impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.8K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Demokratieforscher Wolfgang Merkel ist Mitglied in der GRUNDWERTEKOMMISSION der SPD.

Der Direktor des Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung sieht überall auf der Welt die Tendenz zur Autokratisierung, nur nicht in dem Land in dem er selbst forscht.

Deutschland ist für ihn eine „Democracy without conflict“.

t.me/Rosenbusch
Forwarded from Bastian_Barucker (bastian barucker)
Eine Gesellschaft, die ihren Kindern über 2,5 Jahren so viel Leid antut, ohne es als dieses überhaupt zu erkennen, besteht wahrscheinlich mehrheitlich aus Menschen, die als Kind selber tiefen Schmerz erfahren haben und sich dessen nicht bewusst sind.

transgenerationales Trauma!
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
"Kontaktschuldkonstrukt bewährt sich
Wenn ich nun also sage, dass ich der Meinung bin, man sollte dem öffentlich-rechtlichen Rundfunk in seiner jetzigen Form sein längst überfälliges Ende bereiten (um den vielen tollen Kollegen, die dort jedenfalls auch arbeiten, die Möglichkeit eines Neustarts zu ermöglichen – in welcher Form auch immer), gelte ich manchen, Sie ahnen es, als rechts.

Unterstrichen wird dieser Vorwurf wie immer am liebsten mit einem Kontaktschuldkonstrukt – die AfD sei ja auch dieser oder zumindest ähnlicher Meinung. Es ist das intellektuell denkbar dürftigste Argumentationsmuster, und es zieht sich, wie gesagt, seit geraumer Zeit durch viele Debatten." Welt

Kommentar: ich betone das seit über zwei Jahren regelmäßig, hört auf, auf das links (gut) Mitte (gut) rechts (böse) Spiel mitzuspielen. Wer sich zwanghaft von "rechts" distanziert macht es den Verfechtern der cancel culture sehr einfach. Jedes kritische Thema wird als "rechts" geframed, auch wenn es ein "linkes" ist. Dadurch wird jede Debatte unterbunden, die nicht erwünscht ist und die Bürger unterhalten sich nur noch über Themen, die von "oben" abgesegnet und für die herrschende Klasse ungefährlich sind. Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) würde nach heutigen Maßstäben der Wokeisten als rechtsradikal gelten.
Forwarded from Corona- & Klima-Wahn
WOW!!!_CDC_kehrt_den_Kurs_komplett_um_IT'S_OVER!.pdf
327.8 KB
😇😇Das Spiel ist aus, denn sie haben ihr teuflisches Spiel verloren‼️‼️

WOW!!! CDC kehrt den Kurs komplett um. IT'S OVER!

🧐🧐Und einfach so war es vorbei.

Das sind GROSSE Neuigkeiten, Leute. In der Sprache der Bürokraten ist dies ein fast komplettes Einknicken vor den tatsächlichen Fakten:

Keine Symptome? Kein Problem.
Geimpft oder nicht geimpft? Gleiche Anleitung.
Positiver PCR-Test? Nicht einmal Quarantäne erforderlich.
Positive Schüler? Sie können im Unterricht bleiben, was soll's, oder?

Wenn Sie es geschafft haben, Ihre Integrität in dieser schrecklichen Zeit zu bewahren, dann herzlichen Glückwunsch! Sie sind einer der Rockstars in dieser Geschichte. Sie sind ein solider Mensch, der Mut hat und fest und aufrecht stand, als es am wichtigsten war.

Denjenigen, die das nicht getan haben, kann man verzeihen. Aber vielen nicht.
Forwarded from Der Mann mit Bart
Den Behörden sind die illegalen Ladesäulen bekannt – und offenbar egal: „Der gesetzeswidrige Betrieb wird nicht behindert und nicht sanktioniert“, sagte der Leiter des Bayerischen Landesamts für Maß und Gewicht, Thomas Weberpals, dem „Handelsblatt“.

Das Problem: Die Ladesäulen haben keinen Zähler. Kunden wissen also nicht genau, wie viel Strom abgerechnet wird. Aber genau dieser Zähler wird vom deutschen Recht vorgeschrieben.

Das heißt, dass Tesla-Fahrer weiterhin eventuell mehr Strom bezahlen, als sie tanken; die Ämter hoffen derweil auf Besserung der Situation.

https://archive.ph/Y2VbG

@MannMitBartArchiv
Forwarded from Lichtwelt Verlag
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🇩🇪 1947 – Die große Dürre

💬 "In den 70-Jahren war sich die Mehrheit der zuständigen Wissenschaftler und die Medien einig, vor einer neuen Eiszeit zu stehen, weil die globalen Temperaturen zuvor gesunken waren.

Was aus der Rückschau von heute besonders auffällt: Die erwarteten Folgen glichen denen, die heute im Zusammenhang mit der Erderwärmung diskutiert werden, wie ein Ei dem anderen: Unbewohnbarkeit der Erde, Extremereignisse, Hurrikane, Dürren, Fluten, Hungerkrisen und andere Katastrophen, die CIA erwartete Klimakriege. Auch machte man den Menschen verantwortlich für den sich abzeichnenden Klimawandel.“

JJK: Und seit 2010 wird wieder die Erderwärmung favorisiert. Mein Fazit: Das launische Klima entscheidet sich alle 30 Jahre neu! Es sollte sich mal festlegen …😉

➥ Als uns vor 30 Jahren eine neue Eiszeit drohte

➥ Video: Netzfund
Forwarded from schmalbein
@osaft007 Gerne teilen!
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Irrsinn/Verbrechen der letzten zwei Jahre in zwei Minuten zusammengefasst.
Quelle: Netzfund

@DatenAnalyseProgrammieren
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
NEU - Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat in aller Stille die Aussage, dass die "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben" von ihrer Website gelöscht.

