impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.9K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
#LauterbachLügner

⚠️Umstrittene Verkürzung des Genesenenstatus

Wusste er doch Bescheid? Brisante RKI-Mail bringt Lauterbach in Not⚠️

Die Aufregung war groß, als Mitte Januar der Genesenenstatus für Ex-Corona-Infizierte verkürzt wurde. Bundesgesundheitsminister Lauterbach wies jede Schuld von sich - er habe von derartigen Plänen nicht gewusst. Eine E-Mail zwischen dem RKI und dem Gesundheitsministerium lässt daran Zweifel aufkommen.


https://m.focus.de/politik/deutschland/e-mail-des-rki-an-das-gesundheitsministerium-wirft-schlechtes-licht-auf-lauterbach_id_130560899.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Oliver Janich & Team
Klabauter wird immer mehr angeschossen. Bin vor allem gespannt, ob das Gesetz wirklich verabschiedet wird, dass die Follower des Irren zwingt, alle drei Monate zu boostern. Ich meine, wir dachten schon oft, jetzt gehen sie zu weit, deshalb gebe ich keine Prognose mehr ab. Aber irgendwann ist vielleicht auch mal Schluss mit zu viel Wahn.
Forwarded from Oliver Janich & Team
Scheitert Klabauters Wahn-Gesetz noch? Die FDP-Abgeordneten sind der Hebel. Mit ihnen sollten man freundlich, aber bestimmt kommunizieren.
Forwarded from Oliver Janich & Team
Ach Du Scheisse. Mutter wäscht Gehirn von unschuldigem Kind und ist noch stolz darauf. Irre:
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Ein in den sozialen Netzwerken veröffentlichtes Video zeigt schlaglichtartig, welche gewissenlose Menschenjagd auf Ungeimpfte gemacht wurde, wie man gegen eine Menschengruppe gehetzt hat, die nur von einem Menschenrecht gebraucht gemacht hat, Immer virulenter wird da die Frage: Müssen diese Leute nicht bald vor Gericht gestellt werden?"

https://philosophia-perennis.com/2022/08/06/ichhabemitgemacht-ist-keine-menschenjagd-es-dokumentiert-eine/
Forwarded from PHANTOM - SCHWEIZ 👔
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Selbsterfüllende Prophezeiung

Es geht um die selbsterfüllende Prophezeiung der amerikanischen Western-Fernsehserie namens Trackdown, die zwischen 1957 und 1959 mit über 70 Folgen auf CBS ausstrahlt wurde.

In der Folge "The End of the World"

(S1, E30), kommt ein Mann namens Walter Trump (gespielt von Lawrence Dobkin) in eine Stadt. Er beunruhigt das Volk mit einer Rede von einer bevorstehenden Katastrophe und behauptet, die einzige Person zu sein, die die Bevölkerung retten kann, indem er eine Mauer baut.

Was wollte Trump damals tun?

Das Phänomen nennt man selbsterfüllende Prophezeiung.

Eine selbsterfüllende Prophezeiung, ist eine Prophezeiung die über direkte oder indirekte Mechanismen ihre Erfüllung selbst bewirkt. Das Phänomen ähnelt dem Placebo-Effekt.

Also wie ihr nun seht finden unterbewusst viele Mechanismen statt,die wir bewusst kaum wahrnehmen.

👉 Folge uns
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
💥WARUM DER STROMPREIS TEURER WIRD❗️💥

Im März 2022 kam dieser Bericht im ÖRR (ARD plusminus).

Jetzt verbindet Ihr die Punkte mit der obrigen Grafik, dann wisst Ihr weshalb die Strompreise so teuer sind.

Warum der Staat, kein Interesse hat regulierend und Verbraucher freundlich zu wirken.

