Leuchtturm ARD ORF SRG
10K subscribers
4.85K photos
892 videos
99 files
1.6K links
Wir bauen eine neue Welt
Download Telegram
Forwarded from Norbert Königsperger
Forwarded from Norbert Königsperger
15.04.2024 Mahnwache Leuchtturm ARD in Kempten ist wieder am Start.
Unser Herzstück im Allgäu 👍❤️🙏
Forwarded from Jimmy Gerum
KREATIVCHAT jeden Dienstag um 20 Uhr

Jede Woche treffen wir uns, um Frieden und aufrichtige Medien mit einem durchdachten Konzept voranzubringen. Seid dabei.

https://earth.buzzcom.net/rooms/y3j-9h1-v0d-a3l/join
Passwort: 8rchcz

Wer keine Zeit hat: Gerne Rückfragen an [email protected] Es geht nur gemeinsam!
Forwarded from Leuchtturm ARD ORF SRG
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
❤️Bringen wir gemeinsam das Stadion zum Leuchten!❤️
Jeder kann mitmachen👍😃

Bürgerinitiative Leuchtturm ARD ORF SRG

https://leuchtturmARD.de
https://lstu.fr/mediendialog
[email protected], +49-151-5055 2062
Der Aufstehen Trägerverein lädt ein.
Videokonferenz "Medien" mit Florian Warweg und Jimmy Gerum
Am Freitag 19. April um 19.30 Uhr
Zoom-Meeting beitreten:
https://us02web.zoom.us/j/89722044330?pwd=aFNvZWdURVNwK1dJaUVKY0xZb1ZmZz09
Meeting-ID: 897 2204 4330
Kenncode: 057932

Meldet euch ausserdem jederzeit und bringt euch ein:
[email protected] oder +49-151-5055 2062
Arbeitsgemeinschaft Redlicher Diskurs
https://leuchtturmARD.de

P.S.:
KREATIVCHAT jeden Dienstag um 20 Uhr
Jede Woche treffen wir uns öffentlich, um Frieden und aufrichtige Medien mit einem durchdachten Konzept voranzubringen. Seid dabei.
https://earth.buzzcom.net/rooms/y3j-9h1-v0d-a3l/join
Passwort: 8rchcz
Forwarded from Antiilluminaten TV
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Ein SUPERKLASSE Gespräch. Das verdient den Stempel "wichtige #Eilmeldung mit Prädikat"!
Wissen wir alle. Hier aber eine tolle Zusammenfassung und Erläuterung samt Hintergründen bei KenFM_news, schon etwas älter, deswegen aber gerade umso besser:
#ARD Redakteur: #Tagesschau ist reine #Propaganda!
Auszug:
"Aber diese Talkrunden.... ich glaube nicht, dass eine #annewil, #maischberger, #illner sich selbst für voll nehmen .. ... da wird man für dumm verkauft...."!
"Lügen durch weglassen ... ect... usw..... "" Sehr gut.
Dieses Video müssten alle an #LongTagesschau Erkrankten 24/7 in Dauerschleife sehen und hören, bis es klingelt.

Quelle: https://t.co/WHdpyn7USj

Kanal folgen:
🔥 https://teleg.eu/antiilluminaten

BÜCHER + KRISENVORSORGE + NATURPRODUKTE
🧰 https://teleg.eu/derbuechershop
Die neue WEB APP, im Browser, ohne Download oder Anmeldung, zum internationalen Vernetzen und für den gemeinsamen MEDIEN DIALOG:
https://lstu.fr/mediendialog
7min Anleitung: https://youtu.be/3r9a4CODZ2U

Eine demokratiefreundliche und konstruktive Opposition ist nur effektiv, wenn sie auch als demokratiefreundlich und konstruktiv WAHRGENOMMMEN wird.

Wir. Gemeinsam. We. Together. Für Frieden und Aufrichtigkeit.

BETEILIGT euch! Helft uns eine Stunde pro Woche bei unserer Forderung für aufrichtige und selbstkritische Leitmedien, als Grundlage einer gesunden Demokratie, [email protected]
Es geht nur gemeinsam.👍
Forwarded from Thomas - German Patriot 🇩🇪
CHEFERMITTLERIN SIEHT KEINEN RECHTSSTAAT MEHR❗️

Wurde sie erpresst, hat man sie bedroht?

