LUTZiges Lutz Bachmann
8.47K subscribers
14.8K photos
5.54K videos
19 files
13.7K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from Freie Sachsen
Syrer tötet 4 Menschen in Nordsachsen: Wo bleibt der Aufschrei der Empörung, wo die Reaktion der Landespolitik?

Ein syrischer Asylbewerber, der nicht hier sein dürfte, ist ohne Führerschein in seinem Mercedes (standesgemäß, für einen 18-jährigen, der als Flüchtling nach Deutschland kam) durch Nordsachsen gefahren. Mit überhöhter Geschwindigkeit hat er bei einem Unfall 4 Menschen getötet, die das Pech hatten, zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein.

Die Medien schweigen größtenteils, von der Landesregierung ist kein Wort zu dem Vorfall zu hören. Ist das die neue Normalität, an die wir uns gewöhnen sollen? Das werden wir nicht!

Überall in Nordsachsen stehen die Menschen gegen die neue Asylflut auf - ob Eilenburg, Laußig oder Strelln. Und das aus gutem Grund, wir Bürger haben genug!

FREIE SACHSEN: Folgt uns für Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://teleg.eu/freiesachsen
Forwarded from Siegfried Daebritz
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Dresden Sporbitz am Mittwoch 15.03.2023
Forwarded from DasOrakel
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
🥳🤡

"Berlin 🇩🇪

Da sind wir froh, das so viele gute Facharbeiter von Übersee gekommen sind.

#Sarkasmus
#Fachkraft"
Forwarded from AUF1.INFO
Im Zuge der Totalüberwachung der Strände soll sich das gesamte bisherige Inselparadies Gran Canaria in eine „Smart Island“ verwandeln. Kritiker würden behaupten, in eine Art Luxus-Ausführung von „Alcatraz“...

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1info
BREAKING NEWS *** EILMELDUNG

Nordstream-Anschlag endlich geklärt! 😎
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Arbeitsschutz geht alle an!
Freunde, habt einen sicheren Vize-Freitag und immer eine Fachkraft zur Absicherung! 🤣🤣🤣
Forwarded from GutmenschenKeule
​​Habeck führt sich im Brasilien wie ein Kolonialherr auf und lässt sich obendrein von Indigenen bemalen. Der Alman ist verzückt.

Der kleine Peter aus der 3c möchte an Fasching als Indianer gehen. Der Alman hebt den Zeigefinger.
Forwarded from Node of Time DE
In Georgien finden sogenannte "Anti-Maidan"-Proteste statt.

Die Demonstranten rufen gegen die EU auf und fordern, dass das Gesetz über ausländische Agenten* einem Referendum unterzogen wird.

Die Anti-Maidan-Demonstranten treten für echte Souveränität ein und rufen zu solchen NGOs (non-governmental organisations) auf, die vom Westen unabhängig sind.

———————
* Dieses Gesetz, das in Russland bereits gilt, schreibt allen öffentlich tätigen Organisationen vor, ihre Finanzierung offenzulegen. Stammt die Finanzierung aus dem Ausland, so muss die Organisation einen entsprechenden Vermerk führen.

Ein solches Gesetzt gilt übrigens auch in den USA (Foreign Agents Registration Act), aber #DasIstWasAnderes!

💥Quelle: Мрія
💥Unser Kanal: Node of Time DE
Forwarded from AfD Dresden
850 Euro für Verpflegung! Wer kann sich diesen Luxus leisten?

Viele Deutsche müssen zur Tafel, weil sie sich aufgrund der allgemein hohen Preise viele Lebensmittel einfach nicht mehr leisten können. Durch eine Anfrage unserer #AfD - Stadtratsfraktion kam nun heraus, dass einige „Asylbewerber“, die derzeit in Hotels in #Dresden untergebracht sind, extern verpflegt werden. Für diese Versorgungsdienste werden 27,87 Euro pro Tag und „Asylbewerber“ abgerechnet. Das sind ca. 850 Euro im Monat pro Person!

Wie lange wollen sich die Dresdner Bürger solche Absurditäten der zuwanderungsfreudigen Altparteien noch gefallen lassen?

#unserlandzuerst
#aufnahmestopp
#abschiebung

Folgt uns auf Telegram: https://teleg.eu/afddresden
Forwarded from AUF1.INFO
Bereits hunderte Städte auf der ganzen Welt planen, sich in eine elektronisch komplett überwachte „Smart City“ zu verwandeln. Ganz vorne dabei: Das rote Wien, dessen Bürgermeister Ludwig sich zuvor schon durch besonderen Sadismus bei den Corona-Zwangsmaßnahmen ausgezeichnet hat.

➡️ https://auf1.info/der-kultur-token-ein-sozial-kreditsystem-fuer-wien/

👉
Bleiben Sie informiert und folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1info
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Das ist wohl eine bundesdeutsche Übersetzung des Perpetuum mobile im Bereich Finanzen🤦🏻‍♂️

Steuergeldverschwendung auf kriminellsten Niveau, anders kann man das nicht mehr sagen.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Forwarded from GutmenschenKeule
​​Silicon Valley Bank machte auf Woke und Divers: Pleite.

Credit Suisse: "Halt' mal mein Fondue."
Forwarded from Björn Höcke
Anfang der Woche lieferte Karl Lauterbach öffentlich seinen Offenbarungseid. Damit ist es nun ganz offiziell: Wir haben es mit dem größten Gesundheitsskandal der Geschichte zu tun – aber die politisch Verantwortlichen sind (noch) im Amt. Wie lange noch?
In einer juristischen Aufarbeitung wird zu klären sein, ob man noch Fahrlässigkeit geltend machen kann oder ob nicht schon ein krimineller Vorsatz vorliegt. > > >
MS Office 2010 Activator: What You Need to Know