LUTZiges Lutz Bachmann
8.48K subscribers
14.8K photos
5.54K videos
19 files
13.7K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from GutmenschenKeule
Der Sender, der uns Formate wie 'Big Brother' und 'Frauentausch' bescherte, in denen Menschen vor einem Millionenpublikum bloßgestellt und lächerlich gemacht werden, möchte jetzt auch 'Haltung' zeigen.
DANN ZACKIG - AB NACH HAUSE! 🖕🏻
Forwarded from AUF1.INFO
Die mRNA-Präparate verhindern nicht nur die Ausbreitung des Virus nicht, sondern sie begünstigen sogar noch weitere Infektionen. Eine Studie zeigt: Je mehr Gen-Stiche jemand hat, desto größer ist das Risiko einer Covid-19-Infektion.

➡️ https://auf1.info/dr-soennichsen-covid-risiko-steigt-mit-jeder-weiteren-gen-spritze/

👉
Auf dem neuesten Stand bleiben! Abonnieren Sie jetzt unseren Telegram-Kanal:
t.me/auf1info
Forwarded from Freunde von PEGIDA
Wer die ganze Rede noch mal sehen will, kann sie unter diesem Link aufrufen: https://teleg.eu/freundevonpegida/980
Forwarded from Freunde von PEGIDA
So steht es heute in der Zeitung
Forwarded from Ein Prozent
Heute wird in Dresden-Sporbitz um 18 Uhr (Adresse: Am Werk 1) wieder gegen die Pläne der Verwaltung demonstriert, die ganze Stadt mit Containerdörfern und neuen Asylheimen zu überziehen.

Schließt euch an!

Alle Infos zu den neuen Asylheimen, Containersiedlungen und zu den Standorten gibt es hier.

🔶 Folgt "Ein Prozent"!
➡️ Unterstützt uns!
✉️ Mehr Infos im Rundbrief.
🎙 Unsere Podcasts.
Forwarded from GutmenschenKeule
​​Peak Alman ist, wenn du jüdischen Gemeinden vorschreiben willst, was sie zu denken haben, denn der Alman hat "aus der Geschichte gelernt".
Forwarded from Britain First
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Look at all the vulnerable women and children fleeing war and persecution. Oh, wait....😡😤 #IllegalImmigration
Forwarded from Siegfried Daebritz
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Dresden Sporbitz am Mittwoch 22.03.2023
Forwarded from Siegfried Daebritz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dresden Sporbitz am Mittwoch 22.03.2023
Forwarded from Freie Sachsen
Wütende Dresdner zerren Klimakleber von der Straße!

Der Ton wird rauer: In Dresden haben heute Bürger die sogenannten "Klimakleber" der "Letzten Generation", welche die Blaue Wunder - Brücke blockierten, eigenhändig von der Straße geräumt. Das ist erlaubt, immerhin stellen Blockaden des Verkehrs eine strafbare Nötigung dar, gegen die - unter Berücksichtigung der Verhältnismäßigkeit - eingeschritten werden darf, um die Straftat zu beenden. Und das machen offenbar in Sachsen zunehmend mehr Bürger.

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Immer Frei
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Gleen Greenwald:
"Die Lüge wurde gerade aufgedeckt. Wenn man sich anhört, was John Kirby sagte, er wurde gefragt, ob die Ukrainer zu einem Waffenstillstand bereit sind, und er sagte nicht nur, dass sie es nicht wollen, sondern dass wir es auch nicht zulassen werden. Damit hat er im Wesentlichen zugegeben, was schon lange klar ist: Das Land, das den Krieg finanziert, das die Waffen für den Krieg liefert, also die Vereinigten Staaten, bestimmen, ob und wann der Krieg endet, und wir wollen offensichtlich nicht, dass dieser Krieg endet."
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Moderna CEO tells Rand Paul that they paid the NIH $400M in royalties last year.
Aha, Moskau droht also Den Haag und dies wird als "Durchdrehen" bezeichnet...

...zur Erinnerung: der Schurkenstaat USA hat sogar ein Gesetz beschlossen, welches einen illegalen Angriffskrieg gegen Holland legitimiert und den Niederlanden direkt mit Invasion droht!

Wird hier etwa mit zweierlei Maß gemessen? 🤔😉😎
TikTok and Fitness: The Rise of Wellness Trends on the Platform