impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
79.9K photos
40.8K videos
3.87K files
108K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from CUXHAVEN GEHT SPAZIEREN
Das Bild des Tages

von Hannes Henkelmann
DW Fotograf
Ob Omega 3 gegen Rheuma hilft, wissen wir nicht, aber wer heilt, hat recht, egal, wie die Theorien sind. Krankenkassen und Ärzte sind nicht an Heilungen interessiert, die nicht in den Richtlinien stehen. Es sei denn, sie sind persönlich betroffen. Dann geht auch der Internist heimlich zum Homöopathen...
Forwarded from 1️⃣7️⃣ we are the News 💥
In eigener Sache
Von Redaktion Info3

Vom Netz zurückgezogener Text von Jost Schieren

Am 24. Februar begann der russische Überfall auf die Ukraine. Unter dem Eindruck von rollenden Panzern und Angriffen auf Wohngebiete und Flüchtende haben wir am 8. März auf der Website von Info3 einen scharfen Gastkommentar von Jost Schieren veröffentlicht. Angesichts der Opfer erschien es uns legitim, einen Text zu bringen, der in ungewöhnlich drastischer Form die Person Putins attackiert und sogar für ein Attentat auf den russischen Präsidenten plädiert.

Journalistische Arbeit lebt immer davon, engagierten Gedanken Raum zu geben und dabei auch Risiken einzugehen. Mit einigem Abstand ist jedoch erkennbar, dass wir in diesem Fall über das Ziel hinausgeschossen sind. So hat dieser Text bei einer großen Anzahl von Leserinnen und Lesern Irritationen hervorgerufen, zumal der Autor zwar ausdrücklich als Privatperson geschrieben hat, aber stark in die Waldorfpädagogik eingebunden ist. Deshalb wurden auch Befürchtungen geäußert, der Text könne negative Auswirkungen für die waldorfpädagogische Arbeit haben. Eine solche Möglichkeit stand selbstverständlich außerhalb jeder Absicht.

Am späten Abend des 9. März haben wir deshalb im Einvernehmen mit dem Autor entschieden, den Text wieder vom Netz zu nehmen.

Dr. Jens Heisterkamp Anna-Katharina Dehmelt Ramon Brüll

https://info3-verlag.de/blog/in-eigener-sache/

Der Spagat der Oberen bei den Anthroposophen ist immer wieder erstaunlich: Einerseits wollen oder müssen sie politkorrekt und linientreu sein, weil sie die Staatsknete brauchen, andererseits knicken sie immer wieder vor Protesten der "Anthroposophen von unten" ein, weil die sonst ihr Abo, Mitgliedschaft und Schulvertrag kündigen.

Den Kill-Putin-Artikel hat aber kurz vor der Löschung zum Glück jemand abgespeichert, so kann man sehen, wie sie ticken. Ob Rudolf Steiner das auch so sehen würde?
https://web.archive.org/web/20220308163521/https://info3-verlag.de/blog/killputin/
Zur Erinnerung: Die Grünen vor der letzten Bundestagswahl.
Öffentlich bleibt #Lauterbach im Angst-Modus: „kritische Lage“, 250 Tote/Tag, bald mehr? Intern klingt das anders, wie dieser 8 Tage alte Brief [siehe Pic] an die Kassenärzte belegt.

Begründung für Ende der Sonderzahlungen: „keine Überlastung“, #omikron „deutlich milder“

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/brisanter-lauterbach-brief-oeffentlich-corona-alarm-aber-intern-entwarnung-79422006.bild.html

t.me/Rosenbusch
SCIENCE-Artikel:

Nicht nur ist die Impfung sehr schlecht darin, #LongCovid zu verhindern. Sie kann LongCovid auch selbst verursachen.

Eine - in Tierversuchen bestätigte - Theorie hierzu ist, dass die Spike-Antikörper gesundes Gewebe angreifen.

https://www.science.org/content/article/rare-cases-coronavirus-vaccines-may-cause-long-covid-symptoms

Die gut kontrollierte Studie von Taquet et al offenbart einen sehr geringen Schutz vor #LongCovid-Symptomen (rund 0-20%, teilweise sogar negative VE) durch Impfung.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2021.10.26.21265508v3

LongCovid ist und bleibt keine Legitimation für Maßnahmen oder Impfpflicht.

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Eva Rosen Offiziell und Team (🐣)
So sah die Berichterstattung der Hetzblätter übrigens noch 2019 aus…

t.me/evarosen
Forwarded from Impf-Wahn
Moderna bewilligt 900 Millionen Dollar als goldenen Rettungsschirm für den Vorstandsvorsitzenden, nachdem der Konzern 2020 einen Verlust von 747 Millionen Dollar und 2021 einen Gewinn von 12,2 Milliarden Dollar mit seinem Covid-Impfstoff erzielt hat

Zwei Dinge sind bei Pandemien sicher: Erstens werden einige Menschen sterben, und zweitens werden einige Leute eine Menge Geld verdienen.

Neben Pfizer-BioNTech ist der US-amerikanische Impfstoffhersteller Moderna Inc. einer der größten Profiteure, nachdem das von Fauci finanzierte Chinavirus Anfang 2020 aus dem Labor in Wuhan freigesetzt wurde. In den letzten zwei Jahren hat das Unternehmen eine unvorstellbare Kehrtwende gegenüber dem Stand vor dem Ausbruch der Pandemie vollzogen und verzeichnete im Jahr 2021 einen Umsatz von über 12.000.000.000 Dollar (12 Mrd. Dollar), nachdem es im Jahr 2020 einen Verlust von satten 747 Mio. Dollar erlitten hatte.

Das Erstaunlichste an dieser Entwicklung ist, dass die gesamten Einnahmen von Moderna auf das einzige kommerziell verfügbare Produkt zurückzuführen sind, das das Unternehmen anbietet: den experimentellen mRNA-Impfstoff Covid-19.

Da erwartet wird, dass die Umsätze mit dem Impfstoff die Zahlen des letzten Jahres übertreffen werden, hat das Unternehmen beschlossen, seine oberste Führungskraft, CEO Stephanie Bancel, mit einem massiven "Change-in-Control"-Paket zu belohnen, das ihm über 900 Millionen Dollar einbringt, falls das Unternehmen verkauft oder fusioniert werden sollte und er in diesem Zusammenhang seinen Job verlieren würde.

🔵 Englisch 🔵 Deutsch
Hmmmm…
Nur so für diejenigen, die denken alles ist vorbei…
Es fängt gleich wieder an.
See you…
Demnächst nach dem Krieg.
@wdchur
Forwarded from Dauerwelle Demo Report
Aus Edward Bernays wurde Gustave le Bon, nachdem sein Kanal wahrscheinlich zum zehnten Mal bei Twitter gelöscht wurde 😅😬🤦‍♂️

https://twitter.com/BonLeGustave

Für mehr Twitterperlen folgen auf...
@dauerwelleDemoReport
www.paulsshop.de
impfen-nein-danke.de offiziell
Auf den Punkt gebracht!
Nein, sie merken es nicht. Sie merken es nicht einmal innerhalb der Kritikerbewegung, wo man anderen gerne den Mund verbieten will, weil sie eine Meinung haben, die angeblich lächerlich ist. Wie bei der Virusbeweisfrage. Man kann ihnen selbst die Geständnisse der Virologen vorlegen. Dann sind sie aber nicht über den Wissenschaftsbetrug empört, sondern nur über die, die sie mit der unerwünschten Wahrheit belästigen. Noch schlimmer, wenn sie als Christen gerne moralisieren. Die hätten damals auch Jesus im Sanhedrin mitverurteilt, weil er lächerliche Dinge gesagt hat...
⚠️ Russland leitet Strafverfahren wegen Entwicklung von Biowaffen in der Ukraine ein – Chefermittler
 
📌 Russlands Chefermittler, Alexander Bastrikin, hat angewiesen, ein Strafverfahren im Zusammenhang mit den Angaben über die Entwicklung biologischer Waffen in der Ukraine einzuleiten, um alle Umstände und verantwortliche Personen festzustellen. 
 
