschlossen war. Ein Fall taucht also nur dann auf, wenn die jahrelange Prüfung noch im Schadensjahr erfolgt!

De facto haben wir eine Untererfassung, underreporting, Dunkelziffer, Nichtmelderate von 95%, d.h., man muß alle offiziellen Zahlen also mit 20 multiplizieren.
Forwarded from Waches Auge
Vertuschung von Nebenwirkungen durch Ärzte und Paul-Ehrlich-Institut - auch bei Bettina Ranch

Der Neurologe der Opernsängerin habe sich laut Berliner Zeitung geweigert die Nebenwirkungen zu melden, wohl auch weil dies (m.E. mit Absicht) von Seiten des Paul-Ehrlich-Instituts erschwert wird:

"'Wenn ich das alles melden sollte, könnte ich die Praxis zumachen. Dafür habe ich keine Zeit.' Sie solle sich selber beim Gesundheitsamt darum kümmern. Der Mediziner habe ihr zudem 'mit auf den Weg gegeben, dass er Impfbefürworter' sei. Ranch: 'Danke. Das hilft mir natürlich weiter, ich habe mich ja auch impfen lassen … Eine schlimme Erfahrung!' Auch der Entlassungsbericht des Krankenhauses habe nicht den Tatsachen der Einweisung entsprochen. Ranch fühlt sich 'machtlos, hilflos, wütend, traurig'."

👀 @WachesAuge
Forwarded from Wahrheit ist unzerstörbar
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Noch ein Arzt 👀

Dr. Guido Hofmann Deutscher Impfarzt

(Videonachricht 09.2020)
https://teleg.eu/drguidohofmann

@InformationspunktCH
@InformationsaustauschCH

t.me/wahrheitist
Nena bleibt konsequent und sagt aus Protest gegen die Hygiene-Diktatur ihre Tournee 2022 ab! Vorbildlich, so geht Ahimsa, ziviler Ungehorsam, nicht mitmachen, nichts einkaufen bei Firmen, die es nicht gut mit uns meinen. Keine Partei wählen, die wie die Grünen, CDU und CSU eine Impfpflicht "nicht ausschließen" können.
Forwarded from spiegelbild.news
Werden die Impfärzte bald alle vor den Kadi gezerrt werden

Auf Facebook kursiert ein Dokument, das für viel Aufregung sorgt:

Natürlich ist das unrealistisch, weil nicht rechtens. Außerdem würde kein Arzt sowas freiwillig unterschreiben wollen.

Aber ein wenig von Gerechtigkeit und Verantwortung darf man wohl noch träumen, oder?

https://spiegelbild.news/werden-die-impfaerzte-bald-alle-vor-den-kadi-gezerrt-werden/
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Typisch Diktatur: Der Begriff "Schutz" wird immer weiter pervertiert: Schutzhaft, Schutzimpfung, Infektionsschutz usw. Meistens geht es da, wo "Schutz" draufsteht, um das Gegenteil:

„Das System des Bevölkerungsschutzes ... hat sich grundsätzlich als trag- und leistungsfähig erwiesen“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/satz-macht-sprachlos-regierung-zieht-absurde-flutbilanz-77711076.bild.html
Forwarded from Jessica Hamed
#impfpflicht #wertewandel #gebrochenesversprechen #selbstbestimmung

In einem Kommentar im Handelsblatt wird der Finger in die Wunde gelegt - #2G, #Lohnfortzahlung und #kostenpflichtige Tests sind ein effizientes Mittel, eine #Impfpflicht einzuführen, ohne sie so zu nennen:

„Kanzlerin Angela Merkel hat es versichert, ihre möglichen Nachfolger… ebenso und viele Ministerpräsidenten ohnehin: Eine Impfpflicht werde es nicht geben. So regelmäßig, so deutlich hat die Politik kaum ein Versprechen in der Pandemie abgegeben. Doch wirklich viel ist davon nicht mehr übrig. Denn eine Impfpflicht gibt es längst – wenn auch durch die Hintertür….

Wer sich also nicht impfen lassen will, muss teils harte Einschränkungen in Kauf nehmen. Mit Freiwilligkeit hat das nicht mehr viel zu tun. Bund und Länder sollten sich dann allerdings auch klar dazu bekennen – und nicht weiter das Zepter der Freiwilligkeit hochhalten, während sie immer neue Daumenschrauben anlegen…

Und dass das Vertrauen von Impfgegnern in den Impfstoff durch den deutschen Mittelweg gestiegen wäre, lässt sich auch nicht sagen. Die Wut, die sich durch Maßnahmen wie 2G und 3G sowie die ausgesetzte Entschädigung bei Verdienstausfall Bahn bricht, spricht eher für das Gegenteil. Die dadurch entstehende Trotzhaltung ist Gift für die Impfquote – und damit kontraproduktiv….

Die Konsequenz daraus wird sein, dass das Thema spätestens nach der Wahl auf die Agenda kommt. Die neue Bundesregierung wird um eine Impfpflicht – zumindest für bestimmte Berufsgruppen – nicht mehr herumkommen, wenn das Impftempo nicht wieder steigt.

Sie wird dann mit einem gehörigen Vertrauensminus bei Teilen der Bevölkerung starten, die die Versprechen einiger Parteien im Wahlkampf geglaubt haben.“

https://lnkd.in/drkk3DFH

Abgesehen davon, dass bei einer nicht sterilen Impfung die Sinnhaftigkeit einer Impfung gegen eine Erkrankung, bei der man zudem abschätzen kann, wer statistisch ein erhöhtes Risiko für einen schweren Verlauf hat, und damit eine wie auch immer gearteten Impfquote offenkundig in Frage zu stellen ist, ist dem Autor zuzustimmen.

Der massiven #Vertrauensverlust ist das Resultat einer intransparenten Kommunikation von oben nach unten - wer seiner Bevölkerung mehrfach erklärt, wie sie die Hände zu waschen hat, nimmt sie nicht ernst; zugespitzt formuliert.

In den Wochen vor #2G waren in den Leitmedien übrigens immer wieder extreme Meinungskommentare zu lesen, in denen offenen zur #Ausgrenzung #Ungeimpfter aufgerufen wurde, zB: https://lnkd.in/d22aNtq oder https://lnkd.in/dEdwmDYQ.

Sie sind die geistigen Mitwegbereiterinnen für diese gesellschaftliche Katastrophe.
Forwarded from 5min.NEWS 🎬
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🟠 Die Masken sind freiwillig‼️

👉 Thema: Schule / Eltern

🗣 Holger Fischer & Thomas Brauner
🕔 15.09.2021 (Videoausschnitt)
📽 Quelle / ganze Sendung: » dLive

gerne auch teilen:
🎬 t.me/FuenfMinNews
📚 t.me/FuenfMinMagazin
🌐 www.5min-news.de

....viel Spaß beim Informieren💡
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Bill Gates released a video in which he announced the end of complacency about pandemics.
He says: "Unfortunately, the reality is that COVID-19 may not be the last pandemic. The threat of the next pandemic will always hang over our heads, unless the world takes steps to prevent it."
They already have the infrastructure for rapid deployment of mass testing and vaccines, which they have been working on for many years.
Forwarded from Impf-Wahn
‼️⬇️‼️13 Gründe, die darauf hindeuten, dass der COVID-19-Impfstoff nicht für Kinder geeignet ist:

Grund Nr. 1
86 % der Kinder erlitten in der klinischen Studie eine unerwünschte Reaktion auf den Pfizer Covid-19-Impfstoff. Wir alle können die hohe Rate an Nebenwirkungen und die Schäden sehen, die der Impfstoff in der Altersgruppe von 12-15 Jahren verursacht.  Aus den Tabellen geht hervor, dass 1.127 Kinder eine Impfdosis erhielten, aber nur 1.097 die zweite Dosis.  Es stellt sich die Frage, warum diese 30 Kinder den Impfstoff nicht bekommen haben.
 Von 1.127 Kindern entwickelten 85% eine Nebenwirkung.  Von denjenigen, die nur die erste Dosis erhielten, traten bei 78,9 % Nebenwirkungen auf.

Grund Nr. 2
1 von 9 Kindern erlitt in der klinischen Studie von Pfizer eine schwere Nebenwirkung, die es ihnen unmöglich machte, täglichen Aktivitäten nachzugehen. Bei dem Pfizer-Impfstoff, der für 12-15 Personen verwendet wurde, wurde in der klinischen Studie insgesamt eine Inzidenz schwerer unerwünschter Ereignisse festgestellt, die dazu führten, dass sie nicht in der Lage waren, ihren Hauptpflichten nachzukommen.  Diejenigen, die den Impfstoff erhalten haben, haben im Vergleich zu ungeimpften Personen ein sechsmal höheres Risiko, dass während des 2-monatigen Beobachtungszeitraums ein extremes unerwünschtes Ereignis eintritt.

