LUTZiges Lutz Bachmann
8.7K subscribers
15.2K photos
5.72K videos
19 files
13.8K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Das Land NRW gibt Tipps für den Blackout. Hieß es bisher nicht, Prepper seien rechte Verschwörungstheoretiker?🤔

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Netzfund zum Notstand in Krankenhäusern am Beispiel Bayern:

Wisst Ihr, wieviel Einwohner Bayern hat
Stand 06/21: 13.154.738 Einwohner
Wisst Ihr, wieviel Intensivbetten es gesamt in Bayern gibt?
3.073 Intensivbetten
Für 0,02% der Bevölkerung gibt es somit ein Intensivbett.
Wie man ja weiss, stellt jedes Krankenhaus ein wirtschaftliches Unternehmen dar. Jedes Unternehmen muss schwarze Zahlen schreiben, um überleben bzw Gewinn machen zu können.
Bei Krankenhäusern funktioniert das am besten über die Belegung der Intensivbetten. Grundsätzlich sollten ca 80% immer belegt sein, um gewinnorientiert arbeiten zu können.
Eigentlich sollte jeder diese Zahlen kennen und wissen, wo man aktuell nachschaut.
Letztes Jahr um diese Zeit haben wir das täglich ausführlichst gemacht und darüber berichtet.
Anscheinend scheinen das viele bereits vergessen oder verdrängt zu haben.
Wir sollten uns jetzt aber mal eine andere Frage stellen.
Warum gibt es in Bayern für 13,1 MIO Bürger nur 3.073 Intensivbetten?
Da ist es dann doch absolut klar, dass beim kleinsten Notfall umgehend ein künstlich herbeigeführter Notstand an solchen Betten auftritt.
Für ein derartiges Missmanagement sollen, müssen, dürfen, werden wir dann zur Verantwortung gezogen mit Lockdowns, Ausgangssperren, Zwangsimpfung, Ausschluss vom normalen Leben, Diskriminierung und regelrechten Hassverfolgungen?
Wir müssen die Fehler der Politiker ausbaden, weil sie es nicht auf die Reihe gebracht haben, für ein ordentliches Gesundheitssystem zu sorgen?
Egal welche Epidemie, Pandemie, Gesundheitskatastrophe in Bayern eintritt, wir sind immer sofort mit den Intensivbetten am Limit.
Der Landkreis Garmisch hat 64 I-Betten bei 89.000 Einwohnern. 0,07 %
Der Landkreis Weilheim-Schongau hat 21 I-Betten bei 136.134 Einwohner. 0,01 %
Der Landkreis Bad Tölz hat 24 I-Betten bei 128.212 Einwohner. 0,01 %
Da bin ich doch glatt mal froh im LK GAP zu wohnen, da ich hier im Notfall eine minimal höhere Chance auf ein Intensivbett habe, als bei unseren Nachbarn.
Also ist es doch kein Wunder, dass wir in Bayern eine gelbe oder rote Ampel haben. Anstatt diesen Mißstand zu beheben, werden nicht nur konsequent Betten abgebaut und Krankenhäuser geschlossen, sondern auch behauptet, C wäre schuld an der Auslastung der I-Betten.
Das ist eine komplette Verdrehung der Wahrheit. Die Gründe sind bei unserer Politik zu suchen und nicht in einem Virus, der doch nicht 100% tödlich ist, wie uns in Bayern laufend vorgebetet wurde.
Nach einem Jahr sollte man doch mal verstanden haben, dass eine rote Ampel nichts anderes bedeutet als die offensichtliche Unfähigkeit der Politik für mehr Intensivbetten zu sorgen. Für mehr Pflegepersonal zu sorgen. Und das bei angemessener Bezahlung.
Und wir zahlen jetzt bereits im 2.Herbst die Zeche.
In Bayern sind von 3.073 Intensivbetten 2.753 belegt.
Diese 2.753 Betten teilen sich wie folgt auf:
605 C Patienten - 2.148 " normale" Kranke.
Von 605 C Patienten werden 320 invasiv beatmet.
Von 13,1 Mio Bürger sind genau 605 wegen C im Krankenhaus.
Das sind genau 0,0046 % aller Bayern!!!!!!!!
Ernsthaft? 0,0046% - und wir machen einen auf 2G und 3G+.
Letztes Jahr hatte ich noch die Hoffnung, dass die Menschen es immer mehr verstehen werden, dass wir getäuscht und manipuliert werden.
Welche rechtschaffene Politiker schickt sein Land in den wirtschaftlichen Untergang wegen 0,0046% seiner Landsleute? Welcher rechtschaffene Politiker verdreht absichtlich die Statistik und täuscht bewusst Menschen, um sie durch die Hintertür zum Impfen und in einen Lockdown zu schicken?
Aber halt! Ich habe eine fatalen Gedankenfehler. Es gibt KEINEN rechtschaffenen Politiker mehr. Vielleicht noch eine kleine Handvoll. Aber auch fiese versucht man zu diskreditieren.
Also, wacht endlich selber auf. Schaut Euch die Lügen Eurer Politiker genau an und entlarvt sie. Das geht dieses Jahr noch einfacher, als letztes Jahr.
Forwarded from Thilo
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Video des vereitelten Anschlags am Sonntag in Liverpool. Medien verschweigen größtenteils den Zusammenhang mit dem Veteranentreffen in der Kirche, welches wohl das Ziel des muslimischen Attentäters war. Stattdessen spricht man nur von einer Explosion vor einer Frauenklinik, die sich dort eben nur ereignet hat, da der Taxifahrer ihn auf dem Weg zur Kirche im Auto einsperrte.

📢 Mehr unter:
https://teleg.eu/Islamistenjaeger
Victoria's Secret geht mit der Zeit... 🤮🤮🤮
Forwarded from Siegfried Daebritz
Wenn ein "Ethiker" ein Ausreiseverbot für Ungespritzte fordert, dann tut er dies völlig vorurteilsfrei und absolut unabhängig, merkt euch das!!!!

+++ Der Homburger Humangenetiker und Medizinethiker Wolfram Henn, Mitglied im Deutschen Ethikrat, fordert einen Ausreisestopp für Ungeimpfte innerhalb der EU. +++

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-ticker_artikel,-ethikrat-mitglied-fordert-ausreisestopp-f%C3%BCr-ungeimpfte-_arid,5278887.html
Forwarded from Christa Ddorf
Eine weitere Kompetenzüberschreitung, die medial legitimiert wird!

Was hat Wolfram Henn vom "Ethikrat", der meilenweit von Ethik und Humanität entfernt ist, überhaupt fordern?

Das Mitglied des Deutschen Ethikrats fordert tatsächlich "Reisebeschränkungen für Ungeimpfte" innerhalb der EU. "Die 2G-Regel sollte beim Überschreiten der EU-Binnengrenzen generell gelten. Das wäre epidemiologisch sinnvoll und ethisch gerechtfertigt", meint Henn.

Ebenso fordert Henn, dass acht Monate nach der Zweitimpfung der Impfschutz "rechtlich verfallen" sollte. Das wäre aus seiner Sicht medizinisch begründet und ein großer Anreiz zur Drittimpfung.

https://archive.ph/k6yuP
Quelle Wirsindvielmehr
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
❗️Rammbockangriff auf die Grenze

🟥 Gewalttätige arabische "Zaunjungen" stürmen mit einem Rammbock auf die Grenze zu. Andere bewaffnen sich mit Steinen. Polen antwortet -zurecht- mit Pfefferspray.

🇵🇱 Alle meine Videos zur Weissrussisch-Polnischen Migrationskrise.

TEILT DAS VIDEO!⚡️

🔵Telegramelite
🗞 Rundbrief abonnieren
"Die Zahlen des Statistischen Landesamts zu Corona-Todesfällen können von den Daten des Robert Koch-Institut (RKI) abweichen. Denn das Landesamt bezieht sich auf die amtliche Todesursachenstatistik. Sie erfasst die in den Todesbescheinigungen dokumentierten Grundleiden und Begleiterkrankungen. Das RKI und die Landesgesundheitsbehörden dagegen erhalten ihre Zahlen über die Meldepflichten nach dem Infektionsschutzgesetz."

HEIßT ÜBERSETZT: DIE "CORONA-TODESZAHLEN" DES RKI SIND ERSTUNKEN UND ERLOGEN! Ausschließlich die Landesämter können Auskunft über tatsächliche Todesursachen nennen - diese haben aber im Gegensatz zum RKI keinen Einfluß auf die Maßnahmen!

https://www.hna.de/hessen/todesursachen-hessen-krankheiten-toedlich-corona-tot-statistik-gesundheit-news-zr-91117754.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1637003986-1
Ehrenmann

Offener Brief von Felix Gottwald an Sportminister Werner Kogler

„Ich möchte Sie darüber informieren, dass ich mit sofortiger Wirkung als Vorsitzender der Breitensportkommission der Bundes-Sport GmbH zurücktrete und nicht mehr zur Verfügung stehe.
Ich bin angetreten, um einen Beitrag für eine echte Bewegungskultur in unserem Land zu leisten.
Ich bin angetreten, um die Anzahl der gesunden Lebensjahre in unserem Land gemeinsam zu steigern.
Und ich bin angetreten, um ein Bewusstsein in der Bevölkerung zu schaffen, durch Bewegung und Sport die Welt, in der wir leben, besser zu meistern.
Nach nun neun offiziellen Monaten in dieser Funktion stelle ich fest: Es mag in unserem Land gerade um viel gehen, aber sicher nicht um die Gesundheit und das Wohl der Österreicher:innen und der in Österreich lebenden Menschen – und das inmitten der größten Gesundheitskrise.
Spaltung, Hetze, Diskriminierung – das sind die Regierungsgebote der Stunde.
Ich schäme mich zutiefst für unser Land und bin als Österreicher zornig, traurig und (ver-)fassungslos zugleich.
Ich habe jegliches Vertrauen in die Politik verloren, und mir fallen beim besten Willen keine Argumente mehr ein, warum ich ihr auch nur eine Silbe glauben sollte. Die Art des Diskurses innerhalb der Politik, die Wortwahl, die Inkongruenz, die Geringschätzung, die mich als mündigen Bürger und Steuerzahler erreicht, irritieren mich zutiefst und würden wohl jedes Unternehmen in der Privatwirtschaft umgehend in den Ruin treiben.
Als nachweislich Gesunder, der mit vernünftigen und sinnvollen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie sehr verantwortungsvoll umgeht, werde ich jetzt wie Millionen andere vom sozialen und damit auch vom sportlich bewegten Leben ausgegrenzt. Ich habe als Sportler immer Verantwortung übernommen und übernehmen müssen. Daran hat sich nichts geändert und wird sich – unabhängig von Druck, jeglichen Regeln und Verordnungen – nichts ändern. Ich habe Gesundheitswissenschaften studiert, weil ich mich zeit meines Lebens damit beschäftigt habe, wie Gesundheit – und nicht wie Krankheit – entsteht. Sport und Bewegung sind und bleiben dafür ein wesentlicher Teil der Lösung.
Gerade Sie als Sportminister hätten es in der Hand, Hebel in Bewegung zu setzen, die Bewegung und (Breiten-)Sport in der wohl größten Gesundheitskrise unserer Zeit fördern und nicht verhindern.
Wie weit sind Sie bereit zu gehen?
Und: Wie weit seid ihr als Regierung bereit zu gehen?
Als erfolgreichster Olympiasportler Österreichs habe ich ganz oft verloren und nur ganz selten gewonnen. Als Sportler habe ich gelernt, mit Niederlagen und mit dem Scheitern umzugehen, daraus zu lernen, mich weiterzuentwickeln und mir selbst und anderen mit Respekt und Würde zu begegnen. Diese Tugenden vermisse ich derzeit seitens der Politik zur Gänze.
Ich war überzeugt, dass unser Land aus der Geschichte gelernt hat.
Ich bin erschüttert, festzustellen, dass wir als Gesellschaft anmaßender, skrupelloser und diskriminierender geworden sind, als ich das je zuvor erlebt habe.
Ich möchte wieder in einem Land leben, auf das wir stolz sein können, in einem Land, in dem wir als Gesellschaft eine Kultur des Füreinanderdaseins pflegen. Entscheidungen und Handlungen, die von Verstand, Verständnis und Vertrauen geprägt sind, wünsche ich mir von Herzen. Die Hoffnung, dass es dafür – unabhängig von den äußeren Umständen – nie zu spät ist und dass heute immer der beste Zeitpunkt bleibt, damit wieder zu beginnen, lässt mich abschließend Danke sagen. Danke allen Mitgliedern und dem Team der Bundes-Sport GmbH für die Art, wie ich aufgenommen wurde, und für deren Bemühen, beim Vorhaben, eine echte Bewegungskultur in unserem Land zu etablieren, mitzuwirken. Ich bin gescheitert – und das ist okay so. Weiterzumachen, als ob ich die unsportlichen und ungesunden Entwicklungen rund um diese Pandemie nicht mitbekommen würde, ist für mich keine Option.
Ich möchte auch allen Einzelnen Danke sagen, die auf ihre Art und mit ihren Möglichkeiten einen Beitrag leisten, dass wir zusammenhalten und Verständnis füreinander haben und es nicht zulassen, uns als Gesellschaft von dieser Art der Politik weiter auseinanderdividieren zu lassen, und dass wir deshalb diese Krise gemeinsam und mit unterschiedlichen persönlichen Entscheidungen und Überzeugungen meistern werden.
Bewegung und Sport und viel frische Luft werden uns dabei helfen und ganz nebenbei noch einer Pandemie unserer Zeit – nämlich Übergewicht und Bewegungsarmut – entgegenwirken.
Ich persönlich werde mich weiterhin mit meinen Möglichkeiten für eine echte Bewegungskultur in unserem Land einsetzen, wissend, dass eine solche beharrlich aufgebaut werden und vom politischen Aktionismus wohl unabhängig sein muss.

Mit besorgten und bewegten Grüßen,
Felix Gottwald

Ramsau am Dachstein, 15. November 2021“

#einfachdeinbestesgeben #felixgottwald #feelgood_zellamsee #feelgood_benefit
#bewegdich #bewegungskultur
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
I wonder if the mainstream media will show this bit of the "poor refugees" at the Polish border?

I won't hold my breath.
Hurraaaa, die Schweden sind schuld!
Übrigens, Corona kann auch ohne Corona auftreten! 🙈🤡😎🤣🤣🤣🤣

#DaskannsteDirNunWirklichNichtMehrAusdenken
Forwarded from Tim K.
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Guten Morgen und Grüße von der polnischen Grenze!
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Unter "Allahu Akbar"-Rufen wird die polnische Grenze gestürmt!

📢 Mehr unter:
https://teleg.eu/Islamistenjaeger
How to Save Live Photo as Video