LUTZiges Lutz Bachmann
8.53K subscribers
15K photos
5.64K videos
19 files
13.7K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die Kriegstreiber in der Bundesrepublik machen mittlerweile vor nichts und niemandem Halt: Inzwischen werden selbst Kinder durch das öffentlich-rechtliche Fernsehen mit "fachgerecht aufbereiteten" bellizistischen Inhalten indoktriniert. Auf dem Instagram-Kanal des Kindernachrichtensenders ZDFlogo verbreitete der Sender ein Video, in dem verschiedene Marschflugkörper mit menschlichen Gesichtern unter anderem fordern, Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) "den Marsch zu blasen", da dieser sich bisher weigerte, Taurus-Marschflugkörper in die Ukraine zu liefern. In den sozialen Medien sind sich zahlreiche Nutzer einig, dass dies eine der bisher extremsten Entgleisungen des öffentlich-rechtlichen Rundfunks darstellt.

Quelle: https://www.instagram.com/reel/C32kJuILNX8/?igsh=MTBsaTRuampndWQzZw==
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
RAF-Terroristin Daniela Marie Luise Klette ist gefasst – nach mehr als 25 Jahren. Unbemerkt von den Sicherheitsbehörden engagierte sich die Terroristin unter dem Decknamen Claudia Ivone in Vereinen, die von der Bundesregierung und durch das Kanzleramt mit Steuergeld gefördert wurden und werden, wie etwa das „NeMO“-Netzwerk. Die Spur der Vorsitzenden des Vereins-Netzwerks, in dem Klette aktiv war, reicht sogar bis zu Bundeskanzler Olaf Scholz zu Familienministerin Lisa Paus und zu Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

Aus dem Ministerium für Bildung und Forschung erhielt das Netzwerk rund 1,5 Millionen Euro (2022) und 167.000 (2023) für „Richtlinien zur Förderung von außerschulischen Maßnahmen, insbesondere der kulturellen Bildung“. Für „Richtlinien zur Förderung von außerschulischen Projekten, insbesondere der kulturellen Bildung“ flossen zusätzlich 17.000 Euro (2022) und knapp 1,7 Millionen Euro (2023). In diesem Jahr sind ebenfalls rund 1,7 Millionen Euro eingeplant.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Forwarded from AUF1
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Cottbus: Grüne nicht willkommen – Bürger-Protest gegen Robert Habeck 📣

Bei immer mehr Auftritten werden Politiker der Grünen mit Protesten konfrontiert. Robert Habeck ist da keine Ausnahme. Ob Schleswig-Holstein oder Brandenburg, überall trifft der grüne Wirtschaftsminister auf Widerstand. Zuletzt musste er diese Erfahrung in Cottbus machen.

⚠️ Vorsicht: Auch auf Telegram greift die Zensur immer weiter um sich! Tragen Sie sich für den Newsletter von AUF1 ein, um sicher informiert zu bleiben: http://auf1.tv/newsletter
Forwarded from Siegfried Daebritz (Siegfried Daebritz PEGIDA)
TEILEN - TEILEN - TEILEN, Danke!

Auf Die Strasse mit PEGIDA und dem "Dresdner Montagsprotest" am Montag 04.03.2024 um 18:30 Uhr auf dem Neumarkt in Dresden!

www.pegida.de
Forwarded from Björn Höcke
Als Unbekannte Feuer am Haus des SPD-Lokalpolitikers Michael Müller in Waltershausen legten, war das eine Meldung bei der Tagesschau wert. Von »Entsetzen« über die Tat war die Rede — dabei stand zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht fest, ob es sich um eine politische Tat handelte. Bekennerschreiben oder ähnliche Spuren am Tatort lagen noch nicht vor — aber wir können natürlich nichts ausschließen. Trotzdem sprach Innenminister Georg Maier bereits von einer »neuen Eskalationsstufe« in der politischen Auseinandersetzung.
1/2
Forwarded from Björn Höcke
2/2
Die gibt es zweifellos — aber eben auch und vor allem gegenüber der AfD. In der Nacht zum 29. Februar ereignete sich beispielsweise ein Brandanschlag gegen das Elternhaus des AfD-Stadtrats Marius Beyer im Leipziger Stadtteil Engelsdorf. Hier ist die Sachlage eindeutiger: Die Täter beschmierten die Garage mit einer Drohung »Wir kommen wieder!« — und zeichneten als Absender mit »161«, das die Antifa als Kürzel verwendet.

Doch der bundesweite Aufschrei in den Medien fehlte, auch bei der Tagesschau kam das im Gegensatz zu dem Fall in Waltershausen nicht vor. Dabei war es nicht der erste Anschlag auf Beyer: Bereits im Mai 2023 wurde die Hauswand beschmiert und die Reifen zweier Autos zerstochen. Am Tag vor dem gestrigen Anschlag wurde Beyer in der Ratssitzung heftig beschimpft — unter anderem von der SPD-Stadträtin Heike Böhm (SPD). Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) sah allerdings keinen Grund, dafür einen Ordnungsruf zu erteilen. Ob es einen direkten Zusammenhang zwischen den Pöbeleien der SPD-Abgeordneten und dem Antifa-Anschlag gibt, ist zur Zeit noch ungeklärt.

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
Forwarded from Siegfried Daebritz (Siegfried Daebritz PEGIDA)
Ich befürchte mittlerweile, große Teile der Medien und Politik haben keinerlei Ahnung von der russischen Mentalität, von der Einstellung eines Großteils der Bevölkerung Russlands zu Staat und Nation, nicht im Allgemeinen und schon gar nicht speziell zum Thema der militärischen Spezialoperation.
Landtag Brandenburg vs. Pressefreiheit >>>

Philippe Debionne:

„In eigener Sache: Der Landtag Brandenburg hat sich bei meiner Chefredaktion über die Berichterstattung zum #Corona-#Untersuchungsausschuss und konkret über meine Person beschwert.“

Aya Velázquez:

„Eine „Aufpasserin“ unterbrach meine Arbeit während der Sitzung und fragte mich, ob ich eine „Genehmigung“ für die Benutzung meines Laptops hätte.“
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
Migrantische Jugendbande vergewaltigt Mädchen (12) über Monate!

„Das Mädchen soll von seinem Freund zu sexuellen Handlungen mit der Gruppe genötigt und mit Handyvideos, die bei den Vergewaltigungen aufgenommen wurden, erpresst worden sein.

Die Täter sollen größtenteils türkischen und bulgarischen Migrationshintergrund haben, meldet das Nachrichtenportal OE24.

Einige der Beschuldigten seien erst 13 Jahre alt. Teilweise sollen an den Gruppenvergewaltigungen in einem Treppenhaus und einem Parkhaus des
Wiener Hauptbahnhofs bis zu acht Kinder und Jugendliche beteiligt gewesen sein.“

LINK

Unterstützen  | Folgen | Videos
Die Arbeitsagentur Erfurt geht die wichtigsten Probleme an... 😎 Natürlich Steuergeldfinanziert!
Forwarded from Björn Höcke
Wenn hohe deutsche Offiziere die Sprengung von Infrastruktur eines Landes planen, mit dem wir nicht im Krieg sind, ist das ein klarer Verstoß gg. Art. 26 (1) GG, der die Vorbereitung eines Angriffskrieges verbietet. Zudem unterläuft das Verhalten der #Bundeswehr-Offiziere den 2+4-Vertrag. Gekündigt werden braucht er nicht mehr. Wenn sich die Meldung bewahrheitet, ist er obsolet. Ich verurteile die Pläne dieser Sandkastenfeldherrn auf das Schärfste!

https://weltwoche.ch/daily/russland-behauptet-deutsche-spitzen-offiziere-planten-anschlag-auf-die-kertsch-bruecke-zwischen-russland-und-der-krim/

🇩🇪 Folgen Sie mir auf Telegram:
@BjoernHoeckeAfD
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Die unfassbare, mutmaßliche Vorbereitung eines deutschen Angriffskrieges deutscher Militärs gegen Russland!
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Hier das mutmaßlich komplette Material über die Vorbereitung des Anschlags auf die Krimbrücke etc.
Forwarded from Freie Sachsen
Regierungsnahe Medien räumen ein: Abgehörtes Gespräch ist authentisch, Bundeswehr plant(e) Angriff auf die Krim-Brücke!

Es ist DIE Meldung des Tages: Luftwaffeninspekteur Ingo Gerhartz soll sich in einer Telefonkonferenz, die vom russischen Geheimdienst abgehört wurde, mit Bundeswehroffizieren über einen gemeinsam mit ukrainischen Militärs auszuführenden Angriff auf die Krim-Brücke unterhalten haben. Wie von Russland veröffentlichte Mitschnitte des Gesprächs zeigen, sind die Planungen sogar erheblich fortgeschritten.

Zunächst zweifelten viele Menschen daran, dass die Bundeswehr nicht nur so diletantisch ist, Besprechungen aus den höchsten Ebenen abhören zu lassen, sondern offenbar ernsthaft einen Angriff auf Russland plant. Mittlerweile ist klar: Diese Meldung ist kein Fake. Und müsste eigentlich auf allen Nachrichtenseiten des Landes rauf und runter laufen, die Bundeswehr plant den direkten Angriff auf Russland.

FREIE SACHSEN: Wir vernetzen den Widerstand - folgt uns bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Dresden spaziert
Dresdner Montagsprotest gemeinsam mit PEGIDA auf der Straße!

Am kommenden Montag (4. März) findet wieder eine PEGIDA-Demonstration durch Dresden statt. Wie bei den letzten Malen, werden wir deshalb keinen eigenen Spaziergang vom Kulturpalast aus durchführen, sondern gemeinsam mit PEGIDA demonstrieren. Los geht es um 18:30 Uhr auf dem Neumarkt.

In der darauffolgenden Woche geht es am Montag (11. März) wie gewohnt wieder um 19 Uhr am Kulturpalast los.

🖤💛 Wir sehen uns auf der Straße: Für Frieden, Freiheit und Souveränität. 🖤💛
How to Watch Stories from Instagram