Grund Nr. 3
Seit März 2020 sind bei Kindern nur neun Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19 aufgetreten. NHS-Daten teilten mit, dass ab März 2020 nur neun Menschen unter 19 Jahren an COVID-19 starben.  Die Daten zeigten, dass 39 Personen unter 19 Jahren mit COVID-19 im gleichen Rahmen starben, die keine anderen schweren Erkrankungen hatten. Anzeige
 In Großbritannien gibt es 15,6 Millionen Menschen im Alter von 19 und jünger, was bedeutet, dass nur 1 von 410.526 Kindern an COVID-19 starb und einige Erkrankungen hatte.  Nur 1,7 Millionen Menschen starben an COVID-19, die keine Vorerkrankungen hatten. „Todesfälle bei Kindern und Jugendlichen in England nach SARS-CoV-2-Infektion im ersten Jahr der Pandemie: eine nationale Studie mit verknüpften obligatorischen Daten zur Meldung von Todesfällen bei Kindern“ von Clare Smith vom NHS England und Verbesserungen und mehrere Universitäten kamen zu dem Schluss, dass Covid-19 nicht vorliegt  Es ist keine Bedrohung für Kinder. „Die Studie sammelte Daten aus der National Child Mortality Database, einem obligatorischen System, das alle Todesfälle bei Kindern unter 18 Jahren in England aufzeichnet.  Die Forscher fanden heraus, dass zwischen März 2020 und Februar 2021 nur 25 Kinder unter 18 Jahren an Covid-19 starben, wobei 15 der 25 eine vorbestehende lebensbegrenzende Erkrankung und 19 der 25 eine chronische Erkrankung hatten.  '' Das Expose berichtete. Die Studie teilte mit, dass 16 von 25 verstorbenen Kindern zwei oder mehr Komorbiditäten aufwiesen.  Acht Kinder haben mit neurologischen und respiratorischen Problemen zu kämpfen, drei mit neurologischen und kardiologischen Problemen und drei mit respiratorischen und kardiologischen Problemen.

Grund Nr. 4
 Das Risiko, dass Kinder an Covid-19 erkranken, ist äußerst gering. Professor Russell Viner vom UCL Great Ormond Street Institute of Child Health teilte mit, dass 251 junge Menschen unter 18 Jahren in England zu Beginn der Pandemie mit COVID-19 auf der Intensivstation waren.
 Die Ergebnisse teilten mit, dass bei Kindern bis 17 Jahre 5.830 Aufnahmen mit dem Virus in Verbindung gebracht wurden. Dies sind nur 1,3 % der Aufnahmen in der Sekundärversorgung bei Kindern. „Diese neuen Studien zeigen, dass die Risiken einer schweren Erkrankung oder eines Todes durch SARS-CoV-2 bei Kindern und Jugendlichen äußerst gering sind.“ 

Der Impfstoff hat eine vorübergehende Zulassung, da er sich noch in klinischen Studien befindet, die erst am 2. Mai 2023 enden sollen.

https://thetruedefender.com/13-reasons-that-indicate-covid-19-vaccine-isnt-for-children/
Medien drehen durch, als Minajs warnt, dass man sich vor der Einnahme des Impfstoffs sorgfältig über mögliche Nebenwirkungen informieren sollte
#ManipulationundoderPropaganda

Hysterischer Zusammenbruch, nachdem die Rapperin über die Nebenwirkungen der Impfung berichtet hat. Nachdem die Rapperin Nicki Minaj mit einem Tweet über die Nebenwirkungen des Impfstoffs COVID-19 eine Kontroverse ausgelöst hatte, begannen die Mainst..
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
In einem Interview mit 20min. sagt Barbara Steinemann von der SVP und Mitglied des Schweizer Nationalrats ungeniert dass die Zertifikatspflicht dazu dient den Bürger zu schikanieren ‼️

Dieses Video muss viral gehen, einfach damit die Bevölkerung endlich begreift dass es den Politikern, nicht um unsere Gesundheit geht und damit die Bürger die Dreistigkeit der Politiker erkennen, mittlerweile versuchen die Politiker ihre Absichten nicht einmal mehr zu kaschieren sondern geben offen zu dass die Zertifikatspflicht dazu dient: "den Bürger zu schikanieren".

⚠️ Spult vor auf 1.30 Min. und hört es euch selber an. Man könnte meinen dass es nur Satire sei, aber nein, es ist leider keine.

👇 Hier die Quelle, prüft es selbst nach:
https://www.20min.ch/story/diese-corona-regeln-gelten-ab-heute-815135597501
Forwarded from Natural News
​​There is no “Delta variant” – no clinical test can diagnose you with “Delta” and the entire narrative is a media-fabricated scam

No matter what the media tries to get you to think, the fact remains that there is no such thing as a “Delta variant,” at least not as far as the currently available “tests” are concerned.

Besides the fact that PCR tests are completely fraudulent to begin with, hospitals are now refusing to show patients who supposedly test “positive” for the latest Delta variant their actual test results, which means there is no way to prove that anyone actually has it.

The reason, of course, is because the Delta variant does not exist and is merely a figment of people’s imaginations. And there certainly is not a test for something that does not exist because how could there be?

If anything, what they are calling the Delta variant or even “covid” in general is just vaccine damage and/or 5G poisoning under a different name. The real disease in all this is the drug, in other words – and the more people get that drug, the more disease there is going to be.

Doctors are just “guessing” about the Delta variant

Patty McMurray from 100percentfedup.com looked into this further by reaching out to her primary care physician to find out how medical personnel are supposedly testing for the Delta variant. This is what the doctor said:

“We’re just guessing that’s what it is because the Delta variant is so contagious.”

The mainstream media openly admits that American patients are not even allowed to know which variant they supposedly have. Health care workers are simply making things up and filling in the data sheets accordingly.

“That’s because sequencing tests have to be federally approved for results to be disclosed to doctors or patients, and most are not yet,” McMurray says.

“Lab scientists say the process of validating the tests for approval is too costly and time-consuming.”

A musician from San Francisco by the name of Sam Reider who is “fully vaccinated” learned this the hard way back in early summer when the California Department of Public Health notified him that he tested positive for Chinese Germs.

Reider was asked to take a second test at a local Kaiser Permanente facility and was later declared to have the Delta variant. When Reider asked to see proof, however, doctors told him that they could not provide this information.

“When I got the follow-up from Kaiser, they said it’s positive, but they didn’t have any of the sequencing information,” Reider told Business Insider. That “felt odd to me,” he added.

A New Jersey man named Ryan Forrest, also “fully vaccinated,” says he experienced much the same thing after testing positive following his attendance at a wedding.

“It would have been nice to know just for curiosity more than anything else,” Forrest told the media after being refused proof to show that he really contracted the Delta variant.

Many others have had similar experiences after supposedly testing positive for Delta. When they asked for proof, the testing facilities could not, or would not, provide the requested information.

The fact that so few people are asking questions about this is concerning but expected, seeing as how most people seem to just be going along with all the plandemic nonsense, no matter how crazy it is.

“Are vaccinated patients being denied information from tests performed on their bodies because ‘medical experts’ don’t want them to know they have the same type of COVID they were vaccinated against?” asks McMurray.

“Or is it because it would blow up the propaganda machine’s narrative that every American needs to be vaccinated to prevent becoming infected with the newest variants of the CCP (Chinese Communist Party) virus?”

Join and share 👉@NaturalNewsMedia
Annalena Baerbock kommt nach Karlsruhe (22.09.2021 ab 11:30 Uhr auf dem Marktplatz) — Markus Huck B.P. in spe
https://youtu.be/B90-4GNLFn4 2:40

Raus auf die Straßen @Demotermine
Media
 +++Impfen? In der BRD eine individuelle Entscheidung. Freie Entscheidung auch später, wenn Impfverweigerung Straftatbestand werden sollte.+++Schutzhaftlager III/21 für Ungeimpfte. Registrierung. Zwangsimpfung. Zwangsarbeit. Zwangsspende Blut und Organe.+++Bildunterschrift: „Eine Schande, daß sie euch unsolidarischen Schweinen selbst hier noch ein Wahlrecht lassen!“+++ Vaccinate? In the FRG, an individual decision. Free decision even later, if refusal of vaccination should become a criminal offense.