Archiv-Link vom 21. Juli 2022:
http://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Heute:
https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html.

@disclosetv
impfen-nein-danke.de offiziell
NEU - Die amerikanische Gesundheitsbehörde CDC hat in aller Stille die Aussage, dass die "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben" von ihrer Website gelöscht. Archiv-Link vom 21. Juli 2022: http://web.archive.org/web/20220721092000/ht…
Liegt es an den pathologischen Befunden, die zeigen sollen, daß diese vom Menschen veränderten Proteine, als Spikes von Viren behauptet, sich doch in den Organen ablagern wie Röntgenkontrastmittel, die eben nicht vollständig ausgeschieden werden? Vor allem nicht, wenn der Arzt es unterläßt, wegen der Ausscheidung auf vermehrtes Wassertrinken hinzuweisen?
Die Impfquote in Österreich nimmt stetig ab: Immer mehr Bürger bekämen keinen “Grünen Pass” mehr. Thomas Ollinger hat den 30. Juli als den Tag ausgemacht, an dem die Quote unter 60 Prozent rutschte – sprich: Mehr als 40 Prozent trotzen nun bereits dem Impf- und Boosterdruck. Und auch die Bereitschaft, sich der Maskenpflicht zu unterwerfen, nimmt rapide ab. Ollinger ist erfreut: Die Österreicher wachen endlich auf!

👉Quelle

Bleib Stark abonnieren:
👉🏼
https://teleg.eu/bleibtstark

Die umfassendsten Infos @Impfauswahl. Werde @Impfbeobachter jetzt!
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
Karma wird deren Lehrer sein
2023 werden wir ein Lazarett erleben.

Ärztin entdeckt, dass die Geimpften elektromagnetische Signale und Bluetooth-Identifikationscodes aussenden

▶️ Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit werden weltweit mRNA-Gentherapien verabreicht. Regierungen weltweit bestehen darauf, dass der COVID-19-Impfstoff „sicher und wirksam“ ist.

▶️ Seit Beginn der Rollouts plagen jedoch eine Vielzahl beispielloser Gesundheitszustände die Geimpften. Mainstream-Medien machen die Gartenarbeit, das Auslassen des Frühstücks, das Einschlafen bei laufendem Fernseher, den Klimawandel und kalte Duschen als Schuldige verantwortlich.

▶️ Gleichzeitig entfalten sich hinter den Kulissen weiterhin bizarre Anomalien. Bestatter extrahieren eigentümliche metallische Strukturen aus geimpften Leichen. Ein argentinischer Forscher vermutet, dass einige dieser synthetischen Objekte eine fortschrittliche Art von Nanoprozessor sein könnten.

▶️ Noch seltsamer ist, dass sie Beweise liefert, die ihre erstaunlichen Behauptungen stützen.

Hier den vollständigen Artikel lesen: https://telegra.ph/Arzt-entdeckt-dass-die-Geimpften-elektromagnetische-Signale-und-Bluetooth-Identifikationscodes-aussenden-08-08

🍀Rolf Kron
🍀Ärzte stehen auf
🍀https://teleg.eu/Rolf_Kron
impfen-nein-danke.de offiziell
Karma wird deren Lehrer sein 2023 werden wir ein Lazarett erleben. Ärztin entdeckt, dass die Geimpften elektromagnetische Signale und Bluetooth-Identifikationscodes aussenden ▶️ Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit werden weltweit mRNA-Gentherapien…
Bettdecke aufschütteln ist jetzt auch lebensgefährlich und macht Herzinfarkte. Kennt man ja von den Zimmermädchen in Hotels, höchste Todesrate aller Berufsgruppen, reihenweise fallen da 20-jährige Mädchen um, wenn sie in mehr als zwei Doppelbetten rumgeschüttelt haben.
USA: Das CDC scheint die Aussage, dass "mRNA und das Spike-Protein nicht lange im Körper verbleiben", von seiner Website gelöscht zu haben.

„Impfluenzer“ bestanden immer darauf um zu betonen, dass es keine Langzeitschäden geben könne.

Alt: https://web.archive.org/web/20220721092000/https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

Neu: https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/vaccines/different-vaccines/mrna.html

t.me/Rosenbusch
Schon erstaunlich.

Demnach hatte Lauterbach am Tag 1-3 starke Symptome mit Husten und hohem Fieber und war dann an Tag 4 und 5 schlagartig "symptomfrei".

An Tag 5 twitterte er noch "langsam geht es aufwärts ... Hoffe, die Genesung ist bald komplett".

Dann am Tag 6 war die Kabinettssitzung.

Entscheidend ist § 6 Abs. 4 der Berliner Corona-VO:

„[Die Absonderung] endet frühestens nach 5 Tagen […], sofern die abgesonderte Person zuvor 48 Stunden symptomfrei war und zusätzlich ein negatives Ergebnis […] vorliegt.“

t.me/Rosenbusch
How to Easily Find YouTube Videos: A Comprehensive Guide