impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
80.2K photos
40.9K videos
3.94K files
108K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Der Chef des Corona-Krisenstabs im Kanzleramt, Generalmajor Carsten Breuer, erhält seit seinem Amtsantritt kontinuierlichen Personenschutz. Als Grund wird angegeben, dass Breuer "offenbar als besonders gefährdet für Übergriffe durch Corona-Leugner" gilt.

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
unsere Kanäle und Gruppen
@Werbegruppe_deutschsprachig
@einmal_hin_alles_drin
@politische_bildersprueche
impfen-nein-danke.de offiziell
Der Chef des Corona-Krisenstabs im Kanzleramt, Generalmajor Carsten Breuer, erhält seit seinem Amtsantritt kontinuierlichen Personenschutz. Als Grund wird angegeben, dass Breuer "offenbar als besonders gefährdet für Übergriffe durch Corona-Leugner" gilt. …
Komm.: Sie wollen mit dem Gewalt-Gerede eine selbsterfüllende Prophezeiung auslösen, entweder unbewußt oder wahrscheinlich sogar bewußt. Sie beschuldigen die friedlichen Demonstranten so lange, bis einer wegen der falschen Anschuldigungen durchdreht.
impfen-nein-danke.de offiziell
Corona Demo Kassel
Vorbildlich! Erstaunlich, daß auch Frauen dabei sind, denn von denen liest man immer wieder, daß sie Parolen rufen ablehnen oder zumindest die gehörte Parole als "negativ" ablehnen. Aber vielleicht täuscht man sich, weil sie mit ihrem positiven Denken und Reden (aber bloß nichts tun) laut sind und mit ihren verdrehten Zurechtweisungen auffallen.
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Der Kollege Gysi legt dar, warum die Impfpflicht nicht funktionieren wird und woran es in unserer Politik krankt.
impfen-nein-danke.de offiziell
Der Kollege Gysi legt dar, warum die Impfpflicht nicht funktionieren wird und woran es in unserer Politik krankt.
Komm.: Da würden einem spontan noch 100 andere Punkte einfallen. Der wichtigste wäre neben dem Verbot der politischen und journalistischen Lüge die Beendigung des Kriegs gegen das Volk, angefangen bei den Klapsmühlen-Kämpfen bei Ämtern und Gerichten und die Anklage und Verurteilung der Pandemie-Regisseure. Ohne dem wird die 30% nicht überzeugen können, weil schon zu lange gelogen wurde.

Für den impfgläubigen Gysi ist es anscheinend völlig unverständlich, warum 30% "so mißtrauisch" geworden sind. Sollen sie etwa so impfgläubig werden wie er und alle Fakten ignorieren? Daß die Leute Vernunftgründe haben könnten, scheint ihm in seiner marxistischen Dialektik nicht klar zu werden.

Abgesehen davon ist Gysis Argument, es gäbe nicht genug Ordnungsamtsmitarbeiter, um Bußgelder für Impfgegner bei einer Impfpflicht umzusetzen, wohl nur eine Beruhigungspille, um die wachsenden Demos abzuflachen, denn er dürfte selbst wissen, daß es viel direkter geht, indem Arbeitgeber und Jobcenter die Vorlage des Impfpasses verlangen und dann gibt es keinen Lohn und kein Hartz IV mehr. Es ginge also ganz einfach umzusetzen.

Es ist ein linker Versuch, um die Proteste abzuwürgen, indem man das Märchen erzählt, eine Impfpflicht könne man nicht umsetzen. Abgesehen davon, daß es auch in anderen Impfpflicht-Ländern klappt und deswegen kein Ämterchaos ausgebrochen ist. Selbst in Polen, Ungarn und auch in Kalifornien funktioniert die Umsetzung.

Besonders perfide, diese Nebelkerze noch im Duktus der Ehrlichkeit und Politikerschelte zu verkaufen. Marxistische Dialektik eben, nicht ernst gemeint. Er hofft, daß viele darauf reinfallen, von dem er gleichzeitig sagte, daß die Leute nicht mehr drauf reinfallen. Aber er hofft, daß die darauf reinfallen, wenn er sagt, sie sollen nicht mehr reinfallen. Genial. Aber nutzlos. Mit leeren Worten und Ideologie überzeugen sie keinen mehr, und es dürften weit mehr als die 30% sein, denn selbst die, die noch Altparteien wählen, haben schon die Schnauze voll. Der Anteil der Unzufriedenen dürfte eher bei 70-80% liegen als bei 30%.
Forwarded from Dr. Tenpenny
2 year old baby dies after 2nd dose of Pfizer jab
#PfizerDeaths
#DeathJabs

https://brandnewtube.com/v/tgZpIq
Forwarded from Corona (Owli)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Christine Anderson ich finde sie Top

Obwohl ich keiner Partei mehr traue, haut sie alle auf den Tisch ja sogar im E U Parlament
Frei Schnautze

https://teleg.eu/coronawahrheit

Geimpft und gelackmeiert: „Wacht endlich auf!“, fordert Christine Anderson
Kretschmer möchte nicht angeblichen Haß bei Telegram abstellen, sondern die Impfkritik und Maßnahmenkritik, die ihn regelmäßig der politischen Lüge und Schädigung, vor allem der unnötigen Schädigung der sächsischen Kinder überführen.
Ein Blick auf die Lügenmaschinerie von Markus Söder

Mittlerweile hat es sich herumgesprochen: (nicht nur) Markus Söder verbreitet Fake News und gibt extrem falsche Inzidenzen für Ungeimpfte an. Wir werfen einen Blick auf die frisch veröffentlichten Rohdaten des Bayerischen Landesamts für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit und erklären den „Trick“ von Markus Söder und seinem Landesamt.

👀 Beitrag auf dem corona-blog.net
https://corona-blog.net/2022/01/07/ein-blick-auf-die-luegenmaschinerie-von-markus-soeder/

Informiere dich unabhängig #weiterdenken #PandemiederUninformierten
➥ Abonniert uns gerne
Selbst aus Krankenhaus entlassen
Er leugnete Corona – Kickboxer tot!

Zitat: "Er galt früher als „stärkster Mann Belgiens“. Kickboxer und Ex-Weltmeister Frederic Sinistra ist mit nur 40 Jahren gestorben. Laut übereinstimmenden Medienberichten soll die Todes-Ursache akute Atemnot gewesen sein, Folgen seiner Corona-Infektion. [...]

Seine Ehefrau äußerte sich am zweiten Weihnachtstag zu den traurigen Ereignissen und behauptet, dass ihr Mann nicht an den Folgen der Corona-Erkrankung gestorben sei. „Niemals hätte er akzeptiert, dass man das, was ihm passiert ist, benutzt, um Angst zu verbreiten und die Impfung zu propagieren“, schreibt sie. Die Geschichte in den belgischen Medien liest sich dagegen deutlich anders."
https://www.bz-berlin.de/welt/er-leugnete-corona-kickboxer-tot
Forwarded from Oliver Janich & Team
"Ein Moderator von BBC R4 hat heute Morgen einem Gast das Wort entzogen, der seine Frage mit der Sorge von Sportlern vor Herzinfarkten nach der Impfung beantwortet hatte.

Die Moderatorin entschuldigte sich für den "schlechten Text", log dann aber sofort und sagte, der Gast habe Bedenken über Herzinfarkte nach dem Lang-Covid.

Wenn Sie etwa ab 2h55m zuhören, hören Sie, wie Carol über die Bedenken der Spieler spricht, dann fummelt der Moderator an seinem Knopf herum, bevor er sie komplett unterbricht. Der andere Gast zitiert Carol dann falsch." [Gayle McCreanor]

2 h 55m in:

https://www.bbc.co.uk/sounds/play/m00132x9

Gefunden hier : https://teleg.eu/robinmg/13730
Forwarded from Freie Sachsen
Kessel am 13. März: Stadt Dresden verliert vor Gericht!

1500 Bürger wurden im März von den Milizen der Kretschmer-Regierung u.a. auf der Magdeburger Straße in Dresden über Stunden hinweg festgesetzt und seither mit Ordnungswidrigkeiten-Verfahren überzogen. Doch die meisten Bürger wehren sich und haben gegen die Bescheide Einspruch eingelegt - oft unterstützt durch erfahrene Anwälte. Das wiederum schmeckt der Stadt Dresden nicht: Sie hat abgelehnt, dass mehrere Mandanten vom gleichen Anwalt vertreten werden, jeder solle sich einen eigenen Anwalt suchen. Abgesehen davon, dass es soviele Anwälte in Sachsen überhaupt nicht gibt, ist das natürlich lebensfern. Und die Stadt Dresden ist damit nun vor Gericht gescheitert, Beschwerden gab es u.a. von @hannigrecht, RA Martin Kohlmann und RA Jens Lorek.

Das war die erste Niederlage der Stadt Dresden. Ca. 1500 weitere Niederlagen der willkürlichen Kesselung werden nach und nach folgen.

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Notarzt-Einsatz!
Désirée Nick (65) bricht bei TV-Dreh zusammen!

Komm.: Wie ist ihr Impfstatus? Sie wollte sich impfen lassen, sagte sie mal in einem Interview am 11.02.2021:

"Deutschland liege in der internationalen Corona-Impfstatistik wie ein Entwicklungsland auf Platz 22. Für sie sei damit klar, dass sie vor Ende September nicht geimpft werde, selbst ihre 84-jährige Mutter habe bisher keine Einladung für den Piks bekommen."
https://www.aedt.de/photos/20210211-1-jahr-corona-desiree-nick-platzt-der-kragen-nach-diversen-lockdowns/1
Das Verwaltungsgericht hat unserem Eilantrag gegen das Aufzugsverbot stattgegeben!

🎈WIR WERDEN ALLE DA SEIN 🎈

Macht euch einen schönen Abend. Wir sehen uns auf der Straße.

#dus0801
#aufzug

@apo_duesseldorf

#NW #Sa0801 #Düsseldorf

Raus auf die Straßen @Demotermine!
👉 Übersicht / Overview 👈
01.24 Uhr
Virologe Stöhr gegen Impfpflicht

Der Virologe Klaus Stöhr spricht sich nachdrücklich gegen eine Impfpflicht zum jetzigen Zeitpunkt aus. In der „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) erklärte Stöhr: „Ich hoffe, dass man nicht nur in Deutschland in den nächsten Tagen Omikron dankbar als Strategie für den Exit aus der Sars-CoV-2 Impfpflicht nutzt.“

Stöhr kritisiert, dass sich die Regierung beim Thema Impfpflicht in einem „weitgehend datenfreien Raum“ bewege. Der Forscher fragte: „Wo sind die Projektionen zur Effizienz der Maßnahme? Wo sind die Hochrechnungen, wie viele Infektionen, Hospitalisierungen und Todesfälle pro 100 000 Impfungen in welcher Altersgruppe verhindert werden können?

Zudem, so der Virologe, würde eine Impfpflicht nicht vor März oder April eine substanzielle Wirkung zeigen.

„Dann sind aber nicht nur die Corona-Messen des Winters gesungen. Dann wird auch die Populationsimmunität viel höher sein und der Infektionsdruck durch den Frühling signifikant nachlassen. Warum dann noch eine Impfpflicht durchdrücken mit welchem Ziel und vor allen Dingen: wie rechtlich als verhältnismäßig begründen?“


Der Virologe Klaus Stöhr spricht sich nachdrücklich gegen eine Impfpflicht zum jetzigen Zeitpunkt aus. In der „Neue Osnabrücker Zeitung“ (NOZ) erklärte Stöhr: „Ich hoffe, dass man nicht nur in Deutschland in den nächsten Tagen Omikron dankbar als Strategie für den Exit aus der Sars-CoV-2 Impfpflicht nutzt.“

Stöhr kritisiert, dass sich die Regierung beim Thema Impfpflicht in einem „weitgehend datenfreien Raum“ bewege. Der Forscher fragte: „Wo sind die Projektionen zur Effizienz der Maßnahme? Wo sind die Hochrechnungen, wie viele Infektionen, Hospitalisierungen und Todesfälle pro 100 000 Impfungen in welcher Altersgruppe verhindert werden können?

Zudem, so der Virologe, würde eine Impfpflicht nicht vor März oder April eine substanzielle Wirkung zeigen.

„Dann sind aber nicht nur die Corona-Messen des Winters gesungen. Dann wird auch die Populationsimmunität viel höher sein und der Infektionsdruck durch den Frühling signifikant nachlassen. Warum dann noch eine Impfpflicht durchdrücken mit welchem Ziel und vor allen Dingen: wie rechtlich als verhältnismäßig begründen?“
How to Cut in iMovie