impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.9K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Merkel: „Niemand wird gezwungen werden, sich impfen zu lassen“

Zitat: "Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat bekräftigt, dass es keine Corona-Impfpflicht geben wird."
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/merkel-niemand-wird-gezwungen-werden-sich-impfen-zu-lassen-a3375538.html

Komm.: Wer kann dieser Gewohnheitslügnerin noch glauben? Es sollte mir ihr ja auch keine Mehrwertsteuer-Erhöhung geben, keine Schuldenunion, keine weiteren Ausländer-Parallelgesellschaften usw. usw.

Über ein evtl. Junktim hat sei auch nichts gesagt, d.h. die Koppelung der Covid-19-Impfung an Zutrittserlaubnisse für Arztpraxen, Behörden, Supermärkte, Bahn und Bus, Grenzübertritte. Kann auch sein, daß das erst im nächsten Level kommt. Es wäre überraschend, wenn es nach der Covid-19-Impfvergiftung wieder Bürgerrechte ohne Gegenleistung und ohne weitere Kontrollen geben sollte, falls überhaupt.
Korrekt, die Lügen können sie nicht (ganz) verheimlichen. Nur ist es auch nicht besonders schlimm, da nur eine Minderheit die Lügen überhaupt erkennen kann und will. Die Mehrheit sagt wie Wendler: Egal!
Schief durch Impfung? Schielen, Asymmetrien von Augenlidern, Nase, Mundwinkel

Impfschäden im Gesicht erkennbar mit Gesichtsdiagnose, Antlitzdiagnose, Physiognomie
Verheimlichte Zusammenhänge werden klar benannt.
https://impfen-nein-danke.de/schief-durch-impfung/
Dr. Andrew Moulden: Jede Impfung macht mikrovaskuläre Schäden
https://impfen-nein-danke.de/hirnschaeden/
So wandert das Impf-Aluminium ins Gehirn:
Makrophagen schleusen als Trojanisches Pferd Aluminium-Nanopartikel durch die Blut-Hirn-Schranke

Von den meisten Ärzten bestritten, die das Dogma verkünden: "Toxine gehen nicht ins Gehirn rein, da die Blut-Hirn-Schranke davor schützt"!

Sie leugnen auch die neueren Forschungen des Toxikologen Prof. Exley, der den Direktnachweis erbracht hat: Dieselben Toxine, die mit dem Impfstoff eingespritzt wurden, fand er danach im Gehirn wieder. Womit die Ausflucht entkräftet ist, daß die Toxinablagerungen im Gehirn nicht vom Impfen kommen, sondern von irgendwo anders her (was natürlich eben auch zusätzlich möglich ist).

https://impfen-nein-danke.de/hirnschaeden/
Jede Impfung macht das Blut dicker: Geldrollen-Effekt, Zusammenklumpen der roten Blutkörperchen, da die Toxine und Fremdeiweiße in den Impfstoffen Sauerstoff verbrauchen und Reparatur-Proteine gebildet werden müssen.

Dr. Andrew Moulden: Impfstoffe verdicken das Blut, so kommt es zu Durchblutungsstörungen in feinen Gefäßen, u.a. auch im Gehirn. Zusätzlich führen die Fremdeiweiße zu Entzündungen und Abwehrreaktionen. So erklärt es sich, daß nach dem Impfen Gehirnnerven zugrunde gehen, das Gehirn sich entzündet und anschwillt.

Je nach Schweregrad und Hirnregion bilden sich dann Impffolgen aus, denen die Schulmedizin verschiedene Namen gibt, die aber immer auf dieselbe Ursache zurückzuführen sind: Das Impfgift, das immer schadet und niemals nützt! Alles andere ist Wunschdenken und Aberglauben!
Aus impfkritischer Sicht kommen wir vom Regen in die Traufe, ob nun mit Biden oder Killary usw., die wie Senator Pan oder Lauterbach Impfzwang-Fanatiker sind.

Nur bei Trump bestand Hoffnung, daß er die Covid-19-Impfstoffe, die auch er vorangetrieben hat, nicht per Impfpflicht verabreichen lassen würde.
Forwarded from Widerstandsnachrichten
Meine Gedanken dazu was sie vorhaben:
Biden wird abgesägt, Harris wird erst mal die Präsidentschaft übernehmen.
Hillary Clinton wird Vize und zu einem späteren Zeitpunkt die Präsidentschaft übernehmen, damit wäre sie vor jeglicher Verfolgung immun.
Das, denke ich wird ihr Plan sein, der aber nicht umgesetzt wird, weil Trump im Amt bleiben wird!

