impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.9K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Paul Brandenburg
Auch dem "Deutschlandfunk" kann mal ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

Mit 8.500 Millionen Euro jährlichen Zwangsgebühren kann man sich eben keine Unfehlbarkeit kaufen 😊

P.S: Freundliche Grüße an "Staatsschutz" und "Verfassungsschutz". Bin auf dem Heimweg. Aber das wisst Ihr ja.

t.me/paulbrandenburg
Forwarded from Nick Meyer
Wow, Respekt
Prof. Dr. Knut Löschke,
Mitglied des Hochschulrates in der Universität Leipzig,
Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Institutes für Mathematik in den Naturwissenschaften,
Aufsichtsratsvorsitzender des Universitätsklinikums Leipzig und des IT-Beratungsunternehmens Softline AG:
"Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. Ich habe es satt, mir von irgendwelchen Gestörten erklären zu lassen, dass ich Schuld habe an Allem und an Jedem - vor allem aber als Deutscher für das frühere, heutige und zukünftige Elend der ganzen Welt.
Ich habe es satt, dass mir religiöse und sexuelle Minderheiten, die ihre wohl verbrieften Minderheitenrechte mit pausenloser medialer Unterstützung schamlos ausnutzen, vorschreiben wollen, was ich tun und sagen darf und was nicht.
Ich habe es satt, wenn völlig Übergeschnappte meine deutsche Muttersprache verhunzen und mir glauben beibringen zu müssen, wie ich mainstream-gerecht zu schreiben und zu sprechen habe.
Ich habe es satt mitzuerleben, wie völlig Ungebildete, die in ihrem Leben nichts weiter geleistet haben, als das Tragen einer fremden Aktentasche, glauben Deutschland regieren zu können.
Ich kann es nicht mehr ertragen, wenn unter dem Vorwand einer „bunten Gesellschaft“ Recht und Sicherheit dahinschwinden und man abends aus dem Hauptbahnhof kommend, über Dreck, Schmutz, Obdachlose, Drogensüchtige und Beschaffungskriminelle steigen muss, vorbei an vollgekrakelten Wänden.
Ich möchte, dass in meinem Land die Menschen, gleich welchen Geschlechts, welcher Hautfarbe und gleich welcher Herkunft wertgeschätzt und unterstützt werden, die täglich mit ihrer fleißigen, produktiven und wertschöpfenden Arbeit den Reichtum der ganzen Gesellschaft hervorbringen: die Mitarbeiter in den Unternehmen, die Handwerker, die Freiberufler, die vielen engagierten und sozial handelnden Unternehmer der kleinen und mittständischen Wirtschaft. Ich möchte, dass die Lehrer unserer Kinder, die Ärzte und Pfleger unserer Kranken und Hilfebedürftigen die Anerkennung, die Wertschätzung und die Unterstützung erhalten, die sie täglich verdienen. Ich möchte, dass sich die Jungen und Ungestümen in den wohlgesetzten Grenzen unseres Rechtsraumes austoben aber sich auch vor ihren Eltern und Großeltern, vor den Alten und Erfahrenen verneigen, weil sie die Erschaffer ihres Wohlstandes und ihrer Freiheit sind.“
https://www.bundestag.de/webarchiv/Ausschuesse/ausschuesse19/weitere_gremien/enquete_ki/loeschke_knut-648324

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻


Bitte weiterverbreiten ‼️‼️

teilen, teilen, teilen ‼️‼️‼️
Das litauische Verteidigungsministerium versetzt seine Truppen aufgrund der Teilmobilisierung in der Russischen Föderation in höchste Alarmbereitschaft. Die Eskalationsspirale dreht sich munter weiter. Erschreckend ist, dass in den Ländern der EU kaum jemand für den Frieden auf die Straße geht. Es scheint fast so, als interessiere es niemanden, dass wir auf den Dritten Weltkrieg zusteuern.

Kostenlos abonnieren: t.me/kenjebsen
Forwarded from The General
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
WATCH: Iran supreme leader Khamenei’s statue burned in his own hometown Mashhad amid rising protests

@GeneralMCNews
impfen-nein-danke.de offiziell
WATCH: Iran supreme leader Khamenei’s statue burned in his own hometown Mashhad amid rising protests @GeneralMCNews
Das passiert zufällig, wo Iran Drohnen (wohl eine Raubkopie einer abgestürzten israelischen) an Russland liefert. Gleichzeitig kann man andere Länder damit auf Linie halten, damit sie nicht mit Russland zusammenarbeiten.
Forwarded from Simone
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Antisemitismus-Beauftragtem werden Aussagen über „Achse des Guten“ verboten. Welt

Für legitim hält das Verwaltungsgericht Stuttgart Blumes Tweets aber keineswegs. Mit einem Beschluss von Donnerstag, der WELT vorliegt, untersagt das Gericht ihm den Äußerungsteil „Die Finanzierung von Verschwörungsmythen durch die Wirtschaft muss dringend ein Ende haben.“ Diese Aussage ziele darauf ab, potenzielle Werbekunden zu verschrecken. Damit „ermöglicht und fördert“ Blume nach Ansicht des Gerichts „unter spezifischer Inanspruchnahme der Autorität seines Amts konkrete Schritte gegen die Antragstellerin.“ Eine solche unmittelbare Einmischung in das von der Berufs- und Pressefreiheit sowie dem Unternehmenspersönlichkeitsrecht geschützte Werbegeschäft eines Mediums sei vom Auftrag und den Befugnissen des Antisemitismusbeauftragten nicht gedeckt. Auch die Aussage „Viele Autoren vertreten rassistische & demokratiefeindliche Positionen“ hält das Gericht für rechtswidrig.
Forwarded from FACTS vs. LIES!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇦🇹/🌎 Bernhard Costa: „Giftstoffe in Antigen-Tests nachgewiesen!

👉 FACTS vs. LIES!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Lautermüll bei unseren Kindern

"Ich trage die Maske, weil ich ein Vorbild für euch sein will, weil ihr im Herbst sehr wahrscheinlich, auch wenn es wieder viele Fälle gibt, möglicherweise die Maske tragen müsst."

Sat.1 22.09.2022

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from #WirSindVielMehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Ein aktueller Bericht vom WDR, der interessant anfängt und dann ins Humoristische abdriftet. 🤡

Fassen wir zusammen:

Wir haben keine Ahnung, ob oder wie lange der hoch gepriesene Impfstoff schützt.

Natürlich gibt es Impfschäden. Aber Menschen, die davor warnen, verbreiten Fake-News, die potentielle Impflinge vom nächsten Schuss abhalten.


Die Impfung wirkt - auch wenn man geimpft erkrankt.

Ihr wisst doch, ohne Booster wären sie nicht nur krank, bis schwer krank, sondern mausetot.🤡

Das gilt natürlich auch für diejenigen, die blöderweise geboostert auf der Intensivstation liegen. Ohne Spritze 💉 wären sie schon längst tot.

Ist es nicht irre, wie sie sich die offensichtliche Unwirksamkeit schön reden und Risiken klein reden?

An dieser Stelle mal ein großes Dankeschön an die ungeimpfte Kontrollgruppe, die bewiesen hat, dass man mit einem funktionieren Immunsystem überlebt. 😉💪

⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
https://fb.watch/cQrJhpLZNY/

♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Abonniert unseren Kanal
t.me/Wirsindvielmehr
♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️♦️
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Vom 16. bis zum 18. Oktober findet der World Health Summit der WHO in Berlin statt. Dieses Mal nicht virtuell, sondern physisch vor Ort. Falls jemand Lust zum demonstrieren hat oder journalistisch tätig werden möchte, feel free.
Forwarded from Stefan Magnet
Ein "Reset" läuft immer gleich ab:

▪️ Das Geld verliert völlig an Wert.
▪️ 99% der Menschen verlieren alles.
▪️ Kohle, Holz, Energie wird knapp und die Menschen kämpfen ums Überleben.

2022: Vor einem Jahr kostete eine Tonne Heizkohle rund 180 Euro. Heute steigt der Preis auf bis zu 1.000 Euro. Kein Ende in Sicht.

Zur Erinnerung 1923: (Bild)
Ein Mann sitzt im Wartezimmer des Arztes Dr. med. Wagner. Aufgrund der Kohlenknappheit während der Inflation im Jahr 1923 wurden die Patienten gebeten, bei ihrem Besuch ein Brikett mitzubringen, um das Wartezimmer zu heizen. In Berlin kletterte der Preis für ein Kilogramm Butter in dieser Zeit von 2,60 Mark vor dem ersten Weltkrieg auf 5,6 Billionen Mark im November 1923.

Folgt mir auf Telegram: https://teleg.eu/stefanmagnet
Forwarded from Stefan Magnet
"DU WIRST NICHTS BESITZEN"

So sagt es Klaus Schwab, so sagt es das WEF voraus. Und wir erleben in diesen Wochen die Umsetzung dieses Enteignungsprogramms.

Und das ist auch das ganze Ausmaß der gegenwärtigen Lage: Sie wollen alle Werte vernichten und uns in ein total kontrolliertes Zwangssystem überführen.

!! Selbst bei Corona konnten sich viele davor drücken. Durch "Masken tragen" und "Spritzen akzeptieren" konnte man sich wegducken. Doch das ist jetzt vorbei. Die Enteignung und die Inflation trifft alle. Enteignet alle. Es gibt kein Wegdücken!

Millionen Menschen werden FRAGEN stellen. In dieser kleinen Broschüre geben wir ein paar Antworten.

Helfen Sie bei dieser Aufklärung mit und bestellen Sie zum Druckkostenpreis die Broschüren: 👉

https://www.auf1.shop/collections/kampagne/products/faltblatt-great-reset

Sie unterstützen mit der Verbreitung der Broschüre auch die Bekanntheit von AUF1.
Danke!!
Forwarded from Aktionswochen Sammlung
Laboranalyse Antigentests_A4.pdf
229.6 KB
👆🏻Flyer 18 (A4)
🖨 Für den eigenen Drucker
Forwarded from Dr. Sam Bailey Official (Sam Bailey)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Should You Eat Bugs?

We are being told that current farming practices are “unsustainable” and we need to stop consuming all traditional animal products. 😯

Apparently, the answer to this “problem” is for us to start eating insects! 🪲🪳

Full podcast here.
The Best Dell Monitor for Your Needs