+++

Protective custody camp III/21 for the unvaccinated. Registration. Forced vaccination. Forced labor. Forced donation of blood and organs.

+++

Caption: "A shame that they let you unsolidary pigs even here a right to vote!"+++

Media

via Karikamur-Karikatur! - Wiedenroth https://ift.tt/39darud
Media
 +++Verfall der medizinischen Standards in der Corona-Diktatur. Impfen als Bratwurstspektakel. Wir Serum-Junkies von Bahnhof und Zoo.+++Medizinische Behandlung als Indikator des Kulturniveaus.+++Hochkultur:Sterile Instrumente, sauberer Weißkittel, professionelle Umgebung, Vertraulichkeit, geduldige Aufklärung des Patienten vor jedem Eingriff, Freiwilligkeit, Nachbeobachtung.+++Shithole/ failed state:Hier Covid-19-Impfung. Gleis 7. Nur 1G. "Was wartest du, Kumpel? Der Zug fährt gleich."+++Bildunterschrift: Um Gesundheit kann es im rechten Bild nicht gehen. Anfixen?+++Decay of medical standards in the Corona dictatorship. Vaccination as a bratwurst spectacle. We serum junkies from the station and the zoo.

+++

Medical treatment as an indicator of the level of culture.

+++

High culture:

Sterile instruments, clean white coat, professional environment, confidentiality, patient education before each procedure, voluntary, follow-up.

+++

Shithole/ failed state:

Covid-19 vaccination here. Track 7. Vaccinated only. "What are you waiting for, buddy? The train's about to leave."

+++

Caption: Health can't be the issue in the picture on the right. Getting hooked?

+++

Media

via Karikamur-Karikatur! - Wiedenroth https://ift.tt/3nKVacj
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
Die nachfolgende Seite von der Webseite des Paul-Ehrlich-Instituts ist wichtig. Sie ist wichtig für die Strafanzeigen und Anklagen, die nach der hoffentlich bald beendeten Ermittlung der Verunreinigungen der Impf-Substanzen weltweit gestellt werden müssen.

Ich zitiere hier einige wichtige Passagen:

„Ja, die Chargenfreigabe in Deutschland erfolgt durch das Paul-Ehrlich-Institut. Das Paul-Ehrlich-Institut muss aber nicht zwingend auch die Chargenprüfung durchführen. Die Chargenfreigabe kann auch erfolgen, wenn die zuständige Behörde eines anderen Mitgliedstaates der Europäischen Union nach einer experimentellen Untersuchung und nach Prüfung der vom pharmazeutischen Unternehmer eingereichten Daten zur Herstellung und Testung der Charge festgestellt hat, dass die Voraussetzungen für eine Chargenfreigabe erfüllt sind.“

Wie werden die mRNA-Impfstoffe konkret experimentell geprüft?
Bei der Chargenprüfung wird die Identität, die Menge und Konzentration sowie die Integrität der im Impfstoff enthaltenen RNA untersucht. Zusätzlich wird der Anteil der RNA bestimmt, der in Lipidpartikeln verpackt ist. Zudem wird das Aussehen des Impfstoffs geprüft.“

Wie werden die Vektor-Impfstoffe konkret experimentell geprüft?
Bei der Chargenprüfung wird die Identität und die Konzentration des im Impfstoff enthaltenen Vektors (Impfvirus) untersucht, der die DNA mit der genetischen Information für das Spikeprotein des Coronavirus SARS-CoV-2 enthält.“

Interessant wäre zu erfahren, wer wo (in welchem Land) am Ende wirklich prüft. mRNA-Impststoffe werden immerhin auf ihr „Aussehen“ geprüft.

Wer die konkreten Prüfmuster findet, soll sie hier einstellen.

Sie kommen von europäischer Ebene. Dazu heißt es:

„Die in der Chargenprüfung erforderlichen Prüfungen sind jeweils Impfstoffprodukt-spezifisch und werden vom Europäischen Direktorat für die Qualität von Arzneimitteln (European Directorate for the Quality of Medicines & HealthCare, EDQM) festgelegt.“

https://www.pei.de/DE/service/faq/coronavirus/faq-coronavirus-node.html
Twitter Analytics: Measuring and Optimizing Your Social Media Impact