LUTZiges Lutz Bachmann
8.47K subscribers
14.8K photos
5.54K videos
19 files
13.7K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Forwarded from AUF1.INFO
Bereits hunderte Städte auf der ganzen Welt planen, sich in eine elektronisch komplett überwachte „Smart City“ zu verwandeln. Ganz vorne dabei: Das rote Wien, dessen Bürgermeister Ludwig sich zuvor schon durch besonderen Sadismus bei den Corona-Zwangsmaßnahmen ausgezeichnet hat.

➡️ https://auf1.info/der-kultur-token-ein-sozial-kreditsystem-fuer-wien/

👉
Bleiben Sie informiert und folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1info
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Das ist wohl eine bundesdeutsche Übersetzung des Perpetuum mobile im Bereich Finanzen🤦🏻‍♂️

Steuergeldverschwendung auf kriminellsten Niveau, anders kann man das nicht mehr sagen.

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Forwarded from GutmenschenKeule
​​Silicon Valley Bank machte auf Woke und Divers: Pleite.

Credit Suisse: "Halt' mal mein Fondue."
Forwarded from Björn Höcke
Anfang der Woche lieferte Karl Lauterbach öffentlich seinen Offenbarungseid. Damit ist es nun ganz offiziell: Wir haben es mit dem größten Gesundheitsskandal der Geschichte zu tun – aber die politisch Verantwortlichen sind (noch) im Amt. Wie lange noch?
In einer juristischen Aufarbeitung wird zu klären sein, ob man noch Fahrlässigkeit geltend machen kann oder ob nicht schon ein krimineller Vorsatz vorliegt. > > >
Forwarded from Node of Time DE
Vor einigen Tagen berichteten Zelenskys Medien, dass eine NATO-Aufklärungsdrohne ein Feld irgendwo in der Nähe von Bakhmut aufgenommen hat, auf dem mehr als 70 Leichen angeblich russischer Soldaten zu sehen waren.

Allerdings stellte es sich recht schnell "etwas" anders heraus. Die Siegeseuphorie verflog sofort, als klar wurde, dass die Satellitenbilder bereits am 25. Januar 9 Kilometer von der damaligen Frontlinie entfernt in von der NATO kontrolliertem Gebiet aufgenommen wurden. So zeigt das Foto das Ergebnis des russischen Artilleriebeschusses. Und die Leichen sind ein kleines bisschen ukrainisch...

💥Quelle: Дмитрий Василец
💥Unser Kanal: Node of Time DE
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Putin auf Kongress

Putin kommentierte die bisherigen Aussagen von Geschäftsleuten, dass es zuverlässiger sei, Vermögenswerte im Ausland zu lagern mit den Worten:

„Und jetzt?“

🇷🇺😉 Russländer Humor 😏🇩🇪
Please open Telegram to view this post
VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from AfD Thüringen
Liebe Freunde,

die Kriegspolitik der Ampel-Regierung und die einseitige Propaganda der Medien reißen nicht ab. Fast schon unterwürfig versucht die etablierte Politik, Deutschland immer tiefer in den amerikanischen Stellvertreterkrieg hineinzuziehen, der im Osten tobt.

Deswegen gibt es am Sonnabend, dem 25. März 2023, um 15 Uhr wieder einen Friedensspaziergang in Erfurt. Jeder, der für Frieden und Sicherheit einsteht, ist herzlich eingeladen, uns zu begleiten. Wir werden täglich mehr!🙏

Eure AfD-Thüringen 🇩🇪

Folgt uns auf: @AfDThueringen 💙
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Leipziger Polizei räumt Terroristen von der Straße...
... herrlich wie die Großschnauzen jammern! 🤣🤣🤣
Forwarded from DasOrakel
https://deutschlandkurier.de/2023/03/medien-springer-wirft-alle-bild-chefs-raus-linksgruene-ex-bams-chefin-uebernimmt/

Na dann kanns ja nur besser werden!🥳

"...
Zudem wird Robert Schneider, bisher „Focus“-Chef, zum 17. April Chefredakteur der „Bild“. Gemeinsam mit Marion Horn werde er das Blatt bzw. dessen Online-Portal mit den stellvertretenden Chefredakteuren, darunter der unsägliche Ukraine-Kriegstreiber Paul Ronzheimer, führen. 
#Horn (57), eine #linksgrüne #Gender-#Propagandistin, war zuletzt #Chefredakteurin der „Bild am Sonntag“, deren Auflage sie unter die Millionengrenze wirtschaftete. 2019 verließ sie den Verlag und wechselte zu einem Beratungsunternehmen."
Forwarded from Tommy Robinson News
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Atmosphere turning as the French hit the streets en masse following Macron forcing through pension reform, essentially upping retirement age from 62 to 64.

You'll work until you die and you'll be happy.
#EILMELDUNG

⚡️⚡️⚡️Polen wird in den nächsten Tagen 4 MiG-29-Kampfflugzeuge an die Ukraine übergeben - Landespräsident Andrzej Duda
___
⚡️⚡️⚡️Польша признала, что уже передала Украине 4 истребителя МиГ-29.
Собственно, теперь официально. Решение уже принято. Отгрузка на днях.
KARLATAN
Kein Tag ohne neue Verbote und exorbitante Verteuerungen durch die grüne Pest. Dieser taufrische Vorschlag zur Rettung von Mutter Erde könnte allerdings das Potential haben, dass sogar in Deutschland das phlegmatische Volk endlich aufwacht, die Deutschlandfahne aus dem Keller holt und mit erhobener Faust auf der Couch in Zimmerlautstärke skandiert: "Och, menno."

(Chris R)
Forwarded from Unabhängige Nachrichten
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
Das BRD-Regime will unsere Grundrechte noch weiter aushöhlen💥

In diesem Zusammenhang soll das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit massiv eingeschränkt werden. Der Vorstoß kommt natürlich von CDU und Grünen.

Die erschreckenden Details finden Sie in diesem Video. Bitte unbedingt teilen, wir schlittern immer weiter in die Diktatur!

Mehr unter: t.me/nachrichtenportal
Forwarded from AUF1
This media is not supported in your browser
VIEW IN TELEGRAM
Impfnebenfolgen: 20.000 % mehr Krankschreibungen 💉⚠️

Die Folgen des Impfwahnsinns werden nun sichtbar: So stieg die Zahl der Krankschreibungen in Deutschland von 2020 bis 2021 um 20.000%! Dass die Diagnosen, die auf typische Impfschäden hinweisen, 2021 explodierten, zeigt die Gefahr von mRNA-Spritzen. Rufe nach Konsequenzen für die Verantwortlichen werden immer lauter.

▶️ Der Beitrag erschien in den „Nachrichten AUF1“ am 8. März 2023. Mit den täglichen „Nachrichten AUF1“ um 18 Uhr sind Sie einfach besser informiert: www.auf1.tv

👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://teleg.eu/auf1tv
How to Make a Poster on Word