impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.8K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from ExpressZeitung
Ersetzungsmigration: Realität und „Verschwörungstheorie“ zugleich

Die Nachrichtenseite Vox.com möchte uns 2015 noch erklären, wann wir für jeden der US-Bundesstaaten erwarten können, dass die heutigen Minderheiten zu Mehrheiten, also die jetzigen Bewohner ersetzt werden. 2022 hingegen versucht man den Lesern beizubringen, dass das Thema der Ersetzungsmigration (Engl.: „Replacement migration“) nur eine rechts-weiße Verschwörungstheorie ist. Die zugrundeliegende Dynamik existiert also, ja wird von vielen politischen Entscheidern westlicher Nationen gar herbeigewünscht, doch wenn man das Kind beim Namen nennt, mutiert es plötzlich zu einem Phantom.

🗞 Informieren Sie sich besser nicht bei Vox, sondern in unseren fundierten Themenheften über die Migrationsagenda.

Eine Ausgabe • Ein Thema • Ein Mosaikstein hin zum großen Bild
📬 Jetzt abonnieren!
📢 Jetzt aktiv werden!
💬 t.me/ExpressZeitung
impfen-nein-danke.de offiziell
Ersetzungsmigration: Realität und „Verschwörungstheorie“ zugleich Die Nachrichtenseite Vox.com möchte uns 2015 noch erklären, wann wir für jeden der US-Bundesstaaten erwarten können, dass die heutigen Minderheiten zu Mehrheiten, also die jetzigen Bewohner…
Es geht darum, weiße Menschen aus Europa und USA wegzubekommen. In einigen US-Bundesstaaten sind Weiße schon in der Minderheit und werden sich andere Sitten und Regeln einzustellen haben... vielleicht gibt es Weiße in 100 Jahren nur noch in Reservaten und Naturschutzgebieten und man zahlt Eintritt dafür, um sich das Kuriosum anzusehen? Als spannender Ausflug zum Kindergeburtstag?
KORREKTUR AN ERNST WOLFF

Aktuell kursiert eine Nachricht von Ernst Wolff, den ich sehr schätze, die ich korrigieren muss.

Hier deklariert er, dass das Unternehmen "Kraus Maffai" ein chinesisches Staatskonzern ist. Das ist richtig, doch gibt es zwei ganz unterschiedliche Firmen.
"Kraus Maffai Group" (Kunststoffproduzent) und "Kraus Maffai Wegmann" (Rüstung). Beide haben miteinander gar nichts zutun. Absolut nichts. Dem entsprechend ist dies eine falsch Meldung.

Details über die zwei Unterschiedliche Unternehmen kann man hier lesen

Mecit
t.me/wirmachenauf_de
Forwarded from Marita
Komischerweise gehen viele von einem Waffenstillstand seit 1945 aus, es heisst, Deutschland würde den Waffenstillstand von 1945 brechen, wenn es Kriegsgerät in die Ukraine liefert.
Die Wehrmacht hat bedingungslos kapituliert, es wurde unterschrieben im Auftrag von Dönitz, Vertreter von Schnauzbart.
Forwarded from Klaus Schmidt
Das waren da schon Firmen, also schon alles illegal was da gelaufen ist. Du musst weiter zurück, wir haben eine gültige Verfassung von 1871. Das Bundesverfassungsgericht stellte mehrfach fest, die BRD ist rechtsnachvolger des 3.reiches. Das Kaiserreich ist nicht untergegangen und besteht fort. Es ist nur nicht handlungsfähig. Diese Sätze sagen alles aus.
Forwarded from 𝔏𝔦𝔠𝔥𝔱𝔴𝔢𝔰𝔢𝔫
Ja liebe Marita....das stimmt...NUR die Wehrmacht...doch nicht das Volk.🤷‍♂🥰🙏❤️
Forwarded from Marita
Jetzt weiss ichs, der Waffenstillstand von 1918 ist gültig bis heute, der WKII war eine Verlängerung des ersten, aber schon im Seerecht und damit illegal 🤦‍♀
⬆️⬆️⬆️⬆️
Fassen wir die letzten vier Beiträge zusammen: Kapituliert habe nur die Wehrmacht, nicht das deutsche Volk, damit sei die Kapitulation ungültig. Seit 1918 gebe es nur noch Firmen und vor einer Firma kann kein Staat kapitulieren, also war die Kapitulation zweimal ungültig. Außerdem sind das Versailler Diktat und die Kapitulationsurkunden Seerecht und damit so illegal wie ein Syrer in Deutschland.

Ahoi, Matrosen, damit braucht man nur noch die US-Soldaten in Deutschland festnehmen, die sich als Firma illegal hier aufhalten. Die Kapitulation war nur ein Angebot der Firma USA, das haben nur die nichtgewählten Offiziere der Wehrmacht angenommen, das Volk hat das Angebot nicht angenommen, darum gab es keine vom Volk unterschriebene Kapitulation und Kaiser Wilhelm II. ist immer noch der gültige, von Gottes Gnaden eingesetzte Herrscher Deutschlands. Kann man sich nicht ausdenken, oder?
Forwarded from HVR-TV 511 (Sven Niemeyer)
Netzfund.Wir werden auf jeden Fall hinfahren und live berichten.
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Polizeigewalt: Gedenkzug fordert Aufklärung des Todes von Boris Pfeiffer

"In der Debatte um die Toten der Corona-Diktatur stehen vor allem die Opfer der Genspritze im Mittelpunkt. Doch auch auf den Demonstrationen kam es zu Todesfällen. So wie in der Stadt Wandlitz in Brandenburg. Vor einem Jahr kam dort am Rande eines Corona-Spazierganges der Musiker Boris Pfeiffer, der mit der Mittelalterband „In Extremo“ bekannt wurde, ums Leben. Die genauen Umstände sind bis heute ungeklärt, aber vieles deutet auf die Folgen von Polizei-Gewalt hin. Hunderte Anwohner, Freunde und Weggefährten erinnerten mit einem Gedenkzug an einen Todesfall, den die Handlanger des Systems anscheinend vertuschen wollten."

- Quelle AUF1

WIR SEHEN UNS AUF DER STRASSE‼️

🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴🔴
Wir ALLE zusammen für die Freiheit!
⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️⚪️
Freie_Brandenburger_Official
Pistorius’ neuer Sprecher ... ARD-"Journalist" Michael Stempfle

Quelle: https://www.tagesschau.de/kommentar/corona-impfen-107.html

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from Vivoterra
Mit Falschinformationen zur Impfung gedrängt: Klartext von Dr. Hannes Strasser - Der Tiroler Mediziner Dr. Strasser zeigt auf, wie die Menschen weiterhin mit Falschinformationen zur Corona-Impfung gedrängt werden, obwohl mittlerweile sogar die Mainstream-Presse über deren fatale Auswirkungen berichtet. Er dokumentiert diese mit eindeutig belegten Zahlen, Daten und Fakten und gibt damit wertvolle Entscheidungshilfen an die Hand. www.kla.tv/24874 / www.kla.tv/24874/pdf

Vivoterra – Die Schatzkammer des Wissens | Bitte Kanal abonnieren und Teilen 🙏 t.me/Vivoterra
R to @SHomburg: Immer dann, wenn Bundesministerien ihre Tweets mit Postern unterlegen, ist Vorsicht geboten. 2/2
https://nitter.net/SHomburg/status/1618506823245656065#m

Immer dann, wenn Bundesministerien ihre Tweets mit Postern unterlegen, ist Vorsicht geboten. 2/2
25.01.23 Lotos Club in New York City, wo Dr. Anthony Fauci an einer privaten Veranstaltung teilnahm. — Gedichte aus der Zukunft
https://youtu.be/YhH0rG6N0Lk 0:27

𝗗𝗲𝗿 𝗗𝗿𝘂𝗰𝗸 𝗸𝗼𝗺𝗺𝘁 𝘃𝗼𝗻 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝘁𝗿𝗮𝘀𝘀𝗲
Sei dabei und halte dich fit für den
G‌ r‌ e‌ a‌ t‌  R‌ e‌ g‌ i‌ m‌ e‌  C‌ h‌ a‌ n‌ g‌ e‌ ⚠️

👉 Übersicht 👉 Termine einsenden
👉 Ländergruppen 👉 Alle Spazis

Nichts verpassen 📆 @Demotermine
Forwarded from CheckMateNews
🥚 Jetzt sind auch noch Eier Schuld an Blutgerinnsel..

Blutgerinnsel: Verbindung in Eiern mit erhöhtem Risiko für Blutgerinnung verbunden

Blutgerinnung ist eine normale Reaktion auf Verletzungen. Manchmal kann sie jedoch zu Krämpfen, Schmerzen und Schwellungen führen, und wenn sie in den Blutkreislauf gelangt, kann sie tödlich sein. In einer kleinen Studie wurde ein beliebtes Frühstücksessen mit diesem Zustand in Verbindung gebracht.

https://www.express.co.uk/life-style/health/1554078/blood-clot-risks-eggs-meats-choline

CheckMateNews
Telegram  |  Substack | Twitter
Minds  |  Gettr  | Odysee
         
impfen-nein-danke.de offiziell
🥚 Jetzt sind auch noch Eier Schuld an Blutgerinnsel.. Blutgerinnsel: Verbindung in Eiern mit erhöhtem Risiko für Blutgerinnung verbunden Blutgerinnung ist eine normale Reaktion auf Verletzungen. Manchmal kann sie jedoch zu Krämpfen, Schmerzen und Schwellungen…
Fassen wir zusammen, was die neuen Todesursachen bei Geimpften sind:
- Frühstücksei gegessen
- Bettdecke aufgeschüttelt
- Freude
- eine Prüfung bestanden
- einen Schwall kaltes Wasser abbekommen

Bei den Ungeimpften (die Impffreie oder Nichtimpfer sind, denn es fehlt ihnen ja nichts) bleiben diese Tätigkeiten weiterhin ungefährlich. Mit dem Impfen hat es aber nichts zu tun. Nichts hat mit nichts zu tun, es passiert einfach. Kismet.

https://teleg.eu/impfen_nein_danke/114134
Forwarded from Andrea-Drescher-Texte
Dieser Text enthält "Spuren von Ironie"

Es ist völlig klar: mit Uran-Munition helfen die USA unseren armen ukrainischen Verbündeten gegen die Übermacht des Russen. Mit dieser genialen Munition knackt man jeden Russen-Panzer.

Die geringfügigen Kollateralschäden müssen dafür eben in Kauf genommen werden. In der Tradition von Madeleine Albright: "500.000 tote irakische Kinder waren es wert."

Wer nicht weiss, was Uran-Munition für Folgen hat, dem ist der Film von Frieder Wagner - Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra - ans Herz gelegt. Man findet ihn - seit 2003 - auf Youtube.
https://www.youtube.com/watch?v=YwrFRqZKqUw

Aber was tut der Werte-Westen nicht alles für seine Verbündeten. Wir schaffen das.

PS. Bitte teilt diesen Beitrag. Viele die erst mit Corona ihre politische Haltung ändern mussten, wissen garnicht, was DU bedeutet. Danke.
Samsung HW-B650: A Powerful Soundbar for an Immersive Audio Experience