Auf einmal Berichte über Senilität etc.
Schon vor dem Sieg beginnt das Sägen der Medien an Bidens Stuhl

Bei Joe Biden, der Hoffnung gegen Trump, verschwieg die Anti-Trump-Presse gerne alle Patzer und Fehler. Doch wenige Stunden, nachdem ein Sieg Bidens hoch wahrscheinlich wird, dreht sich der Wind. Die Revolution beginnt schon, ihre Kinder zu fressen, während der König noch thront.

Sollten sich die aktuellen Zahlen aus Georgia bewahrheiten und sich der Trend in Pennsylvania fortsetzen, hat Herausforderer Joe Biden das enge Rennen um die Präsidentschaft entschieden und wird aller Voraussicht nach ins Weiße Haus einziehen. Die Freude in den Medienhäusern wird gewaltig sein – endlich ist Donald Trump weg.

Umso überraschter war ich, als ich heute morgen in mehreren Zeitungen die gleiche Story las: Plötzlich thematisieren verschiedenste deutsche Medien die Senilitäts-Gerüchte um den ehemaligen Vize- und derzeit wahrscheinlich zukünftigen Präsidenten. „Biden sorgt für Fassungslosigkeit: Demokrat verwechselt eigene Enkelin mit seinem toten Sohn“ titelt der Münchner Merkur, beim Funke-Portal Der Westen schaffen es sogar „Demenz-Gerüchte“ in die Überschrift.

Weiterlesen: https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schon-vor-dem-sieg-beginnt-das-saegen-der-medien-an-bidens-stuhl/
Forwarded from ®INFOKANAL ElternStehenAuf e.V (Cristin)
Ergänzung in eigener Sache

Gestern lagen sich Menschen in den Armen, die gesamte Innenstadt von Leipzig war voller Menschen. Eltern, Lehrer, Mamas, Papas, Schüler, Ärzte und und und.
Wir haben, unter den vielen singenden Menschen, die Stimmen der Künstler aus Oper und Theater herausgehört. Diese erhielten ihren wohlverdienten Applaus.
Aus den Fenstern winkten uns Menschen zu, Menschen die...... Lächeln, Daumen hochhielten, jede Altersgruppe war zu sehen.
Die Dönerverkäufer waren völlig außer sich vor Freude.
Wir haben Polizisten gesehen mit Tränen in den Augen.
Ein Polizist sagte „bitte lasst euch nicht unterkriegen“

Wir sind mit dem ersten Lockdown 2020 aufgestanden, werden uns nicht wieder hinsetzen.
Vielen Dank euch allen, ihr macht ElternStehenAuf zu dem was es ist.
Ein Ort zum gegenseitigen Mut machen, wieder aufbauen, Wissen auszutauschen, auch mal zusammen zu weinen, aber auch viel zu lachen.

🌺Zitat zweier Berliner Admins
„Wir sind ElternStehenAuf, nicht Eltern warten auf Anwälte.“🌺

Wir wissen das Recht nichtmehr immer Recht bekommt.
Wir wissen das Schutz nicht immer das bedeutet das alles schützenswerte auch geschützt wird.

Es kommt auf jeden von uns an.

Alles liebe,
Cristin
Werden Exosomen, normale Zellbestandteile, als krankmachende Viren behauptet?
Forwarded from ℹ️ Untersberg-Spirit.info - Wahrheitskanal 👀 (Untersberg Spirit)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
5G - Exosomen - RNA-Reaktionen - Viren-Definition?
Die Erklärung, warum ein Lockdown wohl niemals hilfreich sein kann und wie bislang auch quasi komplett am Ziel vorbei läuft!

Originaltitel: InfoWars - 6/2020 "How everyone will test positive for COVID-19" 6/2020 - jetzt mit deutschen Untertitel

‼️ bitte verbreiten 🙏🏻

Tiefe Einblicke zum Corona-Glaubens-Krieg,
Wahrheiten & Bewusstseins-Entwicklungen
Hier den Kanal abonnieren 👇
https://teleg.eu/untersbergspiritinfo
Nachdem Steinmeier schon der Fake-Corona-Opfer gedacht hat, die alle an herkömmlichen Krankheiten gestorben sind und die nur durch den Fake-Test Covid-19-positiv waren, wurde es aber auch Zeit, daß auch die echten Coronoia-Opfer gewürdigt werden!
Dr. Friedrich Pürner läßt sich von Söder nicht brechen, trotz Strafversetzung!
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte.❤️❤️❤️

@haintz
In 2 Jahren

Montag der 31.Oktober 2022, ich sitze beim Frühstück und höre mir gerade die aktuellen Zahlen des RKI an: "Ein neuer Rekord wurde erreicht (mal wieder) 800.000 Neuinfektionen in 24 Std., eine Person ist an oder mit Corona verstorben, damit liegt die Zahl der Verstorbenen weiterhin bei knapp 15.000 seit Beginn der Pandemie". Als Bundeskanzler Spahn das Wort ergreift schalte ich genervt aus. Ich muss mich beeilen da meine Schicht bald beginnt, eigentlich wäre heute Feiertag und ich würde mich darauf freuen, zusammen mit meinen Jungs von Tür zu Tür zu gehen und Halloween Streiche zu spielen, aber Feiertage gibt es nicht mehr, abgeschafft, einfach so! Außerdem wäre das auch gar nicht möglich, da wir seit über einem Jahr eine durchgängige Augangssperre haben und nach 16:00 Uhr das Haus nicht mehr verlassen dürfen. Also packe ich meinen Rucksack und sage meinen Jungs auf Wiedersehen, die gerade vor dem Rechner sitzen und Unterricht haben, Schule im klassischen Sinne gibt es ebenfalls seit einem Jahr nicht mehr, noch schnell den Passierschein eingepackt und los geht's. Ich arbeite übrigens in der Autoindustrie, einer der wenigen Wirtschaftszweige die überhaupt noch arbeiten dürfen. Auf dem Weg zur Fabrik fahre ich durch die Innenstadt und sehe wie gerade der letzte Laden geschlossen wird. Bis vor 2 Jahren war das eine florierende Stadt, wir hatten Restaurants, Kinos, Fitnessstudios, Tattoostudios, Kosmetikstudios, Reisebüros einfach alles und nun ist alles zu, einfach so! Ich weiß gar nicht mehr wann es war, ob zum 5. oder 6.Lockdown? Der Großteil der Menschen hat alles verloren und lebt nun von einem Grundeinkommen das etwa 1000 Eurocoin pro Monat beträgt, das ist unsere neue Währung, die nach der großen Depression 2021 eingeführt wurde, damals als man noch wie verrückt Geld druckte um die Wirtschaft zu retten und das Brot plötzlich 1 Mrd.€ kostete, Bargeld gibt es nicht mehr, einfach so! Lebensmittel gibt es zwar ausreichend aber nur auf Zuteilung, ich halte nochmal kurz im Supermarkt an um mir meine tägliche Ration abzuholen, Zutritt bekommt man aber nur mit einem gültigen Impfnachweis und darf dann sogar ohne Maske einkaufen, einfach so! Gegenüber vom Supermarkt sitzt eine Gruppe Jugendlicher an der Ruine einer ehemaligen Disco, ich weiß schon gar nicht mehr wann dort das letzte mal getanzt wurde. Die Jugendlichen werden von der Sittenpolizei kontrolliert, da sie Bier trinken und Feiern, all das ist seit fast 2 Jahren in der Öffentlichkeit verboten, einfach so! Auf Arbeit angekommen lade ich noch schnell meinen Chip auf, den sich jeder seit Anfang des Jahres verpflichtend ins linke Handgelenk implantieren lassen musste, nur so kann ich in unserer Kantine bezahlen, EC-Karten, Kreditkarten und Co.gibt es nicht mehr. Ein Kollege hat mal wieder Probleme beim Aufladen seines Chips da er sich nicht an die Ausgangsperre gehalten hat und die jährliche Impfung verweigert. In dem Fall sperrt man nämlich den Chip und der Träger kann sich 3 Tage lang nichts kaufen, das geht automatisch und wird von der Regierung gesteuert, einfach so! Am Arbeitsplatz angekommen schalte ich das Radio an, es spricht Angela Merkel, inzwischen Präsidentin des europäischen Ministeriums für Wahrheit: "Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger, uns steht ein harter Winter bevor, wir stehen kurz vor dem 8. Lockdown Light, näheres dazu erläutert Ihnen der europäische Superminister für Gesundheit Karl Lauterbach". Ich schalte genervt das Radio aus, einfach so!
An meinem Arbeitsplatz hängt ein Schild, auf dem steht in Großbuchstaben:
KRIEG IST FRIEDEN
FREIHEIT IST SKLAVEREI
UNWISSENHEIT IST STÄRKE

Kopiert und für gut befunden.....
(Wenn man das gut nennen kann)😱
Man muss überspitzt polarisieren um es deutlich darzustellen!

- 🙏 -

@FREIHEITmachtWAHR
The Art of Tweeting: Crafting Engaging and Shareable Content on Twitter