impfen-nein-danke.de offiziell
11.6K subscribers
77.9K photos
39.7K videos
3.83K files
105K links
Epidemische Lüge von nationaler Trugweite!
IMPFormier Dich über Pharmageddon!
Impfen nützt nichts, schützt nicht & schadet!

Ahimsa, friedlicher Widerstand im Gandhi Style!
- Daniel T.

https://impfen-nein-danke.de
https://shop-impfen-nein-danke.de/
Download Telegram
Forwarded from Gerhard Wisnewski&Team
"Fachkräfteeinwanderungsgesetz": Sie wollen definitiv keinen Nachwuchs. Deutscher Nachwuchs ist ganz verboten. Schon das Wort ist nicht erlaubt. Früher hatten die Handwerks- und Industrieverbände Kopf gestanden. Heute sind alle mundtot und gleich geschaltet.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fachkraeftegesetz-entwurf-diese-kriterien-entscheiden-wer-ins-land-darf-83359436.bild.html
Forwarded from RPP Institut - Offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
RPP Referent Christian Schubert zum Thema: „Wir haben es nicht gewusst..“ 👌
Forwarded from Frieden rockt offiziell
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das nenn ich mal Tacheles‼️👍

Hier den offiziellen
Frieden rockt Kanal abonnieren 👇
t.me/frieden_rockt_offiziell
Forwarded from Freie Sachsen
Politische Säuberung geht weiter: Kretschmer-Schuster-Regierung will mit neuem Gesetz Oppositionelle aus Polizei und Justiz entfernen!

Sie setzen ihre Agenda schonungslos weiter um: Kretschmers aus dem Westen importierter Innenminister Armin Schuster hat ein Gesetz vorbereitet, mit dem patriotische Oppositionelle noch schneller aus Polizei und Justiz entfernt werden können. Wer auch nur annähernd Kritik an den herrschenden Zuständen übt, droht der Rauswurf. Im Klartext: Das ist eine politische Säuberung.

Hatten wir solche Gesetze und Vorgehensweisen hier in Mitteldeutschland nicht schon einmal? Der Staat nimmt immer weiter diktatorische Züge an, während uns diese Maßnahmen auch noch als Demokratieförderung verkauft werden. Und selbst der Name des geplanten Gesetzes ist eine Verhöhnung aller Bürger: "Gesetz zur Stärkung der Verfassungstreue". Nunja, "Gesetz zur Entfernung politisch unbequemer Staatsdiener" dürfte es eher treffen.

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen! @freiesachsen
Forwarded from Inge
Schau dir "Corona-Krise: Gunter Frank erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundesregierung | Viertel nach Acht" auf YouTube an
https://youtu.be/qjPTdb7Tp3U
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Allround-TV vor Ort: Krank nach Impfung 💉❤️‍🔥

➡️ Auf der anderen Seite gibt es Patienten, die mit Long Covid immer noch an den Folgen laborieren. Und dann gibt es diejenigen, die krank nach der Corona-Impfung wurden. Gesundheitsminister Lauterbach versprach erst vor wenigen Tagen den Betroffenen Hilfe nach Impfschäden. Eine dieser Betroffenen ist Petra Leutgeb.

🗣Sie sagt:

Nach der Pfizer-Impfung war ich gelähmt. Das Allround-TV-Team besuchte sie in München.

📍Quelle

🔥👍🏼 BITTE ÜBERALL TEILEN UND IN ALLEN GRUPPEN POSTEN!

👉 Zum neuen & unzensierten Kanal💥
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
30 Tage Koma und die Beine sind weg 😱

Das Schicksal hat bei Rüdiger Böhm besonders hart zugeschlagen. Nach einem schweren Unfall verlor der Sportler seine Beine. Der Sport hat ihm das Leben gerettet, „weil ich total gut trainiert war, fit war und der Körper alle Ressourcen zur Verfügung hatte und die waren auch nötig.“

➡️ Ob bei Rüdiger Böhm die Willensstärke des Sportlers wieder erwacht ist, das sehen Sie im ganzen Beitrag von „Spielmacher AUF1“: https://auf1.tv/spielmacher-auf1/ein-starkes-mindset-fuer-herausfordernde-zeiten
Forwarded from Gesund ohne Medikamente
Stille Killer

Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie nie wieder in einem Supermarkt Lebensmittel kaufen‼️

Das mächtigste Drogenkartell des 21. Jahrhunderts verkauft Pizzen, Schokoriegel und bunte Brause.