🦅#TEAMHEIMAT🇩🇪
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
Noch eine kleine Bemerkung zu meiner "Besserwisserei" in Sachen Deutsch. Mit dem Lesen und Schreiben ist es wie mit der Erziehung: das ganze Dorf muss ein Kind erziehen. Das heißt, es muss überall auf dieselben Regeln stoßen. Mit dem Schreiben ist es ebenso: Zeitungen, Bücher, Werbung: alle müssen sich an dieselben Regeln halten und ein gutes Deutsch pflegen, sonst kann die Sprache in sich nicht zusammenhalten. In meiner Jugend war es eine Sensation, in der Zeitung einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler zu finden. Selbst in der BILD-Zeitung. Mit der sog. "Rechtschreibreform" fing die Erosion der Sprache jedoch an; eine ebenso fatale Rolle spielte die Einwanderung von immer mehr deutschen Analphabeten bzw. Analphabeten des Deutschen, die schlechtes Deutsch und Stammel-Deutsch geradezu en vogue machten ("Ich habe fertig" etc.). Manchmal, weil es sogar lustig war. Ich als Schriftsteller nehme diese Erosion der Sprache jedoch besonders intensiv wahr, weil auch ich bisweilen den Halt und auch die Lust verliere, auf sauberes und korrektes Deutsch zu achten. "Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten?", nennt man das heute. NEIN! Die Sprache ist ein Werkzeug des Denkens und der Logik. Wenn man dieses Werkzeug nicht pflegt, gibt man es der Erosion und der Korrosion preis, mit den entsprechenden Konsequenzen für die Kognition und Kommunikation. Natürlich mache auch ich bisweilen Fehler; hier auf Telegram liegt das oft an Schreibwerkzeugen mit winzigen Schriften wie Handys, Tablets und anderem Zeug. In fast allen Fällen überarbeite ich das sofort in einem zweiten Arbeitsgang. Aber natürlich habe auch ich nicht jede Regel parat und muss jeden Tag gegen den ganzen Kauderwelsch anarbeiten, der sich zunehmend auch in "seriösen" Medien ausbreitet. Daher: Nichts für ungut, wenn ich bisweilen auf etwas hinweise...
impfen-nein-danke.de offiziell
Noch eine kleine Bemerkung zu meiner "Besserwisserei" in Sachen Deutsch. Mit dem Lesen und Schreiben ist es wie mit der Erziehung: das ganze Dorf muss ein Kind erziehen. Das heißt, es muss überall auf dieselben Regeln stoßen. Mit dem Schreiben ist es ebenso:…
Viele sagen auch: "Die Miete wird teurer", oder "es macht keinen Sinn". Stimmt, noch bis in die 80er Jahre hinein war es kaum möglich, einen Rechtschreibfehler in einer Tageszeitung zu finden. Nach 1990 ging es dann langsam los, auch auf Werbeplaketen. Jetzt sieht man sogar welche in Firmen-Texten auf T-Shirts... tolle Werbung... oder wie Harald Schmidt mal lästerte: "Ich kaufe von keiner Firma was, die Rechtschreibfehler macht!"

In den 60er und 70er Jahren war auch ein Arbeiter stolz darauf, einen fehlerfreien Brief schreiben zu können. Damals hatte man noch Bildungsideal, bevor die 68er es als bürgerliches Spießertum denunzierten und die, seitdem sie an der Macht sind, Bildung durch Geschwätzwissenschaften ersetzt haben. Nur noch hohler Geistesschrott, kein Wissen, keine Zusammenhänge, nur ein zusammengewürfelter Halbwissensbrei, nach marxistischen Zielen ausgerichtet.
Februar 22: „Aufgrund erschreckender Erkenntnisse bei der Sauerstoff-Versorgung bricht Stiftung Warentest die Untersuchung von FFP2 bei Kindern ab“

August 22: Bundesregierung will FFP2-Pflicht in Fernzügen für Kinder ab 6 Jahren einführen.

#Kinderhasser

https://www.focus.de/corona-virus/gesundheit/masken-fuer-kinder-erschreckendes-ergebnis-stiftung-warentest-bricht-ffp2-test-ab_id_26067574.html

t.me/Rosenbusch
"Das Christentum hat Walhalla ausgeweidet, die heiligen Haine abgeholzt, die nationale Bildsprache als schändlichen Aberglauben, als böses Gift ausgerottet und uns stattdessen die Bildsprache einer Nation gegeben, deren Klima, Gesetze, Kultur und Interessen uns fremd sind und deren Geschichte hat mit uns nichts zu tun."

Deutscher Philosoph Georg Wilhelm Friedrich Hegel (1795).

Zusendung 🙏❤️

Ich kann dazu aus voller Überzeugung sagen, das ich mich genau so fühle.
Wer erkennt das der in der Bibel beschrieben Jesus, Germane war, der erkennt was die Schlange ist.
Wo sie sich windet und das sie den Weltenbaum fest umschlungen hat.

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉
https://teleg.eu/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
impfen-nein-danke.de offiziell
"Das Christentum hat Walhalla ausgeweidet, die heiligen Haine abgeholzt, die nationale Bildsprache als schändlichen Aberglauben, als böses Gift ausgerottet und uns stattdessen die Bildsprache einer Nation gegeben, deren Klima, Gesetze, Kultur und Interessen…
Die Ausrottung durch die bösartigen, unwissenden Christen (ausgenommen die Ur-Christen der ersten vier Jahrhunderte bis zu deren Ausrottung durch die falschen Christen) war aber nur oberflächlich, denn die alten Orts- und Flurnamen, die man seit Herder gern als slawisch umfälschen will, lassen sich folgerichtig und nachvollziehbar auf das Althochdeutsche nachverfolgen. In den Fachwerkbauten und sonstigen harmlos aussehenden Bauten haben die genialen germanischen Eingeweihten ihre Esoterik (Geheimwissen der höheren Lehrsätze) versteckt (verkahlt).

Seit der Vernichtung der Ur-Evangelien und aller heidnischen Bibliotheken (allein vom Heidenchristen Basilides gab es 24 Kommentar-Bände zu den echten Evangelien) im 4. Jh. ist es der Kirche bis heute nicht gelungen, die uralte Weisheit (philosophia perennis) völlig zu vernichten. Wenn Rom als Vampir unter den Völkern mal fällt, wird ein glücklicher Tag für die Menschheit anbrechen, weil 70% alles Bösen auf der Welt dort ausgeheckt wird.
Forwarded from Dr. Simon
Fraudci needs to be investigated and punished for his crimes against humanity.

@Goddek
💥Völlig unverantwortlich!💥

Was Presse und Politik hier herbeihalluzinieren, ja offensichtlich geradezu herbeiwünschen, ist brandgefährlich.

Laut WELT warnen sie vor "radikalem Straßenprotest" im Herbst.

Dabei wird sich verschiedener Mittel der Propaganda bedient:

- Der Feind im Außen ("Rußland liefert immer weniger Gas" und würde mit "Desinformation" arbeiten)

- Der Feind im Inneren ("Extremisten und Demokratiefeinde missbrauchen Krisen")

- Infantilisierung der Bürger ("Bürger lassen sich für Proteste missbrauchen")

Was dabei fehlt:
Selbstreflexion, Fehlerkultur, Vertrauen in die Demokratie und Vertrauen in die Bürger.

Die große Mehrheit der Bevölkerung will Frieden (innen wie außen).
Das ist im Übrigen auch der menschlichen Charakter. Unfriedlich werden Menschen, wenn notwendige Bedürfnisse nicht erfüllt sind und kein Ausweg in Sicht ist.

Wenn der Politik klar ist, dass eine Krise eskalieren kann, dann muss sie ihre Möglichkeiten nutzen, diese zu deeskalieren.
Äußerungen von Nancy Faeser tragen zum genauen Gegenteil bei. Wenn der Protestierer sofort in die Ecke eines radikalen Demokratiefeindes gestellt wird und ggf. durch die Staatsmacht gewalttätig angegriffen wird, dann erzeugt man genau die Situation, die man angeblich abzuwehren vorgibt.
Tatsächlich ist die vermeintliche Coronakrise im Herbst rein menschengemacht. Wir werden möglicherweise tatsächlich eine Krise des Gesundhritssystems erleben.
Viele Mitarbeiter im Gesundheitswesen sind aus Altersgründen ausgeschieden.
Viele Mitarbeiter haben aufgrund der Arbeitsbedingungen und -belastung ihren Job gekündigt.
Viele fallen aus durch Betretungsverbote wegen der Impfpflicht.
Die geimpften und maskentragenden Mitarbeiter fallen überdurchschnittlich aus.
Andererseits ist es wahrscheinlich, dass es erheblich mehr Kranke geben wird. Millionen Geimpfte haben ein ruiniertes Immunsystem, das Maskentragen hat anfällig gemacht für ansonsten ungefährliche Atemwegserkrankungen.

Die staatliche Reaktion, sämtliche Restriktionen wieder hochzufahren, Mehrfachgeimpfte wie Ungeimpfte zu behandeln, erzeugt erst den Frust, den man angeblich verringern will.
Es steht zu befürchten, dass das 3-Monats-Abo tatsächlich dazu dienen soll und muss, die Belastungskurve des Gesundheitswesens abzuflachen, da diejenigen, die auf mRNA sind, nur noch durch immer kürzere Impfintervalle über die Grippesaison gebracht werden können.
Was ist, wenn exakt das Marco Buschmanns Intention ist?

Thema Energie:

Die Sanktionen kommen von uns.
Menschen haben das Recht ein gutes Leben zu führen. In den Kategorien von Nationalstaaten und gut und böse zu denken, wird den Krieg in der Ukraine nicht beenden. Die Spirale nach unten endet dann, wenn die Menschen, die dort leben in einem fairen und demokratischen Prozess eingebunden werden, um über ihre Zukunftsbedürfnisse zu entscheiden.
Hier wie dort werden die Menschen als Spielball der Politik verwendet, und ihnen die Mündigkeit abgesprochen.
Reagiert wird dann immer mit Gewalt gegen Gruppen dieser Menschen.

Ich werde meinen Anteil leisten, dass der Hetbst laut wird aber friedlich bleibt. Die Querdenker und anderen Maßnahmekritiker haben vielfältige Methoden des friedlichen Protests erlernt und erfahren. Das wird noch ausgebaut.
Wir sind völlig heterogen ohne Führungsstruktur aufgebaut und dennoch extremst gut vernetzt.
Jeder wird ein Anführer sein in dem Moment, wo es nötig wird. Und jeder Anführer reiht sich ein, wenn seine Führung nicht gebraucht wird.

Jeder kann etwas tun:
- Spaziergang organisieren
- Flugblätter schreiben
- In Social Media kommentieren
- Freunde ansprechen
- In Bus/Bahn/Schule/Uni/Geschäft usw. lautstark protestieren
- Flashmob organisieren
- Videos drehen
- Alternative Medien weiterempfehlen
- Selber an Demos/Spaziergängen teilnehmen
- Große digitale Unternehmen meiden
- An Medienmahnwachen teilnehmen oder diese organisieren
- Leuchtturm ARD unterstützen
- BasisPartei wählen usw. usw.

Alles muss friedlich bleiben. Nur der friedliche Protest und das Zeichen nicht mitzumachen führt zur Veränderung.

Mein Kanal:

t.me/RA_Ludwig
👉@NeverImpfpflicht👈 Zitat Berliner Zeitung: Eine Journalistin wollte wissen, wann Lauterbach zum vierten Mal geimpft wurde. Das Bundesgesundheitsministerium verweigert die Antwort auf die Frage.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience