LUTZiges Lutz Bachmann
8.47K subscribers
14.8K photos
5.54K videos
19 files
13.7K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from GutmenschenKeule
Regenbogenflaggen in Katar: "Richtiges und wichtiges Zeichen"

Regenbogenflaggen in schwedischen Migrantenvierteln: "Rechte Provokation" und Linke rufen zur Gegendemo auf.

Ja, das macht im Hirn eines Linken alles Sinn.
Forwarded from DasOrakel
https://uncutnews.ch/us-behoerde-cdc-wusste-dass-die-covid-impfung-herzprobleme-verursacht-hielt-aber-den-mund/

"CDC-Daten, die per Gerichtsbeschluss veröffentlicht wurden, zeigen, dass Mitarbeiter des Gesundheitswesens und andere Personen, die als erste mit dem mRNA-COVID-Impfstoff geimpft wurden, eine außerordentlich hohe Komplikationsrate aufwiesen.
Die von der CDC zurückgehaltenen Daten zeigen, dass von denjenigen, die als erste geimpft wurden, jeder Dritte ärztliche Hilfe benötigte, in der Schule oder bei der Arbeit fehlte oder nicht in der Lage war, „normale tägliche Aktivitäten durchzuführen“, wie Just the News berichtet.
..."
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Fast niemand würde freiwillig für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk bezahlen. Deshalb zwingt man die Menschen in der BRD zur Zahlung der GEZ-Beiträge und droht ihnen mit massiven Zwangsmaßnahmen, sollten sie es unterlassen, die sogenannte Demokratieabgabe zu leisten. Systemjournalisten wären morgen arbeitslos, wenn man nicht Millionen von Bürgern nötigen würde, Quartal für Quartal an diese mafiöse Organisation zu zahlen.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
DANKE JAPAN!
Forwarded from Irfan Peci (Irfan)
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Deutschland draußen Marokko weiter!

Folgen
@Islamistenjaeger
Forwarded from DasOrakel
Morgen kann die deutsche Mannschaft jubeln, dann darf sie wieder nach Belieben ihre Binden tragen.🥳
Schnäppchen!
Bin kein großer Fan von Ronaldo - ABER ER HAT RECHT!
Forwarded from Team HC Strache
Während der deutsche SPD-Innenministerin Nancy Faeser das Bargeld abschaffen und damit die Freiheit der Bürger weiter beschneiden will, regt sich Widerstand. In Italien zeigt sich zudem, dass es auch Politik gegen die Pläne der Eliten gibt. Dort wurde von der neuen Regierung die Bargeldgrenze wieder angehoben.

https://www.wochenblick.at/welt/bargeld-grenze-in-italien-angehoben-jetzt-toben-linke-und-globalisten/
Im besten Deutschland aller Zeiten...
Top 5 Best Zoom Cameras