Das Versprechen: schneller Genuss für kleines Geld. 

Die Wahrheit: »Nahrung«, die nicht nährt, sondern süchtig und dick macht und den Investoren zugleich fette Profite beschert ⚠️

🆘 Während »Big Food« immer mächtiger wird, drohen die Kosten, die durch Fettleibigkeit verursacht werden, mittlerweile weltweit die Gesundheitskassen zu sprengen 🧨

Fettsucht steht als Todesursache noch vor Rauchen oder Bluthochdruck
💔

👉 HIER gehts zu den neuen Erkenntnissen
Alle impfkritischen Beiträge
also Dokus, Interviews, Vorträge, Buchempfehlungen etc.
werden, zum vereinfachten wiederfinden, in den neuen Kanal ImpfenDOKU gespiegelt.
https://teleg.eu/ImpfenDOKU/4

Weitergeleitet aus https://teleg.eu/impfschaede/10103
Forwarded from Transparenztest.de
Die EMA hat viele Verdachtsfall-Reports zu Covid Impfnebenwirkungen gelöscht. Allein 34% der ursprünglichen Todesfall-Reports fehlen in der Datenbank. Die nationalen Gesundheitsbehörden filtern bereits vorab und melden nur 45% der Reports überhaupt an die EMA.

Bis vor Corona beschränkte sich das Aussortieren vorwiegend auf Duplikate der Reports.
Nach welchen Kriterien erfolgt die Löschung?
https://www.transparenztest.de/post/ema-loescht-auffallend-viele-reports-zu-schweren-covid-impfnebenwirkungen TRANSPARENZTEST FOLGEN ➡️ HIER
Forwarded from Holger Fischer Rechtsanwalt (Holger Fischer)
Neuauflage_des_Brandbriefes_vom_20201211_mit_Vorwort_expertcouncil.pdf
2.4 MB
🔥 📩 BRANDBRIEF 🚫🙈🚫

Wir können die Augen nicht mehr davor verschliessen!

von AG Impfstoffe Aufklärung
Neuauflage vom 21.03.23

"Wir können die Augen nicht mehr davor verschließen, daß unsere Patienten teilweise massiv unter anhaltenden Nebenwirkungen der Corona-Injektionen leiden. Engagierte Therapeuten kümmern sich seit Monaten um sie, was sie physisch, psychisch, aber auch zeitlich an ihre Grenzen bringt.

Beherzt betreten sie völliges Neuland und tauschen sich daher intensiv über biochemische Grundlagen und Therapieansätze aus.

Wäre das manchmal zu Invalidität führende Leid unserer Patienten vermeidbar gewesen?

Was hätte man von Anfang an vorhersehen können, hätte man die kritischen Fachleute, die vor den Injektionen warnten, gehört und sie explizit gefragt, woher sie ihr Wissen haben?

Bitte lesen Sie diesen Brandbrief!

Quelle & mehr Infos:
AG Impfstoffe Aufklärung (abonnieren)
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
🔥"Der Staat hat in der Coronakrise Millionen Menschen geschädigt, körperlich, psychisch & existenziell. Er hat zehntausende Menschen umgebracht."
"Kriminelle Covid Impfkampagne." "Ladenhüter aus der Biowaffenforschung." "Angriff auf die Zivilbevölkerung." 100 % wahr! @nenacasc - Twitter🔗
Forwarded from COMPACT-Magazin
Auf zwei Anfrage des Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz (AfD) ließ Lauterbachs Gesundheitsministerium wissen: 🔥💥

116,4 Millionen Covid-19-Impfstoffdosen (sind) in den Beständen des Bundes gelagert (…) Derzeit steht die Lieferung von insgesamt ca. 110,6 Millionen Impfstoffdosen mit einem Wert von rund 2,5 Milliarden Euro aus, zu deren Abnahme die Bundesregierung über die EU-Verträge verpflichtet ist.“

Pro Monat werden knapp 150.000 Dosen verbraucht. Bei den eingelagerten 227 Millionen Dosen bedeutet das: Karl Lauterbach hat Vorräte der mRNA-Impfbrühe, die für die kommenden 126 Jahre reichen…

COMPACT: Folgt uns für Nachrichten, Videos und Informationen!👉 t.me/CompactMagazin
⚠️Wie unterscheidet sich Covid-19 von einer «normalen» Grippe?

Eigentlich gar nicht. Die Krankheiten gleichen sich praktisch wie ein Ei dem anderen⚠️

Wer während der letzten Jahre Covid-19 mit dem Influenzavirus, also der Grippe, verglich, galt als Verharmloser. Der Tenor lautete: Corona ist viel, viel gefährlicher.

Die Wahrheit ist: Die Krankheiten gleichen sich praktisch wie ein Ei dem andern. Das bestätigen ausgerechnet offizielle Quellen.

Die Eidgenössische Kommission für Impffragen ... Wer die beiden Listen vergleicht, merkt schnell: Alles dasselbe. Covid-19 hebt sich nirgends von einer herkömmlichen Grippe ab.

Die häufigsten Symptome in beiden Fällen: Fieber, Kopfschmerzen, Husten, Schwächegefühl, Muskel- und Gelenkschmerzen. Der bei Covid-19 oft genannte Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns ist ebenfalls ein Merkmal der Grippe.

‼️Das einzige Unterscheidungsmerkmal zwischen Covid-19 und Influenza ist damit der PCR-Test. Dieser ist aber bekanntermassen für diagnostische Zwecke nicht geeignet.

Gut möglich also, dass auch die gute alte Grippe zu einem positiven Testresultat führte. Was erklären würde, warum sie zu Corona-Zeiten plötzlich «verschwunden» war.‼️

https://weltwoche.ch/daily/wie-unterscheidet-sich-covid-19-von-einer-normalen-grippe-eigentlich-gar-nicht-die-krankheiten-gleichen-sich-praktisch-wie-ein-ei-dem-anderen/

Bitte abonniert Schuberts Lagemeldung: https://teleg.eu/SchubertsLM
Forwarded from HAINTZ.media (Markus Haintz)
1. 2021: Fast viermal mehr Krankschreibungen wegen Impfnebenwirkung als wegen Corona (Epoch Times)
Unter den Angestellten in Deutschland hat eine Diagnose über Impfnebenwirkungen im Jahr 2021 zu beinahe viermal mehr Krankschreibungen geführt als eine Infektion mit dem Coronavirus. Das hat der Programmierer und Datenanalyst Tom Lausen herausgefunden.
#Impfnebenwirkungen #Corona #Gesundheit #Deutschland

2. Kinder spritzen: Die STIKO denkt nicht daran, ihre mRNA-Empfehlungen einzustampfen (Epoch Times)
Die Ständige Impfkommission (STIKO) ist ein einflussreiches Gremium. Die Empfehlungen der STIKO sind vielfach Vorlagen politischer Entscheidungen. Umso schwerer wiegt es, dass bisher keine Anstalten zu erkennen sind, sämtliche mRNA-Empfehlungen sofort auszusetzen. #Kinderimpfung #Stiko #mRNA #Corona
Forwarded from Joachim
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Brutaler Unfall an einer EV-Ladestation, als ein Elektrofahrzeug explodiert!
@hardy_q_anon
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Vom Unsinn des Impfens 🧐

"Der historische Rückgang der Fall- und Todeszahlen der klassischen sogenannten Infektionskrankheiten (z.B. Masern, Keuchhusten, Scharlach) muß immer als Beweis dafür herhalten, daß Impfungen wirken. Aber tatsächlich beweist der historische Verlauf das genaue Gegenteil."

Impfungen hatten keine Auswirkung auf den Rückgang der Seuchen.

Impfungen haben überhaupt keine positiven Effekte, also zumindest nicht im Sinne der Menschen, allerdings dienen sie sehr dem Wohl der Hersteller und deren Aussendienst-Vertriebsmitarbeitern (den Impfärzten 😤)

https://teleg.eu/nonwo2nd/1656
https://teleg.eu/impfschaede/10204
https://teleg.eu/impfschaede/10103
Forwarded from Eva Herman Offiziell
"Der Partei DIE LINKE steht das Wasser offenbar bis zum Hals. Anders ist es kaum zu erklären, dass die Vorsitzende der Partei, Janine Wissler, einen Ladenhüter aus dem Hut zaubert, indem sie in einem Gastbeitrag für den „Tagesspiegel“ Hausaufgaben für alle Schüler abgeschafft haben will. Wisslers Begründung: Hausaufgaben seien Stress und das Gegenteil von „quality time“, sie belasteten das Familienklima und spalteten die Schülerschaft nach sozialer Herkunft."

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/josef-kraus-lernen-und-bildung/widerspruch-janine-wissler-linke-hausaufgaben-sinnvoll/
How to Record Hands-Free on Snapchat