impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
78K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Silvia
An alle, die sie noch nicht
gesehen haben:

ServusTV Dokumentation:

Corona - Auf der Suche
nach der Wahrheit



Mit dem österreichischen Arzt
Prof.Dr.Dr.Haditsch

In 2 Teilen

Sehr sehenswert 👌👍
Dauer je eineinhalb Stunden

Auf ServusTV Mediathek

Teil 1:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27juub3a91w11/

Teil 2:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-28a3dbyxh1w11/

Am 22. Dezember 2021 wird Teil 3 ausgestrahlt:

20:15 Uhr auf ServusTV


Bitte anschauen und
weiterleiten.

Großartige Doku !
Augenöffnend !
impfen-nein-danke.de offiziell
Photo
Komm.: Für die Generation Corona werden Kataloge und Zeitschriften mit lachenden Kindern vor 2020 als Horror aus einer finsteren Zeit empfunden werden, weil man ihnen beibringt, daß es unverantwortlich war und sie zu tausenden am freien Atmen gestorben sind, weil man die Killerviren noch nicht entdeckt hatte...

Wir sind Zeitzeugen des Aufkommens einer neuen Ära der geistigen Finsternis und des Bösen... Möglicherweise wird es Jahrhunderte oder Jahrtausende dauern, um das zu überwinden, wenn wir dies nicht heute gestoppt kriegen... Wobei Coronoia sich hauptsächlich in Europa und Mitteleuropa abspielt als Angriff auf das deutsche Wesen (Geist, Sein).

Schon erklären die ersten Erwachsenen, daß sie auch nach der "Pandemie" die Maske freiwillig weiter tragen wollen, auch wenn man es nicht mehr muß, weil man sich damit sicherer fühlt und geschützt sei! Ein neue Aberglaube!
Teil 1 von 2

Kein Weihnachtsmann ist illegal!

Polizei lässt friedlichen Bartträger in Stralsund abführen!
Und täglich grüßt das Murmeltier aus Absurdistan. Während es sich die vielen kriminellen Clans weiter in den zahlreichen „No-Go-Areas" unseres Landes gemütlich machen, ist der Polizei am Strelasund endlich ein Coup gegen die wirklich großen Feinde unserer staatlichen Ordnung gelungen.

Ein Weihnachtsmann, der ein regierungskritisches Schild um den Hals trug („2G - ohne mich") ist von den Beamten festgesetzt und abgeführt worden, weil er sich nicht ausweisen konnte und keinen Mundschutz getragen hat.

Deutschland 2021: Was nach gelungener Satire klingt, ist inzwischen zur brutalen Realität geworden. Schwerverbrecher werden mit Samthandschuhen angefasst während friedliche Bürger die volle Härte des Staates zu spüren bekommen.
Teil 2 von 2

Wir sind der Meinung: Kein Weihnachtsmann ist illegal! Wer sich von Euch mit dem mutigen Weihnachtsmann solidarisieren will, ist dazu aufgerufen, zum nächsten Montagsspaziergang mit einer Weihnachtsmütze zu erscheinen und den unverhältnismäßigen Polizeibeamten die rote Zipfelmütze als unser neues Symbol des Friedens und der Freiheit zu präsentieren. 🎅
https://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Stralsund/Video-von-Corona-Protest-in-Stralsund-Polizei-fuehrt-Weihnachtsmann-ab

Quelle: https://www.facebook.com/ZukunftInVorpommern/posts/396279122298513
Teil 1 von 2

Jan Jakob: Hintergründe der Schweinegrippe aus kabbalistischer Sicht (11.11.2009)

Zitat:
"Die „Piggi Mania“ - oder das vielleicht größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte!

Ein Blick in das Drehbuch!
Wie werfe ich einen Blick in das Drehbuch des Lebens?

Vielleicht funktioniert es mit einer Glaskugel, Kaffeesatz lesen oder Pendeln, ich weiß es nicht. Was ich aber kennenlernen durfte, ist, dass man über eine kabbalistische Methode der Wortanalyse ein interessantes Gefühl für das „Umfeld“, die Qualität und die Funktion eines bestimmten Wortes oder Themas bekommen kann. Man kann in Ansätzen Zusammenhänge erkennen und verstehen, die auf den ersten Blick nicht offenkundig sind. Es hilft Verborgenes sichtbar zu machen und Illusionen zu entschleiern!

Da das Thema „Schweinegrippe“ nicht abreißt, und es so aussieht, als würde man mit allen Mitteln (Massen-Medien, „Experten“ usw.) versuchen, den Menschen eine Impfung zu verkaufen (noch freiwillig), möchte ich Ihnen in diesem Schreiben die ganze Farce aus einer höheren kabbalistischen Sicht näher bringen, in der Hoffnung, dass Sie ein besseres Gefühl bekommen, was sich hinter den Kulissen abspielt.

Lassen Sie uns gemeinsam die Protagonisten dieser Geschichte genauer untersuchen:
Was steckt hinter den Bezeichnungen H1N1, WHO, CDC, USA, FED, CFR, NWO, EMEA, PEI, RKI, GSK usw. aus einer kabbalistischen Perspektive betrachtet? [...]

Das H1N1 Virus wird landläufig auch als „Schweinegrippe“ oder auch als „Amerikagrippe“ bezeichnet. (Vermutlich, weil das Virus in einem amerikanischen Militärlabor entwickelt wurde?)

Nach „Vogelgrippe die Erste 2007“, dann „Vogelgrippe die Zweite 2008“ und jetzt „Schweinegrippe die Erste 2009“ (keine „Sau“ interessiert sich übrigens mehr für die Vogelgrippe, obwohl die noch letztes Jahr so gefährlich gewesen sein soll), hat wahrscheinlich auch der Letzte gemerkt, dass da irgendwas faul ist. Woher kommt der alljährliche Viruswahn? Warum jedes Mal so eine (Presse-)Panik?

So wie es aussieht, ist es bewusst geschaffen oder erfunden worden, um irgendwann eine Massenimpfung der kompletten Weltbevölkerung zu erzwingen. Aber warum? Was macht dies für Sinn? Da vom gesundheitlichen Standpunkt aus, viel mehr Gründe gegen das Impfen - gegen was auch immer - sprechen als dafür! (Zumindest nach meinem Wissen!)"

Komm.: Die Frage nach dem "Warum" kann 11 Jahre später (11 = 1/3 von 33), seit 2020, auch für Nicht-Eingeweihte viel plausibler erkannt werden. Eine Antwort könnte die kabbalistische Analyse bieten. Eines ist aber sicher auch für Nicht-Eingeweihte erkennbar: Eine medizinische, biologische und wissenschaftliche Rechtfertigung für das Pandemie-Theater und den Impfzwang für 7 Mrd. Menschenschafe gibt es nicht, also muß es eine andere geben!
Forwarded from KOPP Report
Vor einigen Wochen war ich mit meinem Bekannten in meinem Stammcafé, das von einem netten, coolen jungen Mann betrieben wird, der wie so viele unter dem Coronaregime ächzt. Seiner Lockerheit war es zu verdanken, dass vier Frauen an meinem Nebentisch sich überhaupt zu ihrem Kaffeeklatsch treffen konnten.

Zunächst unterhielten sich die Damen einfach nur über Gott und die Welt. Nach einer Weile horchte ich jedoch alarmiert auf. Geschlagene 30 Minuten lang hetzten die Damen ununterbrochen über Ungeimpfte, als seien sie Schwerverbrecher und Mörder. Besonders eine alte Dame ereiferte sich derart, dass sie – spuckend vor Hass und Wut – forderte, dass Ungeimpfte nicht mehr in Krankenhäusern behandelt werden sollten. Dies sei die gerechte Strafe für sie und sie hätte auch »überhaupt kein Mitleid« mit ihnen.

https://www.conservo.blog/2021/12/16/maskenlos-durch-das-land-ungeimpfte-sollten-nicht-in-krankenhaeusern-behandelt-werden/
Forwarded from KOPP Report
Gründlich recherchiert, ist dies eines der wichtigsten Enthüllungsbücher dieses Jahrzehnts

In sorgfältiger und akribischer Recherche hat Robert F. Kennedy Jr. eine schockierende Geschichte aufgedeckt, die zahllose Medienberichte über Covid-19 infrage stellen und die jeden alarmieren wird, dem unsere Demokratie und die Zukunft sowie die Gesundheit unserer Kinder am Herzen liegt.

Dieses Buch enthüllt, wie Anthony Fauci seine Karriere während der frühen Aids-Krise begann, indem er sich mit Pharmaunternehmen zusammentat, um sichere und wirksame patentfreie therapeutische Behandlungen für Aids zu sabotieren. Fauci verstieß wiederholt gegen Gesetze, um seinen Pharmapartnern zu erlauben, verarmte Kinder als Versuchskaninchen in tödlichen Experimenten mit giftigen Aids- und Krebs-Chemotherapien einzusetzen.

https://www.kopp-verlag.de/a/das-wahre-gesicht-des-dr.-fauci-1?&6=26209615&otpcytokenid=26209615
Forwarded from Chris
Stew Peters Show - Karen Kingston
Will there ever be any real accountability for all the suffering our leaders have imposed on ordinary people in the past two years?
Yes. There will !!
https://gegenstimme.tv/w/goLARCJbm15DR5rUmDAZoQ
Teil 1 von 2

Bürgerinformation zur "Schweinegrippe"
Karl-Heinz Weingartz, 04.11.2009

Zitat: "Warum hat die weitgehend von der Pharma-Lobby abhängige Weltgesundheitsorganisation (WHO) direkt nach Auftreten der Grippe die Pandemie-Definition geändert?

Warum wird um die bisher äußerst glimpflich verlaufende "Schweinegrippe" so viel Aufhebens gemacht, wenn bisher weltweit nur knapp 5.000 Menschen daran gestorben sind und bei gewöhnlichen Grippewellen weltweit 200.000 bis 500.000 Menschen sterben?

Sind die Zwangsimpfungen gegen die "Schweinegrippe" nur der Anfang einer totalen Überwachung und droht den
Überlebenden (der Impfkampagne) die Implantierung eines RFID-Chips?

Die Offenbarung des Johannes spricht davon, dass in der Endzeit eine globale Diktatur den Menschen ein Malzeichen
aufzwingen und aus der Gesellschaft ausschliessen werde, wer es nicht annimmt (Offb. 13,11ff, 16-18).

Immer mehr Ärzte und der Deutsche Berufsverband der Umweltmediziner (bdu) e.V. warnen vor den Zugaben in den Impfstoffen wie Squalen, quecksilberhaltigem Thiomersal und Nanopartikeln und lehnen eine Impfung der Bevölkerung ab.

Warum lassen sich viele Ärzte nicht impfen?

Warum wird verheimlicht, dass alle Epidemien im 20. Jahrhundert durch Impfungen ausgelöst worden waren?"
Forwarded from Impfdilemma.de
Haare färben nein; Impfen ja?
Zum Nachdenken: Haare färben ist für Schwangere ein NoGo. Das sagt ihr jeder Arzt. Aber beim Impfen gibt's plötzlich kein Vorsichtsprinzip mehr...?!
So banal es im ersten Moment klingt: Diese Meldung ist der absolute Hammer!

Wenn der neue Schnelltest zwischen Corona und Grippe unterscheiden kann, dann heißt das nichts weiter, als dass die bisherigen Tests das nicht konnten!💥

Verschwörungstheoretiker haben das schon länger gesagt, aber nun ist es wieder einmal offiziell geworden. Wir wurden bisher mit völlig nutzlosen Tests verarscht!

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from Freie Sachsen
Von 1953 und 1989 in die Gegenwart: Geschichte wiederholt sich!

Das Vokabular der Kretschmer-Regierung erinnert stark an die Propaganda in der Endphase der DDR. Fast wortgleich ist die Hetze gegen die "staatsfeindlichen Elemente", von denen sich die Bürger abwenden sollten. Im Oktober 1989 hat es nicht mehr lange gedauert, bis das Regime gekippt wurde. Ob es heute schneller geht oder noch ein paar Jahre andauern wird, ist schwer zu sagen. Eines zeigt sich aber immer mehr: Auch die aktuelle Regierung und ihr dahinterstehendes Parteiensystem haben den Zenit überschritten, befinden sich in der Endphase. Da passt es perfekt, dass der sächsische Freiheitsdrang in den letzten Wochen als bundesweites Vorbild die Bürgermassen auf die Straßen treibt. In der Luft liegt bereits ein Hauch von Wendestimmung!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Forwarded from FISCH KOPP
1989, wer nicht Linientreue zeigte, wurde Jahre zuvor schon gequält. Heute ist es wieder so.
Forwarded from KOPP Report
In diesem Jahr war Karl Lauterbach 29-mal in den vier großen Talkshows zu Gast. Damit saß er in jeder fünften Runde. Wie interessant diese Zahl ist, zeigen die Vergleichswerte: FDP-Chef Christian Lindner kam mit 14 auf weniger als halb so viele Besuche und belegt dennoch im Ranking Platz zwei. Den bisherigen Rekord an Talkshow-Auftritten hielt auch schon Lauterbach mit 14-mal – aufgestellt im vergangenen Jahr. Wirtschaftsminister Peter Altmaier (CDU) war in dem Jahr genauso oft in den Runden vertreten.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/talkshows-2021-gaeste/
impfen-nein-danke.de offiziell
In diesem Jahr war Karl Lauterbach 29-mal in den vier großen Talkshows zu Gast. Damit saß er in jeder fünften Runde. Wie interessant diese Zahl ist, zeigen die Vergleichswerte: FDP-Chef Christian Lindner kam mit 14 auf weniger als halb so viele Besuche und…
Komm.: Schon allein das müßte dem TV-Konsumenten zeigen, daß es bei Lauterbach nicht nach Fleiß und Leistung und Qualität, Zuverlässigkeit seiner Behauptungen geht, sondern daß er von der Pharma-Machtgruppe inszeniert wird, weil er deren Interessen vertritt und nicht die des Volkes. Darum wurde er auch Minister. Wenn die 80% der wählenden Schlafschafe das bloß begreifen würden, wäre alles anders.

Eigentlich ist es intellektuell beleidigend, daß man auf so primitive Art verarscht wird, aber die Verarschten merken es nicht einmal und halten die Aufklärer für Nahtziehs! Wie sagen die meisten: Ich glaube dir erst, wenn es in der Tagesschau kommt oder es mein Hausarzt sagt! Platons Höhlengleichnis von vor 2500 Jahren in moderner Auflage.
Top 5 Best Zoom Cameras