LUTZiges Lutz Bachmann
8.47K subscribers
14.8K photos
5.54K videos
19 files
13.7K links
Ungeschminkt - Ungeschönt - Unabhängig
Download Telegram
Frauensport und so...
Die ungelernte Küchenhilfe mal wieder...
Zwangsgebührenfinanziertes Staatsfernsehen gibt einer mutmaßlichen Massenmörderin im Arztkittel, die eventuell unzählige Impfgeschädigte und Tote auf dem Gewissen hat und mutmaßlich deshalb Selbstmord beging eine Plattform und huldigt ihr.
Natürlich wird behauptet, ein paar Mails mit hohlen Drohungen von Dummköpfen hätten sie in den Tod getrieben - die bösen Rechten und Impfgegner seien schuld!
Dabei liegt nahe, dass sie vielleicht mitbekommen hat, wieviele Menschen sie mit der Covid-Giftspritze mutmaßlich vergiftet/verstümmelt/getötet hat und damit nicht mehr leben konnte?!
Forwarded from GutmenschenKeule
​​Kapitalismus: "Zahle mir kein Geld, und du musst ohne blauen Haken twittern."

Zwangsfunk: "Zahle mir kein Geld, und du kommst im den Knast."
"Hier vertraut die rechte Szene auf alternative Plattformen wie AUF1-TV. Ein Sender der im Internet Verschwörungstheorien und Fakenews über das Sterben der Geimpften, die Asyl-Lawine oder den Great Reset verbreitet. Ich frage mich, ob die Menschen das alles wirklich ernsthaft glauben?"

Natürlich nicht, liebe ARD-Reporterin! Jeder gut informierte ÖRR-Zuschauer weiss doch ganz genau, dass die Impfung nebenwirkungsfrei ist, Migration so gut wie nicht stattfindet und ein Buch mit dem Titel "Covid 19 - The Great Reset" von Klaus Schwab für 21,39 Euro auf Amazon eine wirre und irre Erfindung rechter Spinner ist.

ARD, Du bist so nützlich wie ein eitriges Furunkel am Arsch.
Was "Klimaexperten" 2007 so berechneten... 🤣🤣🤣
Forwarded from Node of Time DE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
„Das sind Granaten aus Haubitzen und das ist ein Spielplatz, auf dem Artillerieausrüstung stand. Hier sind die charakteristischen Markierungen auf dem Boden, hier wurden Artilleriemannschaften der ukrainischen Truppen aufgestellt. Und deshalb können wir sehen, was mit diesem Hof passiert ist. Und das ist in fast jedem Innenhof so."

Die ukrainische Propaganda spricht gerne darüber, wie die bösen Russen friedliche Städte beschießen. Dieses Video zeigt, was wirklich passiert.

Unabhängig davon wird es Vertretern der sensiblen liberalen Intelligenzia zur Betrachtung empfohlen, die aufgrund der Besonderheiten der Gehirnstruktur immer noch ein irrationales Schuldgefühl gegenüber den ukrainischen Nazis haben.

💥Quelle: Оперативные сводки
💥Unser Kanal: Node of Time DE
Media is too big
VIEW IN TELEGRAM
"Abschaum, gib mir deine Papiere!" - ein ukrainischer Kämpfer hielt ein Auto mit einer Mutter und einem Kind wegen "Verkehrsregelnverstoßes" an und schoss dann auf das Auto, weil sie Russisch sprach

Einer der Ukrainer beginnt zunächst unangemessen auf das Auto zu hämmern, damit die Frau ihm ihre Dokumente aushändigt. Der Grund für die Anhaltung war, dass ihr Auto einen Militärkonvoi überholt hatte.

Sie bittet den Soldaten angemessen zu sprechen, aber offenbar ohne Erfolg. Als sie ihn auf Russisch anspricht, beschimpft der Nazi sie als "Schwein, dumm und Abschaum". Schließlich wird die Mutter des Kleinkindes hysterisch und gerät in Panik, aber der Soldat hörte auch hier nicht auf - er stellte sich neben das Auto und gab mehrere Schüsse ab.

Am Ende des Videos kann man sowohl die Frau als auch das Kind laut schreien hören.

Bei den Abzeichen auf dem Militärfahrzeug handelt es sich übrigens um Zeichen, die von Nazis verwendet wurden, die das russische Volk in der UdSSR während des 2. Weltkrieges vernichteten.
Forwarded from PI-NEWS (Original)
Frühling in Italien schwemmt neue „Fachkräfte“ an – 2000 in 24 Stunden Es wird wärmer und nicht nur der Frühling steht vor der Tür. Mit ihm beginnt auch wieder das Menschenimportgeschäft der NGO-Schlepper auf dem Wasser. Wie die Nachrichtenagentur ANSA mitteilt, kamen von Freitag, 24.3. auf Samstag... https://www.pi-news.net/2023/03/fruehling-in-italien-schwemmt-neue-fachkraefte-an-2000-in-24-stunden/
Stell Dir vor, Du wärst ein Baum 🌲

Und dann wirst Du ein Buch 📖

ein Buch von Chebli 🤷‍♀️

(BK)
Schottland ist verloren - wird jetzt von einem Paki regiert!

#moslemterror #islam #islamismus #extremismus
Forwarded from Freie Sachsen
Politische Säuberung geht weiter: Kretschmer-Schuster-Regierung will mit neuem Gesetz Oppositionelle aus Polizei und Justiz entfernen!

Sie setzen ihre Agenda schonungslos weiter um: Kretschmers aus dem Westen importierter Innenminister Armin Schuster hat ein Gesetz vorbereitet, mit dem patriotische Oppositionelle noch schneller aus Polizei und Justiz entfernt werden können. Wer auch nur annähernd Kritik an den herrschenden Zuständen übt, droht der Rauswurf. Im Klartext: Das ist eine politische Säuberung.

Hatten wir solche Gesetze und Vorgehensweisen hier in Mitteldeutschland nicht schon einmal? Der Staat nimmt immer weiter diktatorische Züge an, während uns diese Maßnahmen auch noch als Demokratieförderung verkauft werden. Und selbst der Name des geplanten Gesetzes ist eine Verhöhnung aller Bürger: "Gesetz zur Stärkung der Verfassungstreue". Nunja, "Gesetz zur Entfernung politisch unbequemer Staatsdiener" dürfte es eher treffen.

FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen! @freiesachsen
TikTok Video Downloader: Download TikTok Videos without Watermark