🇺🇸 Das aufgedeckte Netzwerk umfasst Dutzende Biolabors, die aus dem Ausland finanziert wurden. Die USA haben die Präsenz „biologischer Forschungseinrichtungen“ in der Ukraine bestätigt. US-Außenstaatssekretärin Victoria Nuland hatte zuvor Besorgnis darüber geäußert, dass russische Truppen die Kontrolle über die Labore erlangen könnten: https://youtu.be/Y39veTO7kF4

💬 „All dies kann von einem Verstoß gegen das Übereinkommen über das Verbot der Entwicklung, Herstellung und Aufbewahrung bakteriologischer (biologischer) und toxischer Waffen und über deren Vernichtung zeugen“, teilte die russische Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit.

🗣️ Kremlsprecher Dmitri Peskow sagte dazu: Das ist ein aüßerst wichtiges Thema für die ganze Welt. Wir hoffen, dass es uns gelingt, herauszufinden, womit sich diese Einrichtungen in der Ukraine beschäfigt haben, deren Operation faktisch von amerikanischen Spezialisten durchgeführt wurde.
Haben die USA im 2. WK in Biolaboren Kartoffelkäfer gezüchtet, um die deutsche Kartoffelernte zu sabotieren? Angeblich nicht:

"Vor 75 Jahren ging beim deutschen militärischen Nachrichtendienst, der Abwehr, eine spektakuläre Meldung ein. Unter dem Betreff „USA – Versuche mit Bakterien/Lieferungen nach England“ wurde berichtet, dass ein anglo-amerikanischer Angriff mit biologischen Kampfmitteln bevorstehe. Nach Meinung zweier zuverlässiger Quellen „sei völlig sicher Folgendes bekannt: Lt. Col. Randall J. Hogan vom Chemical Warfare Service flog in den letzten Tagen März mit 2 Spezialisten mit einem B24 Überführungsbomber via N. F. nach England. Sie nahmen mit: a) in einigen Kisten insgesamt ca. 15 000 St. Kartoffelkäfer (Coloradokäfer) und b) eine Kiste mit Texas-Zecken. In der zweiten Aprilwoche fliegt eine weitere Sendung ab.“ Die Tiere sollten demnächst von Flugzeugen über Kartoffeläckern und Weideflächen abgeworfen werden, wurde in der Meldung behauptet. [...]

Zwar bedeuteten die Schädlinge „keine Gefahr für die Gebiete westlich der Elbe, da dort ein behördlich vorgeschriebener Abwehrdienst eingerichtet ist. In den Gebieten östlich der Elbe könnte die Kartoffelernte erheblich beeinträchtigt werden.“ [...]

Am 23. Mai 1942 gab der für biologische und chemische Kriegführung zuständige „General der Nebeltruppen“ Hermann Ochsner ausdrücklich unter Bezug auf den Bericht der Abwehr („Betr.: USA-Versuche mit Bakterien/Lieferungen nach England“) in einer „geheimen Kommandosache“ bekannt, „dass der Führer nach Vortrag des Herrn Chef OKW befohlen hat, dass unsererseits Vorbereitungen für einen Bakterienkrieg nicht zu treffen sind“. Selbst den Einsatz von Agenten zur insgeheimen Verbreitung biologischer Kampfmittel lehnte Hitler „scharf ab“, nachdem dies im Februar 1943 vom Wehrmachtsführungsstab vorgeschlagen worden war. [...]

Der Stabschef der Heeres-Sanitätsinspektion, Generalarzt Hans Wagner, schloss sich dem nicht nur an, sondern gab zudem ein horrendes Fehlurteil ab. Beim Menschen spiele Milzbrand „keine besonders wesentliche Rolle“. Das widersprach völlig der Lehrbuchmeinung..."
https://www.tagesspiegel.de/wissen/b-waffen-an-der-schwelle-zum-biokrieg/19934766.html
The Best Dell Monitor for Your Needs