Die CumEx-Chefermittlerin Anne Brorhilker wirft hin!
Sie verlässt die Justiz und bittet um die Entlassung aus dem Beamtenverhältnis!
Zur Begründung sagte sie:
„Ich war immer mit Leib und Seele Staatsanwältin, gerade im Bereich von Wirtschaftskriminalität, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden damit, wie in Deutschland Finanzkriminalität verfolgt wird. Da geht es oft um Täter mit viel Geld und guten Kontakten, und die treffen auf eine schwach aufgestellte Justiz.“

Mit anderen Worten:
Sie beklagt öffentlich, dass die Justiz in Deutschland NICHT UNABHÄNGIG ist! Was für ein HAMMER! 🔨🤨
Forwarded from Jimmy Gerum
KREATIVCHAT jeden Dienstag um 20 Uhr

Jede Woche treffen wir uns, um Frieden und aufrichtige Medien mit einem durchdachten Konzept voranzubringen. Seid dabei.

https://earth.buzzcom.net/rooms/y3j-9h1-v0d-a3l/join
Passwort: 8rchcz

Wer keine Zeit hat: Gerne Rückfragen an [email protected] Es geht nur gemeinsam!
Forwarded from Eva Herman Offiziell
‼️👉 Council on Foreign Relations fordert Kriegseintritt Europas, aber ohne die USA

Ein Artikel in Foreign Affairs fordert offen, europäische, aber keine amerikanischen, Truppen in die Ukraine zu schicken. Der Artikel ist ein bemerkenswertes Beispiel für westliche Kriegspropaganda.

In Foreign Affairs, der Zeitung des mächtigen US-Thinktanks Council on Foreign Relations, ist ein Artikel mit der unzweideutigen Überschrift „Europa – aber nicht die NATO – sollte Truppen in die Ukraine schicken“ erschienen, dessen Einleitung nicht minder unmissverständlich war:
„Um Russlands Vormarsch aufzuhalten, braucht Kiew mehr Truppen vor Ort“

Die drei Autoren sind zwar keine hochrangigen US-Beamten, aber sie gehören durchaus zu den Schwergewichten unter den Einflüsterern der US-Politik, da sie in verschiedenen US-Thinktanks gearbeitet haben.

Das sind der Oberst a. D. Alex Crowther, der aktive Oberstleutnant der US-Luftwaffe Jahara Matisek und Phillips O’Brien von der Universität St. Andrews. Und ihre Forderung ist eindeutig: Die EU-Staaten sollen Truppen in die Ukraine schicken, und zwar ohne die USA, also ohne die NATO.

Die US-Kriegstreiber diskutieren dabei verschiedene Möglichkeiten und wie man die Europäer, gemeint dürften damit sowohl die Öffentlichkeit als auch die europäischen Politiker sein, davon überzeugen kann, endlich Truppen in die Ukraine zu schicken.

Quasi als „Leckerli“ wird dabei vorgeschlagen, Truppen zu „Nicht-Kampfeinsätzen“ zu schicken, weil das „den meisten europäischen Hauptstädten am einfachsten zu verkaufen“ sei. Aber natürlich wird auch die Möglichkeit von Kampfeinsätzen diskutiert, zum Beispiel die Übernahme des Kommandos über die ukrainische Luftverteidigung inklusive europäischer Besatzung der ukrainischen Luftabwehrsysteme, oder Luftpatrouillen „entlang Teilen der ukrainischen Grenze“…, „wo keine russischen Truppen stationiert sind, wie zum Beispiel an der Schwarzmeerküste und an den Grenzen zu Weißrussland und Transnistrien“."(...)

Nur eines sollte nach Meinung der US-Schaumeier vermieden werden, nämlich eine Kriegsbeteiligung der USA und damit der NATO. Im Klartext schlagen die US-Strategen vor, nachdem der Kampf der USA gegen Russland bis zum letzten Ukrainer nicht funktioniert hat, auch noch bis zum letzten Europäer gegen Russland zu kämpfen.

https://www.anti-spiegel.ru/2024/council-on-foreign-relations-fordert-kriegseintritt-europas-aber-ohne-die-usa/
Forwarded from Systemkritik
Falls sich jemand gefragt hat, warum es so viele Kriege gibt, die von den USA ausgehen bzw warum die USA nicht daran interessiert ist, Kriege zu beenden.
___
Die Wahrheit muss raus. Teilen Sie bitte:
https://teleg.eu/MarkusDanIntern
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly