LUTZiges Lutz Bachmann
8.47K subscribers
14.8K photos
5.54K videos
19 files
13.7K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from GutmenschenKeule
Wernher von Braun, höhö.
07.12.2021: “Das forsche Elektroauto-Ziel der Ampel”

“Die designierte Regierung will in neun Jahren gut 14,5 Millionen E-Fahrzeuge mehr auf den Straßen haben.”


02.12.2022: “Droht ein E-Auto-Fahrverbot auch in Deutschland?”
DFB-Auswahl 1982 und 2022 - 40 Jahre später...
... und jetzt alle: "DER BEVÖLKERUNGSAUSTAUSCH IST NUR EINE RECHTE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE"!
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
Nayyef A. († 32) flüchtete vor dem IS im Irak und wurde hier von einem somalischen Islamisten mitten am Tag auf offener Straße niedergemetzelt!

Ein Yeside überlebt den IS im Irak, um dann von denselben radikalen Moslems im angeblich sicheren Deutschland ermordet zu werden!

Der somalische Moslem ist natürlich schuldunfähig und kommt in die Psychiatrie statt in den Knast.

„Als Motiv gab der junge Muslim aus Mogadischu an, dass der Jeside seine Religion beleidigt habe. Für den Mord soll er aber nicht in den Knast, sondern in die Klinik. Gutachten zufolge leidet er an paranoider Schizophrenie und Flucht-bedingter posttraumatischer Belastungsstörung, gilt als schuldunfähig.“

LINK

Folgt mir auf GETTR
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Weltweit Belustigung über die bunte Bindentruppe aus Germanistan! 🥳🤣🤣🤣
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
"einige, wenige wohl auch einen Bezug zum Linksradikalismus haben"... 🥳🥳🥳🤣🤣🤣
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Zelensky just announced that he is banning the Orthodox Church.

He’s now banned news stations, political parties, jailed opposition leaders, and now religious organizations 👀

https://www.reuters.com/world/europe/ukraine-orders-probe-into-russian-linked-church-says-zelenskiy-2022-12-01/
Forwarded from GutmenschenKeule
​​"Die Welt schämt sich für Deutschland, weil eine Partei im Parlament sitzt, die nicht woke ist."

Almans glauben dem Scheiss wirklich.
Forwarded from GutmenschenKeule
Der Berliner an sich findet es ekelhaft, wenn Arbeitsplätze entstehen, denn er ist es von klein auf gewohnt, bayrische Länderfinanzknete für Gendergedöns und Lastenfahrradbeauftragte zu verballern. Natürlich bestellt er sein nächstes iPhone, mit dem er seinen heldenhaften Antikapitalismus festhält, über den bösen Online-Händler, dessen neue Zentrale er am liebsten abbrennen will.
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
Muslimischer Bundeswehrsoldat Khaled E. (24) fällt über Kameradin her!

Selbst bei einem Jura studierenden Moslem und Bundeswehrsoldaten kommt eben manchmal noch das alte Ich hervor!

„Zunächst sollen sich beide einvernehmlich geküsst haben. Dann versuchte er, sie auszuziehen, was sie nicht wollte. Sie wies ihn zurück und drückte ihn immer wieder weg.

Dennoch soll er mit „mindestens“ einem Finger in sie eingedrungen sein und sie zudem zum Oralsex aufgefordert haben. Da die Soldatin sich nachdrücklich wehrte, ließ er später von ihr ab.“

LINK

Folgt mir auf GETTR
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Drei Monate nach dem Rücktritt von Luxus-Intendantin Patricia Schlesinger (350.000 Euro Jahresgehalt) wird jetzt bekannt: Auch ihr langjähriger Chefredakteur Christoph Singelnstein (67) erhält seit seinem Abgang (April 2021) ein fürstliches Ruhegehalt von monatlich 8.700 Euro. PLUS: 6.300 Euro Beratergehalt als „Autor“ und für „sonstige Tätigkeit“. Das ergaben Recherchen von NDR und rbb. Hinzu kommen: mindestens 1.500 Euro gesetzliche Rente!

Unfassbar: Damit kassiert der ARD-Rentner mehr Ruhegeld als ein Bundeskanzler a. D. – aus unseren Zwangsgebühren!

Es ist keinem Bürger zu verdenken, die sog. Demokratieabgabe zu verweigern. Diese dreiste Art der Verschwendung von Beitragsgeldern geht eindeutig zu weit.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly