LUTZiges Lutz Bachmann
8.48K subscribers
14.8K photos
5.54K videos
19 files
13.7K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from Lachen macht Freu(n)de
Achtung Suchtgefahr 🤪
👉🏼
t.me/LachenMachtFreude
⛔️ Die EU geht hart gegen anonyme Kryptowährungstransfers vor, indem sie ein Limit von 1.000 € festlegt. Der Grund? IHR habt es sicher erraten: zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung.

🛑 Bargeldtransaktionen sind ebenfalls betroffen, da ihr Limit auf 7.000 € begrenzt ist.

🗣 Das neue Maßnahmenpaket soll voraussichtlich im April verabschiedet werden. Eine strengere Einhaltung wird erwartet, da Banken, Krypto-Manager und andere Organisationen verpflichtet sein werden, die persönlichen Daten und andere Parameter der Kunden zu überprüfen.

👇Kanal beitreten👇
https://teleg.eu/KryptoKompassDE
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Bei einem Pressestatement im Bundestag sagte Grünen-Chefin Ricarda Lang, man werde die LKW-Maut erhöhen, die daraus resultierend frei werdenden Mittel sollten zu 80 Prozent in den Ausbau der Schiene fließen. Man werde einen stärkeren Fokus auf Erhalt und Sanierung zu legen, mit besonderem Schwerpunkt auf Ingenieurbauwerke. Bei der Deutschen Bahn gebe es einen Investitionsbedarf bis 2027 von rund 45 Milliarden Euro.

Fakt ist: Erhöht sich die LKW-Maut, steigen auch sämtliche Preise für Güter aller Art, die mit LKW transportiert werden. Und das ist so ziemlich alles. Durch diese skrupellose Abzocke von Seiten der Bundesregierung werden nun wieder alle Bürger geschröpft.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Forwarded from Rolf Kron - Ärzte stehen auf (Rolf Kron)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Hier eine amerikanische *Pfizer-Werbung* wie hervorragend der mRNA-Impfstoff plötzlich und unerwartet wirkt. *Dieser Spot wird in allen Bundes-Staat'n in vielen Sendern gezeigt.* In EUROPA, insbesondere in Deutschland ist dieser noch verbot'n. 😁 *RD*
Das Landgericht wird dafür sicher plausible Gründe gehabt haben, oder? 🤔
Forwarded from Siegfried Daebritz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dresden Sporbitz am Mittwoch 29.03.2023
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Wer die Familie als Stütze der Gesellschaft sieht, der ist für die Grünen ein Fall für eine Denunziationsstelle. "Fortschrittlich" nennt sich das, lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Grünen machen Ihn zu ihrem Sektenführer wenn die das hören! 🤣
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Sawsan Chebli kassiert monatlich tausende Euros vom Steuerzahler. Weil sie beim Vorgehen gegen Kritiker nicht dieses Geld verwenden will, um Anwälte zu zahlen, beauftragt Chebli regelmäßig die Organisation Hateaid, welche sich aus Spenden finanziert. So dreist muss man erstmal sein!

Nun ging der Schuss sogar nach hinten los und das Gericht erkannte eine angebliche Beleidigung als freie Meinungsäußerung.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Tja... der Booster wirkt!
Guide on How to Download Instagram Videos Effortlessly